Schluesselszene.net

Björn Joppe

dirk1961
Ich frage mich immer wie kommt der Vorstand auf diese Trainer, ich kannte keinen der letzten 3 Trainer. Ich würde den Pawlak holen,  mit dem sind wir damals aus der OL aufgestiegen.
0
Als ob Pawlak seinen  "guten" Job in Köln dafür aufgeben würde.


Forget it !!!!

3
pookas
Antwort auf dirk1961
Ich frage mich immer wie kommt der Vorstand auf diese Trainer, ich kannte keinen der letzten 3 Trainer. Ich würde den Pawlak holen,  mit dem sind wir damals aus der OL aufgestiegen.
Wer denkt, dass ein Bundesliga Co-Trainer seinen Job für einen Chefcoach Posten in der Oberliga aufgeben würde, hat meiner Meinung nach nicht viel Ahnung vom Geschäft.....entschuldige, wenn ich es so hart ausdrücken muss.
8
Stroem
Wie geschickt war eigentlich die Aussage von Schneider, dass er während des Spiels mit Joppe in Kontakt war und er quasi nur seine Anweisungen ausgeführt hat. So ne rote Karte soll doch gerade das unterbinden. Oder hat sich da was geändert? 
1
Antwort auf Stroem
Wie geschickt war eigentlich die Aussage von Schneider, dass er während des Spiels mit Joppe in Kontakt war und er quasi nur seine Anweisungen ausgeführt hat. So ne rote Karte soll doch gerade das unterbinden. Oder hat sich da was geändert? 
Soweit wird Schneider gar nicht gedacht haben. Er wollte nur denjenigen den Wind aus den Segeln nehmen, die nach dem Spiel behaupten könnten: kaum ist Joppe nicht dabei, gewinnen wir.

Btw - Joppe raus!

1
Antwort auf Crefelder
Soweit wird Schneider gar nicht gedacht haben. Er wollte nur denjenigen den Wind aus den Segeln nehmen, die nach dem Spiel behaupten könnten: kaum ist Joppe nicht dabei, gewinnen wir.

Btw - Joppe raus!

Absolut meine Meinung.

Hat sich nach dem Spiel und so einigen Bierchen nicht ändert.

Der muss weg

0
Antwort auf Stroem
Wie geschickt war eigentlich die Aussage von Schneider, dass er während des Spiels mit Joppe in Kontakt war und er quasi nur seine Anweisungen ausgeführt hat. So ne rote Karte soll doch gerade das unterbinden. Oder hat sich da was geändert? 
Ich weiß ja auch nicht, ob sowas noch eine sportgerichtsdisziplinarische

Konsequenz nach sich ziehen könnte.

0
Antwort auf Inrather61
Ich weiß ja auch nicht, ob sowas noch eine sportgerichtsdisziplinarische

Konsequenz nach sich ziehen könnte.

...ich weiß das auch nicht, glaube es aber auch nicht. Das wird ja auch in den oberen Ligen so gehandhabt.
0
Wieder ROT😣 wenn das so weiter geht, sammelt er mehr rote Karten als Punkte. Grausam…
1
km1905
Ist doch nicht normal.
0
pookas
Zweimal Rot hintereinander dürfte ni ht so oft vorkommen und bei Strafmaß auch eine Rolle spielen.

Als Verein wäre das schon ein Grund für mindestens ne Abmahnung

1
km1905
Wer die Verantwortung für die Verpflichtung dieser Type trägt, sollte schnellstmöglich auf grund von vereinsschädigendem Verhalten zurücktreten.


Ihr sollt den Verein vor Schaden schützen und nicht Schaden in den Verein tragen.

1
Unfassbar, und dann war wieder jemand anders schuld 


Der dürfte schon nicht mehr mit dem Bus zurück fahren

2
Besser er rot als einer der Mannschaft 
0
pookas
Hoffe, er wird für die Spiele, bei denen nicht an der Linie steht, auch noch mit Prämien belohnt.

Der Typ ist eine einzige Vollkatastrophe und 10min Gespräch mit ihm hätten gereicht, um das zu wissen.

Unsere Verantwortlichen sind tatsächlich unfähig, was das Sportliche angeht.......

6
Antwort auf km1905
Wer die Verantwortung für die Verpflichtung dieser Type trägt, sollte schnellstmöglich auf grund von vereinsschädigendem Verhalten zurücktreten.


Ihr sollt den Verein vor Schaden schützen und nicht Schaden in den Verein tragen.

So ist es! Raths und Joppe Raus!
1
chrudo
Antwort auf Siegeszug
Besser er rot als einer der Mannschaft 
...ein schwacher Trost 
0
chrudo
Antwort auf pookas
Zweimal Rot hintereinander dürfte ni ht so oft vorkommen und bei Strafmaß auch eine Rolle spielen.

Als Verein wäre das schon ein Grund für mindestens ne Abmahnung

Bekommt der eigentlich Geld? Jeder Cent ist zuviel! Soll er doch zu RTL plus: "Hartz aber herzlich", "Dschungelcamp" (aber dafür ist er auch zu schlecht)...
1
Gut, das mein Papa das nicht mehr erleben muss
0
Rote Karte ,wegen Schiri Beleidigung.


Also wenn der Verein jetzt nicht reagiert, weiß ich auch nix mehr 

7
Duke
Der Typ ist nicht tragbar, sorry. Irgendwie hoffe ich immer noch dass das alles nur ein schlechter Scherz ist.
3
km1905

@Blaurotfan 1977


...und das alles mit Biolectra auf den Klamotten und unter den Augen von JW. Dieser Typ gefährdet jegliches Sponsoring was wir bekommen.

1
vluyner
Der will halt nicht in der Grotenburg an der Linie stehen. Könnte gefährlich werden.
2
toni361
DR wird sich schon was bei der Verpflichtung gedacht haben und wenn es nur zusätzliche Schlagzeilen sind…
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden