KFC- Wegberg Beeck
Ja das sind echt tolle Jungs.
Hallo...? Matchday...? Wir führen 1:0...?
Traurig, dass das kaum noch jemanden zu interessieren scheint.
Natürlich ist es im Moment alles nicht so leicht zu ertragen, aber egal, wie es um den sportlichen "Erfolg" steht, das Herz bleibt doch trotzdem blaurot.
Hallo...? Matchday...? Wir führen 1:0...?
Traurig, dass das kaum noch jemanden zu interessieren scheint.
Natürlich ist es im Moment alles nicht so leicht zu ertragen, aber egal, wie es um den sportlichen "Erfolg" steht, das Herz bleibt doch trotzdem blaurot.
das es dir hoffentlich wieder besser geht. 👍💪
das es dir hoffentlich wieder besser geht. 👍💪
Es wird sicher nicht lange dauern bis heute wieder jemand stänkert,das es ja ``nur`` Wegberg war....mir ist es bums!!
++ Mitschnitt online ++
Zu später Stunde noch der Mitschnitt aus dem Willicher Gartenhaus mit Chris. Wie gut dieser Sieg doch tut, welcome back Abdul Fesenmayer!!!
Die kompletten 90 Minuten aus Velbert gibt´s hier:...
https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-fc-wegberg-beeck-komplettmitschnitt/
Nicht wegen einer Torbeteiligung, sondern weil er Unruhe, Härte und Abgezocktheit ins Spiel brachte.
Er hat die Stimmung gegen Gegner und Schiedsrichter aufgeheizt, die wir für ein Heimspiel brauchen.
In der Vergangenheit haben wir manche SR-Entscheidungen und gelbwürdige Fouls des Gegners einfach nur hingenommen.
Ich würde der Mannschaft in den letzten Monaten gar nicht absprechen, dass sie nicht gewollt/gekämpft hätte. Aber die Art und Weise war einfach stümperhaft.
Hoffentlich bleibt er der Mannschaft mit seiner Erfahrung (damit meine ich nichts Spielerisches, sondern eben diese Abgewichstheit) so erhalten.
Nicht wegen einer Torbeteiligung, sondern weil er Unruhe, Härte und Abgezocktheit ins Spiel brachte.
Er hat die Stimmung gegen Gegner und Schiedsrichter aufgeheizt, die wir für ein Heimspiel brauchen.
In der Vergangenheit haben wir manche SR-Entscheidungen und gelbwürdige Fouls des Gegners einfach nur hingenommen.
Ich würde der Mannschaft in den letzten Monaten gar nicht absprechen, dass sie nicht gewollt/gekämpft hätte. Aber die Art und Weise war einfach stümperhaft.
Hoffentlich bleibt er der Mannschaft mit seiner Erfahrung (damit meine ich nichts Spielerisches, sondern eben diese Abgewichstheit) so erhalten.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele