Alexander Voigt
Sonst kommt der nächste unfähige Freund an Board.
Die Personen hatten ganze 3 Wochen wenn überhaupt um überhaupt eine Mannschaft zusammen zu stellen. Selbst ein Max Eberl hätte es wahrscheinlich nicht auf die Kette bekommen und viele vergessen hier anscheindend, dass wir uns dort im Insolvenzverfahren befunden haben. Und Voigt musste diese Mannschaft dann übernehmen. Du kannst Pep Guardiola bei uns an die Seitenlinie stellen und es würde sich nichts ändern.
Das gleiche gilt für unsere Spieler auch die, die nachträglich zu uns gekommen sind. Nur weil wir evtl. 2-3 Regionalliga taugliche Spieler in unseren Reihen haben, heißt es nicht automatisch, dass unsere anderen Kreisliga Kicker auf einmal zaubern können.
Wer es bist jetzt immer noch nicht verstanden hat :
MAN HAT EVTL DARAN GEGLAUBT DEN KLASSENERHALT ZU SCHAFFEN ABER IN ERSTER LINIE GING ES DARUM DEN VEREIN AM LEBEN ZU ERHALTEN UND ZU SCHAUEN DASS WIR NÄCHSTES JAHR IN DER OBERLIGA AN DEN START GEHEN KÖNNEN. VIELLEICHT GEHT DAS MAL IN DIE KÖPFE VIELER HIER.
Nächstes Jahr kann man dann gerne über Voigt Schneider Voronov und Rath urteilen. Vorher nicht.
Die Personen hatten ganze 3 Wochen wenn überhaupt um überhaupt eine Mannschaft zusammen zu stellen. Selbst ein Max Eberl hätte es wahrscheinlich nicht auf die Kette bekommen und viele vergessen hier anscheindend, dass wir uns dort im Insolvenzverfahren befunden haben. Und Voigt musste diese Mannschaft dann übernehmen. Du kannst Pep Guardiola bei uns an die Seitenlinie stellen und es würde sich nichts ändern.
Das gleiche gilt für unsere Spieler auch die, die nachträglich zu uns gekommen sind. Nur weil wir evtl. 2-3 Regionalliga taugliche Spieler in unseren Reihen haben, heißt es nicht automatisch, dass unsere anderen Kreisliga Kicker auf einmal zaubern können.
MAN HAT EVTL DARAN GEGLAUBT DEN KLASSENERHALT ZU SCHAFFEN ABER IN ERSTER LINIE GING ES DARUM DEN VEREIN AM LEBEN ZU ERHALTEN UND ZU SCHAUEN DASS WIR NÄCHSTES JAHR IN DER OBERLIGA AN DEN START GEHEN KÖNNEN. VIELLEICHT GEHT DAS MAL IN DIE KÖPFE VIELER HIER.
Nächstes Jahr kann man dann gerne über Voigt Schneider Voronov und Rath urteilen. Vorher nicht.
Und danke an alle, aber man soll Charakter zeigen und sich selber zugestehen das man es einfach nicht kann und dann soll man einfach gehen. Das wird hier nicht passieren, weil die der Meinung dass die super Arbeit leisten. Einige Dinge gibt es halt nur bei uns, wie Stadionfrage etc.
Es muss sich für die Oberliga einiges ändern wenn man ein angestrebtes Ziel hat und um den Aufstieg mitspielen möchte.
Der Kader muss komplett umstrukturiert werden den in dieser Zusammensetzung werden wir auch in Liga 5 keine geordnete Rolle spielen.
Die aktuelle Mannschaft hat einfach nicht das Niveau weder spielerisch noch von der Mentalität und der Einstellung in dieser Liga noch für den KFC zu spielen.
Wenn schon Ersatzspieler sich lustlos am Spielfeldrand bewegen und nicht nötig halten sich für einen Einsatz richtig vorzubereiten...
Aber wie schon hier angesprochen da kannst du jeder Trainer holen in dieser Truppe kann man nichts bewirken...
Auch wenn wir 3-4 Liga taugliche Spieler haben die können das nicht auffangen,und Voigt kann man einfach nicht beurteilen mit diesem Kader kann man nichts herausholen.
Ich kann es nicht fassen, wenn sich die Ersatzspieler eine Viertelstunde lang nicht warm machen und hinter dem Tor auf einem Fleck stehen", poltert Voigt und ergänzt: "Sie können ja auf mich sauer sein, beleidigt sein, was weiß ich. Das ist mir egal. Aber mit solch einer Einstellung ist das auch gegenüber den Mannschaftskollegen respektlos. Wenn jemand 15 Minuten auf der Stelle steht, dann kann ich ihn auch nicht einwechseln."
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a545982---kfc-kabinen-zoff-pleite-ersatzspieler-lustlos-trainer-180.html
Tut mir leid aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. Also nicht dass ich es einigen Spielern nicht zutrauen würde - darum geht es nicht. Aber beim warm machen sind die Spieler doch nicht alleine. Da ist doch immer auch ein "Athletik"-Trainer dabei oder nicht? Und diesmal gehörte doch auch Co-Trainer Kenia zur Gruppe hinterm Tor. Nehmen die Spieler ihn und den Athletik-Trainer also auch nicht mehr ernst?
Wenn ja - wieso schaut man dann 15 Minuten regungslos zu wie sich jemand hinterm Tor die Eier schaukelt? Denn Voigt hat sich währenddessen doch keinen Meter vom Fleck gerührt. Und wenn Voigt meint dass diese Spieler deswegen auch nicht eingewechselt worden wären dann kann es sich hierbei doch nur um 4 Spieler handeln: Karakas - Ntika - Kretschmer und Neuzugang Canto (bei dem ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann dass der so blöd ist).
Also was sind die Konsequenzen? Unser Trainer spricht quasi öffentlich aus dass Teile der Mannschaft ihn nicht respektieren und seinen Ansagen nicht mehr folgen. Soll das jetzt noch die ganze restliche Saison so weitergehen? Die Mannschaft hat einige faule Äpfel (Cirillo als bestes Beispiel) aber Voigt hat in der kurzen Zeit jetzt schon so viel Mist erzählt dass er in meinen Augen völlig verbrannt ist was einen weiteren Neuaufbau angeht. Niemand hat erwartet dass er den KFC jetzt zur Spitzenmannschaft macht. Aber wir sind unter ihm schlechter und unprofessioneller geworden und das darf einfach nicht sein.
Uerdingen-Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt (mind. 5 absolvierte Partien):
1. Alexander Voigt (0,25 Punkte / 9 Spiele)
2. Norbert Meier (0,43 Punkte / 7 Spiele)
3. Daniel Voronov (0,75 Punkte / 16 Spiele)
4. Henk ten Cate (0,82 Punkte / 17 Spiele)
5. Timo Konietzka (0,84 Punkte / 19 Spiele)
Richtige Punktelieferanten waren im Vergleich Murat Salar (1,07 Punkte), Aleksander Ristic (1,17) oder sogar Jörg Jung (1,26).
Uerdingen-Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt (mind. 5 absolvierte Partien):
Richtige Punktelieferanten waren im Vergleich Murat Salar (1,07 Punkte), Aleksander Ristic (1,17) oder sogar Jörg Jung (1,26).
Wer ist Daniel Voronov und wann war er bei uns ?
Sagt vieles aus...
Sagt vieles aus...
Von den momentan spielenden Jungs bleibt doch sehr wahrscheinlich kaum einer hier und Entwicklung oder Hoffnung vorgaukeln ist doch einfach nur noch lächerlich.
Man sollte den Fokus auf die Oberliga legen dementsprechend gute Spieler verpflichten um in der Oberliga eine gute Rolle spielen zu können.
Man sollte den Fokus auf die Oberliga legen dementsprechend gute Spieler verpflichten um in der Oberliga eine gute Rolle spielen zu können.
Ob es mit Voigt weitergeht hängt sicher vom Rest dieser Saison ab. Steigt der KFC sang- & klanglos als Letzter mit 16 oder 17 Punkten ab, halte ich es für ausgeschlossen, dass Voigt weitermachen darf. Kommt es zu einer Stabilisierung/Verbesserung im letzten Saisondrittel und der KFC landet z.B. mit 25 Punkten noch vor Homberg, hat er wohl auch ohne Wunder eine Chance verdient, weiterzumachen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |