Schluesselszene.net

2. Bundesliga

[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=75679#post75679']Der wollte mit seiner öffentlichen Panikmache nur bisschen öffentlichen Druck aufbauen. Aalen wird die Lizenz bekommen.[/quote]

########

Jepp, die Meldung gibt es irgendwie jedes Jahr, wenn ein zweitligist absteigt. Ich setz da nicht wirklich drauf.
0
[url]http://www.reviersport.de/304767---borussia-dortmund-ii-hintertuerchen-aalen.html[/url]
0
DrJones
Nun steht Aalens Abstieg schonmal fest. Aber trotzdem müssen Ostern und Weihnachten noch zusammenfallen, damit wir gerettet sind....
[url='http://www.fr-online.de/2--fussball-bundesliga/punkteabzug-bestaetigt--aalen-erster-zweitliga-absteiger,28234544,30752140.html']Punkteabzug bestätigt: Aalen erster Zweitliga-Absteiger[/url]
0
Ürdi
Die schwäbische Zeitung meldet gerade, dass über Aalen noch keine Entscheidung gefallen sei. Was stimmt denn nun?+
0
KFC
Es stimmt, dass Aalen abgestiegen ist, jedoch bisher nur in die 3. Liga. Dort bleiben Sie aber auch nur wenn bis Donnerstag eine Summe über 5 Millionen Euro aufgetrieben wurde. Die U23 wurde schon aufgelöst um Kosten zu sparen. Es heißt einfach nur abwarten ...
0
Auch 1860 München rettet sich mit nem Tor in der Nachspielzeit.

Unfassbar die diesjährige Relegation!!
0
nebomb
Ich war bisher positiv gegenüber RB Leipzig gestimmt aber was da jetzt passiert.... 3 Jugendspieler haben Turniere mit dem DFB abgesagt und mir kann keiner erzählen das es Zufall ist. Ich behaupte das RB es den Jungs verbietet damit sie die Vorbereitung komplett mitmachen können. Ich hoffe inständig das keiner dieser drei jemals das Trikot der deutschen Nationalmannschaft tragen darf.

Ab sofort gönne ich RB auch nichts gutes mehr :cursing:
0
Klar wird es den Spielern "verboten". Das schlimme ist, das der DFB dagegen nichts unternimmt.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77165#post77165']Klar wird es den Spielern "verboten". Das schlimme ist, das der DFB dagegen nichts unternimmt.[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der DFB wird die Spieler wohl nicht mehr einladen, solange diese für Red Bull spielen! :rolleyes: [/font]
0
nebomb
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=77168#post77168'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77165#post77165']Klar wird es den Spielern "verboten". Das schlimme ist, das der DFB dagegen nichts unternimmt.[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der DFB wird die Spieler wohl nicht mehr einladen, solange diese für Red Bull spielen! :rolleyes: [/font][/quote]

Das reicht mir persönlich nicht... diese Drei dürfen nicht mehr das Trikot der deutschen Nationalmannschaft tragen!

Und der DFB kann glaub bei Junioren garnichts gegen Absagen machen, nur bei der A Mannschaft besteht die Abstellungspflicht zu Fifa und Uefa Terminen
0
Michael
1) Laut bild fährt Klostermann nun doch zur U19. Ginge also nur um 2 Spieler, wenn ich das richtig sehe.
2) Goretzka, Leno und Hofmann haben auch abgesagt. Da wird irgendwie drüber weggesehen und nicht gleich Verschwörung gewittert, weil die ja nicht vom bösen RB stammen.
3) Poulsen von RB ist zum Beispiel auch bei der U21. Wenn das System hätte bei RB, warum lassen die den denn dann weg?
4) Daher ist das für mich wieder typisches "wenns um RB geht machen wir plötzlich mal ein Fass auf-Verhalten"
5) Aber selbst wenn es so wäre: Die Konsequenz, diese Jungs dann niemals mehr zur Nationalmannschaft zuzulassen, verstehe ich dann überhaupt nicht. Wenn man meint,dass die mit 19 oder 20 von ihrem Arbeitgeber da unter Druck gesetzt werden bzw. der die nicht dahin lässt, dann kann man die Jungs doch nicht auch noch so an den Pranger stellen und lebenslang bestrafen, wtf?
0
nebomb
Also Leno ist dabei und trägt sogar die Nummer 1. Groetzka fährt nicht mit weil er die halbe Saison verletzt War und er wurde auch nicht nominiert
0
Michael
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=77189#post77189']Also Leno ist dabei und trägt sogar die Nummer 1. [/quote]
Oh stimmt, mein Fehler!
0
[media]https://www.youtube.com/watch?v=JmXUxXhYxdI[/media]

Ab 2:20 :love:
0
Stoffel
Hammer :thumbsup:
0
[quote][size=12]Gertjan Verbeek: "Das ist so unglaublich kindisch", ärgerte sich der Coach und trat energisch den angeblichen Aussagen entgegen. "Wir wollen keine Ziele ausgeben. Ich habe nicht gesagt, dass wir Meister werden wollen." Und weiter: "Was wollt ihr? Warum schreibt ihr immer solche Scheiße?", platzte es aus Vulkan Verbeek heraus, um sogleich noch einen draufzusetzen: "Ihr seid ja Arschlöcher! Ihr lügt auch noch!"[/size][/quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielleicht irgendwie amüsant, ... dennoch finde ich sein Verhalten ziemlich "bedenklich"![/font][/size] :rolleyes: 8|
0
so geradlinig würde ich mir jeden Trainer wünschen.......allerdings kannst du in dem Geschäft nicht lange überleben, wenn du dich mit der Presse anlegst

bestes Bespiel: Hans Meyer in seiner ersten Gladbacher Zeit
0
Heini
Wenn der MSV und Fortuna D'dorf so weitermachen, sind das zwei heiße Kandidaten für 3. Liga :thumbsup:

[url]http://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga-1516-spieltag.html[/url]
0
Flo
Da steckt zwar jetzt viel Spekulation drin und das Thema wurde hier auch schon mehrmals am Beispiel unterschiedlicher Vereine besprochen, aber ich bin mir gerade unsicher! Dürfte MSV Duisburg II aus unserer Liga aufsteigen, sollte MSV Duisburg I aus der 2. in die 3. Liga absteigen? Und müsste Fortuna II aus der Regionalliga zwangsabsteigen, sollte Fortuna I in die 3. Liga absteigen?
0
Stroem
Ja. Eine Liga dazwischen ist nur für 1. und 2. Liga relevant.
0
Andy
Duisburg 2 dürfe bei einem Abstieg der ersten Mannschaft in die dritte Liga nicht aufsteigen.
Und Düsseldorf 2 müsste bei einem Abstieg der ersten Mannschaft in die dritte Liga zwangsabsteigen, richtig.
0
Homer
Die Rechenschieber werden aber bereits früh in der Saison herausgekramt :-)
0
[url='http://www.transfermarkt.de/sc-paderborn-07-testet-ozkaya/view/news/223546']SC Paderborn 07 testet Özkaya (VfR Fischeln)[/url]
0
Mein Gott, müssen die verzweifelt sein. :D
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn