Schluesselszene.net

SW Essen - KFC

Am Sonntag gewinnen wir auch. Denn 9 Punkte sind besser als 6. 👍
3
Gratulation an die Mannschaft und den Trainer! Weiter so!
4
giulia76
Sehr schöner abend und rasantes Spiel und super Dauer support von unsererm Block.

Shun ganz stark und auch sonst passte es. Wobei mehr Kontrolle im Mittelfeld wäre gut gewesen.

 ...ich sass Tribüne hinter Mike Terranova.

Er hat nix notiert ...nur am Handy gespielt.

Odenthal mit guten Joker Einsatz.


1
Klasse !  Teil 2 von 3 in der Woche der Wahrheit perfekt für mich gemeistert . Habe wieder richtig Bock auf die Truppe
Freu mich wie Bolle auf Sonntag und hoffe Block M da machbar damit mehr Leute das Spitzenspiel sehen können
Und schade , dass Velbert noch mit Megadusel Punkt in Homberg geholt hat , die wir 4:0 weggebimst haben
2

Trainerinterview und Pressekonferenz vom Uhlenkrug

Da auch wir morgen arbeiten müssen, heute nur eine abgespeckte Interviewausgabe. Im Video heute die Pressekonferenz und das Trainerinterview nach dem Spiel gegen den ETB Schwarz Weiss Essen. Ausserdem könnt Ihr die komplette Reportage vom spannenden Spiel am Uhlenkrug abrufen.

Hier die Links:

https://youtu.be/U96WCtW6z9o (Alex Voigt)


https://youtu.be/eljVHW0n8g0 (PK)


https://radioblaurot.de/aufnahmen/sw-essen-kfc-uerdingen-komplettmitschnitt

8
Johannes
Hat Spaß gemacht! Ich war auf der Tribüne, drumherum lauter Essener Meckeropas, die heute ungefähr vier bis fünf Strafstöße für ETB gesehen haben wollen, aber am Ende hat der KFC meiner Meinung nach verdient 2:0 gewonnen. Sich hinten in alles reingeschmissen und vorne geknipst, im Stile einer Spitzenmannschaft, die der KFC halt auch im Moment ist, da können hier noch so viele Leute (selbst nach Siegen!) von "Versagermentalität" faseln. In dieser Liga kann tatsächlich jeder jeden schlagen - aber wir eben auch Velbert und SW Essen mit jeweils zwei Toren Vorsprung. Ist alles super? Nein. Haben wir eine Mannschaft, die oben mitspielen kann? Ja. Am Ende einer langen Saison werden Nuancen, sprich wenige Punkte entscheidend sein, also nutzen wir den einen riesengroßen Vorteil, den wir haben: Unsere verhältnismäßig große Zuschauerschaft. Die kann, wenn sie im Umfeld Euphorie und Zuversicht auslöst, entscheidend sein. Also, weiter geht's. Freue mich aufs Spiel am Sonntag.
11
Jo Jo! aber hmmm  "Versagermentalität" konnte ich zwar hier noch nicht lesen aber weiß was du meinst , dass wir halt mit unserem Budget / Vorbereitungszeit etc oben sein müssen und das wurde ja zurecht kritisiert .
Perfekt ist da logisch noch nix aber wir abeiten dran und finde wird besser und besser
 ..und vergesse nie wo wir vor so nem Jahr waren ....kurz vor Exit OverAll !
Manches braucht nunmal Zeit aber es wird Jungs !
Lasst uns einfach mal geniessen : Velbert und Essen geschlagen immerhin 2 der Topteams
Sonntag the next !!? I Hope
3
Johannes
Antwort auf KFC Alien
Jo Jo! aber hmmm  "Versagermentalität" konnte ich zwar hier noch nicht lesen aber weiß was du meinst , dass wir halt mit unserem Budget / Vorbereitungszeit etc oben sein müssen und das wurde ja zurecht kritisiert .
Perfekt ist da logisch noch nix aber wir abeiten dran und finde wird besser und besser
 ..und vergesse nie wo wir vor so nem Jahr waren ....kurz vor Exit OverAll !
Manches braucht nunmal Zeit aber es wird Jungs !
Lasst uns einfach mal geniessen : Velbert und Essen geschlagen immerhin 2 der Topteams
Sonntag the next !!? I Hope

https://schluesselszene.net/forum/10-spieltage/4967-kfc-uerdingen-vfb-homberg-09102022-liga?page=2#post-26


Hier. :-) 

Wie du schon sagst, mit unserem Anspruch und Budget müssen wir dort stehen, wo wir stehen und Kritik ist und zwar berechtigt, aber (ohne die Diskussion jetzt in Gänze nochmal aufrollen zu wollen, habe mich dort in der Diskussion ganz bewusst rausgehalten) der Ton macht die Musik und vieles war auch überzogen. Es wird! Dass wir nicht jedes Spiel (hoch) gewinnen war zu befürchten, geht aber allen anderen Clubs auch so. Heute wurde zudem wieder deutlich, wie wichtig Kadiata (hat zig Bälle souverän rausgekloppt, ohne dass man Angst vor unnötigen Foulspielen haben musste) und Kenia (diese eine Szene in der ersten Hälfte, wo er erst den Ball erobert und nullkommadrei Sekunden später den Steilpass auf Terada spielt, Zucker!) sind, wenn da mal einer der beiden ausfällt, puh. Aber wennsolltekannhättewenn, heute ist erstmal alles gut und jau, Sonntag geht's wieder bei 0:0 los und weiter.  

4
Gröhl tatswahrhaftig der Neiner halt ...rüttelt gerne mal auf und ja hat doch gewirkt :-)
Nicht immer alles bitte auf Goldwaage legen ...es zählt am Ende auf dem Platz und die Truppe und TRAINER !
liefert gerade wie Sau =Unsere Mannschaft lebt !
Und ja andere kochen auch nur mit heissem Wasser siehe Velbert heute in der xxx Nachspielzeit
Denke die Liga ist diese Saison ne gaanz andere als letztes Jahr ,,also feiern und weiter an UNS glauben auch wenn mal Rückschläge ...so what aber hmmm da wo wir "Krise " hatten war der Ausfall von Kadiata für mich die Erklärung !
Und Kenia ist eh der running Wahnsinn
Jau Jo Auf gehts : SONNTAG!  Freu mich wie Bolle x 1905  ole 05le
1
JimPanse

@Johannes:


Am Ende einer langen Saison werden Nuancen, sprich wenige Punkte entscheidend sein


Und genau darum geht es den Leuten nur, die einige Dinge kritisieren und ich finde die Kritik auch nicht überzogen. Wie du es auf den Punkt gebracht hast, am Ende geht es um Nuancen und der wichtigste Punkte ist, so wenige Punkte liegen lassen wie möglich und schon gar nicht unnötige Spiele verlieren. 


Das wir am Ende Top 5 stehen werden ist wohl den meisten klar, alles andere wäre ja auch hochgradig peinlich. Nur ich gehe bei meiner Kritik immer von dem Standpunkt Platz 1 aus. Wenn wir nur 5. werden wollen, dann war es bis jetzt eine gute Saison, aber das doch nicht unser Ziel. Nur leider verstehen das einfach viele nicht. 


Wenn man am Ende ein Kopf an Kopf Rennen mit Velbert hat, dann kommt es auf die Kleinigkeiten an und da sollte man einfach nicht zu Hause gegen Nettetal verlieren. 


Genauso ist auch am Sonntag ein Punkt zu wenig. Wir haben ein Heimspiel und die Tabellenführung von Hilden ist eine Momentaufnahme. Die werden nicht aufsteigen, genauso wenig wie Essen. Es wird auch kein Vierkampf bis zum Ende werden. Da halte ich jede Wette. Am Ende wird Velbert oder Uerdingen aufsteigen. Und wir werden nur aufsteigen, wenn wir uns endlich zusammenreißen und die Spiele gewinnen. So wie zuletzt. 


Und aufgrund der dummen Niederlagen ist man halt fast verpflichtet gegen die starken Gegner zu gewinnen. Und das gilt auch gegen Hilden. Da muss nachgelegt werden, damit wir an Velbert dran bleiben und wir den Druck hochhalten. Wenn eine Mannschaft mal weg ist, dann ist es einfach nicht so einfach wieder dran zu kommen, weil bei absoluten Topteams sind Ausrutscher nicht oft. Deswegen ist es so wichtig keinen größeren Rückstand aufkommen zu lassen, damit Velbert merkt, es wird verdammt schwer. Und darum geht es nur meinerseits bei der Kritik. Wir haben jetzt zwei von zwei Topspielen gewonnen und stehen nicht auf Platz 1. Und das ist es halt. Normalerweise sollte man dann Tabellenführer sein. Aber vielleicht sind wir es ja am Sonntag. Wäre uns zu wünschen.



Zu heute noch, war in meinen Augen ein verdienter Sieg. Wir haben es über 90 Minuten gut gemacht. Natürlich hat uns das frühe 1-0 in die Karten gespielt, ansonsten hätten wir uns schon sehr neutralisiert. Aber das soll mir egal sein, weil in Essen muss man natürlich erst einmal gewinnen und das ist nie ein Selbstläufer. Von daher bin ich happy über die 3 Punkte und jetzt nachlegen. Ich hoffe Odenthal hilft der Treffer etwas, wobei ich teilweise seine Bewegungsabläufe schon sehr erschreckend finde. Wenn man überlegt, er sollte ein Unterschiedsspieler sein und vielleicht der "Star"Spieler ist das alles schon....ja


Jetzt nachlegen und Velbert keine Luft zum atmen geben. Und noch ein kleiner Blick in die Zukunft. Der Spielplan bis zum Winter ist halt auch so, das man eigentlich nicht mehr viele Punkte liegen lassen darf. Von der Tabelle her wirds halt in Monheim schwer und gegen Ratingen spielen wir zu Hause. Der Rest muss eigentlich definitiv geschlagen werden. Turu, Kleve, Kray, Hamborn, MSV Düsseldorf, Cronenberg. Bei allem Respekt, aber da sind wir am Ende wieder bei den Nuancen. In solchen Spielen wird meistens der Grundstein für den Aufstieg gelegt oder der Aufstieg wird halt verzockt. Es sind nicht einmal die Topspiele, wo man am Ende alles verspielt. 

8
kfc9999
Antwort auf Johannes
Hat Spaß gemacht! Ich war auf der Tribüne, drumherum lauter Essener Meckeropas, die heute ungefähr vier bis fünf Strafstöße für ETB gesehen haben wollen, aber am Ende hat der KFC meiner Meinung nach verdient 2:0 gewonnen. Sich hinten in alles reingeschmissen und vorne geknipst, im Stile einer Spitzenmannschaft, die der KFC halt auch im Moment ist, da können hier noch so viele Leute (selbst nach Siegen!) von "Versagermentalität" faseln. In dieser Liga kann tatsächlich jeder jeden schlagen - aber wir eben auch Velbert und SW Essen mit jeweils zwei Toren Vorsprung. Ist alles super? Nein. Haben wir eine Mannschaft, die oben mitspielen kann? Ja. Am Ende einer langen Saison werden Nuancen, sprich wenige Punkte entscheidend sein, also nutzen wir den einen riesengroßen Vorteil, den wir haben: Unsere verhältnismäßig große Zuschauerschaft. Die kann, wenn sie im Umfeld Euphorie und Zuversicht auslöst, entscheidend sein. Also, weiter geht's. Freue mich aufs Spiel am Sonntag.

Das ist wieder genau das gleiche Prinzip wie schon Sonntag, nach Siegen einen auf dicke Hose machen und schön gegen „faselnde“ Kritiker sticheln. Wenns Sonntag schief gehen sollte liest man von so Leuten dann wahrscheinlich wieder nix mehr.


Und ja, wenn ich vom Füchschen hier schon wieder lese, dass selbst wenn wir Sonntag nicht gewinnen doch bitte jetzt erstmal wieder Ruhe einkehren sollte, dann ist das für mich eine ganz, ganz schlechte Mentalität (wäre ich auf seinem Niveau würde ich ihn jetzt in Anlehnung an seinen Beitrag #53 im Homberg-Thread fragen, ob er die von seinen Eltern hat). Wir hätten dann möglicherweise 4 Punkte Rückstand auf unser Ziel und würden wieder auf Platz 4 oder so stehen, warum zum Henker sollte dann hier Ruhe einkehren??

Siegen sollte hier Normalität sein und diese Einstellung muss jedes Spiel abgerufen werden.


Zum Glück scheint die Mannschaft (und einzig das ist entscheidend) aktuell genau diese Mentalität zu haben. Heute jedenfalls stimmten Einsatz, Taktik und weitgehend auch die Aufstellung, dann gibt es auch nichts zu meckern. Und wenn es nichts zu meckern gibt, dann meckere ich auch nicht. So muss es aber jetzt auch weitergehen.


6
andi1
Antwort auf kfc9999
Es stehen 2 sehr unterschiedliche Aufgaben an, Essen kommt eher über die Defensive und Ordnung, Hilden brennt auswärts eher ein Offensivfeuerwerk ab (16 Tore in 6 Spielen). Bin gespannt was uns mehr liegt.

Essen hat in 6 Heimspielen erst 2 (!) Gegentore bekommen.

Auf der anderen Seite haben sie zuletzt auch keine Bäume ausgerissen.
Denke wir müssen uns damit "abfinden" schon bald eine Spitzenmannschaft zu sein;) Wer Spitzenmannschaften schlägt die zuvor in zig spielen kaum Gegentore bekommen haben muss schon etwas haben was andere nicht haben.

Die Spiele wo wir Punkte verloren haben....haben wir uns meist selbst im Weg gestanden und nicht unser Potential abgerufen.

Bleiben wir einigermaßen verletzungsfrei und holen noch Verstärkung....spätestens im Winter....dann steigen wir auf und die Fehler oder Versäumnisse die zu Anfang gemacht wurden sind natürlich vergessen;))))

3
Ja Jim aber vergiss nicht : Wir haben einen Kader der keine Ausfälle wie Kadiata kompensieren kann
... daher zb Nettetal gewonnen
Velbert eh Maß aller Dinge sehe ich auch so aber siehe heute Überraschungen auch da möglich
Und ja Hilden rocken wir ! Bin mir sicher ! Dann alles offen
PS By the Way hmmmmm lese immer Nettetal :
Wir haben echt ein "Nettetal "Angstgegner und Komplex da entwickelt kann das ?
PokalAus damals  letztes Liga Heimspiel verloren und mal Testspiel auch ,,,aber sagte ja immer schon unterschätzt mir Nettetal nicht :-)
Haben wir jemals gegen die gewonnen ? Bande come on hilf mal und melde dich wieder
Feier immer noch !
1
Antwort auf Gorlukowitsch

Trainerinterview und Pressekonferenz vom Uhlenkrug

Da auch wir morgen arbeiten müssen, heute nur eine abgespeckte Interviewausgabe. Im Video heute die Pressekonferenz und das Trainerinterview nach dem Spiel gegen den ETB Schwarz Weiss Essen. Ausserdem könnt Ihr die komplette Reportage vom spannenden Spiel am Uhlenkrug abrufen.

Hier die Links:

https://youtu.be/U96WCtW6z9o (Alex Voigt)


https://youtu.be/eljVHW0n8g0 (PK)


https://radioblaurot.de/aufnahmen/sw-essen-kfc-uerdingen-komplettmitschnitt

Wieder mal ein dickes Dankeschön an das Radio Blaurot Team. Wieder ein langer Tag und eine kurze Nacht für euch Ehrenamtler. Was würden wir ohne euch machen (der inzwischen letzten Informationsquelle des Vereins)? 👍
11
JeFF
@Jim: Das schön ist, dass Velbert das gleiche Restprogramm hat. D.h. die Tabelle ist hier quasi gar nicht verzerrt. 


Ich hoffe, dass wir jetzt so weiter machen und in der Winterpause nochmal mit 1-2 richtigen Verstärkungen nachlegen können. Dann sieht es wirklich ganz gut aus. 



0
Antwort auf Schachfuchs
Ende 2:0 - Super!
Jetzt sollte mal 1-2 Wochen Ruhe einkehren - auch, wenn wir Sonntag nicht gewinnen!
Eben nicht! Das wäre in dieser Tabellensituation wieder viel zu wenig! Warum sollte das dann nicht zu recht kritisiert werden?!?
1
Antwort auf Gimplemann
Eben nicht! Das wäre in dieser Tabellensituation wieder viel zu wenig! Warum sollte das dann nicht zu recht kritisiert werden?!?
Natürlich darf immer kritisiert werden. Nach einem nicht gewonnenen Spiel gibt es sicher auch genügend Anlass zur Kritik.
Dennoch darf ich auch meine Meinung äußern, dass nach 3 Siegen und einem Unentschieden aus den letzten 4 Spielen und zuvor kritischer Phase mit Niederlagen und Unentschieden bei schlechter Leistung mal etwas "Ruhe einkehren sollte".

Damit verbinde ich allein den Wunsch, dass nicht sofort wieder der Trainer, die Qualität der Mannschaft, das Scouting und der Vorstand ersetzt werden soll oder zu fabulieren, die Saison habe eigentlich keinen sportlichen Wert mehr.

Das fände ich einfach schön, wenn es nach den guten Erfolgen anschließend nur mal darum ginge, was an dem Spiel schlecht war und warum wir es nicht gewonnen haben und was man verbessern kann - statt den Weltuntergang wieder vor Augen zu führen.

Die Saison ist noch sehr lang und wir haben uns nach einer schwachen Phase wieder herangekämpft. Wie werden aber SICHER nun nicht alle Spiele gewinnen. Aktuell haben (Meinung, kein Verbot der Kritik!) alle Beteiligten Unterstützung und Bestätigung verdient.

...aber, wie geschrieben das ist nur meine Meinung und mein Wunsch, der vermutlich weitgehend unberücksichtigt verhallen wird.
Damit müsste ich dann am Sonntagabend leben, falls es mal keine 3 Punkte sind.   :-)
9
Antwort auf kfc9999

Das ist wieder genau das gleiche Prinzip wie schon Sonntag, nach Siegen einen auf dicke Hose machen und schön gegen „faselnde“ Kritiker sticheln. Wenns Sonntag schief gehen sollte liest man von so Leuten dann wahrscheinlich wieder nix mehr.


Und ja, wenn ich vom Füchschen hier schon wieder lese, dass selbst wenn wir Sonntag nicht gewinnen doch bitte jetzt erstmal wieder Ruhe einkehren sollte, dann ist das für mich eine ganz, ganz schlechte Mentalität (wäre ich auf seinem Niveau würde ich ihn jetzt in Anlehnung an seinen Beitrag #53 im Homberg-Thread fragen, ob er die von seinen Eltern hat). Wir hätten dann möglicherweise 4 Punkte Rückstand auf unser Ziel und würden wieder auf Platz 4 oder so stehen, warum zum Henker sollte dann hier Ruhe einkehren??

Siegen sollte hier Normalität sein und diese Einstellung muss jedes Spiel abgerufen werden.


Zum Glück scheint die Mannschaft (und einzig das ist entscheidend) aktuell genau diese Mentalität zu haben. Heute jedenfalls stimmten Einsatz, Taktik und weitgehend auch die Aufstellung, dann gibt es auch nichts zu meckern. Und wenn es nichts zu meckern gibt, dann meckere ich auch nicht. So muss es aber jetzt auch weitergehen.


Ääähm - naja!
Wie soll ich es ausdrücken?

Wenn Du nach meinem Hinweis und meinem Wunsch, Du mögest doch bitte (konstruktive) Kritik und (Vor-) Urteil nicht willkürlich miteinander vermischen, ständig behauptest, ich wollte (konstruktive) Kritik unterbinden, dann spricht das tatsächlich für einen Niveauunterschied. Dafür kann ich aber nichts! Es ist auch nicht so, als dürftest Du Deine (Vor-) Urteile hier nicht äußern. Ich habe nur geschrieben, dass sie mich in der Häufigkeit nerven. Das ist aber ja nicht Dein Problem.

Belege doch bitte erstmal irgendwie Deine wiederkehrende Behauptung, ich wolle Kritik verbieten. Das habe ich nirgendwo geschrieben und das widerspräche auch elementar meinen Überzeugungen.

Ich merke aber, wie sehr Dich meine Erklärungsversuche persönlich treffen. Deshalb ist es besser - auch, wenn Du es ja bedauerst und Dich lt. Lippenbekenntnis belustigt - es zu unterlassen. Ich muss aber zugeben, es fällt mir manchmal schwer!

7
kfc9999
Antwort auf Schachfuchs
Ääähm - naja!
Wie soll ich es ausdrücken?

Wenn Du nach meinem Hinweis und meinem Wunsch, Du mögest doch bitte (konstruktive) Kritik und (Vor-) Urteil nicht willkürlich miteinander vermischen, ständig behauptest, ich wollte (konstruktive) Kritik unterbinden, dann spricht das tatsächlich für einen Niveauunterschied. Dafür kann ich aber nichts! Es ist auch nicht so, als dürftest Du Deine (Vor-) Urteile hier nicht äußern. Ich habe nur geschrieben, dass sie mich in der Häufigkeit nerven. Das ist aber ja nicht Dein Problem.

Belege doch bitte erstmal irgendwie Deine wiederkehrende Behauptung, ich wolle Kritik verbieten. Das habe ich nirgendwo geschrieben und das widerspräche auch elementar meinen Überzeugungen.

Ich merke aber, wie sehr Dich meine Erklärungsversuche persönlich treffen. Deshalb ist es besser - auch, wenn Du es ja bedauerst und Dich lt. Lippenbekenntnis belustigt - es zu unterlassen. Ich muss aber zugeben, es fällt mir manchmal schwer!

Wen soll das alles interessieren?? Es hat inzwischen jeder hier mitbekommen wie gerne Du Dich offensichtlich selbst reden hörst, aber das hat alles mit dem Thema rein gar nichts mehr zu tun. Ich wollte Dir auch nicht das falsche Gefühl vermitteln, dass Du mich verletzen kannst, wenn Du meine Eltern ins Spiel bringst. Es sollte vielmehr nur ein kurzer Hinweis darauf sein, dass sowas ganz allgemein charakterlich unterstes Niveau ist. Einigen wir uns doch einfach im Sinne des Forums darauf, dass wir uns ab sofort wieder komplett ignorieren.
0
Hirsch
Lass uns doch mal über das Ergebnis freuen 3 Punkte eingefahren wir sind wieder voll dabei mit einem Sieg gegen Hilden können wir wieder die Tabellenführung übernehmen wenn Velbert und Essen sich die Punkte teilen.

Es ist alles eng besamen und die Favoriten lassen auch Punkte liegen(siehe Velbert/Homberg) bis Ende der Saison bleibt es spannend.


Man kann Kritik äußern gegenüber der Mannschaft Trainer und Vorstand und es wird immer mal Situationen geben wo man nicht zufrieden ist was das Spiel und Mannschaftsleistung betrifft...das man mit der Aufstellung nicht einverstanden ist u.s.w.

Die Enttäuschung ist groß wenn der KFC Niederlagen oder vermeidbare Unentschieden kassiert dann wird auf alles draufgehauen wird und dann bekommt auch der Vorstand sein Fett weg.


Aber wie es so ist wenn wir aufsteigen sollten werden meist die Kritiker verstummen....



5
Antwort auf Hirsch
Lass uns doch mal über das Ergebnis freuen 3 Punkte eingefahren wir sind wieder voll dabei mit einem Sieg gegen Hilden können wir wieder die Tabellenführung übernehmen wenn Velbert und Essen sich die Punkte teilen.

Es ist alles eng besamen und die Favoriten lassen auch Punkte liegen(siehe Velbert/Homberg) bis Ende der Saison bleibt es spannend.


Man kann Kritik äußern gegenüber der Mannschaft Trainer und Vorstand und es wird immer mal Situationen geben wo man nicht zufrieden ist was das Spiel und Mannschaftsleistung betrifft...das man mit der Aufstellung nicht einverstanden ist u.s.w.

Die Enttäuschung ist groß wenn der KFC Niederlagen oder vermeidbare Unentschieden kassiert dann wird auf alles draufgehauen wird und dann bekommt auch der Vorstand sein Fett weg.


Aber wie es so ist wenn wir aufsteigen sollten werden meist die Kritiker verstummen....



oh, das ist ein frommer Wunsch.......
3
andi1
Antwort auf Kotbullar
oh, das ist ein frommer Wunsch.......
Vielleicht geht es ja auch wenn sich alle hier komplett ignorieren....dann ist auch Ruhe und jeder muss nur noch sich selbst aushalten;)))))
2
Antwort auf andi1
Vielleicht geht es ja auch wenn sich alle hier komplett ignorieren....dann ist auch Ruhe und jeder muss nur noch sich selbst aushalten;)))))
Satirisch wertvoller Vorschlag!
3
Antwort auf andi1
Vielleicht geht es ja auch wenn sich alle hier komplett ignorieren....dann ist auch Ruhe und jeder muss nur noch sich selbst aushalten;)))))
Ich halt´s nicht aus :-)
5

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck