Schluesselszene.net

Bor. Mönchengladbach II - KFC (11.09.21)

Kfcrene
Antwort auf FC1905UE
Es ist nun mal so das ich Menschen die ich nicht persönlich kenne erst mal Sieze. Und das " Du " der bestimmt oft zu Spielen unseres Vereins gehst , nur 2 Personen kennst die Dir eine Karte besorgen können ,kann ich mir nicht vorstellen . Aber jetzt kann man sich ja online eine besorgen . Viel Spaß beim Spiel . 
Du darfst mir schon glauben,das ich nur 2 Leute danach fragen würde die in Krefeld wohnen!! ich dränge mich nicht auf....wenn mir keiner ne Karte holen kann,dann ist es eben so...
8
Schaffe es auch nicht vor Samstag nach KR, habe das Onlinebestellsystem von denen genutzt. War dann doch komfortabeler 😀
0
giulia76
Hab gestern 2 Karten für MG im Krefelder Hof geholt. Der Präsi sass auch da ...

und es waren vielen Klamotten zu erwerben aber keine Trikots.

Hoffe es kommen viele KFC Fans und wir holen da was .

0
Bekommt man in der KFC-Geschäftsstelle Sitz- oder Stehplatzkarten?
0
Bekommt man in der KFC-Geschäftsstelle Sitz- oder Stehplatzkarten?
Auf welcher Geschäftsstelle ?! :D :D :D 
1
Bist wohl noch nicht am Krefelder Hof gewesen, denn dort wo die Tickets verkauft werden steht:"KFC UerdingenGeschäftsstelle".
3
Bist wohl noch nicht am Krefelder Hof gewesen, denn dort wo die Tickets verkauft werden steht:"KFC UerdingenGeschäftsstelle".
Ne da war ich in der Tat noch nicht :) Aber danke für den Hinweis. Dachte das wäre nur so ein "Übergangsshop" für Karten und Fanartikel. 
1
giulia76
Gab nur Stehplätze im KR Hof ..sorry KFC Geschäftstelle dort
0
Ich rechne gegen Gladbach mit dem ersten Dreier. Heißa, hussa über Stock und über Stein, heißa hussa

den Ball in das gegnerische Tor hinein. 

1
Peter
Arbeitslos und Hartz 4 so lebt jeder Wuppertaler im jetzt und hier. Kann sich das Ticket nicht mehr leisten. 

Muss dafür seine Mutter anpreisen.

1
Peter
Ostholland? Kann mich an unsere bittere Niederlage erinnern. Alles nur keine weiter Blamage.


Auch wenn wir definitiv einen Dreier brauchen, wäre ich mit einem Punkt höchst zufrieden.

0
Volkic
Ich bin total zuversichtlich, schließlich ist doch Heiko "Hobbit" Vogel, der Verantwortliche an der Seitenlinie, oder?
3
Antwort auf Volkic
Ich bin total zuversichtlich, schließlich ist doch Heiko "Hobbit" Vogel, der Verantwortliche an der Seitenlinie, oder?

Der sich im RP Interview allerdings (überraschend) positiv geäußert hat was den KFC angeht. Hat Verein und Fans nochmal ausdrücklich gelobt. Als Trainer meiner Meinung nach immernoch der schlimmste den wir jemals hatten - liest sich aber dennoch ganz nett:


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/heiko-vogel-vor-wiedersehen-mit-dem-ex-klub-kfc-uerdingen_aid-62667297


PS: Morgen fällt Atsina bei uns aus. Neuzugang Yun ist - obwohl er hier schon seit vielen Wochen mittrainiert und in den Testspielen aktiv war - natürlich noch nicht spielberechtigt. Keine Ahnung was wir da immer machen. Bei anderen Vereinen scheint sowas immer flotter zu gehen.

1

Der sich im RP Interview allerdings (überraschend) positiv geäußert hat was den KFC angeht. Hat Verein und Fans nochmal ausdrücklich gelobt. Als Trainer meiner Meinung nach immernoch der schlimmste den wir jemals hatten - liest sich aber dennoch ganz nett:


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/heiko-vogel-vor-wiedersehen-mit-dem-ex-klub-kfc-uerdingen_aid-62667297


PS: Morgen fällt Atsina bei uns aus. Neuzugang Yun ist - obwohl er hier schon seit vielen Wochen mittrainiert und in den Testspielen aktiv war - natürlich noch nicht spielberechtigt. Keine Ahnung was wir da immer machen. Bei anderen Vereinen scheint sowas immer flotter zu gehen.

Tatsächlich sehr positiv über Trainer und Fans ( :

Aber das BMG 2 Coronafälle hatte ist wohl irgendwie komplett an mir vorbeigegangen.

0
andi1
0:0 in BMG 2 zur Halbzeit.....richtig was los hier während des Spiels;)
0
Ezio

Liveticker Reviersport


"Uerdingen präsentiert sich geordnet. Vnorov scheint die Schwächen, die sich gerade in den letzten Wochen in der Abwehr zeigten, in den Griff bekommen zu haben. Der KFC verteidigt geschlossen gegen stärker werdende Gladbacher"


Liest sich doch nicht schlecht

4
JPBKR

Atsina suspendiert?

1
David
Für eine Woche. Gerade im Radio. 
2
Wieder ein Punkt und der KFC ist aktuell nicht mehr Tabellenletzter.........läuft :)
2
2. Mal in Folge zu Null. Erster Auswärtspunkt nach zuletzt 14 Gegentoren in 2 Auswärtsspielen und die Rote Laterne an Wegberg-Beeck abgegeben (solange der Punktabzug nicht amtlich ist).

Und anscheinend hatte Fesenmeyer in der 87. die dickste Chance der Partie.
3
Bin mit dem Auftritt zufrieden. Cirillo fand ich ehrlich gesagt in einigen Aktionen eher unglücklich aber ansonsten war das eine geschlossene Mannschaftsleistung. Das macht einfach so einen Unterschied ob man da Klossek/Agirbas oder Schlösser/Sierck hinten drin stehen hat. Das ist wirklich mehr als nur ein Klassenunterschied seitdem.

Vorne waren wir zwar harmlos aber wenn der Ball von Fesenmeyer reingeht dann fragt da keiner mehr nach. ;) Dennoch bleibe ich dabei: Wenn wir wirklich ernsthaft um den Klassenerhalt mitspielen (und 9 Punkte Abzug aufholen) wollen dann brauchen wir noch 2 Spieler mit Regionalliga-Niveau - und sei es nur für die Bank. Aktuell beenden wir die Spiele mit Yeboah und Mallek auf dem Platz die im Sturm die ersten Optionen sind. Nichts gegen die Jungs aber das ist nunmal einwenig dünn (vor allem über die gesamte Saison gesehen).

Ansonsten noch alles Gute zum Geburtstag an Voronov. Im Gegensatz zu ein paar seiner Vorgänger scheint er zumindest lernfähig zu sein. Zweimal zu Null in Folge und langsam langsam sieht es so aus als würden einige Spieler auch wieder an sich glauben. Weiter so!
10
Antwort auf David
Für eine Woche. Gerade im Radio. 
Wurde da auch eine Begründung genannt?

Wenn mich nicht alles täuscht stand er nach dem Spiel zumindest noch mit auf dem Platz. Wenn er das denn war mit der hellen Jeansjacke.
1
Finde auch, daß die Abwehr durch die Neuzugänge deutlich an Stabilität gewonnen hat. Wenn es demnächst noch klappt die Bälle aus der Abwehr im Mittelfeld besser zu Verwerten und gezielte Angriffe zu starten, die nicht nur auf Zufällen basieren, sieht es doch schon wieder nach Fußball aus. :-)


4
Hirsch
Respekt 2 Spiele zu Null die Abwehr hat sich stabilisiert nach vorne ist der KFC zu harmlos nicht effektiv keine Durchschlagskraft...da muss unbedingt nachgebessert werden.


Denn wir werden nicht jedes Spiel zu Null spielen.



0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.