Schluesselszene.net

KFC- Wegberg Beeck

Der Fluch muss endlich endlich enden: Zum Heimsieg verdammt gegen Wegberg Beeck
Die schwächen sich gerade selber da bester Spieler suspendiert aber nachvollziehbar warum :-)
Auf gehts Oeding kämpfen und SIEGEN !!! Jeder Tabellenplatz zählt am Ende
Den Berg wegräumen..feg feg gegen Beeck :-)))))))
0
Cirillo fällt laut RS am Samstag krankheitsbedingt aus und auch Atsina ist wieder mal nicht einsatzfähig beziehungsweise einsatzbereit.

Ja das sind echt tolle Jungs.
1
...verletzt, iss klar...
0
Cirillo leidet bestimmt am Gucci-Syndrom.
2
Wegberg haben heute gegen Fortuna Köln 0: 2 verloren
0
Ci"bello" werde ich nicht vermissen der hat wohl den Gündüzvirüs ...Charles eher schon ...
Hoffe so sehr auf auf Fese wieder als SturmFels in der Brandung gegen den Berg..einwechseln in der 60. 2 Tore zum 2:1 ...Feierabend
Danke Bitte
0
171105
Mein Tipp für heute 5:0, natürlich für uns !!!
Abdul, mach et !!!
0
Halbzeit   1:0 für uns.     29. Min    TERADA
4
Scorpio
Hier ist ja wirklich überhaupt nichts mehr los.

Hallo...? Matchday...? Wir führen 1:0...? 

Traurig, dass das kaum noch jemanden zu interessieren scheint. 

Natürlich ist es im Moment alles nicht so leicht zu ertragen, aber egal, wie es um den sportlichen "Erfolg" steht, das Herz bleibt doch trotzdem blaurot. 

3
Lanker83
Das Spiel wird auch live verfolgt, aber was soll man schon schreiben…
0
Antwort auf Scorpio
Hier ist ja wirklich überhaupt nichts mehr los.

Hallo...? Matchday...? Wir führen 1:0...? 

Traurig, dass das kaum noch jemanden zu interessieren scheint. 

Natürlich ist es im Moment alles nicht so leicht zu ertragen, aber egal, wie es um den sportlichen "Erfolg" steht, das Herz bleibt doch trotzdem blaurot. 

Hallo SCORPIO; schön wieder von dir zu lesen und

das es dir hoffentlich wieder besser geht.  👍💪

1
Scorpio
Antwort auf Inrather61
Hallo SCORPIO; schön wieder von dir zu lesen und

das es dir hoffentlich wieder besser geht.  👍💪

Dankeschön, Inrather! Ja, so langsam geht es wieder. 
2
Stroem
Konnte während der Fahrt nur Radio Blau-Rot hören, da ging schreiben nicht. ;-) 
3
Stroem
Jaaaaaaaaaa!!!!

Fesenmeyer, sehr geil! Jetzt konzentriert bleiben. 

4
Crossy
Glückwunsch! Lang ersehnte Dreier.
3
Duke
Super, endlich mal wieder ein Sieg! 
6
Geht doch!!!!!!!!!     👍💪🍾💙💖      💙💛
4
andi1
Es muss nicht immer ein 4:1 sein.;)Weiter so und Spass haben.
6
Kfcrene
Möchte hier mal ein großes Lob an alle die heute da waren lassen...man verlässt das Stadion mit guter Laune und es kam auch noch Stimmung auf!! 


Es wird sicher nicht lange dauern  bis heute wieder jemand stänkert,das es ja ``nur`` Wegberg war....mir ist es bums!!

6
Fühlt sich toll an, so ein Sieg. Die Mannschaft hat mich heute vor allen Dingen charakterlich überzeugt. Ich traue mich schon wieder, mal kurz auf die Tabelle zu schauen. Aber wirklich nur kurz.
6
Endlich wieder ein Sieg. Sie hat es sich heute auch redlich verdient.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und weiter so.
6

++ Mitschnitt online ++

Zu später Stunde noch der Mitschnitt aus dem Willicher Gartenhaus mit Chris. Wie gut dieser Sieg doch tut, welcome back Abdul Fesenmayer!!!

Die kompletten 90 Minuten aus Velbert gibt´s hier:...


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-fc-wegberg-beeck-komplettmitschnitt/

6
Tove
Matchwinner für mich war: Kenia.

Nicht wegen einer Torbeteiligung, sondern weil er Unruhe, Härte und Abgezocktheit ins Spiel brachte.


Er hat die Stimmung gegen Gegner und Schiedsrichter aufgeheizt, die wir für ein Heimspiel brauchen.



In der Vergangenheit haben wir manche SR-Entscheidungen und gelbwürdige Fouls des Gegners einfach nur hingenommen. 

Ich würde der Mannschaft in den letzten Monaten gar nicht absprechen, dass sie nicht gewollt/gekämpft hätte. Aber die Art und Weise war einfach stümperhaft.

Hoffentlich bleibt er der Mannschaft mit seiner Erfahrung (damit meine ich nichts Spielerisches, sondern eben diese Abgewichstheit) so erhalten.

3
Kfcrene
Antwort auf Tove
Matchwinner für mich war: Kenia.

Nicht wegen einer Torbeteiligung, sondern weil er Unruhe, Härte und Abgezocktheit ins Spiel brachte.


Er hat die Stimmung gegen Gegner und Schiedsrichter aufgeheizt, die wir für ein Heimspiel brauchen.



In der Vergangenheit haben wir manche SR-Entscheidungen und gelbwürdige Fouls des Gegners einfach nur hingenommen. 

Ich würde der Mannschaft in den letzten Monaten gar nicht absprechen, dass sie nicht gewollt/gekämpft hätte. Aber die Art und Weise war einfach stümperhaft.

Hoffentlich bleibt er der Mannschaft mit seiner Erfahrung (damit meine ich nichts Spielerisches, sondern eben diese Abgewichstheit) so erhalten.

Gebe dir in fast allem Recht...aber die Grätsche mit 20m Anlauf hätte auch nach hinten losgehen können...
2

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck