Schluesselszene.net

Rödinghausen vs. KFC Uerdingen

Is doch schön,  oder nicht ???
2
Glückwunsch an die Mannschaft. So wie es aussieht, hat der Sieg letzte Woche in Richtung Selbstvertrauen anscheinend viel bewirkt.
Der Sieg heute ist umso bemerkenswerter, da wir rund 50 Minuten in Unterzahl spielen mussten.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2
pookas
In der Hinrunde hätten mit der letzte n Sktion des Spiels noch den Ausgleich gefressen.....


2
Lanker83
Schön, dass ich in diesen Zeiten, wo man sich nicht mehr traut Nachrichten zu hören, von meinem KFC noch positiv überrascht werde…!
3
Zwei Spiele hintereinander gewonnen....es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Danke dafür! Die Stimmung steigt.....der Glaube auch.
2
Hirsch
Eine Energieleistung in Unterzahl wobei man in der 2 Halbzeit hervorragend verteidigt hat man hat nach dem Platzverweis die Köpfe nicht hängen lassen.


Wenn man mit so einer Einstellung in die nächsten Begegnungen geht das lässt hoffen....

3
Das tat sooo was von gut gegen eine EX Spitzenmannschaft : Auswärts der erste 3-er ! Und das eine Hälfte unberechtigt in Unterzahl und der Elfer war für mich auch keiner egal  ,,,DANKE für diese wieder mal tolle Ablenkung wieder in dieser Schxx Zeit
2 Siege in Folge wahnsinn ..erkenne eine tolle Entwicklung in der Mannschaft ...
Next Ziel : Nicht Tabellenletzter mehr sein
2
Antwort auf KFC Alien
Das tat sooo was von gut gegen eine EX Spitzenmannschaft : Auswärts der erste 3-er ! Und das eine Hälfte unberechtigt in Unterzahl und der Elfer war für mich auch keiner egal  ,,,DANKE für diese wieder mal tolle Ablenkung wieder in dieser Schxx Zeit
2 Siege in Folge wahnsinn ..erkenne eine tolle Entwicklung in der Mannschaft ...
Next Ziel : Nicht Tabellenletzter mehr sein

Das tut wirklich gut. Ein Moment, an dem man mal andere Gedanken haben darf. Ich hoffe auf den Klassenerhalt, kann ihn mir aber trotzdem nicht wirklich vorstellen. Wenn wir absteigen, dann hoffentlich nicht als Letzer. Und wir sollten Terada, Fesenmeier und noch ein paar andere motivieren mitzukommen!!

Nur der KFC
3
und bezeichnend mal wieder,,,kaum gibts positive News schwupps sind die Schwurbler Trolls wech aber wehe wenn was negatives ,,,,dann alle wieder am Start ... zum kotzen sorry ,,aber negatives halt wohl erregender..zb hier wo wahrlich Positiv  30 Antworten und ansonsten sonst x mehr !
0
Antwort auf KFC Alien
und bezeichnend mal wieder,,,kaum gibts positive News schwupps sind die Schwurbler Trolls wech aber wehe wenn was negatives ,,,,dann alle wieder am Start ... zum kotzen sorry ,,aber negatives halt wohl erregender..zb hier wo wahrlich Positiv  30 Antworten und ansonsten sonst x mehr !
...naja, beim Verkehrsunfall auf der Autobahn gucken und filmen ja auch die meisten. Wenn nix los ist, fehlt halt das Interesse. So ein Forum ist ja auch ne gute Möglichkeit seinem angestauten Frust Luft zu machen.
Aber besser hier als im Stadion.....
Es sei denn mit der Stimme.....
1
Irgendwie fang ich jetzt schon wieder an mit dem Tabellenrechner die Saison durch zu tippen. 

Na ja, die Hoffnung stirbt nun mal erst ganz am Schluss. :-)

1
Für mich echt das Wichtigste: Nicht Tabellenletzter zu werden und möglichst noch 1-2 Plätze nach oben !!
Denn wir wissen doch : Jeder Tabellenplatz kann am Ende x fach zählen , wer weiß es schon heute ...
Und wir wissen doch auch alle , dass wir faktisch bei minus 1905% gestartet sind, sozusagen...

Edit : Und ganz ehrlich ..Prio Nr1 hat aktuell eher eh was ganz anderes aber freu mich daher über die Ablenkung
0
Antwort auf KFC Alien
Für mich echt das Wichtigste: Nicht Tabellenletzter zu werden und möglichst noch 1-2 Plätze nach oben !!
Denn wir wissen doch : Jeder Tabellenplatz kann am Ende x fach zählen , wer weiß es schon heute ...
Und wir wissen doch auch alle , dass wir faktisch bei minus 1905% gestartet sind, sozusagen...

Edit : Und ganz ehrlich ..Prio Nr1 hat aktuell eher eh was ganz anderes aber freu mich daher über die Ablenkung
.....gibt es eigentlich eine Unterstützung - Sammelaktion - irgendwas für die Ukraine Flüchtlinge seitens des KFC oder der Fanbase?
1

Unsere Ultras hatten über Ihrem Banner in Rödinghausen ne Ukraine Fahne ..fand ich klasse

https://ultras-krefeld.net/2021-2022/sv-roedinghausen-2/



1
Antwort auf KFC Alien

Unsere Ultras hatten über Ihrem Banner in Rödinghausen ne Ukraine Fahne ..fand ich klasse

https://ultras-krefeld.net/2021-2022/sv-roedinghausen-2/



ok.....aber ne einzelne Fahne sollte vielleicht nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss sein und das einzige Zeichen der Solidarität.
0
Revin
Dann starte doch was eigenes...


2
Stroem

Auf Facebook:

+++ KFC startet morgen zum "Heimspiel" Spenden-Aktion für ukrainische Kriegsopfer +++
Im Rahmen einer Spendenaktion des KFC Uerdingen 05 e.V. vom 12.03. bis 26.03. könnt Ihr über Bestellungen im KFC Online-Shop oder über einen Einkauf von Fanartikeln im Stadion oder auf der Geschäftsstelle für die Kriegsopfer des furchtbaren Krieges in der Ukraine Geld spenden.
In dieser Zeit gilt auf alle KFC-Fanartikel ein genereller Rabatt von 5%. Über den „Kauf“ des Spenden-Artikels „Spende für Kriegsopfer aus der Ukraine“ kannst Du zusätzlich zu Deiner Bestellung eine Spende in Höhe von 10 EUR, 25 EUR oder 50 EUR an die „Aktion Lichtblicke“ leisten. Diese Spenden werden für die Menschen verwendet, die sich im Kriegsgebiet der Ukraine bzw. an den Grenzen aufhalten und dort versorgt werden müssen.
Für alle Bestellungen, in denen eine Spende geleistet wird, stellt der KFC Uerdingen zusätzlich 19,05% des Bestellbetrags der bestellten Fanartikel als Spende an die „Aktion Lichtblicke“ bereit.
Gemeinsam gewinnen, gemeinsam verlieren – aber auch gemeinsam handeln, wenn Menschen in Not sind und vor allem: ein Zeichen setzen gegen Krieg und Gewalt!

5
dä pit

Danke, Stroem - Daumen hoch!


Ergänzende Infos (unabhängig vom KFC) wie man helfen kann und wie die Hilfe am besten ankommt:

https://fluechtlingsrat-krefeld.de/blog-2/


LG,

Pit

2
Antwort auf Revin
Dann starte doch was eigenes...


Ich  würde gerne mehr machen, nur mir fehlt da die Unterstützung. Einiges an gesammelten Sachspenden sind schon über die IG Metall Richtung Ukraine unterwegs.
Ausserdem habe ich gefragt, ob was vom KFC kommt....
......aber egal....

0
Antwort auf Stroem

Auf Facebook:

+++ KFC startet morgen zum "Heimspiel" Spenden-Aktion für ukrainische Kriegsopfer +++
Im Rahmen einer Spendenaktion des KFC Uerdingen 05 e.V. vom 12.03. bis 26.03. könnt Ihr über Bestellungen im KFC Online-Shop oder über einen Einkauf von Fanartikeln im Stadion oder auf der Geschäftsstelle für die Kriegsopfer des furchtbaren Krieges in der Ukraine Geld spenden.
In dieser Zeit gilt auf alle KFC-Fanartikel ein genereller Rabatt von 5%. Über den „Kauf“ des Spenden-Artikels „Spende für Kriegsopfer aus der Ukraine“ kannst Du zusätzlich zu Deiner Bestellung eine Spende in Höhe von 10 EUR, 25 EUR oder 50 EUR an die „Aktion Lichtblicke“ leisten. Diese Spenden werden für die Menschen verwendet, die sich im Kriegsgebiet der Ukraine bzw. an den Grenzen aufhalten und dort versorgt werden müssen.
Für alle Bestellungen, in denen eine Spende geleistet wird, stellt der KFC Uerdingen zusätzlich 19,05% des Bestellbetrags der bestellten Fanartikel als Spende an die „Aktion Lichtblicke“ bereit.
Gemeinsam gewinnen, gemeinsam verlieren – aber auch gemeinsam handeln, wenn Menschen in Not sind und vor allem: ein Zeichen setzen gegen Krieg und Gewalt!

ok Stroem.. Danke für die Info....
Manchmal muss man halt fragen....
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck