Tim Brdaric
Wattenscheid wird - wenn sich die Entwicklung nicht schnell zum Positiven dreht - auch bald vor 700 Seelen im Lohrheidestadion spielen...
Aber Spiele gegen Straelen, Kaan, Rödinghausen, Wiedenbrück sowie die 4 Zweitvertretungen haben halt eher Oberliga-Charakter :D
Mit ihm in der Startelf (er wurde später gegen Norman Jakubowski ausgewechselt) hat Wattenscheid dann heute direkt mal 3:0 gegen Fortuna Köln gewonnen. Einer der Torschützen: Dennis Lerche. Hätte man mir da erzählt, dass er mal eine Liga über uns spielen würde... War der nicht gerade erst bei Linn, Oppum und dem VfB Uerdingen?!
Mit ihm in der Startelf (er wurde später gegen Norman Jakubowski ausgewechselt) hat Wattenscheid dann heute direkt mal 3:0 gegen Fortuna Köln gewonnen. Einer der Torschützen: Dennis Lerche. Hätte man mir da erzählt, dass er mal eine Liga über uns spielen würde... War der nicht gerade erst bei Linn, Oppum und dem VfB Uerdingen?!
Dieser Junge ist mit einer Schusstechnik ausgestattet ,die es in höheren Ligen kaum gibt. Ich bin überrascht ,das er jetzt Regionalliga spielt.
Ist er aber.
https://www.transfermarkt.de/dennis-knabe-lerche/profil/spieler/319971
Ist er aber.
https://www.transfermarkt.de/dennis-knabe-lerche/profil/spieler/319971
Steht doch alles hier: https://schluesselszene.net/forum/11-kader/3023-dennis-lerche
;)
Tim Brdaric wird jetzt bei Transfermarkt als Vereinslos gemeldet. Stand ja beim letzten Testspiel für uns auf dem Platz.
Tim Brdaric wird jetzt bei Transfermarkt als Vereinslos gemeldet. Stand ja beim letzten Testspiel für uns auf dem Platz.
Er ist vereinslos aber ohne Freigabe des alten Vereins
Er ist vereinslos aber ohne Freigabe des alten Vereins
Wieso braucht er eine Freigabe wenn er ohne Vertrag ist ?
Wieso braucht er eine Freigabe wenn er ohne Vertrag ist ?
Das kann ich Dir nicht beantworten , ich kann Dir nur sagen das er ohne Freigabe zum 30.6 abgemeldet ist .
Das kann ich Dir nicht beantworten , ich kann Dir nur sagen das er ohne Freigabe zum 30.6 abgemeldet ist .
Ist ja dann dementsprechend abgelaufen😉
Google mal Wechselfristen WDFV, da steht eigentlich alles drin . Aber keine Sorge , sollte er zum KFC kommen ist die Summe für die Freigabe festgelegt und nur im 4 stelligen Bereich . Also sollte zu stemmen sein
Beim KFC ist ja sicher davon auszugehen, dass er bei einer Verpflichtung Vertragsspieler wird. Daher ist die Freigabe auch egal und es gibt keine Ablösen. Die sind nur für "Amateure" fällig.
Als Vertragsspieler hast Du die Möglichkeit auch nach dem 30.6 zu wechseln , falls man nicht abgemeldet ist. Eine Ablöse ist fällig wenn er keine Freigabe hat.
Als Vertragsspieler hast Du die Möglichkeit auch nach dem 30.6 zu wechseln , falls man nicht abgemeldet ist. Eine Ablöse ist fällig wenn er keine Freigabe hat.
Aber wenn er doch keinen Vertrag mehr hat, da kann doch niemand Ablöse kriege
Auch keine Art, dass er nicht offiziell vorgestellt wurde.
Willkommen zurück, Tim!
Doch, das ist genau die Art Kommunikation, die hier viele so geil fanden/finden. Weiter so, die Kommunikation ist von Fans und Mitgliedern so gewünscht.
Doch, das ist genau die Art Kommunikation, die hier viele so geil fanden/finden. Weiter so, die Kommunikation ist von Fans und Mitgliedern so gewünscht.
Restalk? Ich kenne niemanden der diese Kommunikation gut findet
Restalk? Ich kenne niemanden der diese Kommunikation gut findet
Willkommen zurück, aus deinem Winterschlaf.
Bis auf den unnötigen fehler....der zum anschlusstreffer geführt hat...spielt er gut.
In jedem fall eine alternative mehr für die abwehr.
Weiter so tim;)
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele