Schluesselszene.net

Monheim - KFC

Terada auf der Bank


Udegbe

Beric---Kadiata----Meißner----Rau

Funk---Kenia---Lipinski---Odenthal

Yeboah----Rizzo


1
Und 1:0 für Monheim


0
Die nächste Peinlichkeit droht- ein absoluter Treppenwitz.
3
blabala
Antwort auf Gimplemann
Die nächste Peinlichkeit droht- ein absoluter Treppenwitz.
Warte doch erstmal ab...
1
chris
wir führen doch 2-1 :)


@grimpelmann: schnell den post gelöscht :)))))))))))))

0
Hört sich so an, dass die Mannschaft in der 1. Hälfte eine gute Reaktion zeigt. Gegentore sind immer möglich. Jetzt noch ein Tor nachlegen und nicht wieder verwalten. 


Danke Timon für die Übertragung!

1
171105
Antwort auf chris
wir führen doch 2-1 :)


@grimpelmann: schnell den post gelöscht :)))))))))))))

jetzt nicht mehr
0
2:2 - wieder dieser peinliche Verwaltungsmodus!


Schon wieder 2 Gegentore- gebt es dran- hat keinen Sinn

4
toni361
Auf RS immer noch 1:2
0
vluyner
2:2 Ende aus. Einfach lächerlich. Mit der Truppe gewinnst du nix.
5
Der KFC ist für mich jetzt ehemaliger Aufstiegsaspirant. Mit dieser Taktik und dieser Einstellung ist die Meisterschaft ausgeschlossen.
3
Wieder 2 sinnlos verschenkte Punkte, weil man sich auf der knappen Führung in den letzten 20 Minuten eingerichtet hat. Immer wieder der selbe Fehler. 


Jetzt müssen wir bis zur Winterpause wieder rankommen. 

0
Eine Blamage folgt der nächsten! Die Ergebnisse sind tatsächlich Realität … eine deutlichere Sprache gibt es nicht. Ein absoluter Witz!!
2
171105
immer <wieder die gleichen fehler und wenn velbert gg monheim spielt, wird monheim 0:4 verlieren
3
Voigt ist einer der schlechtesten Trainer in unserer Geschichte. Seine taktische Ausrichtung ist scheiße. Die Liga lacht sich über uns kaputt. Ständig 2 Gegentreffer gegen Gurken Mannschaften. Und diese Mannschaft hat eine schlechte Mentalität. Ich schreibe die Meisterschaft ab. Der Trainer und die Mannschaft haben mich enttäuscht. Die ziehen die 100% auf dem Platz nicht durch, deswegen wird es nix. Das ganze ist ein Witz.
5
pookas
Ich nehme schonmal die PK sowie die Postings diverser User vorweg, die sich hier im Forum über Schwarzmaler beschweren.

Das Team macht Fortschritte, man ist zum Ende des Spiels nicht zu gierig gewesen, sondern man hat, wie in den letzten Wochen gepredigt, den Punkt auch mal mitgenommen, anstatt wieder 3:2 zu verlieren.

Mit dieser Mentalität werden wir am Ende der Saison sicher 2.oder 3.,also Spitzengruppe und was will man den mehr.......



6
blabala
Also unseren Trainer sollte man so langsam in Frage stellen.  Er erkennt die Fehler, ist aber scheinbar nicht in der Lage sie abzustellen. Coachen während des Spiels kann er wohl auch nicht. Schade, da ansonsten ein sympathischer Typ......
0
Hirsch
Trotz aller Erfolge in der englischen Woche die Mannschaft lässt unverständlich viele Punkte liegen.

Man ist wieder da angekommen wie vor der englischen Woche… Velbert schlägt Kleve 0:4 das sind die Punkte die am Ende fehlen.


Wenn wir nach einer Führung nicht nachlegen werden am Ende die Punkte verschenkt.

1
Und nächste Woche pustet Velbert Monheim mit 5:0 aus dem Stadion. 
1
Gut ,das ich mir eine Tour nach Monheim heute erspart habe und mir das Spiel am Radio 

angehört habe. Da kannst du bringen wen du willst , die Mannschaft hat nicht die Qualität 

für einen Aufstieg. Ich glaube ,das dies auch jetzt der letzte Fan so sieht.

2
Scorpio
Ganz ehrlich, so langsam schwillt mir der Kamm... Immer wieder der gleiche Sch... s.

Ich muss gerade arg aufpassen, dass ich nicht niveaulos werde. 

Jedes Mal haben wir diese Phasen im Spiel, in denen wir phlegmatisch werden und den Gegner zu Toren regelrecht einladen. 

Was denken die sich?! 

Vielleicht "wir sind der große KFC und werden das Kind schon schaukeln"? 

Oder "jetzt bringen wir das Spiel ohne großen Einsatz auf der linken Arschbacke nach Hause. Uns kann sowieso keiner das Wasser reichen"? 

Oft genug hat man doch schon gesehen, dass es so nicht funktioniert! 

Sind sie lernresistent oder grössenwahnsinnig? Oder beides? 

Ich werde mich nun nicht unter denen einreihen, die sagen :"Die Saison ist gelaufen", dazu ist es wirklich zu früh. Aber im Moment muss man konstatieren, dass sich EINIGES ändern sollte, und zwar SCHNELL. 

Und ich kann nun wirklich nicht behaupten, dass ich diesbezüglich sonderlich optimistisch bin. 

2
Na dann freuen wir uns Mal auf die Oberliga Saison 23/24 .


So groß kann die Krise bei Velbert gar nicht werden.


Wir sind einfach nur dumm,

Anders kann man das nicht beschreiben 

3
YPG1988
Denke hier wurde alles gesagt - wie man immer wieder trotz Führung Siege und Punkte wegwirft - ich befürchte es liegt wohl doch am Coach. War immer sein Befürworter, aber ihm gehen die Argumente aus. Er muss sich selbst hinterfragen, wieso er nicht mehr verändert. Yeboah in der Startelf - bei allem Respekt kann das nicht die Lösung sein. Zur Pause muss er korrigieren, aber lässt sich von der Führung blenden. Jetzt gegen Kray kein klarer überzeugender Sieg - dann wird es eng.
3
chris
Voigt mit zwei vercoachten spielen in Folge. Trainer raus. Und zwar sofort. Allein als ich die Aufstellung sah, bekam ich Schweißausbrüche. Und dann stets die gleichen beschissen ingame Auswechselungen. Einfach nur traurig wie hier vom Vorstand agiert wird. Wir müssen dieses Jahr hoch, sind aber sowas von dumm und da bekomm ich das kotzen
6

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn