Schluesselszene.net

Monheim - KFC

Duke
Ja eine ganz üble Geschichte war das damals. Und bei dem Namen Stefan Hoffmann kriege ich heute noch Wut.
2
Das war damals ohnehin eine kuriose Saison. Die nebulöse Entlassung von Wongrowitz, die noch nebulöseren Immobiliengeschäfte von Lakis mit Teilen der Mannschaft und als Krönung die beiden Spiele gegen Kray. 
3
Antwort auf Duke
Ja eine ganz üble Geschichte war das damals. Und bei dem Namen Stefan Hoffmann kriege ich heute noch Wut.
Die Spieler hatten, wie üblich, im Winter und Frühjahr nicht die vereinbarten Gehälter und Prämien erhalten. Gleichzeitig wurden Kfz-Versicherungen für Autos nicht bezahlt, die den Spielern vom Verein gestellt wurden. 

Das hat dann offensichtlich einen Spieler dazu veranlasst, im entscheidenden Spiel um die Regionalliga, innerhalb von wenigen Minuten mit gelb und gelb-rot absichtlich vom Platz zu fliegen. Einige andere Spieler erreichten erkennbar nicht ihr übliches Leistungsvermögen. Ich habe beide Spiele gesehen. Eine absolute Dunkelstunde.


Wir waren alle fassungslos, weil Kray eigentlich kein ernstzunehmender Gegner gewesen wäre...

....unter normalen Umständen. 

4
Kfcrene
Antwort auf Schachfuchs
Die Spieler hatten, wie üblich, im Winter und Frühjahr nicht die vereinbarten Gehälter und Prämien erhalten. Gleichzeitig wurden Kfz-Versicherungen für Autos nicht bezahlt, die den Spielern vom Verein gestellt wurden. 

Das hat dann offensichtlich einen Spieler dazu veranlasst, im entscheidenden Spiel um die Regionalliga, innerhalb von wenigen Minuten mit gelb und gelb-rot absichtlich vom Platz zu fliegen. Einige andere Spieler erreichten erkennbar nicht ihr übliches Leistungsvermögen. Ich habe beide Spiele gesehen. Eine absolute Dunkelstunde.


Wir waren alle fassungslos, weil Kray eigentlich kein ernstzunehmender Gegner gewesen wäre...

....unter normalen Umständen. 

Auch für mich so mit das schlimmste , was ich so im Fussball erlebt habe!


Dagegen was das 11er Schiessen gg Oberhausen der reinste Urlaub...

1
Das wurde dann noch dadurch getoppt, dass Kray die Regionalliga gehalten hat….
1

OK Roland akzeptiert ! Hatte hier aber NIE eine Auszeit niemals auch wenn schon Ü40 Jahre Fan !

Aber Grotifanten vergessen NIE :

2 Rote Karten für uns in jedem Relaspiel unfassbar Hoffmann grrrrrrrrr bis heute noch kommt mir die Kotze hoch

Was aber immer bleibt ist mit eine der geilsten Auswärtsstimmungen ever damals im Uhlenkrug dort gegen "DIE":

https://www.youtube.com/watch?v=Xpb2ebrjeb0

Meine Fresse ist das schon 10 Jahre her?


ALLEZ ALLEZ BLAU ROT DU BIST MEIN VEREIN DU WIRST ES IMMER SEIN KREFELDER FUSSBALL CLUB




0
Antwort auf Hirsch
Hier wird die Qualität der Mannschaft in Frage gestellt nach den Siegen gegen Velbert Essen und Hilden dazu nach das Pokalspiel wo die Mannschaft ihre Qualität gezeigt hat.

Hier stimmt Mentalität und Einstellung nicht...nach den Spielen gegen die Spitzenteams war der Tenor der Spieler wenn wir unsere Leistung abrufen sind wir kaum zu schlagen.


Wenn man gegen die sogenannten schwächeren Teams mit so einer gewissen Arroganz ins Spiel dann kommen die Ergebnisse zustande wie gegen Kleve und Monheim...Nettetal u.s.w


Da hat uns Velbert einiges voraus...

Stimme Dir zu 100% zu. Das Schlimme an der Sache ist noch, dass die Spieler und Trainer nach dem Spiel alle (wiederkehrenden) Fehler einhellig genau beschreiben.

Während des Spiels hat aber auch ein Trainer Einfluss auf seine Mannschaft, indem er sie am Seitenrand richtig dirigiert, und zwar verbal und mit Gesten. Co.-Trainer Kenia ist als Spieler auf der einen Seite quasi unersetzlich, auf der anderen Seite kann und muss er aufgrund seines Status die Spieler auch entsprechend dirigieren. Auch hier verbal und mit Gesten. Notfalls muss er sie sinnbildlich in den A.... treten, damit sie aufwachen.
0
Scheiss drauf ! KÄMPFEN UND SIEGEN !
Jaha ...Fehler werden gemacht denn wir nicht so erfahren wie Velbert ...noch... nicht !
Weggen nicht am Start gewesen unser Leader !
Freitag hauen wir die Krayer weg : ANSAGE ! No Cry anymore !
Und am Ende erlegt der Jäger die Beute VELBERT ! BÄHM !
Come on ...an uns weiter glauben ! Vor nem Jahr waren wir am NahTOT !
1
Antwort auf KFC Alien

OK Roland akzeptiert ! Hatte hier aber NIE eine Auszeit niemals auch wenn schon Ü40 Jahre Fan !

Aber Grotifanten vergessen NIE :

2 Rote Karten für uns in jedem Relaspiel unfassbar Hoffmann grrrrrrrrr bis heute noch kommt mir die Kotze hoch

Was aber immer bleibt ist mit eine der geilsten Auswärtsstimmungen ever damals im Uhlenkrug dort gegen "DIE":

https://www.youtube.com/watch?v=Xpb2ebrjeb0

Meine Fresse ist das schon 10 Jahre her?


ALLEZ ALLEZ BLAU ROT DU BIST MEIN VEREIN DU WIRST ES IMMER SEIN KREFELDER FUSSBALL CLUB




Ja das stimmt, Stimmung mäßig war das der Hämmer.


Obwohl die bullerei uns in den engen Stall eingepfercht hatten , 

Deshalb war es auch so der Hammer laur

1
Und der glorreiche Aufstiegspimmel ok da hat er nix gebracht aber danach ,,,ich will den wieder sehen !
WIR haben am Ende den längsten Rüssel und dickste Eier ! ZEIGEN WIEDER AUF DEM PLATZ: FREITAG !
0
pookas
Es wird sich ja immer über die Presse beschwert, dass Sie zu negativ über den KFC berichtet.

Bei der Überschrift zum Mohnheim-Spiel "KFC auswärts mit weißer Weste" ist mir aber trotzdem fast der Kaffee hochgekomnen.

Ok, es wurde ein wichtiger und höchst unnötiger Punktverlust sehr positiv dargestellt, aber es zeigt auch, dass den Sportjournalisren jegliches Gespür für die Situation fehlt.

Wenn vieles gut läuft, wird das Haar in der Suppe gesucht und wenn man mal wirklich allen Grund hätte, über die sportlichen Leistungen kritisch zu berichten, haut man so eine Überschrift raus,  die komplett am Problem vorbeigeht.

Absicht oder schlechte journalistische Qualität? 

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck