Schluesselszene.net

Oberliga Kader 22/23

Stroem
Bis wann hatte er denn Vertrag in Ingolstadt? Wenn der bis zum 30.06.22 ging, dürfte es sich ja wahrscheinlich gar nicht um seinen (gesponsorten) Wagen handeln oder? 
0
andi1
Antwort auf Stroem
Bis wann hatte er denn Vertrag in Ingolstadt? Wenn der bis zum 30.06.22 ging, dürfte es sich ja wahrscheinlich gar nicht um seinen (gesponsorten) Wagen handeln oder? 
Ist seiner...wurde kommuniziert.

...und nur mal so an die Verantwortlichen des KFC05.....sollte es um paar Euros gehen....kann ich mir sehr gut vorstellen mal den Klingelbeutel rumgehen zu lassen;)

...KFC05 begeistert uns zum Schluss der Transferperiode....ihr werdet es 1000fach zurückbekommen......gaaanz sicher;)

1
Antwort auf Stroem
Bis wann hatte er denn Vertrag in Ingolstadt? Wenn der bis zum 30.06.22 ging, dürfte es sich ja wahrscheinlich gar nicht um seinen (gesponsorten) Wagen handeln oder? 
Seit 01.07 2022 Vereinslos
0
https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-kehrt-maximilian-beister-zurueck-2874653
1
Antwort auf andi1
Ist seiner...wurde kommuniziert.

...und nur mal so an die Verantwortlichen des KFC05.....sollte es um paar Euros gehen....kann ich mir sehr gut vorstellen mal den Klingelbeutel rumgehen zu lassen;)

...KFC05 begeistert uns zum Schluss der Transferperiode....ihr werdet es 1000fach zurückbekommen......gaaanz sicher;)

Meine Meinung zu 1905 %

Er würde uns auf jedenfall von den nicht vorhandenen Sitzschalen reißen.

3
Isch bin sowat von elektrisiert ...flipper hier Tekkno schon im Ufo wenn the MB Hero comes back to Basic and real Home named Grotenburg ole ole
2
Nur mal so zur Anregung 🤣


Maxi s Auto stand auch heute  am Mecure Hotel.🤣🤣🤣

Warum auch immer

Ich bin wirklich gespannt, was an dem Gerücht dran ist. Wenn MB tatsächlich wieder im Blau-Roten Ehrenkleid zu sehen sein wird, dann bitte - bitte - bitte lieber Vorstand nutzt die Gunst der Stunde verkauft direkt(!!!!) entsprechende Trikots in den nächsten Tagen vor dem Saisonstart. 


Ich könnte mir vorstellen, welcher Name wohl am häufigsten zu lesen sein wird. ;-) 

0
Ich hoffe auch so sehr ,daß es so kommen könnte.

Aufjedenfall stand heute mittag ein schwarzer t6 Bus mit schanzer und Ingolstadt drauf am Hotel.


Warum auch immer

0
Ich hoffe auch so sehr ,daß es so kommen könnte.

Aufjedenfall stand heute mittag ein schwarzer t6 Bus mit schanzer und Ingolstadt drauf am Hotel.


Warum auch immer

Beim TSV Bockum findet 5 Tage das schanzer Sommercamp statt. Vielleicht war der T6 von den Jugendtrainern. 
0
JimPanse
Ich bin halt echt auf morgen gespannt, ob hier wirklich 2 bis 3 neue Spieler vorgestellt werden.
2
Scorpio
Auf jeden Fall hab ich jetzt gerade online meine Dauerkarte bestellt und direkt per Telefon - Banking bezahlt.

Jetzt muss ich also dadurch, ob mit oder ohne Maxi.... 😊

7
FC1905UE
Maxi als vertragsloser Spieler könnte  zur Zeit in der Sportschule beim VDV mit trainieren . 

Da sind wie gewohnt einige bekannte Spieler dabei. Und wenn ich mich recht erinnere hat Maxi 

sich da schonmal fitgehalten . 

1
Ich meine Maxi ist aber schon zu der Zeit als er bei uns gespielt hat den gleichen Audi gefahren auch mit Ingolstadter Kennzeichen. 


Korrigiert mich, wenn ich mich irre. 

0
Antwort auf BenTheMan
Ich meine Maxi ist aber schon zu der Zeit als er bei uns gespielt hat den gleichen Audi gefahren auch mit Ingolstadter Kennzeichen. 


Korrigiert mich, wenn ich mich irre. 

Mit dem angeblich gesehenen Audi aus Ingolstadt, würde ich sehr aufpassen, bevor man zu enttäuscht ist, dass das doch nicht der Fall war.


Sicher wäre durch seinen Transfer ein mega Hype durch die Stadt gehen, davon bin ich mir sicher. 

0
andi1
Antwort auf JimPanse
Ja ist sein Wagen. Hab Beister heute sogar gesehen. Wollte nur nichts schreiben, weil so nur Spekulationen starten. Aber jetzt eh zu spät.
Einfach mal nachlesen;)

...aber es heisst ja nicht AUDIomatisch das ein 5jahres-Vertrag unterschrieben wurde.

....Maxi_mal 3jahre würden mir auch erstmal reichen;)

0
Antwort auf andi1
Einfach mal nachlesen;)

...aber es heisst ja nicht AUDIomatisch das ein 5jahres-Vertrag unterschrieben wurde.

....Maxi_mal 3jahre würden mir auch erstmal reichen;)

Ich hab den Beitrag gelesen mein Freund :-) 


Nur ich kann vieles behaupten, wenn ich was verkaufen will. Hat jemand ein aktuelles Foto davon, das er gesichtet wurde in Krefeld, im Handy Zeitalter. 


Ich hab neulich den Bierhoff in Neuss getroffen, der sagte auch, er wolle hundert Dauerkarten vom KFC kaufen :-)

3
kfc9999
Das mit den 1,2 Neuen, die heute vorgestellt werden sollen, war scheinbar auch wieder nur ne Ente.
Oder man will es live beim Spiel verkünden wie damals bei Terada.
0
Johannes
Komisch, sonst ist Schulze doch immer top informiert.
1
JimPanse
Antwort auf MartinKFC1905
Ich hab den Beitrag gelesen mein Freund :-) 


Nur ich kann vieles behaupten, wenn ich was verkaufen will. Hat jemand ein aktuelles Foto davon, das er gesichtet wurde in Krefeld, im Handy Zeitalter. 


Ich hab neulich den Bierhoff in Neuss getroffen, der sagte auch, er wolle hundert Dauerkarten vom KFC kaufen :-)

Ich glaube ich habe nicht nötig mit irgendwas zu flexxen. Sry, das ich nicht zur Generation gehöre, die jedem sein Handy ungefragt in die Fresse hält.


Ich hab die Tage den Wagen gesehen mit dem Kennzeichen. Eine Person stieg mit Cap, Sonnenbrille und Bart in den Wagen. Ich stand etwas entfernt, aber aus meiner Sicht sah er wie Beister aus. Sollte er es nicht gewesen sein, dann tut es mir leid und ich werde mir eine Brille kaufen. Wobei dann hätte er einen guten Doppelgänger, der ihm sehr ähnlich auf die Distanz aussah.


Und wenn es am Ende alles fake ist, dann gg Ingolstadt. Dann haben die uns Hops genommen, wenn ein Mitarbeiter mit dem Wagen von Beister zum Trainingscamp nach Bockum gefahren ist. 

0
Antwort auf kfc9999
Das mit den 1,2 Neuen, die heute vorgestellt werden sollen, war scheinbar auch wieder nur ne Ente.
Oder man will es live beim Spiel verkünden wie damals bei Terada.
Heute ist morgen schon gestern!
0
JimPanse

„Mit Sander Rau haben wir noch einen erfahrenen Spieler dazubekommen. Das ist wichtig für uns, da M’Bengue leider noch längerfristig ausfallen wird. Also haben wir noch nachgelegt, um mindestens zwei erfahrene plus zwei junge Innenverteidiger im Kader zu haben und die Ausfallzeit von M’Bengue überbrücken zu können. Und um den Konkurrenzkampf anzustacheln!“, kommentiert KFC-Vorstand Damien Raths die Verpflichtung.



22 Jahre Jung 11 Regionalligaspiele und 8 Spiele in der U21 von Sittard und 8 Spiele in der U21 von Kerkrade.


Beeindruckend wann man heutzutage schon erfahren ist. 


In der Rückrunde war er zumindest Stammspieler in Homberg und hoffentlich verbirgt sich in ihm eine Menge Potenzial. Aber schaue ich mir auf dem Papier unsere Abwehr an, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 

3
Jetzt bitte noch einen starken Linksverteidiger und trotz der Verlängerung von Atsina einen vielseitig einsetzbaren Stürmer. Wäre dann zwar auf manchen Positionen weiterhin alles andere als perfekt (zum Beispiel im Tor oder auf den defensiven Außenbahnen) aber ich denke dann könnten wir grundsätzlich schon eine gute Rolle spielen.
1
Johannes
Bin mir sehr sicher, dass Damien Raths "erfahren" im Vergleich zu den noch jüngeren Zimmermann und Hasal meinte. Muss man jetzt auch nicht wieder negativ auslegen, so einen Kommentar. Eine Rückserie Regionalliga ist natürlich nicht viel, aber von den Ergebnissen her war Homberg sehr stabil, wenn er als IV mit dabei war. Erhoffe mir hier viel von ihm.
2
JimPanse
Natürlich wird unsere erste Elf gut aussehen. Da mache ich mir auch keine Sorgen. Die Probleme werden anfangen, wenn wir Ausfälle haben und mit denen muss man rechnen. Und dann fallen wir halt zu stark ab, wenn es um die Qualität geht.


Ist Yeboah jetzt eigentlich fix im Kader?

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop