Björn Joppe
Unabhängig, ob er nun für den Kader in dieser Saison verantwortlich ist oder nicht.
Jetzt doch eh alles drietenegal ...so früh wie möglich für neue Saison planen wenn da die Roboter wech
Aber TimK ist wieder da freue mich auch sehr ...gerne jetzt auch Bande wieder back
Jetzt doch eh alles drietenegal ...so früh wie möglich für neue Saison planen wenn da die Roboter wech
Aber TimK ist wieder da freue mich auch sehr ...gerne jetzt auch Bande wieder back
Ansonsten steter Tropfen höhlt den Stein !!!
..... Besonders bei dem KlonClownJoppeProllo da mit Prio Galoppe wechhoppe !!!
Jede Sekunde der am "UnWerk!".... macht alles nur noch Schlechter sorry !
Joppe Raus zum Einsatz.
Fertig ist es..
Ich hoffe darauf das noch viele mitziehen.und Plakate oder Laken mitbringen.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-joppe-wird-in-sozialen-netzwerken-beleidigt_aid-85053859
Aber ist Mal wieder lustig, das wieder alle anderen daran schuld sind.
Jetzt sind es die Fans.
Btw. Eine Antwort auf meine E-Mail an den Vorstand steht noch aus.
Wenn wir 2000 Bekloppten 1 Euro dafür jedes Heimspiel spenden sollte das passen und wäre ein Zeichen
Und genug der Dankbarkeiten ...und dieser Trainer verbrannt jetzt schon
Forza KFC ! Allez Allez Blaurot
Ich hoffe dass wir heute gegen Duisburg zumindest einen knappen 1:0 Sieg holen. Der FSV ist nicht zu unterschätzen und wird alles gegen uns geben und mit Sicherheit ein anderes System spielen als sonst. Erschwerend kommt noch hinzu dass einige wichtige Spieler fehlen und unser Trainer nicht auf der Bank sitzt.
Insofern sollten wir mit einem knappen Sieg mehr als zufrieden sein.
Reality-Modus an:
Ich erwarte heute dass die Mannschaft sich den Arsch aufreißt und den FSV mindestens 3:0 weg ballert.
Sorry, musste ich jetzt mal los werden
Und er ist nicht für die Hinrunde verantwortlich da müssen sich andere den Schuh anziehen man hat die Hinrunde so laufen da hätte man mal dazwischen hauen sollen.
Der Trainer kommt bei uns nicht gut an durch seine Art und Aussagen hätten wir unter ihm Erfolg dann würde dieses Thema garnicht zur Debatte stehen und wir würden darüber nicht diskutieren.
Jetzt muss die Mannschaft mal liefern einige meinen doch sie könnten eine klasse höher spielen dann sollen sie es mal tun.
"Der Trainer kommt bei uns nicht gut an durch seine Art und Aussagen hätten wir unter ihm Erfolg dann würde dieses Thema garnicht zur Debatte stehen und wir würden darüber nicht diskutieren."
Stimmt nicht. Mein Eindruck ist, dass die meisten hier mehr als demütig sind und auch bei guten Läufen eher dazu tendieren den Ball flach zu halten. Diese Großkotzerei kommt einfach nicht gut an und wurde auch bei MP z. B. kritisiert, auch als es Erfolg gab.
"Der Trainer kommt bei uns nicht gut an durch seine Art und Aussagen hätten wir unter ihm Erfolg dann würde dieses Thema garnicht zur Debatte stehen und wir würden darüber nicht diskutieren."
Stimmt nicht. Mein Eindruck ist, dass die meisten hier mehr als demütig sind und auch bei guten Läufen eher dazu tendieren den Ball flach zu halten. Diese Großkotzerei kommt einfach nicht gut an und wurde auch bei MP z. B. kritisiert, auch als es Erfolg gab.
Ich glaube zumindest der Großteil der Fans war und ist demütig und auch dankbar dass es uns überhaupt noch gibt.
Diese Großkotzigkeit kam einzig und alleine von Herrn J.
Ich glaube zumindest der Großteil der Fans war und ist demütig und auch dankbar dass es uns überhaupt noch gibt.
Diese Großkotzigkeit kam einzig und alleine von Herrn J.
Und dass wir mit diesem Kader ständig vom direkten Wiederaufstieg reden zieht natürlich so Dampfschwadronierer wie Joppe an. Und ohne sportliche Kompetenz im Vorstand lässt man sich von solchen Leuten halt gerne blenden, denn die sagen genau das, was man hören will.
Richtig ist aber, dass wir aus unseren Möglichkeiten zu wenig machen und den Anspruch haben MÜSSEN, bei dem Etat und Zuschauerzuspruch den stärksten Kader zu stellen. Das ist aber eine andere Diskussion
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |