Oberliga Kader 22/23
Es würde absolut nichts bringen, solange solche Laien wie (nur z. B.) Schneider mit deren Knete rumstümpern dürften.
Es würde absolut nichts bringen, solange solche Laien wie (nur z. B.) Schneider mit deren Knete rumstümpern dürften.
...ok ok....warten wir erstmal noch in aller Ruhe ab was da noch kommt.
...und wenn keine Knaller mehr kommen....dann kommt der Knall eben von den Fans;)
Abwehr:
Leonel Kadiata (Vertrag verlängert)
Yaman Yüksel Hasal (Menemenspor/Türkei 2.Liga)
Vedran Beric (SV Straelen)
Babacar M'Bengue (VfB Homberg)
Phil Zimmermann (U19 Viktoria Köln)
Brandon Do (Vertrag verlängert)
Ryo Iwata (1.FC Mönchengladbach)
Also wenn ich das sehe kann einem echt anders werden. M´Bengue weiß noch niemand wann er fit ist. Was ist denn, wenn Kadiata noch ausfällt. Guckt Euch mal an wer dann da übrig bleibt. Klar man kann noch den einen oder anderen aus dem Mittelfeld zurückziehen, der dann aber dort fehlt. Das ist ehrlich gesagt Wahnsinn wie wir aktuell dastehen.
Dann Mal viel Erfolg :-)
Am liebsten hätte er 5 neue,
Am liebsten hätte er 5 neue,
...denn top Spieler werden sich natürlich schneller einfinden als Jugendliche ohne Erfahrung.
...also d a n n kann man von einer guten Transferperiode sprechen.....wenn jetzt doch noch Qualität nachgelegt wird.
...dann bin ich mir sicher das noch so etwas wie Euphorie aufkommt und einige Dauerkarten mehr Verkauft werden.
...der Verein hat es selbst in der Hand und sollte bei aller Vorsicht schon jetzt an die Grenze des machbaren gehen....im Winter nachzulegen....wird zu spät sein.
...also...nur Mut...KFC05.
Kadiata - Funk (Mbengue) - Evers
Beric - Weggen - Kenia - Talarski - Odenthal
Terada - Lipinski
Einfach mal als Beispiel.
Dann hätte man Mbengue (Funk) / Iwata / Mouadden auf der Bank zusammen mit Kretschmer / Zimmermann / Rudnick.
Alleine daran sieht man einfach dass wir diese angesprochenen 3 "Kracher" dringend brauchen. Die Positionen 1 bis 14 sind völlig in Ordnung. Danach sind wir auf Dauer kaum noch konkurrenzfähig.
Kadiata - Funk (Mbengue) - Evers
Beric - Weggen - Kenia - Talarski - Odenthal
Terada - Lipinski
Einfach mal als Beispiel.
Dann hätte man Mbengue (Funk) / Iwata / Mouadden auf der Bank zusammen mit Kretschmer / Zimmermann / Rudnick.
Alleine daran sieht man einfach dass wir diese angesprochenen 3 "Kracher" dringend brauchen. Die Positionen 1 bis 14 sind völlig in Ordnung. Danach sind wir auf Dauer kaum noch konkurrenzfähig.
...denn top Spieler werden sich natürlich schneller einfinden als Jugendliche ohne Erfahrung.
...also d a n n kann man von einer guten Transferperiode sprechen.....wenn jetzt doch noch Qualität nachgelegt wird.
...dann bin ich mir sicher das noch so etwas wie Euphorie aufkommt und einige Dauerkarten mehr Verkauft werden.
...der Verein hat es selbst in der Hand und sollte bei aller Vorsicht schon jetzt an die Grenze des machbaren gehen....im Winter nachzulegen....wird zu spät sein.
...also...nur Mut...KFC05.
Wenn mit dem Etat diese Spieler zu haben sind, dann ist das ok.
Wenn wir noch Geld haben und es uns erlauben können "Kracher" zu verpflichten, dann freue ich mich auch.
Man muss kreativ sein und bei den Transfers auch neue Wege gehen. Mal im Ausland schauen - Malta, Belgien, Niederlande. Das Budget kann niemals aufgebraucht sein - Sponsor Biolectra + Dauerkarten + geringere Mietkosten. Da kommt schon etwas zusammen. Allerdings kostet Profitum halt auch richtig Geld - auch in der Oberliga.
https://www.fupa.net/news/marcel-heller-ueber-moegliches-engagement-in-dueren-2874296
Warum hängt man sich nicht an solche "Kracher" ?
Kracher sind für mich, Spieler mit viel Regionalligaerfahrung und vielleicht auch etwas 3.Liga Erfahrung. Muss aber nicht sein. Ich ziehe einen Spieler mit zb 150 Oberligaspielen, bei guten Vereinen und 100 Regionalligaspielen als Stammspieler einem Heller 100mal vor.
Jemand der vor 2 Jahren noch 2. Bundesliga und vor 4 Jahren noch 1. gespielt hat ist sehr wohl ein Kracher und mit 36 Jahren noch kein Rentner.
Auf nicht spielwillige die nur auf das Geld aus sind kannst Du immer stoßen, der unterschied ist, selbst wenn Haller nur 50% bringt macht er wohl alle anderen der Liga auf rechts nass.
Von der Erfahrung und Übersicht ganz zu schweigen.
Haller also als ein Geldeinsacker hinzustellen ist viel zu plakativ, zumal wenn jemand so lange 1. und 2. Bundesliga gespielt hat, sollte er Kohlemäßig eh durch sein.
Ich sehe es also wie Inrather, dicke Chance vertan.
Jemand der vor 2 Jahren noch 2. Bundesliga und vor 4 Jahren noch 1. gespielt hat ist sehr wohl ein Kracher und mit 36 Jahren noch kein Rentner.
Auf nicht spielwillige die nur auf das Geld aus sind kannst Du immer stoßen, der unterschied ist, selbst wenn Haller nur 50% bringt macht er wohl alle anderen der Liga auf rechts nass.
Von der Erfahrung und Übersicht ganz zu schweigen.
Haller also als ein Geldeinsacker hinzustellen ist viel zu plakativ, zumal wenn jemand so lange 1. und 2. Bundesliga gespielt hat, sollte er Kohlemäßig eh durch sein.
Ich sehe es also wie Inrather, dicke Chance vertan.
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|