Oberliga Kader 22/23
Und die Anmerkungen hier, dass man mal kleine Brötchen backen soll, lasse ich so nicht stehen. Die Erwartungen wurden vom Verein geschürt und von Verantwortlichen und teilweise auch Spielern immer wieder wiederholt. So wirkt es auf mich leider wie so häufig die letzten Jahre - gewollt, aber nicht gekonnt. Wo wir dann wieder beim Thema sportliche Kompetenz wären.
...also wenn nicht nach wie vor die 5-6 Kracher kommen....kann es nur die eine Frage geben: Wollt ihr uns ver...kneif ich mir noch.
...aber sollte es tatsächlich ähnlich schwach weitergehen werden die Fans ihnen sowas auf's Dach steigen...
...da muss ich echt sagen....da tut mir sogar der Trainer leid mit so einer Rumpftruppe 2Wochen rumeiern zu müssen.
...man wat sind dat für Pfeifen.
...da hat hier jeder zweite mehr Kompetenz wie der ganze Haufen zusammen.
Und selbst wenn ihr euch verarscht fühlt. Gerade diejenigen hier im Forum haben es dann aber so was von verdient :) Ab in Keller und leise heulen Chantalle's ;)
Und selbst wenn ihr euch verarscht fühlt. Gerade diejenigen hier im Forum haben es dann aber so was von verdient :) Ab in Keller und leise heulen Chantalle's ;)
Genau! Aus der Vergangenheit, spricht Anfang letzter Saison, sollten wir doch alle gelernt haben: Eine verschworene Gemeinschaft aus Do, Yeboah und Co. wird die Liga rocken! Man muss ihnen nur Zeit geben!! 😅😅😅😅😅
Nur für das propagierte Ziel Aufstieg passt eher eine zum Anfang hin schon gewachsene!
Ich glaube (hoffe) dass wir an Iwata noch Spaß haben werden.
Mir macht die Größe und Robustheit der bisherigen Spieler auch was Sorgen hmmm wachsen die alle noch und gehen in Muckibude? Oder kommt nur mir das so vor ? Alle wat klen und schmächtig oder ?
Oder ist das dann Doping?
Ich glaube (hoffe) dass wir an Iwata noch Spaß haben werden.
Gleich am 4.7. sprich morgen ist doch son Unabhängigkeitstag irgendwo der doch mit Krachern gefeiert wird ....:-)
Morgen auch hier ? Bumm Bumm schon mal vor :-)))))))))))))))))))))))))))))))
Gleich am 4.7. sprich morgen ist doch son Unabhängigkeitstag irgendwo der doch mit Krachern gefeiert wird ....:-)
Morgen auch hier ? Bumm Bumm schon mal vor :-)))))))))))))))))))))))))))))))
Es würde absolut nichts bringen, solange solche Laien wie (nur z. B.) Schneider mit deren Knete rumstümpern dürften.
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|