WM 2022
Und die nächsten 90 Euro, weil natürlich klar war, dass Deutschland in einer Gruppe mit Kroatien und Belgien am Ende Marokko bekommt.:-) Macht 300 Euro Reingewinn bisher. Nächste wird sein, dass es im Viertelfinale gegen die Schweiz geht, mal sehen wann ich die Wette platziere. Diese WM macht Spaß. :-)
Und die nächsten 90 Euro, weil natürlich klar war, dass Deutschland in einer Gruppe mit Kroatien und Belgien am Ende Marokko bekommt.:-) Macht 300 Euro Reingewinn bisher. Nächste wird sein, dass es im Viertelfinale gegen die Schweiz geht, mal sehen wann ich die Wette platziere. Diese WM macht Spaß. :-)
Ja gut war auch Pech dabei.
Aber die größte Frechheit ist das das zweite Tor für Japan gegeben wurde
Der Drecks VAR macht den Fussball kaputt.
Da braucht es keine slo mo ,das sah man als Blinder das er aus war
Aber am Ende selber schuld ,das wir das Japan Spiel verloren hat
Ja gut war auch Pech dabei.
Aber die größte Frechheit ist das das zweite Tor für Japan gegeben wurde
Der Drecks VAR macht den Fussball kaputt.
Da braucht es keine slo mo ,das sah man als Blinder das er aus war
Aber am Ende selber schuld ,das wir das Japan Spiel verloren hat
Ich würde wetten, "früher" wäre in 9 von 10 Fällen auf Aus und Abstoß entschieden worden.
Et fing zwar gefällig an, Tor passte auch. Aber dann das Problem mit dem wir wollen bedingungslos durch die Mitte da durch, obwohl Costa Rica mit 11 Mann nicht nur in der eigenen Hälfte, sondern viel mehr im eigenen Viertel Stand.
Später, mit mehr Mut und mehr Angriff haben wir Tore geschossen...
Ich bin allerdings auch kein DFB-Analyst, sondern maximal Sympathisant und Gelegenheitsgucker, ich kenne die meisten Spieler nur vom Namen. Sorry, dass ich mir trotzdem erlaubt habe, in ein paar Sätzen das Aus zu kommentieren. Und an der Stelle mal ein Lesetipp: Die Analysen von Tobias Escher sind sehr lesenswert:
https://www.laptoptrainer.de/2022/12/02/wm-tagebuch-tag-13-hinter-tor-3-wartet-der-zonk/
Machst du vorne keinen rein, kriegst hinten einen rein…
Wer Spanien und Deutschland schlägt, hat aber letztlich das Weiterkommen verdient.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |