Schluesselszene.net

Björn Joppe

vluyner

Comedy live


https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a585602---kfc-uerdingen-csc-spiel-wieder-abgesagt-trainer-joppe-wehrt-gegen-kritik.html


"Aber ich glaube, wenn man die Spiele sieht gegenüber der Hinrunde, so hat doch eine Entwicklung stattgefunden."


Da gebe ich ihm Recht. Es ist noch viel schlimmer geworden.


Dem Typen ist nicht mehr zu helfen.

2
km1905
Ich wiederhole mich, der Typ ist nur hier um uns maximal auf den Sack zu gehen, daran hatter echt spaß.
1
Hirsch
Eine Entwicklung gegenüber der Hinrunde ist nicht wirklich erkennbar...da hatten wir in einigen Spielen auch ein Übergewicht und Torchancen aber haben sie nicht gemacht daher gingen Spiele verloren.


Das Tore schießen hat er der Mannschaft bis jetzt nicht beigebracht...und weiter entwickeln wie lange soll das gehen bis Ende der Saison um dann in der nächsten durchzustarten.


Das wird Problem wird uns mit in die Vorbereitung für die nächste Saison begleiten und dann stehen wir da wo wir jetzt stehen...mit dieser Konstellation.


Weiterentwickeln wollte Voigt die Mannschaft schon die Aussagen sind identisch...so kommen wir keinen Stritt weiter...

1
pookas
Ich frage mich immer, wo Joppe eine gute Vorbereitung gesehen hat?

Ich erinnere mich an mehere Klatschen und ein gutes 2:1 gegen den Bonner SC, was dann mangels Alternative sls Beweis für eine supertupa Vorbereitung herhalten muss.


Wow, Herr Joppe. Was ne tolle Vorbereitung

2
chrudo
Nur die Ergebnisse zählen.... Joppe raus!
1
Antwort auf vluyner

Comedy live


https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a585602---kfc-uerdingen-csc-spiel-wieder-abgesagt-trainer-joppe-wehrt-gegen-kritik.html


"Aber ich glaube, wenn man die Spiele sieht gegenüber der Hinrunde, so hat doch eine Entwicklung stattgefunden."


Da gebe ich ihm Recht. Es ist noch viel schlimmer geworden.


Dem Typen ist nicht mehr zu helfen.

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen.


Der hat echt Verarschungsgene in sich.

1
klar gab es eine Entwicklung, aber in die falsche Richtung. Für mich spielen wir schlechter als unter Voigt. Der Joppe-Hoppe geht gar nicht. Sein Auftreten war von Anfang an grenzwertig. 
9
schlimmwerkelt der immer noch ? joh hier tobt der Mopp...solange keine Verbesserungen in Sicht ! =

Samstag 19,05 verirrte wirre KFC Fans im NettetAll Rest macht schweigend Protest....ohje ohje Vorfreude Pur  

Das wird ja ne ungeile RestSaison ohje ohje 

1
Hallo zusammen!
Weiß eigentlich jemand wie lange der Herr Joppe nicht an der Seitenlinie stehen darf?
Ich hoffe ja bis Ende der Saison....
0
Hirsch
Man müsste ihm auch das Gehalt kürzen...da er sich nicht unter Kontrolle hat wird es wohl nicht das letzte Mal sein.



0
....hat er denn bisher eigentlich schon ein "Gehalt" verdient, oder bekommt er nur Anwesenheitsgeld??
1
chrudo
Der Joppe glaubt doch nicht etwa, daß er diese Saison beim KFC übersteht und irgendwas außer Trainingshütchen aufbauen darf?

Für den "Trainergott", der nicht an Ergebnissen sondern an Entwicklungen gemessen werden darf, mit immerhin 3 BL-Einsätzen und 3 (nicht BL) Trainerstationen, dem man demütig gegenüber sein muss, so wie er es ja auch ist, bei dem immer andere oder die Umstände Schuld haben und dessen Auswechselpolitik nur höhere Wesen zu folgen vermögen... für  dich sollte gestern schon Schluß sein!

Joppe raus!

1
chrudo
....hat er denn bisher eigentlich schon ein "Gehalt" verdient, oder bekommt er nur Anwesenheitsgeld??
Punkteprämien können ja nicht viel sein...
0
nebomb
Ich finde es vielsagend.. die Aktivität hier im Forum ist relativ gering und wenn was passiert, ist es negativ behaftet. Die Woche haben wir einen neuen Premiumsponsor dazu gewonnen und man hat keine positiven Worte dazu übrig. 
6
vluyner
Antwort auf nebomb
Ich finde es vielsagend.. die Aktivität hier im Forum ist relativ gering und wenn was passiert, ist es negativ behaftet. Die Woche haben wir einen neuen Premiumsponsor dazu gewonnen und man hat keine positiven Worte dazu übrig. 
Was hat dein Post mit Joppe zu tun?
4
kfc9999
Antwort auf nebomb
Ich finde es vielsagend.. die Aktivität hier im Forum ist relativ gering und wenn was passiert, ist es negativ behaftet. Die Woche haben wir einen neuen Premiumsponsor dazu gewonnen und man hat keine positiven Worte dazu übrig. 
Ja ich finde es auch seltsam, dass aktuell so gar keine Euphorie hier herrscht. Weiß da jemand Näheres?
1
km1905

Vorallem wenn in den Verein nicht langsam mal sportliche Kompetenz einkehrt und solche Spaßvögel wie Joppe nicht mehr verpflichtet werden, dann muss sich auch nicht wundern wenn keine weiteren Premiumsponsoren mehr kommen.

0
Ardo
Es geht immer noch ein bisschen peinlicher beim KFC. Joppe raus! 
0
Wenn man so das Gesamtpaket Björn Joppe bisher bewertet, dann hat man die Wahl zwischen "unglücklichste Außendarstellung" und "schlechteste Ergebnisse". Allerdings schließt sich das auch nicht gegenseitig aus.

Wenn es tatsächlich so ist, dass in der kommenden Woche über die nächste Saison mit ihm gesprochen werden soll, dann gibt es keine andere Entscheidung als die möglichst kurzfristige Trennung.

Es gibt offensichtlich keine (positive) Entwicklung zwischen den Heimspielen gegen TVD Velbert zu Saisonbeginn und gestern. Wenn ich da allein an die Prognose letzten Sommer denke, die Gastmannschaften würden in dieser Liga bei dem großen Platz irgendwann müde. Im Winter wurde gut gearbeitet. 

Neee, is klaaah!

Da ist mir Understatement lieber und sympathischer.


Also auch von mir: "Auf Wiedersehen!" gerne auf der Trainerbank beim Gegner. Der Mensch irrt, entscheidet neu und lernt daraus. Bitte Vorstand!

2
Duke
Für mich ist Joppe an Thomale, Schäty, Meier und Vogel vorbei gezogen und hat sich an die Spitze der schlechtesten KFC Trainer gesetzt. So einen wie ihn hab ich in meinen über 40 Jahren beim KFC noch nicht erlebt. Traurig aber wahr. 

Und Ehre, wem Ehre gebührt - er hat dafür die wenigste Zeit benötigt.

9
Katastrophale Leistung. Ich frage mich manchmal, wie man auf solche Trainer kommt.
2
Lanker83
Er ist ein Schwaadlapp!
0
Antwort auf Duke
Für mich ist Joppe an Thomale, Schäty, Meier und Vogel vorbei gezogen und hat sich an die Spitze der schlechtesten KFC Trainer gesetzt. So einen wie ihn hab ich in meinen über 40 Jahren beim KFC noch nicht erlebt. Traurig aber wahr. 

Und Ehre, wem Ehre gebührt - er hat dafür die wenigste Zeit benötigt.

Gebe Dir da absolut recht! Die von Dir genannten Trainer waren sicherlich nicht die Besten, waren aber im Gegensatz zum derzeitigen Übungsleiter in der Außendarstellung weitaus sympathischer und bodenständiger. Natürlich ist das nur ein sekundäres Merkmal und für einen Trainer und Verein nicht bedeutend - schließlich zählt im Fußball nur der Erfolg. Für mich persönlich aber auch immer wichtig. Springt der Funke über oder nicht. Nimmt der Coach die Fans und das Umfeld mit und sorgt für positive Energie. 

Bei Herrn Joppe leider alles von Beginn an Fehlanzeige. Selbst etwas sprödere und unnahbar scheinende Trainer wie Michael Boris und Kai Wiesinger, mit denen ich persönlich nicht so warm wurde, waren immer demütig ;-) sportlich und menschlich fair. Ganz davon abgesehen, dass sie meiner Meinung nach deutlich bessere Trainer sind.

3
Morgen will ich lesen das es ausgejoppelt hat ...ansonsten verstehe ich die Welten nicht mehr ..und dann Schneider oder Kenia bis Saisonende und bloss keine Schnellschüsse mehr ....
4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. : Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop : TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen : SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 : KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. : VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. : Hamborn