Björn Joppe
Kein Fußballsachverstand mehr vorhanden in diesem Verein.
Das traurige ist, jeder der im Jahr 2023 das Internet benutzen kann, der wusste, was man sich ins Haus holt. Das macht es noch viel erschreckender. Was muss sich ein JW denken? Der Mann macht finanziell so viel und muss mitansehen, was teilweise ein Schwachsinn mit seiner Kohle gemacht wird.
Meine Person, und noch max 4-5 andere aus dem Forum haben die Situation eins zu ein so vorausgesagt, bereits im Mai/Juni, und wurden dafür hier scharf kristiert, teilweise beleidgt und auch verjagt aus dem Forum. Inzwischen sind jetzt aber auch die meisten Ja Sager und Ahnungslosen gleicher Meinung.
Und aber auf den Thread zurückzukommen, Joppe muss weg. HEUTE noch, gemeinsam mit Schneider. Passiert das in den nächsten 2-3 Tagen nicht, ist auch Raths meiner Meinung nach fällig !!
Joppe ist dann für alle sichtbar hinter die Absperrung getreten und dies schien für die Schiedsrichter augenscheinlich in Ordnung zu sein. Im Laufe der zweiten Halbzeit konnten wir unseren Trainer nicht mehr sehen. In der Nähe von Schneider und der Mannschaft hat er sich auf jeden Fall nicht mehr aufgehalten. Und da frage ich mich schon warum das so ist, da es ja scheinbar erlaubt gewesen wäre.
Ach ja: wenn Joppe morgen nicht hochkant fliegt, kannst du den Laden auch abschließen. Und bItte, JW. Ab nächster Saison den Einfluss geltend machen und zwingend sportliche Kompetenz installieren!
Ich sag nur. Gekotzt wird später
Ich sag nur. Gekotzt wird später
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-lipinskis-treffer-reicht-nicht_aid-85689257
Meinst du den Artikel oder gibt es noch einen, 1977?
„Einen gut organisierten Gegner haben wir 60 Minuten dominiert, versäumen es, das 2:0 zumachen und bekommen dann den Ausgleich. Am Ende ist das Ergebnis gerecht.“
60Minuten Dominanz habe ich bei bestem Willen nicht gesehen. In der ersten Halbzeit gab es keine einzige Torchance (auf beiden Seiten). Das hatte mit Dominanz sehr wenig zu tun.
Für uns ist das ja offensichtlich eher ein Vorteil 🤪
Meine Person, und noch max 4-5 andere aus dem Forum haben die Situation eins zu ein so vorausgesagt, bereits im Mai/Juni, und wurden dafür hier scharf kristiert, teilweise beleidgt und auch verjagt aus dem Forum. Inzwischen sind jetzt aber auch die meisten Ja Sager und Ahnungslosen gleicher Meinung.
Und aber auf den Thread zurückzukommen, Joppe muss weg. HEUTE noch, gemeinsam mit Schneider. Passiert das in den nächsten 2-3 Tagen nicht, ist auch Raths meiner Meinung nach fällig !!
Schneider auf der Bank hat ja bislang immer ordentlich geklappt.
Schneider auf der Bank hat ja bislang immer ordentlich geklappt.
Ich denke Mal ,kommt auch drauf an wie man den Satz sagt oder ihn schreit,und welche Körperhaltung er da ein nimmt.
Ist aber auch egal , der Typ muss weg ,
Ich denke Mal ,kommt auch drauf an wie man den Satz sagt oder ihn schreit,und welche Körperhaltung er da ein nimmt.
Ist aber auch egal , der Typ muss weg ,
Woche für Woche laufen alle mit dem Schriftzug "Respekt" auf.
"Willst Du mich verarschen?" (insbesondere bei so einer Situation) ist respektlos und hat vor allem mit der Demut, die Joppe bei den Fans einfordert, nichts zu tun.
Bei Joppe gibt es Demut nur, wenn es darum geht sie von anderen einzufordern.
Aber gut: der Vorstand verspielt leider auch mit jedem Tag, den Joppe hier länger ist, weiter an Kredit..
Wenn ich mir anschaue, wo der herkommt... geboren in Wuppertal und auch für den WSV (🤑) gespielt, kommt mir der Gedanke in den Sinn, dass er vielleicht ein eingeschleuster Agent sein könnte, der den Auftrag hat, uns maximal zu schaden. Sein Verhalten spricht auf jeden Fall für diese Theorie.
Paranoia-Modus aus 🤣
Ob es Absprachen gibt, weis ich ebenso wenig. Kommt dann darauf an, ob sie auch vertraglich festgehalten wurden...
Das ist dann aber vom Insolvenzverfahren zu trennen.
Im Übrigen habe ich persönlich absolut nichts gegen Herrn Schneider! Er sollte nur nicht den Sportdirektor mimen für die erste Mannschaft, denn dazu reicht es auch meiner Meinung nach nicht. Er war aber früher im Jugendbereich m.E. sehr erfolgreich. Vielleicht kann man ihn dort beschäftigen? Man muss ja nicht immer alle Leute direkt vom Hofe jagen...
Da kenne ich aber natürlich auch nicht alle Verflechtungen mit Bayer.
In Summe hat er sich ja schon für den KFC verdient gemacht, ich hoffe, wenigstens dem stimmen alle zu... Wie auch bei Voronow.
Es reicht nur nicht für den (Halb-)Profibereich.
Aber natürlich kann man sich in der Oberliga mit dem entsprechenden Etat auch keinen allzu großen Wasserkopf leisten...
Ist aufjedenfall die rp-epaper seite
Für Deine Bemühungen: vielen Dank !!
Das was ich von Joppi aus dem Interview zum Spiel heute in der RP so lese, ist mMn alles o.k.
Schlimm finde ich nur seine Aufstellungen, Aus- bzw. Einwechslungen.
Und wenn man es mit den Göttern in Schwarz zu tun bekommt, sollte man auch an der Seitenlinie ganz demütig sein...
Als "Top-Trainer", der schon in vielen Ligen gespielt und trainiert hat, wäre es doch für ihn eigentlich ein Leichtes, sich auf blutjunge, geltungssüchtige Oberligaschiris einzustellen.
Dass er das offenbar nicht kann und will, sollte dem Vorstand zu denken geben bzw. als Steilvorlage dienen...
Punkt 2: Gibt es noch keine Entscheidung vom Verband zum Strafmaß nach der roten Karte? Ich hoffe ja auf 16 Spiele Sperre mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|