Björn Joppe
Ich mag seine forsche Art, passt zu den Zielen des Vereins.
Ich mag seine forsche Art, passt zu den Zielen des Vereins.
Die Verantwortlichen in dem sie falsches Personal haben und holen und der Trainer in dem er die Mannschaft kaputtquatscht und spaltet.
Die Verantwortlichen in dem sie falsches Personal haben und holen und der Trainer in dem er die Mannschaft kaputtquatscht und spaltet.
Dazu noch eine Prise Sarkasmus und Spott über den eigenen Verein, dann ergibt sich doch ein rundes Bild.
Dazu noch eine Prise Sarkasmus und Spott über den eigenen Verein, dann ergibt sich doch ein rundes Bild.
Schmeißt den direkt wieder raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte sofort beurlauben, die Mannschaft erreicht er ab spätestens heute absolut nicht mehr.
Deine Sprüche kannst du dir in den A......schieben.
Du bist das allerletzte was der Verein braucht. Du machst alles kaputt
Dann bleiben wir bei nächsten Heimspiel Mal weg und die Burg leer.lassen,
Solange wir weiter dahin laufen ,ist für die ja alles in Ordnung
Dann bleiben wir bei nächsten Heimspiel Mal weg und die Burg leer.lassen,
Solange wir weiter dahin laufen ,ist für die ja alles in Ordnung
Deine Sprüche kannst du dir in den A......schieben.
Du bist das allerletzte was der Verein braucht. Du machst alles kaputt
- wer hat ihn geholt?
- Vogt viel zu spät entlassen bzw mit ihm in die Saison gegangen ?
- Schneider die Saison planen lassen und ihn noch immer nicht entlassen !?
- ach ja! Ehrenamtlich wird in der Oberliga ja auch nicht mehr gearbeitet und nennenswerte Beträge an den Vorstand (!!!) gezahlt !
Hallo wach !
- wer hat ihn geholt?
- Vogt viel zu spät entlassen bzw mit ihm in die Saison gegangen ?
- Schneider die Saison planen lassen und ihn noch immer nicht entlassen !?
- ach ja! Ehrenamtlich wird in der Oberliga ja auch nicht mehr gearbeitet und nennenswerte Beträge an den Vorstand (!!!) gezahlt !
Hallo wach !
Schneider muss auch weg..
Aber der geht gar nicht, der ist völlig neben sich.
Der muss schon aus dem Grund weg das er der Außendarstellung sowas von schadet,das kann man mit Worten garnicht beschreiben
Was erzählt der Heini denn da auf der PK? Die Fans müssen ein bisschen demütig bleiben, nur weil wir der KFC sind gewinnen wir nicht automatisch jedes Spiel 5:0? Herr Joppe kein Fan erwartet das. KEINER! Wer hat denn hier seit Dienstantritt den Hafen aufgerissen als ob es kein Morgen mehr gibt? Das waren dich wohl SIE!!!
Und ich dachte nach Voigt kann es nur besser werden.
Für mich steht die Mannschaft nicht hinter dem Trainer und dafür wird es Gründe geben.
Heute hat er wieder Gründe geliefert gerade auch in Sachen Wechseln.
Dennoch , die Enttäuschung über die miserable Vorstellung beim überwiegenden Teil der Mannschaft ist mit nichts zu rechtfertigen.
Ihr spielt in erster Linie für die Fans und wenn ihr keinen Bock mehr darauf habt , dann seid ihr hier fehl am Platze .
https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a584574---ol-erneuter-enttaeuschung-kfc-trainer-joppe-hakt-aufstieg-ab.html
Vor der Saison wurde gesagt, dass der große KFC Uerdingen aufsteigen muss und das wurde auch als Ziel ausgegeben. Aber nur weil wir der KFC Uerdingen sind, fahren wir nicht irgendwo hin und gewinnen locker fünf oder sechs zu Null.
Björn Joppe
sagt der, der gg. Sonsbeck von 9 Toren sprach.... ey, Typ, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Sch..... halten
Was redet der da, versteht nicht das die Mannschaft nicht so weiter spielt, wechselt aber aus wie ein Blöder.
So das keiner mehr weiß,wo und wie gespielt wird
Dann kann ich auch ohne Torwart spielen
Soll ich dir sagen, was das wirkliche Problem ist. Raths und Schneider haben keinerlei Ahnung vom Amateurfußball am Niederrhein. Sie haben kein Netzwerk. Die beiden kennen keine Trainer und Spieler. Beim KFC reicht es aktuell in einem Gespräch die um den Finger zu wickeln und dann passt es. Wenn hier jmd. mit sportlicher Qualität vorhanden wäre, der hätte niemals Joppe geholt.
Und ich habs letzte Woche ja schon ausführlich geschrieben. Was ist unser Ziel? Wir fahren gerade im Volltempo den Verein vor die Wand und das ganz ohne Investor. Der Verein bleibt so hinter seinen Möglichkeiten zurück und so langsam müssen mal Köpfe rollen auf der höchsten Ebene.
Wenn Raths nicht endlich einen sportlichen Leiter installiert, der hier das alleinige Sagen hat und die nötige sportliche Qualifikation hat, dann sind wir bald komplett weg. Das Problem wird nur sein, wie soll Raths oder einer seiner Vorstandskollegen diesen Mann finden? Bei allem Respekt, aber sportlich haben die nicht so viel Ahnung vom Fußball und das ist nicht böse gemeint. Nur das ganze ist hier halt kein Fußballmanager und ich probiere mich mal aus. Dafür geht es um zu viel. Und die Lösung ist auch nicht unser Ex-Ex-Trainer, der ja anscheinend sich auch weiterhin beim scouten austesten darf.
Das ist hier die reinste Wohlfühloase. Alle bekommen Geld und allen geht es gut auf Kosten des Vereins. Man könnte ja auch mal hinterfragen, wieso so wenig auf der Sponsorenebene passiert. Und ja, das ist sicherlich verdammt schwer. Nur städtische Unternehmen, Fans die mit ihren Firmen den Verein unterstützen und ein Hauptsponsor, der sich selber anbietet ist halt auch nicht gerade überzeugend. Vor allem bei dem Hintergrund, das man jetzt schon weiß, wir haben nächste Saison noch weniger Geld. Wir da alles probiert?
Wir brauchen endlich einen Schlussstrich der Dankbarkeit nach MP. Es muss doch mal der Blick wieder nach vorne gehen. Wir sind immer noch ein Fußballverein mit unglaublichen Möglichkeiten für die Oberliga. Aber wir machen nichts raus und dann muss man so ehrlich sein und sagen, danke das du da warst vor 1.5 Jahren, aber dein Weg ist jetzt zu Ende.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |