Schluesselszene.net

Oberliga Kader 22/23

kfc9999
Der Verein sollte einfach mal in die Pötte kommen, dann müssten wir diese Diskussion gar nicht führen. Der 1. Juli ist lange rum Herr Essingholt! Und mir kann auch niemand erzählen, dass wir nicht auch Kracher in die Oberliga locken könnten. Bei Weggen, Talarski, Odenthal und Terada ging es ja auch! Viel mehr als diese Qualität bei 4-5 weiteren Neuen brauchen wir ja gar nicht, dann wären wir ein Anwärter für oben.
9
JimPanse
So siehts aus und für mich sind das eben auch die wahren Kracher. Niemand erwartet hier große Namen oder irgendwelche Topspieler aus der Regionalliga. Durchschnittsspieler aus der Regionalliga reichen völlig aus, die aber eben Topspieler in der Oberliga wären und damit wären es Kracher. Wir haben hier Spieler aus Straelen, Homberg, Wegberg und Lippstadt geholt. Niemand erwartet, daß wir aus Essen, Wuppertal, Münster oder sonst woher irgendwelche Stammspieler bekommen. Von daher verstehe ich es auch nicht, was jetzt so schwer ist, den Kader komplett zu machen. 
4
kfc9999
Laut RP sollen Mittwoch neben Atsina noch 1 oder 2 andere verkündet werden.
2
nebomb
Antwort auf JimPanse
So siehts aus und für mich sind das eben auch die wahren Kracher. Niemand erwartet hier große Namen oder irgendwelche Topspieler aus der Regionalliga. Durchschnittsspieler aus der Regionalliga reichen völlig aus, die aber eben Topspieler in der Oberliga wären und damit wären es Kracher. Wir haben hier Spieler aus Straelen, Homberg, Wegberg und Lippstadt geholt. Niemand erwartet, daß wir aus Essen, Wuppertal, Münster oder sonst woher irgendwelche Stammspieler bekommen. Von daher verstehe ich es auch nicht, was jetzt so schwer ist, den Kader komplett zu machen. 
Es gibt doch nur 2 mögliche Erklärungen...

1. Kein Geld.  

2. Inkompetenz der sportlichen Verantwortlichen... Und wenn man bedenkt das wir einen sportlichen Leiter, technische Leiter und nen Teammanager haben, sollte die lieber nicht der Grund sein







1
andi1
Wenn wir nach der Verkündung noch bis 1000 Dauerkarten verkaufen werden...haben die Verantwortlichen zum Schluss alles richtig gemacht.

...dann hat sich das Pokerspiel im wahrsten Sinn ausgezahlt.

....drücke die Däumchen;)

1
Jetzt noch maxi dazu ,holen,



Aufjedenfall stand heute ein schwarzer Audi mit Ingolstädter Kennzeichen  und MB am mercure Hotel.

Ob das maxi s Auto war ,keine Ahnung 

5
Jetzt noch maxi dazu ,holen,



Aufjedenfall stand heute ein schwarzer Audi mit Ingolstädter Kennzeichen  und MB am mercure Hotel.

Ob das maxi s Auto war ,keine Ahnung 

Laut meinen Infos ist es sein Wagen 
2
UER89
Leute wenn ihr wüsstest was ihr bei mir mit solchen Aussagen auslöst! Ich hoffe ihr habt Recht und das ist sein Wagen. Mach es Maxi!!! 
4
JimPanse
Ja ist sein Wagen. Hab Beister heute sogar gesehen. Wollte nur nichts schreiben, weil so nur Spekulationen starten. Aber jetzt eh zu spät.
6
Genau , er ist schon seit Samstag hier 
0
Das Beister-Gerücht kursiert ja schon seit gefühlt ein paar Monaten. Klar würden wir alle Gänsehaut bekommen wenn irgendwann auf der Homepage ein Foto auftaucht mit Beister im neuen Trikot. Zurecht. Nur wenn ich ganz ehrlich bin: Müsste ich mich beispielsweise zwischen Brdaric (oder einem sonstigen Abwehrchef) und Beister entscheiden - ich würde immer Brdaric nehmen.

Beister ist nun mal eine Diva und seitdem er hier weg ist nicht jünger und verletzungsfreier geworden. Zudem wäre er mit Abstand DER Topverdiener der Liga und was sowas innerhalb eines Teams auslösen kann haben wir schon oft erlebt. Außerdem weiss ich nicht ob Beister einer ist der sich irgendwo in Schonnebeck oder Kray fünfmal in die Waden treten lässt und dann einfach weiter spielt. Das ist halt selbst im Vergleich zur Regionalliga nochmal was anderes.

Andererseits... ach komm. Mach es Maxi!
Ich kann die Bälle jetzt schon reihenweise in den Winkel des gegnerischen Kasten fliegen sehen.
6
Antwort auf JimPanse
Ja ist sein Wagen. Hab Beister heute sogar gesehen. Wollte nur nichts schreiben, weil so nur Spekulationen starten. Aber jetzt eh zu spät.
Möchte die Euphorie nicht trüben, aber ihr wisst schon, dass Maxi in Krefeld eine Immobilie besitzt und häufiger am Niederrhein ist? 
0
… umso geiler wäre es, wenn er künftig mit dem Rad zum Training fahren könnte. Mit Maxi hätten wir unseren Kracher 
1
kfc9999
Selbst wenn er zu Verhandlungen hier ist, das heißt ja leider noch gar nichts. Offensichtlich haben wir in den letzten Wochen ne Menge Verhandlungen geführt und anschließend nen Korb bekommen.
Ich wünsche mir halt, dass unser Hauptsponsor irgendwo noch ein paar Kröten zusammenkratzen kann.:-) Wie gesagt, er hat das klare Ziel Aufstieg und mit dem aktuellen Kader kann er sein Geld genauso gut verbrennen.
0
Ja das ist richtig.

Aber träumen darf man ja😍



0
JimPanse
Aber komisch ist es ja schon, das die RP davon spricht es werden Mittwoch Spieler vorgestellt. Bisher wurde das nicht einmal so kommuniziert. Warum Mittwoch und nicht jetzt oder morgen? Kann es vielleicht sein, das am Mittwoch Raths da ist und es eine PK gibt? Wenn es Mittwoch eine PK geben sollte wegen neuen Spielern, dann wird Beister kommen. 
1
Maxi ist Vollprofi und für mich MEGAKREDIT ! Hole den persönlich ab !!! Das wäre sooosoosooo geil !!!!
1
andi1
Antwort auf KFC Alien
Maxi ist Vollprofi und für mich MEGAKREDIT ! Hole den persönlich ab !!! Das wäre sooosoosooo geil !!!!
Denke wenn den Verantwortlichen bewusst ist was so ein Transfer bei den Fans und überhaupt an Euphorie und Signalwirkung auslöst.....müssen aber auch alle nur erdenklichen Hebel in Bewegung gesetzt werden.

...unterm Strich wird er sich selbst finanzieren....da dies einen Aufstieg und damit ein Jahr weniger Oberliga sehr wahrscheinlich macht.

...Maximal Beister...;)

3
Antwort auf andi1
Denke wenn den Verantwortlichen bewusst ist was so ein Transfer bei den Fans und überhaupt an Euphorie und Signalwirkung auslöst.....müssen aber auch alle nur erdenklichen Hebel in Bewegung gesetzt werden.

...unterm Strich wird er sich selbst finanzieren....da dies einen Aufstieg und damit ein Jahr weniger Oberliga sehr wahrscheinlich macht.

...Maximal Beister...;)

Falls er kommt heißt es nach den Spielen auch endlich wieder:

Danke MB! :)
4
Er wäre DER Unterschiedsspieler und Oberkracher ..wenn er kommt mir Rest egal ..der zählt für 3 !
Maxi war , wo er hier war für mich die SYMBOLFIGUR und hat das auch bewiesen !
Nie verstanden, dass er ja "gegangen "wurde ,,aber das war auch damals ne "komische Zeit"..Haken dran ..neue Zeichen setzen !
Neue Zeit für Beister Wunder ! Das würde sowas von matchen ! ...Gebt Ihm und uns einfach ne Zukunftsperspektive !
Dann Ole Ole !
Wenn einer von früher zu uns gehört wie Faust aufs Auge : Dann ja Baby : Maxi Beister !
0
UER89
Wie viele hier mache ich mir auch ständig Gedanken welche Spieler uns kurzfristig weiterhelfen könnten und aus der Region kommen. Ist der Name Zlatko Janjic hier schon diskutiert worden? Mit 36 Jahren dürften seine finanziellen Ansprüche hoffentlich nicht allzu übertrieben ausfallen. Von seinen Fähigkeiten wäre das in meinen Augen jemand der unsere Offensive auf ein ganz anderes Level heben könnte. 
0
Nur mal so zur Anregung 🤣


Maxi s Auto stand auch heute  am Mecure Hotel.🤣🤣🤣

Warum auch immer

1
blabala
Nur mal so zur Anregung 🤣


Maxi s Auto stand auch heute  am Mecure Hotel.🤣🤣🤣

Warum auch immer

Am Trainingsgelände wäre mir lieber...
2
andi1
...leider erst ab Donnerstag;)
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop