Monheim - KFC
Das hat dann offensichtlich einen Spieler dazu veranlasst, im entscheidenden Spiel um die Regionalliga, innerhalb von wenigen Minuten mit gelb und gelb-rot absichtlich vom Platz zu fliegen. Einige andere Spieler erreichten erkennbar nicht ihr übliches Leistungsvermögen. Ich habe beide Spiele gesehen. Eine absolute Dunkelstunde.
Wir waren alle fassungslos, weil Kray eigentlich kein ernstzunehmender Gegner gewesen wäre...
....unter normalen Umständen.
Das hat dann offensichtlich einen Spieler dazu veranlasst, im entscheidenden Spiel um die Regionalliga, innerhalb von wenigen Minuten mit gelb und gelb-rot absichtlich vom Platz zu fliegen. Einige andere Spieler erreichten erkennbar nicht ihr übliches Leistungsvermögen. Ich habe beide Spiele gesehen. Eine absolute Dunkelstunde.
Wir waren alle fassungslos, weil Kray eigentlich kein ernstzunehmender Gegner gewesen wäre...
....unter normalen Umständen.
Dagegen was das 11er Schiessen gg Oberhausen der reinste Urlaub...
OK Roland akzeptiert ! Hatte hier aber NIE eine Auszeit niemals auch wenn schon Ü40 Jahre Fan !
Aber Grotifanten vergessen NIE :
2 Rote Karten für uns in jedem Relaspiel unfassbar Hoffmann grrrrrrrrr bis heute noch kommt mir die Kotze hoch
Was aber immer bleibt ist mit eine der geilsten Auswärtsstimmungen ever damals im Uhlenkrug dort gegen "DIE":
https://www.youtube.com/watch?v=Xpb2ebrjeb0
Meine Fresse ist das schon 10 Jahre her?
ALLEZ ALLEZ BLAU ROT DU BIST MEIN VEREIN DU WIRST ES IMMER SEIN KREFELDER FUSSBALL CLUB
Hier stimmt Mentalität und Einstellung nicht...nach den Spielen gegen die Spitzenteams war der Tenor der Spieler wenn wir unsere Leistung abrufen sind wir kaum zu schlagen.
Wenn man gegen die sogenannten schwächeren Teams mit so einer gewissen Arroganz ins Spiel dann kommen die Ergebnisse zustande wie gegen Kleve und Monheim...Nettetal u.s.w
Da hat uns Velbert einiges voraus...
OK Roland akzeptiert ! Hatte hier aber NIE eine Auszeit niemals auch wenn schon Ü40 Jahre Fan !
Aber Grotifanten vergessen NIE :
2 Rote Karten für uns in jedem Relaspiel unfassbar Hoffmann grrrrrrrrr bis heute noch kommt mir die Kotze hoch
Was aber immer bleibt ist mit eine der geilsten Auswärtsstimmungen ever damals im Uhlenkrug dort gegen "DIE":
https://www.youtube.com/watch?v=Xpb2ebrjeb0
Meine Fresse ist das schon 10 Jahre her?
ALLEZ ALLEZ BLAU ROT DU BIST MEIN VEREIN DU WIRST ES IMMER SEIN KREFELDER FUSSBALL CLUB
Obwohl die bullerei uns in den engen Stall eingepfercht hatten ,
Deshalb war es auch so der Hammer laur
Bei der Überschrift zum Mohnheim-Spiel "KFC auswärts mit weißer Weste" ist mir aber trotzdem fast der Kaffee hochgekomnen.
Ok, es wurde ein wichtiger und höchst unnötiger Punktverlust sehr positiv dargestellt, aber es zeigt auch, dass den Sportjournalisren jegliches Gespür für die Situation fehlt.
Wenn vieles gut läuft, wird das Haar in der Suppe gesucht und wenn man mal wirklich allen Grund hätte, über die sportlichen Leistungen kritisch zu berichten, haut man so eine Überschrift raus, die komplett am Problem vorbeigeht.
Absicht oder schlechte journalistische Qualität?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele