Schluesselszene.net

Oberliga Kader 22/23

UER89
Wäre für mich vom Papier ein geeigneter Transfer, wenn unser Kader schon Regionalliganiveau hätte. So steigert dieser Transfer leider nur mein ungutes Gefühl was sportliche Kompetenz in unserem Verein angeht. Leider sind hier im Forum auch einige Leute unterwegs die sich im (Amateur)Fußball auskennen und diese hatten auch schon letzte Saison recht mit ihrer Kritik. Und jetzt geht das Ganze schon wieder los. Natürlich war der Kader am ENDE der letzten Saison nicht so schlecht. Aber wir müssen nächste Saison von Anfang an voll da und eingespielt sein. Und daran glaube ich leider schon wieder nicht mehr. Wir hatten SO viel Zeit und unser Grundgerüst besteht fast nur aus Perspektivspielern und Wundertüten. 


Und die Anmerkungen hier, dass man mal kleine Brötchen backen soll, lasse ich so nicht stehen. Die Erwartungen wurden vom Verein geschürt und von Verantwortlichen und teilweise auch Spielern immer wieder wiederholt. So wirkt es auf mich leider wie so häufig die letzten Jahre - gewollt, aber nicht gekonnt. Wo wir dann wieder beim Thema sportliche Kompetenz wären. 

5
andi1
Es ist hier von den meisten wie schon seit Wochen alles gesagt und auf den Punkt gebracht.

...also wenn nicht nach wie vor die 5-6 Kracher kommen....kann es nur die eine Frage geben: Wollt ihr uns ver...kneif ich mir noch.

...aber sollte es tatsächlich ähnlich schwach weitergehen werden die Fans ihnen sowas auf's Dach steigen...

...da muss ich echt sagen....da tut mir sogar der Trainer leid mit so einer Rumpftruppe 2Wochen rumeiern zu müssen.

...man wat sind dat für Pfeifen.

...da hat hier jeder zweite mehr Kompetenz wie der ganze Haufen zusammen.



0
Johannes
Immerhin mal jemand, der die Liga bereits kennt. Und bei seinem Verein Top-Torschütze und -Vorlagengeber gewesen, obwohl er zumeist als Verteidiger aufgelaufen ist. Schneider hat ja schon vor Wochen von einem japanischen Außenspieler gesprochen (ich glaube im Podcast?), da wird wohl Iwata gemeint gewesen sein. Aber wieder eher eine Verpflichtung für die Breite, die nicht nach einer Personalie für ganz oben aussieht. Ist aber schwierig, Spieler jetzt ausschließlich aufgrund ihrer Vita zu beurteilen: Prodanovic beispielsweise kam letzte Saison mit der Erfahrung von 7 Oberliga-Spielen zu uns und war einer der Konstantesten.
0
Ist hier jemand schon mal auf die Idee gekommen, dass vielleicht auch eine Mannschaft wachsen kann und es nicht immer nur um Einzelspieler geht ?! Anscheinend habe hier so einige aus der Vergangenheit nichts gelernt. 


Und selbst wenn ihr euch verarscht fühlt. Gerade diejenigen hier im Forum haben es dann aber so was von verdient :) Ab in Keller und leise heulen Chantalle's ;) 

3
Antwort auf BenTheMan
Ist hier jemand schon mal auf die Idee gekommen, dass vielleicht auch eine Mannschaft wachsen kann und es nicht immer nur um Einzelspieler geht ?! Anscheinend habe hier so einige aus der Vergangenheit nichts gelernt. 


Und selbst wenn ihr euch verarscht fühlt. Gerade diejenigen hier im Forum haben es dann aber so was von verdient :) Ab in Keller und leise heulen Chantalle's ;) 

Hoffentlich hast Du recht  !!
1
kfc9999
Antwort auf BenTheMan
Ist hier jemand schon mal auf die Idee gekommen, dass vielleicht auch eine Mannschaft wachsen kann und es nicht immer nur um Einzelspieler geht ?! Anscheinend habe hier so einige aus der Vergangenheit nichts gelernt. 


Und selbst wenn ihr euch verarscht fühlt. Gerade diejenigen hier im Forum haben es dann aber so was von verdient :) Ab in Keller und leise heulen Chantalle's ;) 

Genau! Aus der Vergangenheit, spricht Anfang letzter Saison, sollten wir doch alle gelernt haben: Eine verschworene Gemeinschaft aus Do, Yeboah und Co. wird die Liga rocken! Man muss ihnen nur Zeit geben!! 😅😅😅😅😅

6
nebomb
Dieses Forum ist echt eine Oase, wenn man positiv und gut gelaunt ist...
6
Antwort auf nebomb
Dieses Forum ist echt eine Oase, wenn man positiv und gut gelaunt ist...
jetzt bin ich mal kurz offline und dann entsteht hier so viel Spaß :-) Quell der Freu(n)de :-)
Immerhin zeigt es uns doch auch, dass der Club noch lebt. Positiv bleiben...
0
Antwort auf BenTheMan
Ist hier jemand schon mal auf die Idee gekommen, dass vielleicht auch eine Mannschaft wachsen kann und es nicht immer nur um Einzelspieler geht ?! Anscheinend habe hier so einige aus der Vergangenheit nichts gelernt. 


Und selbst wenn ihr euch verarscht fühlt. Gerade diejenigen hier im Forum haben es dann aber so was von verdient :) Ab in Keller und leise heulen Chantalle's ;) 

Klar kann eine Mannschaft wachsen, prinzipiell sollte sogar jede Mannschaft mit der Zeit wachsen.
Nur für das propagierte Ziel Aufstieg passt eher eine zum Anfang hin schon gewachsene!

Keine Sorge: meine Dauerkarte wird nicht explodieren oder irgendeinem um die Ohren fliegen. ;-)
Einmal blaurot, immer blaurot. :-P

Aber leider sehe ich einen (zu großen?) Teil meiner Hoffnungen für diese Saison "in Verzug".

Iwata war in Mgl in der Defensive mit Sicherheit einfach falsch eingesetzt, deshalb die Gegentorflut -- bei uns wird er ein neuer Beister! :-)
0
Ich hoffe einfach mal ,das ein ausschlaggebende Grund ist das ich zuhause vor 2000 geilen Fans spiele ,als wo anders vor 150.   



Du darfst hoffen, aber die meisten interessiert nur das Geld und die Perspektive.
0
Antwort auf Sipugaloma
Du darfst hoffen, aber die meisten interessiert nur das Geld und die Perspektive.
Es gibt aber auch Ausnahmen 😊
0
Es gibt aber auch Ausnahmen 😊
Wird es wieder geben, nur die meisten schauen nur auf das Geld! 
0
Die Verpflichtung ist jetzt offiziell. Und endlich kommt auch mal wieder der Trainer zu Wort.

Ich glaube (hoffe) dass wir an Iwata noch Spaß haben werden.
3

Mir macht die Größe und Robustheit der bisherigen Spieler auch was Sorgen hmmm wachsen die alle noch und gehen in Muckibude? Oder kommt nur mir das so vor ? Alle wat klen und schmächtig oder ?

0
Asterix war auch klein und die Römer sooo groß 🤣🤣
0
grins dann sollten wir langsam mal ne Aktionsspende Zaubertrunk statt Wasser wie damals starten :-)
0
Asterix war auch klein und die Römer sooo groß 🤣🤣
Hoffentlich gibt´s dann genug Zaubertrank.

Oder ist das dann Doping?

0
JimPanse
Was ist jetzt eigentlich mit Evers? Anscheinend trainiert er ja noch mit. Woran hapert es? Liegt es an Lippstadt aufgrund des Vertrags bis 2023?
1
Die Verpflichtung ist jetzt offiziell. Und endlich kommt auch mal wieder der Trainer zu Wort.

Ich glaube (hoffe) dass wir an Iwata noch Spaß haben werden.
Sehe ich auch so. Denn seine Vita ließt sich ja ganz gut.

Es stellt sich mir nur die Frage, warum er im letzten Jahr nicht schon bei uns gelandet ist, zumal er da schon im Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen haben soll.
1
andi1
Antwort auf MoritzWuschel
Sehe ich auch so. Denn seine Vita ließt sich ja ganz gut.

Es stellt sich mir nur die Frage, warum er im letzten Jahr nicht schon bei uns gelandet ist, zumal er da schon im Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen haben soll.
Wir hatten zu dem Zeitpunkt keine Klarheit....sprich kein Geld....so hatten sich viele Spieler anderwertig umgeschaut.
...doch jetzt ist alles anders....wir haben den 01.07.2022....der Markt wird gerade überschwemmt mit Spielern....mit Krachern.
JETZT ist es soweit....da kommen sie....die Knaller....ich wusste es....alles richtig gemacht KFC05;)
Schön....es kann losgehen....Mission Aufstieg....was sonst?
0

Gleich am 4.7. sprich morgen ist doch son Unabhängigkeitstag irgendwo der doch mit Krachern gefeiert wird ....:-)

Morgen auch hier ? Bumm Bumm schon mal vor :-)))))))))))))))))))))))))))))))

0
andi1
Antwort auf KFC Alien

Gleich am 4.7. sprich morgen ist doch son Unabhängigkeitstag irgendwo der doch mit Krachern gefeiert wird ....:-)

Morgen auch hier ? Bumm Bumm schon mal vor :-)))))))))))))))))))))))))))))))

Yesss....da is die Wende...mit Sponsor Elektro Hucken....macht es zisch-bumm und wir bekommen den ÜberholspurKader der angekündigt wurde.Meisterhaft zur Meisterschaft...wenn da die Gegner mal nich die Hucke voll bekommen;))))


0
Andi, sei doch froh, dass wir einen weiteren Sponsor gewonnen haben. Davon brauchen wir noch so einige.
0
Scorpio
Und selbst, wenn wir die solventesten Sponsoren der Welt hätten... Walmart, Mercedes, Google, Amazon oder Kentucky Fried Chicken.

Es würde absolut nichts bringen, solange solche Laien wie (nur z. B.) Schneider mit deren Knete rumstümpern dürften. 

3

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn