Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. RW Oberhausen

Scheint ein Top Spiel zu sein. Hoffentlich gewinnen wir das Spiel. Habibi geh nach Tungusien du Spinner!
1
Johannes

Was für ein krasses Spiel. Und jetzt bitte, bitte, ich habe noch nie in meinem Leben ein gewonnenes KFC-Elfmeterschießen gesehen, das letzte siegreiche war nämlich 2001 gegen Werder Bremen (https://schluesselszene.net/forum/15-kfc-talk/4179-der-kfc-elfmeterschiessen)....

1
Scheiss Elfmeterschießen…
1
Das kann nicht wahr sein 3 Elfmeter verschossen 
0
Ooooh man 4 verschossen. Das kann nur Uerdingen. Schade.
3
Lanker83
Kompliment an die Mannschaft und Trainer!
2
YPG1988
Antwort auf Sipugaloma
Ooooh man 4 verschossen. Das kann nur Uerdingen. Schade.
mehr kann man zum Elferschießen nicht sagen!


Dennoch ein geiler Pokalfight der Mannschaft, der hoffentlich einige Zuschauer für die kommenden Heimspiele im kalten Winter bringt.


Und baut diesem Kenia bitte ein Denkmal - was ein Typ!

3
Oh man man man... Trotzdem super Leistung, allergrößten Respekt! Hoffentlich ist noch was übrig im Tank für das Spiel bei TuRu...
2
Meister im Elfer verballern! Das war schon immer so… unglaublich. Von den letzten 10 gefühlt 9 verschossen! Warum schießt Talarski nicht den ersten? Ach egal- der wäre auch nicht reingegangen.


Schade aber vorhersehbar nach dieser Leistung.

1
Wir können keine Elfmeter 😭
Trotzdem auch von mir ein Kompliment an Mannschaft und Trainer 👍💙❤️
2
Stroem
Schade, schade, schade. Besonders ärgerlich ist, dass dieses Spiel soviel Energie gekostet hat.
3
Antwort auf Gimplemann
Meister im Elfer verballern! Das war schon immer so… unglaublich. Von den letzten 10 gefühlt 9 verschossen! Warum schießt Talarski nicht den ersten? Ach egal- der wäre auch nicht reingegangen.


Schade aber vorhersehbar nach dieser Leistung.

Leider ja. 
0
kfc9999
Nach Abpfiff der Verlängerung hätte man auch direkt nach Hause gehen können, wenn es nicht respektlos der Mannschaft gegenüber gewesen wäre. Man hätte in der Verlängerung alles riskieren sollen, denn Elfmeter können wir nicht und werden wir auch niemals können. Da gebe ich mich keinen Illusionen mehr hin.

Trotzdem guter Kampf, Kompliment, am Ende aber wie befürchtet für die Katz.

Immerhin: Turu hat quasi das Gleiche erlebt und nach dem 14. Elfmeter gegen Bocholt verloren.
1
Johannes
Siebtes (!) verlorenes Elfmeterschießen der Vereinsgeschichte in Folge. Unfassbar. Aber Respekt für die Leistung, unglaubliche Lauf- und Kampfleistung, gleichzeitig auch spielerisch überzeugt, die schlechtere Mannschaft hat das Glücksspiel halt gewonnen, Glückwunsch, fliegt Oberhausen halt nächste Runde raus. Nächste Saison gibt es zwei Revanchen in der Regionalliga, wenn wir so weitermachen. 
2
Wenn der Torwart zwei Elfer hält, muss man das Ding eigentlich gewinnen. Unfassbar.
2
Wenn der Torwart zwei Elfer hält, muss man das Ding eigentlich gewinnen. Unfassbar.
So ist es bei vielen Mannschaften nur in Uerdingen nicht. Ich kenne es mit den Elfmetern, wo ich zum Elfmeter Punkt ging würde das Tor immer kleiner und die Entfernung zum Tor immer größer. Und dann verschießt man. 
1
Johannes
Ok, fünf Minuten hab ich mich aufgeregt, aber: Hätten den Pokal aber wahrscheinlich so oder so nicht gewonnen, von daher: Gewonnene Sympathien und Selbstbewusstsein mitnehmen, ey, was hab ich mich beim 2:2 kaputtgejubelt, der Kenia ist so ein geiler Typ, das Tor zum 2:2 (samt Jubel) guck ich mir in 20 Jahren noch an. 
1
Nee, sorry Jungs.   

Trotz Suuuuper Spielleistung,   das  geht gar nicht!!!!!!!!!

4 Elfmeter versemmeln.

Aber war vor Jahren schon mal, mein ich.

Sogar alle 5 verschossen


Trotzdem Glückwunsch zur kämpferischen sowie spielerischen Leistung,.

Heiter weiter


2
Alles in allem eine tolle Leistung – Danke dafür! Und zu denElfern: es wäre mal Zeit für einen Workshop Vollspannschuss. Könnte uns auch im Spiel weiter bringen.
3
Antwort auf Inrather61
Nee, sorry Jungs.   

Trotz Suuuuper Spielleistung,   das  geht gar nicht!!!!!!!!!

4 Elfmeter versemmeln.

Aber war vor Jahren schon mal, mein ich.

Sogar alle 5 verschossen


Trotzdem Glückwunsch zur kämpferischen sowie spielerischen Leistung,.

Heiter weiter


Irgendwann gibt es keine lebenden Zeitzeugen mehr, die einen verwandelten KFC-Elfmeter gesehen haben...
7
Jooooh,     Ich erinner mich noch dunkel. :-))))))))))
1
Ka-eF-Ce
Ein Spiel das wirklich alles abverlangt hat. Hätten wir das Ding gewonnen, wäre das Spiel filmreif gewesen. Es hätte fast alles was ein Fußballspiel bieten kann.
Für mich eins der spannendsten Spiele der letzten Jahre.

Großes Lob an das Team!
Ich feier euch alle, auch trotz verschossener Elfer.
5
pookas
Liebes Team,


Vielen Dank für diesen wahnsinnigen Fußball-Abend. Was für ein Spiel und was für Adrenalinräusche beim Ausgleich, beim gehaltenen Kopfball in der 120min und den beiden gehaltenen Elfern. Robin, Du bist ein Teufelskerl.....

Wie oft hat man als Uerdingen Fan während Pokalspielen gesagt, es sei überhaupt kein Klassenunterschied zu sehen. Nur heute meinte man es zum ersten Mal positiv.

Wir haben RWO nicht nur niedergekämpft, nein wir waren spielerisch mindestens ebenbürtig, nur RWO war vor dem Tor abgeklärter, sonstxwären die schon nach 90.min rausgegangen, da die besseren Chancen von uns rausgespielt wurden.


Das Elfmeterschießen blende ich einfach  aus, da man als Uerdingen Fan schon wusste, wie es laufen wird. Hätte Robin nicht so toll gehalten, hätte man ja gar nicht kurz an ein Wunder geglaubt. Schade, dass Takarski und Kenia nicht angetreten sind.  Nicht auszudenken, wenn wir das gewonnen hätten. Was für eine Party wäre das geworden.......


Aber auch so, ein geiler geiler Abend in unserer Burg, der Mut für die Liga macht. Das ist ein Team.


P.S.

Ich befürchte,  dass am Ende noch rauskommt, dass es zumindest einmal kein Abseits war und das Spiel somit ganz anders verlaufen wäre. Das wäre wieder typisch. Gibt es schon Bilder oder Einschätzungen von den Bildschirm-Guckern?


P.P.S

Würde gerne wissen, was sich Davari und Udegbe während des Elferschießens zu erzählen hatten. Sah so aus, als hätte sich Davari beim Schiri ausgeheult, dass Udegbe sich zu früh bewegt.

Was ein Lapoen und Unsympath.

8
Johannes
Antwort auf pookas
Liebes Team,


Vielen Dank für diesen wahnsinnigen Fußball-Abend. Was für ein Spiel und was für Adrenalinräusche beim Ausgleich, beim gehaltenen Kopfball in der 120min und den beiden gehaltenen Elfern. Robin, Du bist ein Teufelskerl.....

Wie oft hat man als Uerdingen Fan während Pokalspielen gesagt, es sei überhaupt kein Klassenunterschied zu sehen. Nur heute meinte man es zum ersten Mal positiv.

Wir haben RWO nicht nur niedergekämpft, nein wir waren spielerisch mindestens ebenbürtig, nur RWO war vor dem Tor abgeklärter, sonstxwären die schon nach 90.min rausgegangen, da die besseren Chancen von uns rausgespielt wurden.


Das Elfmeterschießen blende ich einfach  aus, da man als Uerdingen Fan schon wusste, wie es laufen wird. Hätte Robin nicht so toll gehalten, hätte man ja gar nicht kurz an ein Wunder geglaubt. Schade, dass Takarski und Kenia nicht angetreten sind.  Nicht auszudenken, wenn wir das gewonnen hätten. Was für eine Party wäre das geworden.......


Aber auch so, ein geiler geiler Abend in unserer Burg, der Mut für die Liga macht. Das ist ein Team.


P.S.

Ich befürchte,  dass am Ende noch rauskommt, dass es zumindest einmal kein Abseits war und das Spiel somit ganz anders verlaufen wäre. Das wäre wieder typisch. Gibt es schon Bilder oder Einschätzungen von den Bildschirm-Guckern?


P.P.S

Würde gerne wissen, was sich Davari und Udegbe während des Elferschießens zu erzählen hatten. Sah so aus, als hätte sich Davari beim Schiri ausgeheult, dass Udegbe sich zu früh bewegt.

Was ein Lapoen und Unsympath.

Das zweite war definitiv Abseits:

https://i.ibb.co/LzqHn9G/Bildschirmfoto-2022-10-19-um-21-35-52.png


Beim ersten war es nicht genau zu sehen, aber Timon beim Webradio war sich auch ziemlich sicher, dass es Abseits war. (An der Stelle sei auch nochmal auf die gegen Ende wirklich schwache Schiedsrichterleistung hingewiesen, einige Fehlentscheidungen was Zweikämpfe und gelbe Karten anging. War nicht spielentscheidend, aber bitter...)

1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck