Schluesselszene.net

SC Wiedenbrück -KFC

Schöner Spielzug diesmal, nur die Kamera ist zu weit weg. Man sieht fast nichts
0
pookas
Und "soll sich einen neuen Verein suchen" ist aussortiert und nicht wiederheranführen ans Team.....
1
Warum spielt eigentlich Ospelt heute? Nicht, dass ich das schlechte finde… aber die Frage sei erlaubt 
3
pookas
Aber um mal positiv zu sein....das Spiel sieht bisher ganz vernünftig aus. Zumindest Einsatz ist da....
1
Kfcrene
Antwort auf BenTheMan
Die einzigen die Kreisliga Niveau haben sind die Leute hier im Forum. Es ist eine Trainingsgruppe zwei damit besser in Gruppe Eins mit weniger Spielern trainiert und intensiver trainiert werden kann. Dann geht es auch darum Spieler wieder heranzuführen nach einer Corona Infektion z.b. 

Und die Spieler haben nach wie vor die Chance sich zu empfehlen. Evtl solltet ihr die Artikel auch Mal gründlich lesen anstatt nur die Überschriften zu interpretieren.

In dem Artikel den ich darüber gelesen habe steht,das die 5 beim KFC keine Rolle mehr spielen und sich einen anderen Verein suchen dürfen....wie soll ich das interpretieren??



2
Antwort auf Kfcrene
In dem Artikel den ich darüber gelesen habe steht,das die 5 beim KFC keine Rolle mehr spielen und sich einen anderen Verein suchen dürfen....wie soll ich das interpretieren??



Es gibt noch einen anderen Artikel dazu wo hervorgeht, dass sie lediglich in der zweiten Trainigsgruppe sind. 
0
Johannes
Nimmt Kretschmer denn einem anderen Spieler aus der "Trainingsgruppe 1" heute einen Kaderplatz weg? Falls nicht, ist es doch ok, wenn er auf der Bank Platz nimmt? Ihm wurde ja nicht gekündigt oder so - und vielleicht hatte er ja die beste Trainingswoche seines Lebens und hat laufend Buden aus 30 Metern in den Winkel gemacht. ;-)
5
Kfcrene
Antwort auf Siegeszug
Es gibt noch einen anderen Artikel dazu wo hervorgeht, dass sie lediglich in der zweiten Trainigsgruppe sind. 
Und da hat man die Richtung innerhalb weniger Tage geändert???  Das wäre doch noch affiger als das,was man dann vorgibt...
2
Kfcrene
Antwort auf Johannes
Nimmt Kretschmer denn einem anderen Spieler aus der "Trainingsgruppe 1" heute einen Kaderplatz weg? Falls nicht, ist es doch ok, wenn er auf der Bank Platz nimmt? Ihm wurde ja nicht gekündigt oder so - und vielleicht hatte er ja die beste Trainingswoche seines Lebens und hat laufend Buden aus 30 Metern in den Winkel gemacht. ;-)
Darum geht es mir jetzt nicht...die Kommunikation ist dann halt beschissen!!


Davon mal abgesehen , das dein Szenario wahrscheinlich nicht eintrifft...mache ich dir aber gerne gg Köln ein paar Bier drauf,wenn es doch passiert!

1
Ordentliche erste Halbzeit! Jetzt weiter durchhalten und punkten!
2
Johannes
Antwort auf Kfcrene
Darum geht es mir jetzt nicht...die Kommunikation ist dann halt beschissen!!


Davon mal abgesehen , das dein Szenario wahrscheinlich nicht eintrifft...mache ich dir aber gerne gg Köln ein paar Bier drauf,wenn es doch passiert!

Stehen wir auf Platz 9 interessiert niemanden, wer da heute als Kaderspieler Nummer 19 auf der Bank sitzt, aber in unserer Situation wird auf sowas halt geachtet, kann ich auch verstehen. Und ich glaube, bevor Kretschmer in der Regionalliga einen 30-Meter-Schuss in den Winkel feuert, wird Funkel Trainer bei uns und saniert Hand in Hand mit Frank Meyer die Grotenburg. ;-)
1
Kfcrene
Antwort auf Johannes
Stehen wir auf Platz 9 interessiert niemanden, wer da heute als Kaderspieler Nummer 19 auf der Bank sitzt, aber in unserer Situation wird auf sowas halt geachtet, kann ich auch verstehen. Und ich glaube, bevor Kretschmer in der Regionalliga einen 30-Meter-Schuss in den Winkel feuert, wird Funkel Trainer bei uns und saniert Hand in Hand mit Frank Meyer die Grotenburg. ;-)
ich lasse mich auch gerne auf 24,5m runter handeln-)
0
Bin auch der Meinung, daß es bis jetzt nicht sooo schlecht aussieht. Wiedenbrück spielt nicht besser als wir. Besonders wenn man bedenkt, daß wir ja nur zu zehnt sind. Dieser Dirigent mit der 10 spielt doch nicht wirklich mit. Aber vielleicht ist er ja auch Neutral. Hoffentlich wird der gleich ausgewechselt. 
1
Kfcrene
Antwort auf BlueRedSunday
Bin auch der Meinung, daß es bis jetzt nicht sooo schlecht aussieht. Wiedenbrück spielt nicht besser als wir. Besonders wenn man bedenkt, daß wir ja nur zu zehnt sind. Dieser Dirigent mit der 10 spielt doch nicht wirklich mit. Aber vielleicht ist er ja auch Neutral. Hoffentlich wird der gleich ausgewechselt. 
Mit Terada als zweiter Spitze könnte ich gut leben...
0
Ein Spiel wie so oft. Der Torhüter und die Abwehr machen das was möglich ist. Aber sobald der Ball nach vorne geht ist es wieder Kreisliga-Fussball.

Cirillo ist so arrogant und lustlos dass sich selbst Kolja Pusch dafür schämen würde. Atsina kriegt weder Unterstüzuung noch einen Ball unter Kontrolle. Und zu Neiss fehlen mir inzwischen die Worte. Auch wenn er bemüht ist - aber er trifft weiterhin fast immer die falsche Entscheidung. Genau da hätten wir im Winter (mindestens) eine Verstärkung gebraucht.

Aber es ist wie es ist. Vielleicht halten wir durch und können wirklich einen Punkt mitnehmen. Vielleicht kann Terada sogar als Joker stechen wenn endlich mal ein Konter vernünftig zu Ende gefahren werden sollte. Wichtig ist - wie immer - dass wir halt nicht in Rückstand geraten.
4
Johannes

Weiß nicht genau, warum und vermute: aus Langeweile, aber auf Twitter macht ein offenbar aus der Ukraine stammender, in Norwegen lebender User eine Art Live-Ticker des Spiels auf Norwegisch und drückt dem KFC die Daumen. Kurios und irgendwie schön.

https://twitter.com/Litovtsjenko/status/1483411922309595137

1
Ein Spiel wie so oft. Der Torhüter und die Abwehr machen das was möglich ist. Aber sobald der Ball nach vorne geht ist es wieder Kreisliga-Fussball.

Cirillo ist so arrogant und lustlos dass sich selbst Kolja Pusch dafür schämen würde. Atsina kriegt weder Unterstüzuung noch einen Ball unter Kontrolle. Und zu Neiss fehlen mir inzwischen die Worte. Auch wenn er bemüht ist - aber er trifft weiterhin fast immer die falsche Entscheidung. Genau da hätten wir im Winter (mindestens) eine Verstärkung gebraucht.

Aber es ist wie es ist. Vielleicht halten wir durch und können wirklich einen Punkt mitnehmen. Vielleicht kann Terada sogar als Joker stechen wenn endlich mal ein Konter vernünftig zu Ende gefahren werden sollte. Wichtig ist - wie immer - dass wir halt nicht in Rückstand geraten.

"Cirillo ist so arrogant und lustlos dass sich selbst Kolja Pusch dafür schämen würde."

😂

1
Kfcrene
Jetzt kommt der Einbruch...
0
Andy
Solange da Voronov und Schneider weiterhin auf der Bank rumturnen, kann man das
alles nicht ernst nehmen. Am besten wird gleich noch Kretschmer eingewechselt :-DDD
1
Wieder zwei absolute Scheiß-Gegentore! Trotzdem ist Wiedenbrück einfach auch immer einen Tick zweikampfstärker, handlungsschneller und ballsicherer...
0
Johannes
Habs mir jetzt fünfmal angeguckt, WOFÜR gab es denn da bitte Elfmeter??? Sorry, aber gleich auch noch ein drittes und viertes Mal diese bescheuerte Tormusik hören ertrage ich heute nicht. Euch allen trotz des Spiels ein schönes Wochenende, ich geh spazieren.
4
Antwort auf BenTheMan
Die einzigen die Kreisliga Niveau haben sind die Leute hier im Forum. Es ist eine Trainingsgruppe zwei damit besser in Gruppe Eins mit weniger Spielern trainiert und intensiver trainiert werden kann. Dann geht es auch darum Spieler wieder heranzuführen nach einer Corona Infektion z.b. 

Und die Spieler haben nach wie vor die Chance sich zu empfehlen. Evtl solltet ihr die Artikel auch Mal gründlich lesen anstatt nur die Überschriften zu interpretieren.

Den Spielern in der Trainingsgruppe 2 wurde nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen das haben Voigt und Klossek beide in der RP bestätigt. Diese Gruppe hat also rein garnichts damit zu tun dass Spieler wieder herangeführt werden oder sonstwas. Glaubst du dass ein Fesenmeyer demnächst wieder in der Trainingsgruppe 2 herangeführt wird oder was?

Ich hab nichts dagegen dass ein Kretschmer auf der Bank sitzt bevor dieser Platz leer bleibt. Aber genauso wenig wie die Sache mit Barni eine "sportliche Neuausrichtung" war so wenig ist die Trainingsgruppe 2 irgendetwas positives oder eine "neue Chance" - auch wenn der KFC das nach außen hin so verkaufen möchte. In Wahrheit kann/will man die Spieler halt nicht rauswerfen wie es MP vorher gemacht hat.

Die Frage ist aber wo die Spieler der Trainingsgruppe 1 sind wie Yun oder Agirbas - da laut Homepage doch alle Spieler (bis auf Fesenmeyer) fit sind.

Ist aber auch egal. Eigentlich müssten inzwischen 15 Leute in dieser "Trainingsgruppe 2" sein - inklusive Alexander Voigt.


9
Das ist einfach nur noch grauenhaft….. 🤦‍♂️
0
Andy
Wechselt bitte die komplette sportliche Leitung. Alles nur noch peinlich !!!!
3

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck