Schluesselszene.net

Testspiele Vorbereitung 22/23

Kfcrene
Wer ist denn morgen vor Ort?
0

Für die anderen Forumsmitglieder ohne sonstige Lebensinhalte:


Der Koreaner Baek von Bremen III ist weiterhin als Testspieler dabei und steht heute in der Startelf. Und vier Testspiele vor Saisonstart ist laut Kiebitzen vor Ort unser U19-Stürmer Blank heute einzige Spitze.

Also erneut kein Testspieler für den Sturm und keiner für die Linksverteidiger-Position mit an Bord. Da wird dann wohl weiterhin auf die Kracher gewartet alles andere wäre nur schwer nachzuvollziehen.

5

Für die anderen Forumsmitglieder ohne sonstige Lebensinhalte:


Der Koreaner Baek von Bremen III ist weiterhin als Testspieler dabei und steht heute in der Startelf. Und vier Testspiele vor Saisonstart ist laut Kiebitzen vor Ort unser U19-Stürmer Blank heute einzige Spitze.

Also erneut kein Testspieler für den Sturm und keiner für die Linksverteidiger-Position mit an Bord. Da wird dann wohl weiterhin auf die Kracher gewartet alles andere wäre nur schwer nachzuvollziehen.

Horror… anders ist es ja nicht mehr zu beschreiben 😱 und 1:0 Rückstand. Passt…
2
Johannes
Uerdingen drückte wohl, aber inzwischen 1:0 für Königsdorf (ebenfalls Oberligist, frisch aufgestiegen).
0
kfc9999

Für die anderen Forumsmitglieder ohne sonstige Lebensinhalte:


Der Koreaner Baek von Bremen III ist weiterhin als Testspieler dabei und steht heute in der Startelf. Und vier Testspiele vor Saisonstart ist laut Kiebitzen vor Ort unser U19-Stürmer Blank heute einzige Spitze.

Also erneut kein Testspieler für den Sturm und keiner für die Linksverteidiger-Position mit an Bord. Da wird dann wohl weiterhin auf die Kracher gewartet alles andere wäre nur schwer nachzuvollziehen.

😂😂😂😂



Was die Testspieler angeht bin ich eigentlich entspannt, weil ich denke wir brauchen sowieso nichts anderes als echte Kracher- und die spielen sicher nicht zur Probe bei einem Oberligisten vor. Natürlich wäre es unter normalen Umständen sinnvoll da mal jemanden dazuzuholen, aber in unserer konkreten Lage heißt es für mich jetzt ganz oder gar nicht.


0
Johannes
Ausgleich durch Mouadden.


Zum Thema Testspieler:
Stimmt, die "Kracher" müsste man nicht testen, aber geht ja auch darum, dass man sich irgendwann mal einspielt. Aber aktuell wird ja auch noch rotiert, Voigt hatte ja angekündigt, alle sollen mal spielen - wir werden ja auch in der Liga nicht mit einem 17-jährigen Blank in der Offensive starten.

2
Eine rote Karte darf natürlich nicht fehlen…
0
gelb-rot Tala

HZ 1:1


0
Johannes
Was hat er denn gemacht? So schlimm kann es ja nicht gewesen sein, wenn es "nur" die zweite Gelbe war und nicht glatt Rot. Ohne dabei gewesen zu sein, aber da kann man als Schiedsrichter in einem Testspiel kurz vor dem Halbzeitpfiff auch gern ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl beweisen. 
1
blabala
Antwort auf Johannes
Was hat er denn gemacht? So schlimm kann es ja nicht gewesen sein, wenn es "nur" die zweite Gelbe war und nicht glatt Rot. Ohne dabei gewesen zu sein, aber da kann man als Schiedsrichter in einem Testspiel kurz vor dem Halbzeitpfiff auch gern ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl beweisen. 
...hat er ja vielleicht.
1
JimPanse
Absolut lächerlich, ohne gesehen zu haben was passiert ist. In einem Testspiel stellst du einfach keine Leute vom Platz, außer einer dreht komplett durch. Ich habe schon erlebt, wo es bei Notbremsen nur gelb gab und der Spieler dann ausgewechselt wurde. Normalerweise sind in solchen Spielen Schiris immer sehr großzügig und es wird anders geregelt, weil es halt ein Test ist.
4
Wahrheit
Antwort auf JimPanse
Absolut lächerlich, ohne gesehen zu haben was passiert ist. In einem Testspiel stellst du einfach keine Leute vom Platz, außer einer dreht komplett durch. Ich habe schon erlebt, wo es bei Notbremsen nur gelb gab und der Spieler dann ausgewechselt wurde. Normalerweise sind in solchen Spielen Schiris immer sehr großzügig und es wird anders geregelt, weil es halt ein Test ist.
So kenne ich das auch nur. In Testspielen muß man Fingerspitzengefühl zeigen.
0
Johannes
Der KFC spielt in der zweiten Hälfte zu elft.
1
Timon U.
Bei Instagram gibt's in der Story ein paar kurze Eindrücke von Angriffen. Das sieht ganz okay aus bis zum Strafraum, der Abschluss ist dann aber noch zu unplatziert.
1
… ja traumhaft sieht das aus - 2:1 😱


Ein Kader aufgestockt mit unbedeutenden Jugendlichen.. eine Abwehr bestehend nur aus ehemaligen Langzeitverletzten. Dazu ein 1- Mann Sturm. 


Geht mal so in die Saison- Abstiegskandidat!!! 

5
kfc9999
Also scheinbar hat Königsdorf am Mittwoch noch 6 Stück von der Kölner U19 eingeschenkt bekommen.
Die Mittelrheinliga ist auch mies und die sind erst aufgestiegen.
Auch wenn Ergebnisse egal sind weiß ich nicht wieviele Alarmglocken eigentlich noch schrillen sollen bis wir reagieren.
7
Timon U.
Antwort auf Gimplemann
… ja traumhaft sieht das aus - 2:1 😱


Ein Kader aufgestockt mit unbedeutenden Jugendlichen.. eine Abwehr bestehend nur aus ehemaligen Langzeitverletzten. Dazu ein 1- Mann Sturm. 


Geht mal so in die Saison- Abstiegskandidat!!! 

In meinem Post steht nichts von "traumhaft", nichts von "ich sehe das ganze Spiel" und nichts von "wir haben den Gegner im Griff". Es sollte ein Hinweis darauf sein, dass minimal kurze Ausschnitte dort zu finden sind. In denen geht's ganz okay bis zum Strafraum, der Abschluss ist aber nicht gut. Und dass diese Ausschnitte selektiert werden, sollte auch jedem klar sein. Ich weiß nicht, wo da die Einladung für Sarkasmus sein soll.
3
Antwort auf Timon U.
In meinem Post steht nichts von "traumhaft", nichts von "ich sehe das ganze Spiel" und nichts von "wir haben den Gegner im Griff". Es sollte ein Hinweis darauf sein, dass minimal kurze Ausschnitte dort zu finden sind. In denen geht's ganz okay bis zum Strafraum, der Abschluss ist aber nicht gut. Und dass diese Ausschnitte selektiert werden, sollte auch jedem klar sein. Ich weiß nicht, wo da die Einladung für Sarkasmus sein soll.
Das ist auch meine eigene Meinung gewesen nach Sichtung auf Insta . Traumhafte verpuffende Angriffe. Das ist einfach nur schlecht ohne Ende! Da hilft nur noch Sarkasmus sonst die sich anbahnende nächste Katastrophensaison kaum zu ertragen!
0
2 1 Ente
0
Wahrheit
Antwort auf kfc9999
Also scheinbar hat Königsdorf am Mittwoch noch 6 Stück von der Kölner U19 eingeschenkt bekommen.
Die Mittelrheinliga ist auch mies und die sind erst aufgestiegen.
Auch wenn Ergebnisse egal sind weiß ich nicht wieviele Alarmglocken eigentlich noch schrillen sollen bis wir reagieren.
Ach was...am Mittwoch schlagen wir Oppum ( untere Hälfte Kreisliga B) zweistellig und alles ist gut.
1
Wenn man den Liveticker interpretiert waren wir klar besser, aber im Abschluss Katastrophe. Es ist wie in jedem Jahr. Keine echte 9 die den Unterschied macht. 
0
Na, Mahlzeit!!!
1
Vielleicht verlieren wir ja extra, damit der Vorstand Geld für die “Kracher” frei macht … eine weitere Hypothese 
0
Antwort auf Siegeszug
Vielleicht verlieren wir ja extra, damit der Vorstand Geld für die “Kracher” frei macht … eine weitere Hypothese 
Die Stürmer die aktuell auf dem Platz stehen schießen also absichtlich nicht ins Tor damit der Vorstand weitere Stürmer verpflichtet die ihnen dann vor die Nase gestellt werden so dass die aktuellen Spieler in Zukunft einfach weniger spielen?

Auch ne Taktik. ;) Hoffentlich geht sie bald mal auf.
4

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.