Oberliga Kader 22/23
...und nur mal so an die Verantwortlichen des KFC05.....sollte es um paar Euros gehen....kann ich mir sehr gut vorstellen mal den Klingelbeutel rumgehen zu lassen;)
...KFC05 begeistert uns zum Schluss der Transferperiode....ihr werdet es 1000fach zurückbekommen......gaaanz sicher;)
...und nur mal so an die Verantwortlichen des KFC05.....sollte es um paar Euros gehen....kann ich mir sehr gut vorstellen mal den Klingelbeutel rumgehen zu lassen;)
...KFC05 begeistert uns zum Schluss der Transferperiode....ihr werdet es 1000fach zurückbekommen......gaaanz sicher;)
Er würde uns auf jedenfall von den nicht vorhandenen Sitzschalen reißen.
Maxi s Auto stand auch heute am Mecure Hotel.🤣🤣🤣
Warum auch immer
Ich könnte mir vorstellen, welcher Name wohl am häufigsten zu lesen sein wird. ;-)
Aufjedenfall stand heute mittag ein schwarzer t6 Bus mit schanzer und Ingolstadt drauf am Hotel.
Warum auch immer
Aufjedenfall stand heute mittag ein schwarzer t6 Bus mit schanzer und Ingolstadt drauf am Hotel.
Warum auch immer
Jetzt muss ich also dadurch, ob mit oder ohne Maxi.... 😊
Da sind wie gewohnt einige bekannte Spieler dabei. Und wenn ich mich recht erinnere hat Maxi
sich da schonmal fitgehalten .
Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Sicher wäre durch seinen Transfer ein mega Hype durch die Stadt gehen, davon bin ich mir sicher.
...aber es heisst ja nicht AUDIomatisch das ein 5jahres-Vertrag unterschrieben wurde.
....Maxi_mal 3jahre würden mir auch erstmal reichen;)
...aber es heisst ja nicht AUDIomatisch das ein 5jahres-Vertrag unterschrieben wurde.
....Maxi_mal 3jahre würden mir auch erstmal reichen;)
Nur ich kann vieles behaupten, wenn ich was verkaufen will. Hat jemand ein aktuelles Foto davon, das er gesichtet wurde in Krefeld, im Handy Zeitalter.
Ich hab neulich den Bierhoff in Neuss getroffen, der sagte auch, er wolle hundert Dauerkarten vom KFC kaufen :-)
Nur ich kann vieles behaupten, wenn ich was verkaufen will. Hat jemand ein aktuelles Foto davon, das er gesichtet wurde in Krefeld, im Handy Zeitalter.
Ich hab neulich den Bierhoff in Neuss getroffen, der sagte auch, er wolle hundert Dauerkarten vom KFC kaufen :-)
Ich hab die Tage den Wagen gesehen mit dem Kennzeichen. Eine Person stieg mit Cap, Sonnenbrille und Bart in den Wagen. Ich stand etwas entfernt, aber aus meiner Sicht sah er wie Beister aus. Sollte er es nicht gewesen sein, dann tut es mir leid und ich werde mir eine Brille kaufen. Wobei dann hätte er einen guten Doppelgänger, der ihm sehr ähnlich auf die Distanz aussah.
Und wenn es am Ende alles fake ist, dann gg Ingolstadt. Dann haben die uns Hops genommen, wenn ein Mitarbeiter mit dem Wagen von Beister zum Trainingscamp nach Bockum gefahren ist.
„Mit Sander Rau haben wir noch einen erfahrenen Spieler dazubekommen. Das ist wichtig für uns, da M’Bengue leider noch längerfristig ausfallen wird. Also haben wir noch nachgelegt, um mindestens zwei erfahrene plus zwei junge Innenverteidiger im Kader zu haben und die Ausfallzeit von M’Bengue überbrücken zu können. Und um den Konkurrenzkampf anzustacheln!“, kommentiert KFC-Vorstand Damien Raths die Verpflichtung.
22 Jahre Jung 11 Regionalligaspiele und 8 Spiele in der U21 von Sittard und 8 Spiele in der U21 von Kerkrade.
Beeindruckend wann man heutzutage schon erfahren ist.
In der Rückrunde war er zumindest Stammspieler in Homberg und hoffentlich verbirgt sich in ihm eine Menge Potenzial. Aber schaue ich mir auf dem Papier unsere Abwehr an, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ist Yeboah jetzt eigentlich fix im Kader?
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|