Schluesselszene.net

KFC- Wegberg Beeck

Tove
Nein, denke, dass er wusste, dass das Foul definitiv gelb sein wird, aber nicht mehr. Das unterscheidet ihn von anderen Spielern. Der Ball war in Spielnähe. Er wusste wahrscheinlich auch, dass er zur Pause raus muss/darf (wegen Kondition).

Insofern fand ich das Foul sogar zielführend.

0
Da geb ich euch recht ,Die Abgezocktheit und Aggressivität hat uns gefehlt.

Die beste Szene war ,als er den Gegenspieler mit den Händen anlockt um in anzugreifen,und er legt den Ball ganz locker an ihm vorbei😅😅

1
Kfcrene
Antwort auf Tove
Nein, denke, dass er wusste, dass das Foul definitiv gelb sein wird, aber nicht mehr. Das unterscheidet ihn von anderen Spielern. Der Ball war in Spielnähe. Er wusste wahrscheinlich auch, dass er zur Pause raus muss/darf (wegen Kondition).

Insofern fand ich das Foul sogar zielführend.

Für mich war das auch gelb...aber ich denke da eher an unser Glück mit den Spielleitern...
0
Nach 15 sieglosen Spielen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Freut mich sehr, dass sie sich nicht komplett hängen lassen. Wir haben ebenso in den letzten 9 Spielen hintereinander mindestens ein Tor gemacht. Naja.

Terada und Fesenmeyer wären auch Spieler, die gerne nächste Saison hier sehen würde, aber das wird vermutlich sehr unrealistisch.
Ich hoffe so sehr, dass das erste Heimspiel in der Grotenburg auf ein Datum fällt, zu dem ich aus Flensburg anreisen kann. Den guten alten "Grotenburg Roar".
2
Hirsch
Man hat schon in den letzten 3-4 Spielen gesehen das eine Entwicklung zu sehen ist, aus den Begegnungen gegen Aachen und MG 2 

hätte man mehr mitnehmen können.

Das Fesenmeyer nach langer Verletzungspause sein Tor macht freut mich besonders,man sieht einfach was so ein Spieler ausmacht er zieht die anderen mit.


Jetzt muss dieser Trend fortgesetzt werden es darf einfach keine Eintagsfliege sein.....



3
km1905
So sehr mich dieser Sieg auch irgendwo ein wenig freut, aber man sollte ihn jetzt auch nicht überbewerten und von einem "Trend" sprechen.


Ein absoluter Sonntagsschuss und eine Kontertor in den letzten 10. Minuten der Partie gegen den 3. letzten der Liga sind zwar auf dem Papier ein 2 zu 0, aber leistungstechnisch nicht wirklich aussagekräftig.


Gegen Rödinghausen wird es sich zeigen ob wir in irgendwelchen Belangen ansatzweise mithalten können.


Ich bezweifel dies stark.

0
Fesenmeyer hat wieder Hoffnung verbreitet. Nicht unbedingt für den Klassenerhalt, aber dafür, dass die Mannschaft noch lebt und sich nicht ohne Gegenwehr verabschiedet. Dieser Ausflug nach Velbert hat Spass gemacht und ich bedauere jeden, der nicht im Stadion war. Ihr habt mal wieder eine großartige Stimmung mit nicht enden wollenden Fangesängen verpasst. Sogar die Trommel hat wieder die Fans zum mitgröhlen angestachelt. Einstimmige Pfeifkonzerte und Schieber Rufe bei wirklich augenscheinigen Fehlentscheidigungen des super schwachen Schiedsrichters. Und das alles ohne Randale oder Bengalos.
Respekt!
Das die Fans die Mannschaft nach dem Spiel euphorisch gefeiert hat, habe ich schon lange nicht mehr gesehen und war voll verdient.
Ich hatte vor Freude Pipi in den Augen!
Weiter so!!!!!
3
kfc9999
Fesenmeyer hat wieder Hoffnung verbreitet. Nicht unbedingt für den Klassenerhalt, aber dafür, dass die Mannschaft noch lebt und sich nicht ohne Gegenwehr verabschiedet. Dieser Ausflug nach Velbert hat Spass gemacht und ich bedauere jeden, der nicht im Stadion war. Ihr habt mal wieder eine großartige Stimmung mit nicht enden wollenden Fangesängen verpasst. Sogar die Trommel hat wieder die Fans zum mitgröhlen angestachelt. Einstimmige Pfeifkonzerte und Schieber Rufe bei wirklich augenscheinigen Fehlentscheidigungen des super schwachen Schiedsrichters. Und das alles ohne Randale oder Bengalos.
Respekt!
Das die Fans die Mannschaft nach dem Spiel euphorisch gefeiert hat, habe ich schon lange nicht mehr gesehen und war voll verdient.
Ich hatte vor Freude Pipi in den Augen!
Weiter so!!!!!

Und nach der letzten Niederlage schriebst Du noch


...Aufstieg kommt vor dem Fall. Sollen sie doch einem "vernünftigen" Job nachgehen und nicht so tun, als ob sie Fussball spielen wollen....oder können....
Aber das scheint ja für manchen Jüngling immer noch lukrativer zu sein als sich der Realität zu stellen und mit dem Fussballspielen aufzuhören.
Und wie Fans unterstützen diese Arbeitsverweigerer noch indem wir ins Stadion fahren oder Vereinsmitgliedschaften erwerben.....
Traurig!



Bei Niederlage alles Söldner, die aufs Übelste beleidigt werden, und eine Woche später nach Sieg Pipi in Augen, tolle Truppe und das macht so Spaß. Das ist genau die Art Fan, die die Welt nicht braucht.

3
Antwort auf kfc9999

Und nach der letzten Niederlage schriebst Du noch


...Aufstieg kommt vor dem Fall. Sollen sie doch einem "vernünftigen" Job nachgehen und nicht so tun, als ob sie Fussball spielen wollen....oder können....
Aber das scheint ja für manchen Jüngling immer noch lukrativer zu sein als sich der Realität zu stellen und mit dem Fussballspielen aufzuhören.
Und wie Fans unterstützen diese Arbeitsverweigerer noch indem wir ins Stadion fahren oder Vereinsmitgliedschaften erwerben.....
Traurig!



Bei Niederlage alles Söldner, die aufs Übelste beleidigt werden, und eine Woche später nach Sieg Pipi in Augen, tolle Truppe und das macht so Spaß. Das ist genau die Art Fan, die die Welt nicht braucht.

Du bist auch nicht besser kfc9999. Also wer im Glashaus sitzt sollte immer schön die Füße still halten ;) 
8
Danke für die Super Ablenkung Jungs in dieser neuen bitteren Zeitrechnung ..bitte gerne weiter SIEGEN !
FORZA den Underdogs !
2
Antwort auf BenTheMan
Du bist auch nicht besser kfc9999. Also wer im Glashaus sitzt sollte immer schön die Füße still halten ;) 


die Antwort gilt @kfc9999, nicht an Bentheman!


Das erste Wort war Fesenmeyer.....nicht Cirillo oder ähnlich. In diesem Zusammenhang ist deine Kritik an meinen Anmerkungen, Gedanken und Missfallensäusserungen gegenüber einigen Arbeitsverweigerungen in dieser Mannschaft absolut unrelevant.


Im Übrigen bin ich der Meinung , dass ein "FAN", ähnlich eines guten Freundes auch mal Kritik üben darf, wenn sie angebracht ist.

Um so schöner ist es doch, wenn diese Kritik kurze Zeit später zum Gegenteil gekehrt wird.


Ich muss z.B. keinem gegenerischen Fussballfreund aufs Maul hauen oder mit Bengalos u.ä. versuchen Stadien abzufackeln und Stadionbesuchern Angst eizujagen.

Aber Kritik üben werde ich weiterhin!

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck