KFC Uerdingen - Union Netteltal 10.09.2022
Manchmal wiederholt sich Geschichte eben ... und so verlieren wir wieder 1 Jahr! Ich könnte kotzen.
Vielleicht sollte er einfach nur seinen Job vernünftig machen.Dann braucht er sich vor Fragen nicht wegzuducken....
https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/sport/oberliga-niederrhein-union-nettetal-schockt-den-kfc-uerdingen-spaet_aid-76600981
ganz süß:
"Angepeitscht wurde die Mannschaft in der Grotenburg von über 200 mitgereisten Fans, die das Team während des gesamten Spiels lautstark mit Sprechchören und Gesängen unterstützen."
Ich habe -in Block L, Nähe M, sitzend- nichts von Netteltalern gehört. Ich muss meinen Ohrenarzt fragen oder einen Psychiater fragen, ob ich vielleicht an Wahrnehmungsstörungen leide. Hat vielleicht jemand von Euch uns diese "Netteltal-Ultras" gesehen oder gehört???
Wie dem auch sei...
"Spätestens mit der Roten Karte gegen Nettetals Istrefi in der Schlussviertelstunde hätte man die Partie zugunsten des KFC entscheiden müssen, so Udegbe weiter. Es kam anders. Zwei Uerdinger Verteidiger liefen sich gegenseitig um. Nettetal traf zum 3:2."
Aus dem WZ+-Artikel. Liest sich wie die letzten 20 Jahre KFC in wenigen Sätzen zusammenfasst.
Hahaha, jetzt muss ich lachen.
Das trifft es wirklich, Johannes.
Ich erinnere mich an ein Spiel gegen HöNi, wo wir 20 Minuten vor dem Ende 2:0 in Führung gehen, das ganze Spiel drückend überlegen waren und in der 94.Min, bei 3 Min Nachspielzeit angezeigt (!), kassieren wir noch das 2:2. Und der Mewes , das alte Miraculix-Gesichtsdouble, führt vor der Nord einen Veitstanz auf.
Edit: https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05_sv-honnepel-niedermormter/index/spielbericht/3699864
Hahaha, jetzt muss ich lachen.
Das trifft es wirklich, Johannes.
Ich erinnere mich an ein Spiel gegen HöNi, wo wir 20 Minuten vor dem Ende 2:0 in Führung gehen, das ganze Spiel drückend überlegen waren und in der 94.Min, bei 3 Min Nachspielzeit angezeigt (!), kassieren wir noch das 2:2. Und der Mewes , das alte Miraculix-Gesichtsdouble, führt vor der Nord einen Veitstanz auf.
Edit: https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05_sv-honnepel-niedermormter/index/spielbericht/3699864
Das schlimme.....so ziemlich jeder hat es hier kommen sehen.....und gleichzeitig muss man zuschauen wie diese Pfeifen den Laden wieder und weiter vor die Wand fahren.
Der Schaden der jetzt schon entstanden ist durch einen sehr wahrscheinlichen Nichtaufstieg ist in keinster Weise zu entschuldigen.
Jeder Zweite hier hätte einen deutlich besseren....vor allem ausgewogeneren Kader zusammengestellt.
Hoffe es knallt bald so richtig von Seiten der Fans....und es kommt wie auch immer zu einer Veränderung die uns weiter bringt.....den noch sind wir am Anfang der Saison.
SO KANN ES AUF GAR KEINEN FALL WEITER GEHEN.
FANS:IHR SEID DER VEREIN IHR SEID DER KFC UERDINGEN 05....dieses Gebaren.....dieses Saft und kraftlose Getue....dieses kompetenzlose Wursteln und für die Fans nicht greifbar....nicht präsent sein...ist einfach nur noch zum kotzen und ein Schlag in die Fresse eines jeden Dauerkartenbesitzers und angagierten Anhängers.
Schämt euch....
Es kann nicht sein ,so larifari zu spielen, alleine den Fans gegenüber ,die jedes Spiel alles geben.ohne murren sich auf Beton setzen,
Auf Toiletten gehen ,die immer noch 80er Style haben,inklusive Geruch.
Auswärts mehr Fans mitbringen als der heimverein hat.
Es muss was passieren ,am besten ab morgen in hiesfeld,.
Wenn nicht wird es wohl sehr unangenehm in St.tönis
...einen neuen vernünftigen sportlichen Leiter installieren müssen
... den Verwaltungsrat zum " Mond schießen müssen"
... einen Profi an das Thema Sponsoring/Marketing setzen müssen.
Die Mannschaft fängt gut an macht das 1:0 und schon hat man das Gefühl man will das Ergebnis über die Zeit bringen.
Nach dem Motto wir sind der KFC und die Gegner erstarren vor uns…
Woche für Woche wird es von Trainer und Spieler angemahnt das man daran arbeiten muss…in einem Spiel bis zum Abpfiff hohes Tempo zu gehen um den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen.
Das scheint in den Köpfen der Spieler noch nicht angekommen zu sein.
Jedes Jahr hat man dort einen neuen starken Konkurrenten, dem man am Ende den Vorzug Richtung Regionalliga lassen muss (diese Saison spielt SG Ponyhof Großaspach um den direkten Wiederaufstieg).
Was ich damit sagen will - der KFC ist sicherlich nicht alleine in diesem Vakuum zwischen Regionalliga (Profis) und Oberliga (Amateure). Die Historie und die Anziehungskraft sind Fluch und Segen zugleich.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|