Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. RW Oberhausen

Glückwunsch an die Mannschaft und alle, die eine Karte bekommen haben. War wirklich ein Suuuuper Spiel!!!
Es herrschte eine Athmosphere wie damals in der Bundesliga. Wie damals meist war auch heute das Schiedsrichtergespann mehr auf der Seite der Gegner. Die Schieberrufe fand ich verständlich. Die Pfiffe und die Karten waren meist gegen uns. Oft nicht berechtigt. Es war klasse anzusehen wie die Mannschaft gekämpft hat und jeder für den Anderen eingetreten ist.


Kein Oberhausener, ob Fan oder Spieler, darf heute stolz auf den Sieg sein!!! Ihr habt gegen einen OBERLIGISTEN erst im Elfmeterschießen gewonnen. In der regulären Spielzeit konntet ihr dem KFC nichts entgegensetzen. Ausser der Schiedsrichter hat euch bevorteilt und uns unberechtigt Tore aberkannt und gelbe Karten gezeigt......

SCHÄMEN sollt ihr euch!!!!!


Die unsinnige Aktion einiger dümmlichen und provokanten FANS ( lächerlich aussehender Typ mit ner rot blauen Mütze aufm Kopp),
hätte nun wirklich nicht sein brauchen. Ihr macht mit sowas die ganze Stimmung kaputt. Wird vielleicht ein Grund sein, warum einige heute euphoriesierte Zuschauer dann doch lieber demnächst zu Hause bleiben.
Solche dummen Einlagen sind dann eher kontraproduktiv.
2
Scorpio
So, nach einer Stunde Autofahrt wieder zu Hause.

Sehr enttäuscht, aber MEGASTOLZ! 


Nur blau und rot... bis in den Tod!!! 

2
vico
Richtige Klonkrieger die da am Ende noch versucht haben Radau zu machen. Aber sofort Schwanz einziehen sobald die Polizei 5sek aufm Platz ist. Lächerlich. Richtig peinlich und sich dann sogar auf die Fresse legen und den eigenen Fans die Mittelfinger zeigen wenn man ausgelacht wird. Richtig stark, könnt stolz auf euch sein ihr Schwachmaten. Sowas gehört aus dem Stadion verbannt für immer und ewig, weg mit dem Schund.
7
Respekt an die Mannschaft - ich habe niemanden etwas vorzuwerfen. Unter normalen Bedingungen gewinnst du mit 2 gehaltenen Elfern das Elfmeterschießen. Das war Werbung für den Kfc Uerdingen. 

Jetzt auf die Liga konzentrieren 

2
Antwort auf Inrather61
Nee, sorry Jungs.   

Trotz Suuuuper Spielleistung,   das  geht gar nicht!!!!!!!!!

4 Elfmeter versemmeln.

Aber war vor Jahren schon mal, mein ich.

Sogar alle 5 verschossen


Trotzdem Glückwunsch zur kämpferischen sowie spielerischen Leistung,.

Heiter weiter


Ich meine , das war damals gegen RWE
0
Antwort auf KFC-Fan 62
Ich meine , das war damals gegen RWE
Ja könnte sein.
0
Antwort auf vico
Richtige Klonkrieger die da am Ende noch versucht haben Radau zu machen. Aber sofort Schwanz einziehen sobald die Polizei 5sek aufm Platz ist. Lächerlich. Richtig peinlich und sich dann sogar auf die Fresse legen und den eigenen Fans die Mittelfinger zeigen wenn man ausgelacht wird. Richtig stark, könnt stolz auf euch sein ihr Schwachmaten. Sowas gehört aus dem Stadion verbannt für immer und ewig, weg mit dem Schund.
....der Kleine ist doch nur ausgerutscht! Hat vielleicht erst vor Kurzem den aufrechten Gang gelernt. Dann wusste er vor lauter Scham nicht mehr, wie er von seinen erröteten Bäckchen ablenken sollte und hat den Mittelfinger ausgesteckt.....
Armer Tropf...hatte bestimmt ne schwere Kindheit.
Bin auch deiner Meinung, dass solche Typen nix im Stadion zu suchen haben. Die sollten lieber ihre überschüssige Kraft dadurch abreagieren im Wald Blätter aufzusammeln....gibt es gerade genug...

...und uns in Ruhe ein Fußballspiel ansehen lassen.
5
Matthi
Hut ab, richtig gutes Spiel.


Was mich positiv stimmt ist, dass unsere Offensive im vergangenen Ligaspiel und heute ziemlich gut funktioniert hat. Ich habe den Eindruck, dass an der Abstimmung gearbeitet und Laufwege einstudiert wurden. Pässe kommen auch über größere Distanzen an. Das habe ich in den letzten Jahren vermisst. Dass es jetzt funktioniert macht mir Hoffnung auf eine torreiche Saison.


Was die Stimmung im Stadion angeht, fand ich es heute überragend. Hat Spaß gemacht.

6

Die Interviews zum Pokalspiel gegen Rot Weiss Oberhausen


Wir haben die Stimmen zum Spiel vom gestrigen emotionalen Abend. Chris hat sowohl in der Livereportage auf unserem Stream als auch in der Spielerzone mit Spielern und Trainer versucht das Spiel aufzuarbeiten. Zu wort kommen diesmal Phillip Meissner, Robin Udegbe, Mike Odenthal und Coach Alex Voigt.

Natürlich haben wir auch den Mitschnitt unserer Livereportage zum nochmal genießen auf unserer Homepage hochgeladen.

Hier die Links:


https://youtu.be/ePaUzuQh6NQ (Phillip Meissner)


https://youtu.be/p4nUe9NI_PI (Robin Udegbe)


https://youtu.be/v5bEzny0tbA   ( Mike Odenthal und Alex Voigt)


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-rot-weiss-oberhausen-komplettmitschnitt

Gute Nacht

6
Natürlich kann man sich im Nachhinein fragen, ob es sinnvoll war, gestern so viel Aufwand betrieben zu haben und Spieler wie Kenia, Terada oder Talarski in einen solchen Kampf zu schicken, mit allen Risiken für die Meisterschaft.
Es wird sicher auch hier am Samstag kritische Stimmen geben, wenn wir gegen TURU, vielleicht auch deshalb, nicht gewinnen.

Auf der anderen Seite spürt man in den Interviews von Chris nach dem Spiel, aber man spürte es auch auf dem Platz und nach dem Spiel vor den Fans, DAS sind die Abende für die ist man zum Fan geworden. DAS sind die Abende für die man sich als Spieler jahrelang im Training quält und  ich glaube, einen Lipinski, Weggen oder Meißner hätte man gestern an die Massageliege anketten können, sie hätten die Ketten durchgebissen und sich auf den Platz gestellt. Jeder wollte offensichtlich dabei sein und auch das sollte man respektieren und nun hoffen, den Samstag noch irgendwie erfolgreich zu überstehen. Anschließend dann neu sortieren und Wunden lecken.
Gemessen an 2 anstrengenden englischen Wochen, ist das dann wie Erholungsurlaub bis zum Heimspiel gegen Kleve.
4
Antwort auf Schachfuchs
Natürlich kann man sich im Nachhinein fragen, ob es sinnvoll war, gestern so viel Aufwand betrieben zu haben und Spieler wie Kenia, Terada oder Talarski in einen solchen Kampf zu schicken, mit allen Risiken für die Meisterschaft.
Es wird sicher auch hier am Samstag kritische Stimmen geben, wenn wir gegen TURU, vielleicht auch deshalb, nicht gewinnen.

Auf der anderen Seite spürt man in den Interviews von Chris nach dem Spiel, aber man spürte es auch auf dem Platz und nach dem Spiel vor den Fans, DAS sind die Abende für die ist man zum Fan geworden. DAS sind die Abende für die man sich als Spieler jahrelang im Training quält und  ich glaube, einen Lipinski, Weggen oder Meißner hätte man gestern an die Massageliege anketten können, sie hätten die Ketten durchgebissen und sich auf den Platz gestellt. Jeder wollte offensichtlich dabei sein und auch das sollte man respektieren und nun hoffen, den Samstag noch irgendwie erfolgreich zu überstehen. Anschließend dann neu sortieren und Wunden lecken.
Gemessen an 2 anstrengenden englischen Wochen, ist das dann wie Erholungsurlaub bis zum Heimspiel gegen Kleve.
TURU, hat gestern Abend ebenfalls Körner in ihrem Spiel gelassen. Ging auch ins Elfmeterschießen. Also von einem Nachteil für uns für Samstag sehe ich nicht so.
2
Stroem
Danke für die Übertragung auf Radio Blau Rot und die Interviews die mitten in der Nacht/früher Morgen eingestellt wurden. 
4
kfc9999

Ich habe das Spiel schon längst vergessen und abgehakt. Das war ein sportlich unbedeutendes Achtelfinale im Niederrheinpokal, mehr nicht. Wie ja auch vor dem Spiel hier alle zurecht schrieben: Samstag ist das was zählt.


Im Übrigen: DANN wird sich auch der Charakter der Mannschaft zeigen. Nicht gestern oder in den letzten Highlight-Spielen. Da kämpft jeder. Samstag ist erstmals wieder grauer Oberliga-Alltag, da wird sich zeigen aus welchem Holz die Mannschaft geschnitzt ist. Da erwarte ich den gleichen Einsatz und kein bisschen weniger.  Die Interviews von Meißner und Udegbe klingen diesbezüglich gut, aber man muss es dann eben auch auf dem Platz zeigen. Wie Voigt sagt das wird das wichtigste Spiel der letzten 2 Wochen. Gegner hat genau das Gleiche gestern erlebt und müsste eigentlich (da unsere Mannschaft mehr trainiert) körperlich noch mehr Probleme haben. Ausreden gibt es also nicht. Ich bin gespannt.



4
Antwort auf Gorlukowitsch

Die Interviews zum Pokalspiel gegen Rot Weiss Oberhausen


Wir haben die Stimmen zum Spiel vom gestrigen emotionalen Abend. Chris hat sowohl in der Livereportage auf unserem Stream als auch in der Spielerzone mit Spielern und Trainer versucht das Spiel aufzuarbeiten. Zu wort kommen diesmal Phillip Meissner, Robin Udegbe, Mike Odenthal und Coach Alex Voigt.

Natürlich haben wir auch den Mitschnitt unserer Livereportage zum nochmal genießen auf unserer Homepage hochgeladen.

Hier die Links:


https://youtu.be/ePaUzuQh6NQ (Phillip Meissner)


https://youtu.be/p4nUe9NI_PI (Robin Udegbe)


https://youtu.be/v5bEzny0tbA   ( Mike Odenthal und Alex Voigt)


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-rot-weiss-oberhausen-komplettmitschnitt

Gute Nacht

Ihr seid die Besten! An dieser Stelle ein ganz großes DANKE für euren unermüdlichen Einsatz am Mikrofon! Wenn man nicht ins Stadion kann, holt ihr das Stadion nachhause. 
5
Geiles Spiel gestern Abend.. so ist halt der Pokal. Wir haben eine Spitzenleistung gezeigt.
Nun Mund abwischen und TuRu abschießen.
1
Fettes DANKE !!! für dieses Spiel !  Das war ganz grosses Kino von der Mannschaft und Trainer
Mit anderem Schierigespann hätten wir zu Recht gewonnen grrrr
Sieger der Herzen ! Was für eine endgeile Stimmung und Kampfleistung ...
.....nur beim Elferschiessen haben wir nen Fluch seit 20 Jahren
1

Die Zusammenfassung der Pokalpartie gegen Rot Weiss Oberhausen

Und sie ist doch noch fertig geworden. Die Zusammenfassung unseres Pokalspiels gegen Rot Weiss Oberhausen. Der ganze Wahnsinn in der ausführlichen Zusammenfassung aus unserer Liveübertragung mit Timon und Chris am Mikrofon.

Was für ein Spiel, was für ein Kampf! Kopf hoch, Jungs, einfach eine klasse Leistung!

Hier der Link:


https://youtu.be/HwI4-iSgTKg

4
Mangels Möglichkeiten habe ich in Spanien den Life-Ticker von Fupa genutzt und so das ganze Spiel verfolgen können. Ich hatte den Eindruck, dass unsere Jungs mindestens gleichwertig waren und dass es ein tolles Spiel war. 

Hut ab und Glückwunsch an die Gewinner der Herzen 💕. Ich hoffe aber, dass sich der Frust aus dem Elfmeterschießen nicht auf das nächste Spiel auswirkt. 

Habe vorhin mitbekommen, dass es nach dem Spiel Krawall gegeben hat. Hoffentlich werden die A....löcher ausfindig gemacht und mit einer lebenslangen Sperre bestraft. Das hat nix mit Fußball zu tun. Auf die "Fans" verzichtete ich gerne 


0
So wie ich das vorhin gehört habe ,haben die Oberhausener kurz nach der Halbzeit versucht eine Fahne zu ziehen im KFC block.die sind mit einer Presseakredierung ,von rwo ausgestellt ,bis in unseren Block gekommen.

Das geht ja Mal gar nicht.

Hoffentlich gibt der kfc da eine Anzeige beim Verband ein. Tut mir leid ,sowas darf gar nicht ,sowas an krawallbrüder weiter zu geben.

Sowas gehört gesperrt,nicht die spacken.sondern der Verein.

Das dann unsere Jungs aufgebracht waren,kann ich verstehen,auch wenn ich das nicht gut finde.


3
jepp Frage der Ehre ,,,immer 2 Seiten sehen ,,,dass DANN unsere Eingreiftruppe im Affenmodus so what Fussball halt ...braucht aber keine Sau °!
Aber wenn auswärtige Hooligans neuerdings sogar mit Presseausweise schon walten und verwüsten können ,,
Alter Falter ja NO GO !
Fragen der Presse ?
0
Schönes Kampfspiel - schade, dass man die zahlreichen Gelegenheiten vorher nicht genutzt hat. Bis auf Weggens Schuss ALLES leichte halbhohe Rückgaben. Hier musste der Torwart keinerlei Glanzleistungen vollbringen.
0
andi1
Antwort auf kfc9999

Ich habe das Spiel schon längst vergessen und abgehakt. Das war ein sportlich unbedeutendes Achtelfinale im Niederrheinpokal, mehr nicht. Wie ja auch vor dem Spiel hier alle zurecht schrieben: Samstag ist das was zählt.


Im Übrigen: DANN wird sich auch der Charakter der Mannschaft zeigen. Nicht gestern oder in den letzten Highlight-Spielen. Da kämpft jeder. Samstag ist erstmals wieder grauer Oberliga-Alltag, da wird sich zeigen aus welchem Holz die Mannschaft geschnitzt ist. Da erwarte ich den gleichen Einsatz und kein bisschen weniger.  Die Interviews von Meißner und Udegbe klingen diesbezüglich gut, aber man muss es dann eben auch auf dem Platz zeigen. Wie Voigt sagt das wird das wichtigste Spiel der letzten 2 Wochen. Gegner hat genau das Gleiche gestern erlebt und müsste eigentlich (da unsere Mannschaft mehr trainiert) körperlich noch mehr Probleme haben. Ausreden gibt es also nicht. Ich bin gespannt.



;))))))
1
Oh Oh  

Bei  Zeigler wurde das Elfmeterschießen gegen RWO gezeigt

1
jau was n shit ,,,Kommentar von RWO nix RBR war das n Spiel ! Habe schon verdrängt wie wir da verhuddelt wurden vorher von diesem BlindenGespann da
Egal Sieger der Herzen ! Und ja doch mal wieder Elfmeter üben sehr ratsam ..wir haben da seit Werder ne 20 Jahres Seuche
Auch was bekommene angeht und verschossene . Wir da glaube ich seitdem auch EINZIGARTIG in Fussballwelt

1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck