Schluesselszene.net

Björn Joppe

Joppes Bußgang bei Sponsoren und Fans


Natürlich bei WZ bezahl Funktion.


Sowas gehört auf die KFC Homepage.


Ist dann wieder typisch kfc

0
Hirsch
Es wird hier alles Totgeschwiegen von Raths ein Statement zu hören das wird nicht passieren es bleibt alles Intern aber zu einigen Dingen könnte man sich schon mal äußern.


Im  Interview von Schneider war zu hören das man noch nicht weiß ob Joppe über die Saison hier noch Trainer ist...abgesehen davon Joppe leitet ja nur noch das Training während des Spiels sitzt er meist auf der Tribüne.


Eine sogenannte Teilzeitkraft....vielleicht müssen wir ihn nur noch bis Ende der Saison ertragen.

0
dä pit

https://www.fupa.net/news/der-kfc-uerdingen-muss-ein-dickes-brett-bohren-2927595


„Info: Trainer Björn Joppe entschuldigt sich


Trainer Björn Joppe entschuldigte sich am Freitag nach seinem zweiten Platzverweis in dieser Saison am vergangenen Sonntag in Velbert: „Ich entschuldige mich beim Verein, den Fans und Sponsoren. So etwas darf mir nicht passieren. Ich muss mich da besser unter Kontrolle haben. Ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommt“.“





0
Duke
Antwort auf dä pit

https://www.fupa.net/news/der-kfc-uerdingen-muss-ein-dickes-brett-bohren-2927595


„Info: Trainer Björn Joppe entschuldigt sich


Trainer Björn Joppe entschuldigte sich am Freitag nach seinem zweiten Platzverweis in dieser Saison am vergangenen Sonntag in Velbert: „Ich entschuldige mich beim Verein, den Fans und Sponsoren. So etwas darf mir nicht passieren. Ich muss mich da besser unter Kontrolle haben. Ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommt“.“





Das hatte ich als selbstverständlich vorausgesetzt dass es nicht noch mal vor kommt 🙄🤷‍♂️

Zweiter Platzverweis in dieser Saison hört sich immerhin nicht ganz so übel an wie zweiter Platzverweis in Folge 😂

0
kfc9999

„Baumberg spielt einen sehr klaren, organisierten Fußball. Sie sind hinten etwas anfällig für Gegentore und stehen dort nicht so stabil, haben aber mit bereits 60 Toren eine brutale Offensive“, beschreibt Coach Joppe den morgigen Gegner


In Wahrheit haben sie übrigens 52 Tore und die drittbeste Abwehr der Liga.

2
km1905
Mein Gott ist das peinlich.


Nichtmal die einfachstens Basics parat, hauptsache dumm daherquatschen.

0
andi1
Antwort auf km1905
Mein Gott ist das peinlich.


Nichtmal die einfachstens Basics parat, hauptsache dumm daherquatschen.

Peinlich ist in erster Linie was das "Schlimme Schneiderlein und co" uns mit so viel...vieeel Geld...tatsächlich  eingebrockt haben.

Alles mit Ansage und hier erkannt....fahren Sie uns immer weiter vor die Wand;)

Sollte doch nochmal die Wende kommen...dann einfach mal im Forum nachlesen wie es richtig geht.

Da spielt es hier auch keine Rolle ob der einzelne eine positive oder negative Haltung an den Tag legt.

Einfach nur erbärmlich....das die Saison jetzt schon gelaufen ist.

0
km1905
Bei Raths und Schneider denke ich ja noch irgendwo, dass sie es ja eigentlich wollen, aber aufgrund fehlender Kompetenz nicht in der Lage dazu sind.


Bei Joppe gehe ich von purer Absicht aus, er will und großmöglichst auf den Sack gehen, da hatter spaß dran während er seinen Vertrag hier lächelnd absitzt.

0
Antwort auf km1905
Bei Raths und Schneider denke ich ja noch irgendwo, dass sie es ja eigentlich wollen, aber aufgrund fehlender Kompetenz nicht in der Lage dazu sind.


Bei Joppe gehe ich von purer Absicht aus, er will und großmöglichst auf den Sack gehen, da hatter spaß dran während er seinen Vertrag hier lächelnd absitzt.

Raths der schlechteste Präsident alles Zeiten den wir hatten, und den müssen wir ertragen! Joppe ist sein scheiß Produkt. Schneider spielt gar keine Rolle. Wer das schon längst nicht begriffen hat den kann man nicht mehr helfen.
2
Antwort auf Sipugaloma
Raths der schlechteste Präsident alles Zeiten den wir hatten, und den müssen wir ertragen! Joppe ist sein scheiß Produkt. Schneider spielt gar keine Rolle. Wer das schon längst nicht begriffen hat den kann man nicht mehr helfen.
Ich glaube du hast einen Fiebertraum, wenn du Raths als schlechtesten Präsi aller Zeiten siehst....
13
toni361
Antwort auf km1905
Bei Raths und Schneider denke ich ja noch irgendwo, dass sie es ja eigentlich wollen, aber aufgrund fehlender Kompetenz nicht in der Lage dazu sind.


Bei Joppe gehe ich von purer Absicht aus, er will und großmöglichst auf den Sack gehen, da hatter spaß dran während er seinen Vertrag hier lächelnd absitzt.

Ein Schwurbler und Verschwörungstheorethiker hat gesprochen, könnte man zumindest denken, wenn man den letzten Absatz dieses Beitrages liest. Na klar, der Trainer macht das mit purer Absicht um den Verein zu schaden und gleichzeitig beendet er dann damit seine berufliches Zukunft. Wahrscheinlich wurde er von Velbert oder gar Wuppertal oder vielleicht auch der Stadt Krefeld hier eingeschleust, um den theoretischen möglichen Aufstieg zu verhindern. Merkste hoffentlich selber, oder? 
2
nebomb
Antwort auf Sipugaloma
Raths der schlechteste Präsident alles Zeiten den wir hatten, und den müssen wir ertragen! Joppe ist sein scheiß Produkt. Schneider spielt gar keine Rolle. Wer das schon längst nicht begriffen hat den kann man nicht mehr helfen.
Keine Ahnung was Raths Dir getan hat aber   Nerv uns nicht mit Deinem Blödsinn 
13
....manche Leute kann ich hier wirklich nicht mehr ernst nehmen....
4
Hirsch
Wir können diskutieren man kann auch Verbesserungsvorschläge machen aber einen Präsidenten alles abzusprechen ist totaler Mist.


Einige haben wohl vergessen das wir vor 2 Jahren kurz vor dem Aus standen Raths und Co haben das Ruder übernommen wo keiner mehr ein Pfifferling auf uns gesetzt hat.


Man sollte mal die ganze Arbeit beurteilen und da war sehr viel positives ohne ins Detail gehen zu müssen.


Man muss miteinander wachsen wichtig ist das man aus vergangenen Fehler lernt und sie für die nächste Saison korrigiert.


Da es sportlich nicht läuft kann man nicht alles über den Haufen werfen das ist der falsche Ansatz.

 

Wir wussten doch das es ein langer Weg wird und da muss man Niederschläge mit einkalkulieren.


Ich bin froh das wir so einen Präsidenten haben… 


4
km1905
Miteinander wachsen bedeutet also weiterhin Kohle verbrennen und auch noch die nächsten 5 Jahre Oberliga? 


Man wollte nicht wachsen, man wollte direkt wieder in die Regionalliga, das ging aber schief und dabei hat man eine menge Kohle verbrannt. 


Diejenigen die für die verbrennen der Kohle verantwortlich sind, müssen ausgetauscht werden oder aber man vergnügt sich mit dem gemeinsamen wachsen und verbrennt dabei dann nicht so viel Kohle, es geht nur eins von beiden.


Was aber definitiv nicht geht ist, ohne Kompetenz alles schnell schnell, dabei verkacken und Kohle verbrennen.


Also bitte entscheiden.



2
Antwort auf blau-rot-00
Ich glaube du hast einen Fiebertraum, wenn du Raths als schlechtesten Präsi aller Zeiten siehst....
Der Raths ist für mich der schlechteste! 
1
Antwort auf nebomb
Keine Ahnung was Raths Dir getan hat aber   Nerv uns nicht mit Deinem Blödsinn 
Du nervst mich auch mit deiner arschkriescherei bei Raths. Er hat mir nix getan. Der hat einfach im sportlichen Bereich und kaderplanung keine Ahnung, trainerauswahl sowieso. Er hat ganz viel Geld verbrannt, wir sind tabellensechster mit so einem Etat und einer witzfigur an der Seitenlinie. Wenn einige den dafür loben wollen und es tun sollen sie es. Mir ist es scheißegal. In absehbarer Zeit werdet ihr den Raths vom Hof jagen. Abwarten! 
2
Was wir dringend für die nächste Saison brauchen sind 1. Ein sachkundiger sportlicher Leiter, der sich in Oberliga/Regionalliga auskennt und kompetente Kontakte hat 

2. Ein sachkundiger Trainer, der auch Ahnung von Menschenführung hat

3. Junge und zum Verein passende Spieler, die "brennen" und sich für den Verein zerreißen und sich mit ihm identifizieren und eine Zukunftsperspektive haben. 

3
Jau Ini und ergänze bei Punkt 3 qualitativ gute machbare und bezahlbare Spieler ! ....keine nur Willigen ..daher Punkt 1 und 2 dafür Wichtig !

Ansonsten ist "ein guter Rat " auch immer teuer ......-) ...hmm Aber auch solange froh das wir Raths haben solange keine besseren Alternativen .....we will see

1
Eins ist für mich ganz klar: wenn wir so weitermachen, sind wir in der nächsten Saison der sechsten Liga näher als der vierten.Herr Raths wirkt sehr sympathisch und hat sicherlich im organisatorischen Bereich viel Gutes bewirkt. seine sportliche Bilanz ist aber desaströs, und da schließe ich den Abstieg aus der Regionalliga ein. Die Frage ist nur: wer bringt ihn dazu, Macht abzugeben? Wer hat im Verein überhaupt die Macht? Somebody help!!
1
Hilf uns Obi und kein Oberganovi möge die Macht wieder mit uns sein ohhhmmm
2
Hirsch
Wenn man grundlegend die Saison analysiert muss auch ein Raths eingestehen das mit Ihm als Alleinverantwortlichen es nicht funktioniert hat.


Weder Kaderplanung noch seine Entscheidungen betreffend Trainer.


Die Konsequenz wäre sich fachliche Kompetenz in den Verein zu holen der die Aufgabe für Kader und Trainer verantwortlich zu sein.


Man kann Raths nicht alles absprechen er hat auch seine Fähigkeiten vielleicht würde es den Verein so nicht mehr geben.





3
nebomb
Antwort auf Zoobrücke
Eins ist für mich ganz klar: wenn wir so weitermachen, sind wir in der nächsten Saison der sechsten Liga näher als der vierten.Herr Raths wirkt sehr sympathisch und hat sicherlich im organisatorischen Bereich viel Gutes bewirkt. seine sportliche Bilanz ist aber desaströs, und da schließe ich den Abstieg aus der Regionalliga ein. Die Frage ist nur: wer bringt ihn dazu, Macht abzugeben? Wer hat im Verein überhaupt die Macht? Somebody help!!
Ist mir ein Rätsel wie man den Abstieg aus der Regionalliga als versagen von Raths auslegen kann, das ist nicht fair. Aber Fairness ist hier eh ein seltenes Gut geworden 


Was dagegen in dieser Saison passiert ist, ja das wurde im sportlichen ein Menge falsch entschieden und wir müssen hoffen, dass aus diesen Fehlern nun gelernt wird und man für die kommende Saison es besser macht. 

10
Hirsch
Als Antwort auf nebomb (Betrag ansehen)


Ist für mich auch schleierhaft Raths für den Abstieg aus der Regionalliga verantwortlich zu machen.


Hier gibt es Leute die ihn für den schlechtesten Präsidenten halten…kann ich nur sagen die haben wohl noch nicht viele hier erlebt.


Wirtschaftlich und organisatorisch macht er einen guten Job wenn man es auf das sportliche bezieht ist einiges schief in dieser Saison gelaufen.


Und da gilt es nachzubessern sich absolute fachliche Kompetenz zu holen auf dem Gebiet sportlicher Leiter der sich in Oberliga/Regionalliga auskennt.


Weil es sportlich nicht läuft hier alle schlecht reden und durch den Kakao ziehen ist nicht Fair.


Vor 2Jahren waren wir fast Tod Raths und Co halten uns noch am Leben.







5

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn