Schluesselszene.net

Björn Joppe

Antwort auf TimK
Womit ich zurück zu meinem Punkt komme: Warum bezahlen wir jemanden (so gut, dass das sein HAUPTJOB ist), der keinerlei operative Kompetenz hat? 

Unabhängig, ob er nun für den Kader in dieser Saison verantwortlich ist oder nicht. 

Schwer zu beantworten!
0
Ist der immer noch nicht weg ? 

Jetzt doch eh alles drietenegal ...so früh wie möglich für neue Saison planen wenn da die Roboter wech 

Aber TimK ist wieder da freue mich auch sehr ...gerne jetzt auch Bande wieder back 

1
Antwort auf KFC Alien
Ist der immer noch nicht weg ? 

Jetzt doch eh alles drietenegal ...so früh wie möglich für neue Saison planen wenn da die Roboter wech 

Aber TimK ist wieder da freue mich auch sehr ...gerne jetzt auch Bande wieder back 

Ich finde es auch gut dass er da ist. 
2
Jepp Sipu ! Es gibt halt so User deren Beiträge ich doch wahrlich vermisst habe und vermisse ( Bande !!! COME ON!!! )

Ansonsten steter Tropfen höhlt den Stein !!!

..... Besonders bei dem KlonClownJoppeProllo da mit Prio Galoppe wechhoppe !!!  

Jede Sekunde der am "UnWerk!".... macht alles nur noch Schlechter sorry ! 

0
Also ,wenn Joppe bis Freitag nicht weg ist.kommt mein Laken mit 

Joppe Raus  zum Einsatz.

Fertig ist es..

Ich hoffe darauf das noch viele mitziehen.und Plakate oder Laken mitbringen.

2
Ich mach nen Lichtschweif mit meinem Ufo und blaurote Lasershow dazu im All ...hoffe nicht bewölkt !!
1

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-joppe-wird-in-sozialen-netzwerken-beleidigt_aid-85053859

0
Ich Finda das beleidigen richtig scheiße! Es ist mir zu billig alles auf seine Schulter abzuwälzen! Seine Aktionen bei uns sind schlecht gewesen.
3
Andy
Beleidigen geht gar nicht, vor allem auch nicht online und ggf. nur Anonym. Aber schon lustig, dass der Kerl mit der größten Schnauze, jetzt öffentlich rumheult. Hoffe er ist schnellstmöglich weg hier !!
6
Das stimmt,das sollte man nicht machen.


Aber ist Mal wieder lustig, das wieder alle anderen daran schuld sind.

Jetzt sind es die Fans.

3
Ist der immer noch da ? Möge dieser " Fehlgriff" asap mit Lichtgeschwindigkeit schnell beendet werden unfassbar alles mit dem da .....
1
Er sollte sich was neues Suchen und von mir aus selber gehen. Ihn wird der Raths nicht so schnell entlassen. Am Ende werden die Spieler Schuld sein und eventuell wir, denn wir  bringen Unruhe in den Verein. 
3
Antwort auf Sipugaloma
Er sollte sich was neues Suchen und von mir aus selber gehen. Ihn wird der Raths nicht so schnell entlassen. Am Ende werden die Spieler Schuld sein und eventuell wir, denn wir  bringen Unruhe in den Verein. 
Du sagst es Sipugaloma, wir sind einfach zu undankbar und nicht demütig genug. Immerhin haben wir diese Saison nach Jahren Mal wieder eine realistische Chancen auf den Klassenerhalt. 

Btw. Eine Antwort auf meine E-Mail an den Vorstand steht noch aus.

1
Antwort auf Crefelder
Du sagst es Sipugaloma, wir sind einfach zu undankbar und nicht demütig genug. Immerhin haben wir diese Saison nach Jahren Mal wieder eine realistische Chancen auf den Klassenerhalt. 

Btw. Eine Antwort auf meine E-Mail an den Vorstand steht noch aus.

Du glaubst doch nicht wirklich das du eine Antwort bekommst.......
0
der hat Vertrag bis Saisonende richtig ? 

Wenn wir 2000 Bekloppten 1 Euro dafür jedes Heimspiel spenden sollte das passen und wäre ein Zeichen 

1
Hätte fast vergessen das wir vor nicht all zu langer Zeit fast weg waren von der Bildfläche und den Verein fast begraben mussten. Bin dankbar das mit Hilfe der so unfähigen Menschen die an unserer Vereinsspitze sind,wir noch leben und immerhin noch Oberligafussball gucken können. Find auch nicht gut was alles so passiert aber ich denke immer daran was vor gut 1,5 Jahren war und denke mir ,ey ich sitze in der Burg und sehen mal guten und mal nicht so guten Fussball aber ich sehe Fussball und das auch noch in einem Stadion was langsam aber sicher Formen annimmt(dank an die Grotenburg Supporters). Also Demut wäre ein bißchen angebracht so wie es unser Trainer auch gesagt hat. Hoffe das es bald weiter aufwärts geht und selbst wenn mal nicht alles nach Wunsch läuft ,ich gehe weiter in die Burg. Nur der KFC 
16
Forza Zille ! Aber nöö nix Demut bei 2000 Fans in Oberliga !

Und genug der Dankbarkeiten ...und dieser Trainer verbrannt jetzt schon 

Forza KFC ! Allez Allez Blaurot 

0
Duke
Demut-Modus an:

Ich hoffe dass wir heute gegen Duisburg zumindest einen knappen 1:0 Sieg holen. Der FSV ist nicht zu unterschätzen und wird alles gegen uns geben und mit Sicherheit ein anderes System spielen als sonst. Erschwerend kommt noch hinzu dass einige wichtige Spieler fehlen und unser Trainer nicht auf der Bank sitzt. 

Insofern sollten wir mit einem knappen Sieg mehr als zufrieden sein.


Reality-Modus an:

Ich erwarte heute dass die Mannschaft sich den Arsch aufreißt und den FSV mindestens 3:0 weg ballert.

Sorry, musste ich jetzt mal los werden 

3
Hirsch
Das Joppe Privat angeschrieben wird und beleidigt wird geht ein wenig zu weit man kann seine Unzufriedenheit im Stadion oder hier herauslassen.

Und er ist nicht für die Hinrunde verantwortlich da müssen sich andere den Schuh anziehen man hat die Hinrunde so laufen da hätte man mal dazwischen hauen sollen.


Der Trainer kommt bei uns nicht gut an durch seine Art und Aussagen hätten wir unter ihm Erfolg dann würde dieses Thema garnicht zur Debatte stehen und wir würden darüber nicht diskutieren.


Jetzt muss die Mannschaft mal liefern einige meinen doch sie könnten eine klasse höher spielen dann sollen sie es mal tun.

3
Antwort auf Crefelder
Du sagst es Sipugaloma, wir sind einfach zu undankbar und nicht demütig genug. Immerhin haben wir diese Saison nach Jahren Mal wieder eine realistische Chancen auf den Klassenerhalt. 

Btw. Eine Antwort auf meine E-Mail an den Vorstand steht noch aus.

Der Raths sah gestern nicht besorgt aus! 
0
Antwort auf Sipugaloma
Der Raths sah gestern nicht besorgt aus! 
Zwiebel, wo haste den denn gesehen?

0
TimK

"Der Trainer kommt bei uns nicht gut an durch seine Art und Aussagen hätten wir unter ihm Erfolg dann würde dieses Thema garnicht zur Debatte stehen und wir würden darüber nicht diskutieren."


Stimmt nicht. Mein Eindruck ist, dass die meisten hier mehr als demütig sind und auch bei guten Läufen eher dazu tendieren den Ball flach zu halten. Diese Großkotzerei kommt einfach nicht gut an und wurde auch bei MP z. B. kritisiert, auch als es Erfolg gab. 

2
Duke
Antwort auf TimK

"Der Trainer kommt bei uns nicht gut an durch seine Art und Aussagen hätten wir unter ihm Erfolg dann würde dieses Thema garnicht zur Debatte stehen und wir würden darüber nicht diskutieren."


Stimmt nicht. Mein Eindruck ist, dass die meisten hier mehr als demütig sind und auch bei guten Läufen eher dazu tendieren den Ball flach zu halten. Diese Großkotzerei kommt einfach nicht gut an und wurde auch bei MP z. B. kritisiert, auch als es Erfolg gab. 

Sowas von unterschrieben, Tim!

Ich glaube zumindest der Großteil der Fans war und ist demütig und auch dankbar dass es uns überhaupt noch gibt.

Diese Großkotzigkeit kam einzig und alleine von Herrn J.


0
TimK
Antwort auf Duke
Sowas von unterschrieben, Tim!

Ich glaube zumindest der Großteil der Fans war und ist demütig und auch dankbar dass es uns überhaupt noch gibt.

Diese Großkotzigkeit kam einzig und alleine von Herrn J.


Strenggenommen fängt unser Übermut schon damit an, dass wir seit Tag 1 behaupten, den stärksten Kader zu haben. Jeder mit auch nur einem kleinen Restfunken Ahnung sieht, dass das nicht der Fall ist. 

Und dass wir mit diesem Kader ständig vom direkten Wiederaufstieg reden zieht natürlich so Dampfschwadronierer wie Joppe an. Und ohne sportliche Kompetenz im Vorstand lässt man sich von solchen Leuten halt gerne blenden, denn die sagen genau das, was man hören will. 


Richtig ist aber, dass wir aus unseren Möglichkeiten zu wenig machen und den Anspruch haben MÜSSEN, bei dem Etat und Zuschauerzuspruch den stärksten Kader zu stellen. Das ist aber eine andere Diskussion 

2

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden