Schluesselszene.net

Björn Joppe

nebomb
Nur Mal so als Idee.. was er sagt und er was man macht... Naja, muss nicht immer zusammen hängen. Aber er hat auch nicht unrecht, die werden sich auch hinten reinstellen


Ich mag seine forsche Art, passt zu den Zielen des Vereins. 

1
vluyner
Antwort auf nebomb
Nur Mal so als Idee.. was er sagt und er was man macht... Naja, muss nicht immer zusammen hängen. Aber er hat auch nicht unrecht, die werden sich auch hinten reinstellen


Ich mag seine forsche Art, passt zu den Zielen des Vereins. 

Mit Pauken und Trompeten untergehen?
1
km1905
Man verfolgt auf jeden Fall das gleiche Ziel, nämlich die Demontage der Leistungsfähigkeit des Vereins. 


Die Verantwortlichen in dem sie falsches Personal haben und holen und der Trainer in dem er die Mannschaft kaputtquatscht und spaltet.

2
Antwort auf km1905
Man verfolgt auf jeden Fall das gleiche Ziel, nämlich die Demontage der Leistungsfähigkeit des Vereins. 


Die Verantwortlichen in dem sie falsches Personal haben und holen und der Trainer in dem er die Mannschaft kaputtquatscht und spaltet.

Dazu noch eine Prise Sarkasmus und Spott über den eigenen Verein, dann ergibt sich doch ein rundes Bild.

 
1
Und noch ROT für JOPPE.


Schmeißt den direkt wieder raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8
Groti
Antwort auf Einwurf05

Dazu noch eine Prise Sarkasmus und Spott über den eigenen Verein, dann ergibt sich doch ein rundes Bild.

 
Das sind zutreffende Analysen.
0
Joppe sofort wieder raus, Levan Spielertrainer bis Saisonende!
8
chrudo
Antwort auf Inrather61
Und noch ROT für JOPPE.


Schmeißt den direkt wieder raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...und bitte auch den oder die, die diesen Typen geholt haben. Fristlos...
6
km1905
Der Verein muss vor diesem Typen geschützt werden, er ist für die Außendarstellung eine Katastrophe.


Bitte sofort beurlauben, die Mannschaft erreicht er ab spätestens heute absolut nicht mehr.



8
Joppe geh am besten freiwillig.

Deine Sprüche kannst du dir in den A......schieben.


Du bist das allerletzte was der Verein braucht.   Du  machst alles kaputt 

6
Der Joppe ist letztendlich so wie er ist, und ich mache ihn für nix verantwortlich. Verantwortlich sind die die ihn nach Uerdingen geholt haben, seine Verpflichtung zeigt dass der Raths, Schneider keine Ahnung haben. Wenn ich einen Trainer verpflichten möchte dann informiere ich mich über ihn.  Frage überall nach, über alles. Hätten die sich mit dem Thema professionell auseinander gesetzt hätten die ihn nie verpflichtet! Deswegen scheiße gelaufen Herr Raths und Herr Schneider! 
8
Wenn vom Vorstand nicht ein klares Statement kommt, mussten wir als Fans ein klares Statement zeigen.

Dann bleiben wir bei nächsten Heimspiel Mal weg und die Burg leer.lassen,

Solange wir weiter dahin laufen ,ist für die ja alles in Ordnung 

3
toni361
Wenn vom Vorstand nicht ein klares Statement kommt, mussten wir als Fans ein klares Statement zeigen.

Dann bleiben wir bei nächsten Heimspiel Mal weg und die Burg leer.lassen,

Solange wir weiter dahin laufen ,ist für die ja alles in Ordnung 

Oder das Statement kommt dann in der Burg, könnte mehr Power haben…
2
Alles auf Raths und Schneider abzuwälzen, finde ich auch nicht gut. Kloppo war gerade nicht abkömmlich und Funkel hatte keine Lust. Wen hätten sie holen sollen? Mit begrenztem Etat ?
Joppe hat ne große Fresse und wechselt ein und aus ohne Sinn und Verstand. Das ist absolut demotivierend für jeden Spieler. Mir kam es vor, als ob jeder die Hosen schon vor dem Anpfiff voll hatte, weil er Konsequenzen befürchtet hat, sollte das Spiel verloren gehen.
Die Mannschaft kann doch Fußball spielen. Das haben sie doch bewiesen. Die brauchen einen Motivator, keine Governante.

Lasst Levian die Jungs bis zum Saisonende trainieren. DAS war schon vor Tagen meine Meinung. Wenn Joppe nicht freiwillig gehen will, soll er die Wasserkisten schleppen und die Trikos waschen. An der Seitenlinie will ihn( hauptsache die Haare liegen) niemand mehr sehen. Er düpiert den ganzen Verein.
3
Joppe geh am besten freiwillig.

Deine Sprüche kannst du dir in den A......schieben.


Du bist das allerletzte was der Verein braucht.   Du  machst alles kaputt 

Sorry, aber:

- wer hat ihn geholt?

- Vogt viel zu spät entlassen bzw mit ihm in die Saison gegangen ?

- Schneider die Saison planen lassen und ihn noch immer nicht entlassen !?

- ach ja! Ehrenamtlich wird in der Oberliga ja auch nicht mehr gearbeitet und nennenswerte Beträge an den Vorstand (!!!) gezahlt ! 


Hallo wach !

3
Antwort auf Nur der KFC
Sorry, aber:

- wer hat ihn geholt?

- Vogt viel zu spät entlassen bzw mit ihm in die Saison gegangen ?

- Schneider die Saison planen lassen und ihn noch immer nicht entlassen !?

- ach ja! Ehrenamtlich wird in der Oberliga ja auch nicht mehr gearbeitet und nennenswerte Beträge an den Vorstand (!!!) gezahlt ! 


Hallo wach !

Du hast ja recht.


Schneider muss auch weg..

Aber der geht gar nicht, der ist völlig neben sich. 

Der muss schon aus dem Grund weg das er der Außendarstellung sowas von schadet,das kann man mit Worten garnicht beschreiben 

3
Andy
Wenn der Trainer noch schlechter ist als der sportliche Leiter...und dieser schon der Totgräber des Vereins ist. Glückwunsch zu null Fachwissen und sehr sehr teuren Fehlentscheidungen, Herr Raths !!
2
Wir brauchen einen radikalen Schnitt und aus meiner Sicht einen blauroten sportlichen Leiter! Schorchi zeigt wie es in Bocholt geht und Ronny würde ich auch mit der Schubkarre zurück aus Fischeln holen ...
2
Alles auf Raths und Schneider abzuwälzen, finde ich auch nicht gut. Kloppo war gerade nicht abkömmlich und Funkel hatte keine Lust. Wen hätten sie holen sollen? Mit begrenztem Etat ?
Joppe hat ne große Fresse und wechselt ein und aus ohne Sinn und Verstand. Das ist absolut demotivierend für jeden Spieler. Mir kam es vor, als ob jeder die Hosen schon vor dem Anpfiff voll hatte, weil er Konsequenzen befürchtet hat, sollte das Spiel verloren gehen.
Die Mannschaft kann doch Fußball spielen. Das haben sie doch bewiesen. Die brauchen einen Motivator, keine Governante.

Lasst Levian die Jungs bis zum Saisonende trainieren. DAS war schon vor Tagen meine Meinung. Wenn Joppe nicht freiwillig gehen will, soll er die Wasserkisten schleppen und die Trikos waschen. An der Seitenlinie will ihn( hauptsache die Haare liegen) niemand mehr sehen. Er düpiert den ganzen Verein.
Auf wen soll ich es abwälzen? Raths ist der sportliche Leiter und Schneider sein Assistent. Die haben so viel Geld weggeschmissen. Die sind Amateure und die werden uns in den richtigen Amateur Bereich bringen. Ein Fehler folgt dem anderen. Mir gefiel die Entscheidung pro Raths nie! Die hat sich der Gaga Spezialist getroffen und die aus dem Verwaltungsrat. Wir müssen jetzt einen Raths dulden bis er es in paar Jahren gelernt hat wie man einen Verein professionell führt. Dann wird es spät sein. Wenn Bioelectra weg ist dann sind wir ein Abstiegskandidat in der Oberliga. Regionalliga West und Oberliga ist etwas anderes als eine Bauernliga aus Luxemburg. 
2
Duke
Sorry, aber was haben wir uns da an Land gezogen?🤦‍♂️

Was erzählt der Heini denn da auf der PK? Die Fans müssen ein bisschen demütig bleiben, nur weil wir der KFC sind gewinnen wir nicht automatisch jedes Spiel 5:0? Herr Joppe kein Fan erwartet das. KEINER! Wer hat denn hier seit Dienstantritt den Hafen aufgerissen als ob es kein Morgen mehr gibt? Das waren dich wohl SIE!!!

7
Groti
Das wird ja immer schlimmer.

Und ich dachte nach Voigt kann es nur besser werden.

Für mich steht die Mannschaft nicht hinter dem Trainer und dafür wird es Gründe geben.

Heute hat er wieder Gründe geliefert gerade auch in Sachen Wechseln.

Dennoch , die Enttäuschung über die miserable Vorstellung beim überwiegenden Teil der Mannschaft ist mit nichts zu rechtfertigen.

Ihr spielt in erster Linie für die Fans und wenn ihr keinen Bock mehr darauf habt , dann seid ihr hier fehl am Platze .



2

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a584574---ol-erneuter-enttaeuschung-kfc-trainer-joppe-hakt-aufstieg-ab.html

Vor der Saison wurde gesagt, dass der große KFC Uerdingen aufsteigen muss und das wurde auch als Ziel ausgegeben. Aber nur weil wir der KFC Uerdingen sind, fahren wir nicht irgendwo hin und gewinnen locker fünf oder sechs zu Null.

Björn Joppe


sagt der, der gg. Sonsbeck von 9 Toren sprach.... ey, Typ, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Sch..... halten


5
Also wenn die jetzt nicht reagieren,dann weiß ich auch nicht mehr, was ich noch denken soll 

Was redet der da,   versteht nicht das die Mannschaft nicht so weiter spielt, wechselt aber aus wie ein Blöder.

So das keiner mehr weiß,wo und wie gespielt wird 

Dann kann ich auch ohne Torwart spielen 

6
JimPanse
Alles auf Raths und Schneider abzuwälzen, finde ich auch nicht gut. Kloppo war gerade nicht abkömmlich und Funkel hatte keine Lust. Wen hätten sie holen sollen? Mit begrenztem Etat ?
Joppe hat ne große Fresse und wechselt ein und aus ohne Sinn und Verstand. Das ist absolut demotivierend für jeden Spieler. Mir kam es vor, als ob jeder die Hosen schon vor dem Anpfiff voll hatte, weil er Konsequenzen befürchtet hat, sollte das Spiel verloren gehen.
Die Mannschaft kann doch Fußball spielen. Das haben sie doch bewiesen. Die brauchen einen Motivator, keine Governante.

Lasst Levian die Jungs bis zum Saisonende trainieren. DAS war schon vor Tagen meine Meinung. Wenn Joppe nicht freiwillig gehen will, soll er die Wasserkisten schleppen und die Trikos waschen. An der Seitenlinie will ihn( hauptsache die Haare liegen) niemand mehr sehen. Er düpiert den ganzen Verein.
Nichts für ungut, aber da geht es doch schon wieder los. Auf wen will man das denn sonst abwälzen, wenn nicht auf Raths und Schneider? Und das wieder das Totschlagargument, wen hätten sonst holen sollen? Du willst mir jetzt sagen, außer dem Vollproleten hatten wir keine andere Möglichkeit?


Soll ich dir sagen, was das wirkliche Problem ist. Raths und Schneider haben keinerlei Ahnung vom Amateurfußball am Niederrhein. Sie haben kein Netzwerk. Die beiden kennen keine Trainer und Spieler. Beim KFC reicht es aktuell in einem Gespräch die um den Finger zu wickeln und dann passt es. Wenn hier jmd. mit sportlicher Qualität vorhanden wäre, der hätte niemals Joppe geholt. 


Und ich habs letzte Woche ja schon ausführlich geschrieben. Was ist unser Ziel? Wir fahren gerade im Volltempo den Verein vor die Wand und das ganz ohne Investor. Der Verein bleibt so hinter seinen Möglichkeiten zurück und so langsam müssen mal Köpfe rollen auf der höchsten Ebene. 


Wenn Raths nicht endlich einen sportlichen Leiter installiert, der hier das alleinige Sagen hat und die nötige sportliche Qualifikation hat, dann sind wir bald komplett weg. Das Problem wird nur sein, wie soll Raths oder einer seiner Vorstandskollegen diesen Mann finden? Bei allem Respekt, aber sportlich haben die nicht so viel Ahnung vom Fußball und das ist nicht böse gemeint. Nur das ganze ist hier halt kein Fußballmanager und ich probiere mich mal aus. Dafür geht es um zu viel. Und die Lösung ist auch nicht unser Ex-Ex-Trainer, der ja anscheinend sich auch weiterhin beim scouten austesten darf. 


Das ist hier die reinste Wohlfühloase. Alle bekommen Geld und allen geht es gut auf Kosten des Vereins. Man könnte ja auch mal hinterfragen, wieso so wenig auf der Sponsorenebene passiert. Und ja, das ist sicherlich verdammt schwer. Nur städtische Unternehmen, Fans die mit ihren Firmen den Verein unterstützen und ein Hauptsponsor, der sich selber anbietet ist halt auch nicht gerade überzeugend. Vor allem bei dem Hintergrund, das man jetzt schon weiß, wir haben nächste Saison noch weniger Geld. Wir da alles probiert? 


Wir brauchen endlich einen Schlussstrich der Dankbarkeit nach MP. Es muss doch mal der Blick wieder nach vorne gehen. Wir sind immer noch ein Fußballverein mit unglaublichen Möglichkeiten für die Oberliga. Aber wir machen nichts raus und dann muss man so ehrlich sein und sagen, danke das du da warst vor 1.5 Jahren, aber dein Weg ist jetzt zu Ende. 

13

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden