Björn Joppe
Natürlich bei WZ bezahl Funktion.
Sowas gehört auf die KFC Homepage.
Ist dann wieder typisch kfc
Im Interview von Schneider war zu hören das man noch nicht weiß ob Joppe über die Saison hier noch Trainer ist...abgesehen davon Joppe leitet ja nur noch das Training während des Spiels sitzt er meist auf der Tribüne.
Eine sogenannte Teilzeitkraft....vielleicht müssen wir ihn nur noch bis Ende der Saison ertragen.
https://www.fupa.net/news/der-kfc-uerdingen-muss-ein-dickes-brett-bohren-2927595
„Info: Trainer Björn Joppe entschuldigt sich
Trainer Björn Joppe entschuldigte sich am Freitag nach seinem zweiten Platzverweis in dieser Saison am vergangenen Sonntag in Velbert: „Ich entschuldige mich beim Verein, den Fans und Sponsoren. So etwas darf mir nicht passieren. Ich muss mich da besser unter Kontrolle haben. Ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommt“.“
https://www.fupa.net/news/der-kfc-uerdingen-muss-ein-dickes-brett-bohren-2927595
„Info: Trainer Björn Joppe entschuldigt sich
Trainer Björn Joppe entschuldigte sich am Freitag nach seinem zweiten Platzverweis in dieser Saison am vergangenen Sonntag in Velbert: „Ich entschuldige mich beim Verein, den Fans und Sponsoren. So etwas darf mir nicht passieren. Ich muss mich da besser unter Kontrolle haben. Ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommt“.“
Zweiter Platzverweis in dieser Saison hört sich immerhin nicht ganz so übel an wie zweiter Platzverweis in Folge 😂
„Baumberg spielt einen sehr klaren, organisierten Fußball. Sie sind hinten etwas anfällig für Gegentore und stehen dort nicht so stabil, haben aber mit bereits 60 Toren eine brutale Offensive“, beschreibt Coach Joppe den morgigen Gegner
In Wahrheit haben sie übrigens 52 Tore und die drittbeste Abwehr der Liga.
Nichtmal die einfachstens Basics parat, hauptsache dumm daherquatschen.
Nichtmal die einfachstens Basics parat, hauptsache dumm daherquatschen.
Alles mit Ansage und hier erkannt....fahren Sie uns immer weiter vor die Wand;)
Sollte doch nochmal die Wende kommen...dann einfach mal im Forum nachlesen wie es richtig geht.
Da spielt es hier auch keine Rolle ob der einzelne eine positive oder negative Haltung an den Tag legt.
Einfach nur erbärmlich....das die Saison jetzt schon gelaufen ist.
Bei Joppe gehe ich von purer Absicht aus, er will und großmöglichst auf den Sack gehen, da hatter spaß dran während er seinen Vertrag hier lächelnd absitzt.
Bei Joppe gehe ich von purer Absicht aus, er will und großmöglichst auf den Sack gehen, da hatter spaß dran während er seinen Vertrag hier lächelnd absitzt.
Einige haben wohl vergessen das wir vor 2 Jahren kurz vor dem Aus standen Raths und Co haben das Ruder übernommen wo keiner mehr ein Pfifferling auf uns gesetzt hat.
Man sollte mal die ganze Arbeit beurteilen und da war sehr viel positives ohne ins Detail gehen zu müssen.
Man muss miteinander wachsen wichtig ist das man aus vergangenen Fehler lernt und sie für die nächste Saison korrigiert.
Da es sportlich nicht läuft kann man nicht alles über den Haufen werfen das ist der falsche Ansatz.
Wir wussten doch das es ein langer Weg wird und da muss man Niederschläge mit einkalkulieren.
Ich bin froh das wir so einen Präsidenten haben…
Man wollte nicht wachsen, man wollte direkt wieder in die Regionalliga, das ging aber schief und dabei hat man eine menge Kohle verbrannt.
Diejenigen die für die verbrennen der Kohle verantwortlich sind, müssen ausgetauscht werden oder aber man vergnügt sich mit dem gemeinsamen wachsen und verbrennt dabei dann nicht so viel Kohle, es geht nur eins von beiden.
Was aber definitiv nicht geht ist, ohne Kompetenz alles schnell schnell, dabei verkacken und Kohle verbrennen.
Also bitte entscheiden.
2. Ein sachkundiger Trainer, der auch Ahnung von Menschenführung hat
3. Junge und zum Verein passende Spieler, die "brennen" und sich für den Verein zerreißen und sich mit ihm identifizieren und eine Zukunftsperspektive haben.
Ansonsten ist "ein guter Rat " auch immer teuer ......-) ...hmm Aber auch solange froh das wir Raths haben solange keine besseren Alternativen .....we will see
Weder Kaderplanung noch seine Entscheidungen betreffend Trainer.
Die Konsequenz wäre sich fachliche Kompetenz in den Verein zu holen der die Aufgabe für Kader und Trainer verantwortlich zu sein.
Man kann Raths nicht alles absprechen er hat auch seine Fähigkeiten vielleicht würde es den Verein so nicht mehr geben.
Was dagegen in dieser Saison passiert ist, ja das wurde im sportlichen ein Menge falsch entschieden und wir müssen hoffen, dass aus diesen Fehlern nun gelernt wird und man für die kommende Saison es besser macht.
Ist für mich auch schleierhaft Raths für den Abstieg aus der Regionalliga verantwortlich zu machen.
Hier gibt es Leute die ihn für den schlechtesten Präsidenten halten…kann ich nur sagen die haben wohl noch nicht viele hier erlebt.
Wirtschaftlich und organisatorisch macht er einen guten Job wenn man es auf das sportliche bezieht ist einiges schief in dieser Saison gelaufen.
Und da gilt es nachzubessern sich absolute fachliche Kompetenz zu holen auf dem Gebiet sportlicher Leiter der sich in Oberliga/Regionalliga auskennt.
Weil es sportlich nicht läuft hier alle schlecht reden und durch den Kakao ziehen ist nicht Fair.
Vor 2Jahren waren wir fast Tod Raths und Co halten uns noch am Leben.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |