Schluesselszene.net

Björn Joppe

Timon U.
Antwort auf KFC Alien
Morgen will ich lesen das es ausgejoppelt hat ...ansonsten verstehe ich die Welten nicht mehr ..und dann Schneider oder Kenia bis Saisonende und bloss keine Schnellschüsse mehr ....
Dein Wunsch war teilweise Befehl 
4
YPG1988
Ich denke, er wird selbst froh sein, dass dieser Albtraum vorbei ist. Unterm Strich bleiben nur Verlierer.
0
Johannes
Tschüss und danke für nichts!
5
Das mit Abstand größte Missverständnis der KFC-Neuzeit hat sein unvermeidbares Ende gefunden. Mein Gott bin ich froh, dass wir den wieder los sind. An seiner Stümperei werden zukünftige KFC-Trainer gemessen, "mach nicht den Joppe", "das Spiel war total verjoppt", "mal den Joppe nicht an die Wand".

So etwas darf uns nie wieder passieren, dass ein Trainer mit einem derartig schlechten Ruf, der ihm vorauseilt, (angeblichen) 49 Mitbewerbern vorgezogen wird. Ich rechne es dem Vorstand hoch an, dass er nun die Reißleine gezogen hat, aber es haben definitiv auch diejenigen massiven Schaden genommen, die BJ für gut befunden und eingestellt haben.

Wenn man aus dieser Episode lernt, war es zumindest noch für irgendetwas gut.
19
Scorpio
Antwort auf Grotenolm
Das mit Abstand größte Missverständnis der KFC-Neuzeit hat sein unvermeidbares Ende gefunden. Mein Gott bin ich froh, dass wir den wieder los sind. An seiner Stümperei werden zukünftige KFC-Trainer gemessen, "mach nicht den Joppe", "das Spiel war total verjoppt", "mal den Joppe nicht an die Wand".

So etwas darf uns nie wieder passieren, dass ein Trainer mit einem derartig schlechten Ruf, der ihm vorauseilt, (angeblichen) 49 Mitbewerbern vorgezogen wird. Ich rechne es dem Vorstand hoch an, dass er nun die Reißleine gezogen hat, aber es haben definitiv auch diejenigen massiven Schaden genommen, die BJ für gut befunden und eingestellt haben.

Wenn man aus dieser Episode lernt, war es zumindest noch für irgendetwas gut.

"An seiner Stümperei werden zukünftige KFC-Trainer gemessen, "mach nicht den Joppe", "das Spiel war total verjoppt", "mal den Joppe nicht an die Wand"."

Klasse 🤣🤣🤣

4
Und tschüss 
0
kfcler
Endlich🙏

Und bitte Stadtverbot für Krefeld aussprechen...

2
Antwort auf kfcler
Endlich🙏

Und bitte Stadtverbot für Krefeld aussprechen...

Der darf auch gerne den -Back Home- Pulli behalten, wenn er zurück nach Wuppertal fährt.
3
Ciao! Wir werden dich vermissen!
0
Was für ein Tag
Joppe und Schneider weg und 4,3% Rentenerhöhung ab Juli😃
0
Antwort auf KFC-Fan 62
Was für ein Tag
Joppe und Schneider weg und 4,3% Rentenerhöhung ab Juli😃
Dann ist ja die nächste Dauerkarte gesichert!

💶💶💶💰💰💰🫰🫰🫰

1
Duke
Es hat sich zum Glück ausgejoppt 👍
1
andi1
Antwort auf Duke
Es hat sich zum Glück ausgejoppt 👍
Jo...die Bejoppte Schneiderzeit is vorbei.;)


0
jau Hier allerdings Undank für leider nix hmm  für mich wahrlich der schlechteste Trainer der Uerdinger Geschichte aber so what nun Geschichte und auch dir trotzdem Allet Jute hat nicht sollen sein Bad Mismatch happened
1
TheJinx1
Man sollte hier nicht unfair sein:

In der Zukunft alles Gute, Björn, aber ganz ehrlich: Da gibt es Deinerseits viel zu tun, damit es andernorts besser klappt.

Mal nachdenken...

3
Was haben der KFC Uerdingen und FC Bayern München diese Woche gemeinsam?

Genau... wir haben den Chaosclub Status endgültig abgegeben grins 

0
JimPanse
Hm...ob das Chaos bei den Bayern ist halte ich mal für sehr gewagt. Wird halt interne Probleme geben und dann ist es für die Außenwelt überraschend, aber ich denke das wird die Bayernspieler nur beflügeln. 
0
Joa Jim war ja als Spass gemeint looogooo aber gibt es mehr als Überfliegvögels ? Ja wir jetzt wieder ole ole Uerdingen gewinnt jetzt bis sieee deutscher Meister sind come on Mal wieder Wat Spaß hier 
0
NobbieB
Antwort auf JimPanse
Hm...ob das Chaos bei den Bayern ist halte ich mal für sehr gewagt. Wird halt interne Probleme geben und dann ist es für die Außenwelt überraschend, aber ich denke das wird die Bayernspieler nur beflügeln. 
Glaube auch,  dass es die Bayern kurzfristig eher beflügeln wird. Auf lange Sicht wundert es mich schon, dass die Bayern den Nagelsmann durch einen Trainer ablösen, dessen Stärken (unbestrittene Kompetenz, taktische Fähigkeiten) und Schwächen ("schwieriger" Menschentyp, Eigenbrödler, Anerkennung, gering ausgeprägtes Verhältnis zur Mannschaft) doch recht ähnlich sind. Wenn ein Nagelsmann in München nicht klar gekommenist, dann ist m.E. fraglich, ob Tuchel dort auf Dauer besser zurechtkommt.
1
Ich glaube kaum, dass ein Mann wie Tuchel, der im Gegensatz zu Nagelsmann eine Haltung und den dazu nõtigen Hintern in der Hose besitzt, in München bestehen wird. Falls Tuchel kommt, was noch lange nicht feststeht, wird man sich in der sog. Führungsetage gewaltig umstellen müssen, um das nächste Fiasko zu vermeiden. 
0
171105
Wie Sondermann und NobbieB  sehe ich auch Probleme für diese Seppels aus dem Lederhosenland...   
Ich kann dieser SeppelsFußballAG nur dringend raten, "unseren" Joppi zu verpflichten und nicht den Tuchel !!! 
Joppi passt viel besser zu den Seppels München !!!!     
0
chrudo

Ich will ja nichts sagen, aber jeden Morgen steht ein neuer Dum... auf...



https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a588738---kfc-uerdingen-ex-trainer-joppe-findet-neuen-job-sportdirektor.html

0
Duke
Antwort auf chrudo

Ich will ja nichts sagen, aber jeden Morgen steht ein neuer Dum... auf...



https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a588738---kfc-uerdingen-ex-trainer-joppe-findet-neuen-job-sportdirektor.html

Ich finde das total super, dass er so schnell einen neuen Job gefunden hat. So steht er wenigstens nicht mehr auf unserer Gehaltsliste und man kann endlich einen Haken hinter den Namen Joppe machen. 
4
Antwort auf Duke
Ich finde das total super, dass er so schnell einen neuen Job gefunden hat. So steht er wenigstens nicht mehr auf unserer Gehaltsliste und man kann endlich einen Haken hinter den Namen Joppe machen. 
So sieht's aus. Also liebe Admins, Thread schließen, tief verbuddeln und höchstens an Halloween nochmal hervor holen.
3

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden