WM 2022
Jetzt haben die doch noch das Alkohol Verbot durchgesetzt.
Wahrscheinlich haben die Brauerei noch richtig Geld investiert.
Ich kann nur von mir ausgehen und sagen , Italien hat alles richtig gemacht,
Erst haben alle über Italien gelacht,jetzt lacht Italien.
Für mich eine WM ohne Wert.
Sollen Katar zum Weltmeister machen und gut ist
Die vergaben sind lächerlich.ob nun Südafrika,wo irgendwo in der Pampa Stadion gebaut wurden, wo jetzt die Affen Leben.usw.
Dem ganzen korrupten Volk ,ob FIFA , UEFA oder IOC muss auf die Füße getreten werden
Bevor die FIFA den Katar missioniert hatte wurden dort die Menschen auf offener Straße ausgepeitscht. Heute macht man das in geschlossenen Räumen.
Was für ein Heuchler.
Und das gerade dieser feine Herr anderen eine Doppelmoral vorwirft, kann man sich selbst gar nicht ausdenken.
Ich weiß ich weiß, bei der Vergabe der WM war er noch nicht im Amt. Dennoch kann ich niemanden der in dieser
korrupten Vereinigung den Vorsitz übernimmt für einen Ehrenmann halten.
Die WM ist und bleibt lächerlich.
Erst die Vergabe ,die ganzen Umstände drum herum.
Bezahlte Fans
Dann kurz vorher Bier verbot
Dann ein fast leeres Stadion nach der Halbzeit
(Vielleicht hätte man denen Mal erzählen sollen ,das es zwei Halbzeiten gibt.
Jetzt noch der Palaver mit den Binden.
Wenn die europäischen Mannschaften Eier in der Hose hätten , Klamotten packen und ab nach Hause.
Lieber sperren für die nächsten WM s in Kauf nehmen ,als denen in den Arsch kriechen.
Meine Meinung
Die WM ist und bleibt lächerlich.
Erst die Vergabe ,die ganzen Umstände drum herum.
Bezahlte Fans
Dann kurz vorher Bier verbot
Dann ein fast leeres Stadion nach der Halbzeit
(Vielleicht hätte man denen Mal erzählen sollen ,das es zwei Halbzeiten gibt.
Jetzt noch der Palaver mit den Binden.
Wenn die europäischen Mannschaften Eier in der Hose hätten , Klamotten packen und ab nach Hause.
Lieber sperren für die nächsten WM s in Kauf nehmen ,als denen in den Arsch kriechen.
Meine Meinung
Wenn ich bei BW Krefeld ein Turnier mit Antritts-und Preisgeldern veranstalte und Teilnehmer demonstrieren während ihrer Spiele gegen den Club, weil die z. B. nicht jeden Interessierten in den Club aufnehmen ( was sie im Übrigen tatsächlich tun), dann untersage ich das auch.
Dass die FIFA und Infantino jetzt ihre Veranstaltung schützen und verteidigen wollen, war doch vorher abzusehen.
Wäre nur schön, wenn sich deren Haltung demnächst auch in den eigenen Arbeitsbedingungen und Produktionsverhältnissen widerspiegeln würde.
Und was den Boykott angeht... Wie sagte Peter Lustig, am Ende jeder Sendung: "Abschalten".
Wenn ich bei BW Krefeld ein Turnier mit Antritts-und Preisgeldern veranstalte und Teilnehmer demonstrieren während ihrer Spiele gegen den Club, weil die z. B. nicht jeden Interessierten in den Club aufnehmen ( was sie im Übrigen tatsächlich tun), dann untersage ich das auch.
Dass die FIFA und Infantino jetzt ihre Veranstaltung schützen und verteidigen wollen, war doch vorher abzusehen.
PUH!
Ich gucke diese WM nicht, trotzdem akzeptiere ich aber wenn jemand sagt dass er sie guckt und da muss sich mir gegenüber auch keiner für erklären.
Aber zu sagen, diese Diskussion um die Menschenrechte sei aufgebläht, das finde ich dann doch schon heftig. Natürlich wird nicht nur in Katar gegen Menschenrechte verstoßen, da gibt es noch ganz viele Länder, in denen Folter, Todesstrafe, Verfolgung für andersdenkende etc. an der Tagesordnung stehen.
Vielleicht liest du mal diesen Bericht aus dem Stern:
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/katar--frau-drohen-nach-vergewaltigung-100-peitschenhiebe-31758026.html
Und wenn du dann noch sagst, diese Diskussion um Menschenrechte sei künstlich aufgebläht, dann fällt mir zu deiner Aussage noch weniger ein als jetzt schon.
Bei mir macht sich bei dem Bericht extreme Wut breit. Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Folter und Mord sind für mich gleichauf die schlimmsten Verbrechen die es auf der Welt gibt.
Wie gesagt, das ist nur meine Meinung und ich will auch niemanden persönlich angreifen, aber diesen Post konnte ich so nicht einfach stehen lassen.
PUH!
Ich gucke diese WM nicht, trotzdem akzeptiere ich aber wenn jemand sagt dass er sie guckt und da muss sich mir gegenüber auch keiner für erklären.
Aber zu sagen, diese Diskussion um die Menschenrechte sei aufgebläht, das finde ich dann doch schon heftig. Natürlich wird nicht nur in Katar gegen Menschenrechte verstoßen, da gibt es noch ganz viele Länder, in denen Folter, Todesstrafe, Verfolgung für andersdenkende etc. an der Tagesordnung stehen.
Vielleicht liest du mal diesen Bericht aus dem Stern:
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/katar--frau-drohen-nach-vergewaltigung-100-peitschenhiebe-31758026.html
Und wenn du dann noch sagst, diese Diskussion um Menschenrechte sei künstlich aufgebläht, dann fällt mir zu deiner Aussage noch weniger ein als jetzt schon.
Bei mir macht sich bei dem Bericht extreme Wut breit. Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Folter und Mord sind für mich gleichauf die schlimmsten Verbrechen die es auf der Welt gibt.
Wie gesagt, das ist nur meine Meinung und ich will auch niemanden persönlich angreifen, aber diesen Post konnte ich so nicht einfach stehen lassen.
Wie kann man nur so blöde sein.
Aber das betteln um ein Gegentor kommt mir irgendwie bekannt vor..
Nichts gegen Dich, Johannes, aber ich freue mich genauso wenig über diese (erneute) WM-Pleite, wie über unsere Niederlagen in der Oberliga. Ich freue mich nur über Underdogs, wenn sie nicht gegen "uns" gewinnen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |