Schluesselszene.net

Monheim - KFC

OMG ! Bitte Google dann mal hoffe du scherzt nur ,,,,hier manchmal schwer zu erkennen smilies dann gerne anders !
2
Nenn ich Kray 

Bekomme ich Hals .

Kommt mir Hoffmann hoch zum kotzen

2
Nenn ich Kray 

Bekomme ich Hals .

Kommt mir Hoffmann hoch zum kotzen

2
Hoppeditz Erwachen...klar...kommen die Essener da mit nem Tanzmriechen? Oder unsere Truppe mit ner Narrenkappe?
Nahallamarsch!
0
Roland..willste uns gerade verarschen ? KRAY ist NO GO in KFC Historie !
Seit wann du dabei?
Manche Sachen NICHT lustig sorry
1
Kray ist ja guter zwanzigster...

Kann schwierig werden.....
0
Sorry, keine Verarschung. Kenne die Story nicht.
0
Machs gut Alter bin erst mal hier raus
1
Bin ich froh, dass man Fans in der Regel nicht sportliche Entscheidungen treffen lässt. Sonst wäre Voigt wahrscheinlich schon nach 3 Spielen rausgeschmissen worden und wir hätten aktuell den dritten oder vierten Trainer. Diese Endzeitstimmung, dieser Pessimismus, diese Angst hier - Anfang November, nach 16 von 40 Spielen, auf Platz 2, mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 1 - kann ich persönlich einfach nicht nachvollziehen.
Natürlich nerven Spiele wie heute, natürlich sind das unnötig verschenkte Punkte, aber ich verliere deswegen doch noch längst nicht den Glauben daran, dass wir aufsteigen können. Dafür sind wir zu gut und ist die Saison noch zu lang.
Die Saison wird ein Marathon und am Ende steigt der auf, der die wichtigen Spiele im Frühjahr gewinnt. Wenn wir bis dahin in Schlagdistanz bleiben, ist alles okay. Wir sind nicht die Übermannschaft, die jeden Gegner abschießt, damit müssen wir alle klarkommen.
5
Scorpio
Bin ich froh, dass man Fans in der Regel nicht sportliche Entscheidungen treffen lässt. Sonst wäre Voigt wahrscheinlich schon nach 3 Spielen rausgeschmissen worden und wir hätten aktuell den dritten oder vierten Trainer. Diese Endzeitstimmung, dieser Pessimismus, diese Angst hier - Anfang November, nach 16 von 40 Spielen, auf Platz 2, mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 1 - kann ich persönlich einfach nicht nachvollziehen.
Natürlich nerven Spiele wie heute, natürlich sind das unnötig verschenkte Punkte, aber ich verliere deswegen doch noch längst nicht den Glauben daran, dass wir aufsteigen können. Dafür sind wir zu gut und ist die Saison noch zu lang.
Die Saison wird ein Marathon und am Ende steigt der auf, der die wichtigen Spiele im Frühjahr gewinnt. Wenn wir bis dahin in Schlagdistanz bleiben, ist alles okay. Wir sind nicht die Übermannschaft, die jeden Gegner abschießt, damit müssen wir alle klarkommen.
"dafür sind wir zu gut"


Gut, dass Du uns darauf hinweist. Ich zumindest hätte es sonst glatt vergessen. DAS sind genau die Aussagen, die nerven. Man kann sich das alles nicht mehr schönreden. 


Der Status Quo ist nämlich ein anderer. Er wird nur nicht ernst genommen. Statt dessen streut man sich lieber Sand in die Augen. 


Heile heile Jänschen, wird schon widder jut... 

1
171105
Antwort auf Scorpio
Und übrigens...

Dieses Gerede, dass alle Mannschaften die beiden Spiele gegen uns als Saison-Highlight ansehen, kann ich nicht mehr hören. 

So etwas Besonderes stellen wir nicht dar, besonders im Moment nicht. 

Und wenn doch, dann müssen wir halt dagegen halten! 

Es sollte zum Beispiel für Kleve auch etwas Besonderes gewesen sein, gegen den Tabellenführer Velbert zu spielen. Hat denen (Kleve) aber nichts genutzt, weil Velbert es eben drauf hat und wir (im Moment) nicht. 

die Dorfclubs wollen uns weiter in der Oberliga haben, wir bringen ja (viele) Zuschauer mit, die SSVG Velbert nicht. da ist es für die Dorfclubs toll, wenn man Velbert gewinnen lässt und dem KFC ein Beinchen stellen kann.

Die einzigen die sich freuen, wenn der KFC aufsteigt ist (z.B.) Turu Dummdorf. Mussten ins Paul-Janes Stadion ausweichen wegen Sicherheitsbedenken/RisikoSpiel. Zitat aus der Rp-online nach unserem Sieg neulich in Dummdorf: Turu hingegen fehlten nicht nur die Punkte. 6.000 Euro kostet den Verein der gegen den KFC aus Sicherheitsgründen notwendige Umzug nach Flingern. Um die Kosten zu decken, brauchten die Düsseldorfer 500 Zuschauer, doch es kamen nur knapp 400.  


0
171105

Nach dem spiel gg. Kleve sagte Voigt laut WZ-Schlagzeile,  wir hätten die Nerven verloren bei einem 2:2 Spielstand kurz vor schluss (so ähnlich )- also nach dem Motto: lieber einen Punkt sicher zuhause behalten (was in die Hose ging, wegen HurraFußball)

Heute nach dem spiel in monheim, wird Voigt in  Rp-online zitiert : „Wir haben lange 2:1 geführt, und wenn du ganz nach oben willst, musst du so ein Ergebnis auch über die Zeit bringen.“ 

Man stellt fest: Die truppe kann weder das eine (HurraFußball) noch das andere(verwaltungsFußbal)l.  

fußball-gott steh uns bei!!!!


1
Antwort auf 171105

Nach dem spiel gg. Kleve sagte Voigt laut WZ-Schlagzeile,  wir hätten die Nerven verloren bei einem 2:2 Spielstand kurz vor schluss (so ähnlich )- also nach dem Motto: lieber einen Punkt sicher zuhause behalten (was in die Hose ging, wegen HurraFußball)

Heute nach dem spiel in monheim, wird Voigt in  Rp-online zitiert : „Wir haben lange 2:1 geführt, und wenn du ganz nach oben willst, musst du so ein Ergebnis auch über die Zeit bringen.“ 

Man stellt fest: Die truppe kann weder das eine (HurraFußball) noch das andere(verwaltungsFußbal)l.  

fußball-gott steh uns bei!!!!


....oh weh! Du rufst Gott um Hilfe an?!

Dann sind wir verloren!


Wenn die vergangenen 25 Jahre eines gelehrt haben, dann die Tatsache, wir sind nicht nur zeitweise von allen guten Geistern, sondern durchgängig auch von allen (denkbaren) Göttern verlassen. 

0
Hirsch
Hier wird die Qualität der Mannschaft in Frage gestellt nach den Siegen gegen Velbert Essen und Hilden dazu nach das Pokalspiel wo die Mannschaft ihre Qualität gezeigt hat.

Hier stimmt Mentalität und Einstellung nicht...nach den Spielen gegen die Spitzenteams war der Tenor der Spieler wenn wir unsere Leistung abrufen sind wir kaum zu schlagen.


Wenn man gegen die sogenannten schwächeren Teams mit so einer gewissen Arroganz ins Spiel dann kommen die Ergebnisse zustande wie gegen Kleve und Monheim...Nettetal u.s.w


Da hat uns Velbert einiges voraus...

5
andi1
Antwort auf kfc9999
Sondern?
In Deinem Fall hat es mit Deiner negativen Aura und Arroganz gegenüber so ziemlich jedem hier zu tun....also nichts neues.....gehört aber in diesem Forum dazu;)))

Jim kann sich so schön aufregen wenn User ihn kritisieren und selber keine fundierten Inhalte liefern....Jim so ist das Leben...also auch unbedingt bleiben;)))

Bande...Du bist hier das Hirn....also wenn Privat alles paletti ist......bitte weiter bereichern.;)))

Ansonsten....ohne euch "fantastischen 3" bin ich dann auch hier raus.....aber natürlich im Stadion live dabei.

Alien.....mein Freund....halte die Stellung;)



3
YPG1988
gibt es irgendwo Bilder vom Spiel - bewegt oder unbewegt?
0
kfc9999
Antwort auf andi1
In Deinem Fall hat es mit Deiner negativen Aura und Arroganz gegenüber so ziemlich jedem hier zu tun....also nichts neues.....gehört aber in diesem Forum dazu;)))

Jim kann sich so schön aufregen wenn User ihn kritisieren und selber keine fundierten Inhalte liefern....Jim so ist das Leben...also auch unbedingt bleiben;)))

Bande...Du bist hier das Hirn....also wenn Privat alles paletti ist......bitte weiter bereichern.;)))

Ansonsten....ohne euch "fantastischen 3" bin ich dann auch hier raus.....aber natürlich im Stadion live dabei.

Alien.....mein Freund....halte die Stellung;)



Immer wieder schön, selbst wenn ich hier mittlerweile schon nahezu gar nichts mehr schreibe außer ein "sondern" versuchst Du mich persönlich anzugreifen. Einfach mal so, Du warst gar nicht gefragt oder angesprochen, völlig ohne Zusammenhang einfach mal einen mitgeben. 2,3 Leute scheinen echt nur noch deswegen hier zu sein. Wer austeilt muss auch einstecken können, kein Problem, aber irgendwann is auch mal gut.

Und ja, genau deswegen ziehe ich mich auch gerade zurück. Das habe ich mir jetzt mehrere Jahre angesehen, irgendwann wird es einem zu blöde. :-)
0
Sorry, keine Verarschung. Kenne die Story nicht.
Das Ende der NRW-Liga. Hätten wir mit dem Aufstieg in die Regionalliga besiegeln können. Wollte die Mannschaft aber nicht.

Zum Leid aller wahren Uerdinger.

(So zumindest meine Erinnerung)

1
blabala
Vielleicht fehlt auch ein denker/lenker im Mittelfeld. Warum spielt M'bengue nicht mal? Bei seinen kurzeinsätzen spürte man, daß er kein schlechter ist....
0
Antwort auf Hirsch
Hier wird die Qualität der Mannschaft in Frage gestellt nach den Siegen gegen Velbert Essen und Hilden dazu nach das Pokalspiel wo die Mannschaft ihre Qualität gezeigt hat.

Hier stimmt Mentalität und Einstellung nicht...nach den Spielen gegen die Spitzenteams war der Tenor der Spieler wenn wir unsere Leistung abrufen sind wir kaum zu schlagen.


Wenn man gegen die sogenannten schwächeren Teams mit so einer gewissen Arroganz ins Spiel dann kommen die Ergebnisse zustande wie gegen Kleve und Monheim...Nettetal u.s.w


Da hat uns Velbert einiges voraus...

Ich denke mal da sind wir uns einig, dass die Mannschaft in der Qualität „Einstellung“ durchaus noch zulegen kann. ;)
0
Antwort auf Einwurf05
Das Ende der NRW-Liga. Hätten wir mit dem Aufstieg in die Regionalliga besiegeln können. Wollte die Mannschaft aber nicht.

Zum Leid aller wahren Uerdinger.

(So zumindest meine Erinnerung)

Jep ,genauso

Und ich behaupte das heute noch ,das da bei einigen ,angeblich blau roten,

Geld geflossen ist.

So plumpe Fehler ,und die am laufenden Band ,macht man nicht.als Fußballer.

Ich kann mich da so gut daran erinnern,da es das einzigste Spiel in meiner langen Zeit als Uerdinger in Polizei Gewahrsam vollbracht habe ,weil ich einen gewissen Herr Hoffmann an den Kragen wollte.

Und es nach dem Spiel richtig zur Sache ging.


1
Jep ,genauso

Und ich behaupte das heute noch ,das da bei einigen ,angeblich blau roten,

Geld geflossen ist.

So plumpe Fehler ,und die am laufenden Band ,macht man nicht.als Fußballer.

Ich kann mich da so gut daran erinnern,da es das einzigste Spiel in meiner langen Zeit als Uerdinger in Polizei Gewahrsam vollbracht habe ,weil ich einen gewissen Herr Hoffmann an den Kragen wollte.

Und es nach dem Spiel richtig zur Sache ging.


Uiiii, da bin ich wohl in ein Wespennest getreten. Bin seit 1975 Fan, mit Auszeit. Das muss da gewesen sein. Hab ich echt nix von mitbekommen. Im Netz habe ich was von Relegation verpasst gefunden. Tut mir leid, wenn ich da jemandem zu nahe getreten bin . War nicht meine Absicht.
War Unwissenheit......
2
Antwort auf Einwurf05
Das Ende der NRW-Liga. Hätten wir mit dem Aufstieg in die Regionalliga besiegeln können. Wollte die Mannschaft aber nicht.

Zum Leid aller wahren Uerdinger.

(So zumindest meine Erinnerung)

Ja,das wusste ich nicht. Da kann ich mir vorstellen, dass hier einige sauer sind.
1
Ja,das wusste ich nicht. Da kann ich mir vorstellen, dass hier einige sauer sind.
Das war schon eine ganz üble Geschichte damals. Da die NRW-Liga aufgelöst wurde, wäre es sehr einfach gewesen, direkt aufzusteigen. Das hat man dann aber irgendwie nicht geschafft und ist in der Relegation gegen die Oberligisten geraten und hat sich zweimal von einer Thekenmannschaft abfertigen lassen. Warum auch immer.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn