Schluesselszene.net

Cronenberg - KFC

Schick die Mannschaft zu Fuss nach Hause
5
Scorpio
Wollen die uns eigentlich verarschen?!?! 
3
Toooooooooor  3:0


I and we break together

1
Antwort auf Scorpio
Wollen die uns eigentlich verarschen?!?! 
Ja,was glaubst Du denn sonst 🤔
1
Johannes
KEINER dieser Spieler darf in der kommenden Saison bei einem Verein, der irgendwelche Ambitionen hat, unter Vertrag genommen werden. Das ist eine UNGLAUBLICHE FRECHHEIT gegenüber den hunderten, tausenden Fans, die zig Euro und Stunden ihres Lebens für diese Scheiße investieren. Die heutige BLAMAGE ist ausschließlich der eigenen Unlust zuzuschreiben. Die Mannschaft könnte, das hat sie schon gezeigt, aber nee, heute keine Lust. Diese Mannschaft ist nicht verunsichert, sie ist eine Zumutung. 
11
Johannes
Cronenberg hat am Sonntag übrigens VIER ZU NULL gegen den Drittletzten KRAY verloren. 


Muss mich hier gerade sehr bemühen, den guten Ton zu wahren und nicht komplett ausfallend zu werden. Mein Beileid an alle, die in diese Truppe Hoffnungen, Zeit und Geld gesetzt haben - ihr seid nicht allein.

7
Hatte es bisher für übertrieben gehalten, doch jetzt bin ich auch der Meinung, dass wir in der neuen Saison eine komplett neue Mannschaft brauchen. Komplett.
9
TheJinx1
Ich höre gerade "nur" den Chris. Selbst auf Radio RB hat er keine Lust mehr. Katastrophenalarm.

An ein solch kollektives Versagen in den letzten Wochen (und ich möchte sagen Jahren!) kann ich mich wirklich nicht erinnern.

Zum Glück ist die Saison schon gelaufen. Da kann es nur noch Kosmetik geben.

Aber im Prinzip brauchen wir (wieder einmal) eine komplett neue Mannschaft, vielleicht mit ein paar (an einer Hand abzählbaren) Ausnahmen. Es ist frustrierend. Wie kann eine Mannschaft derart (oft) versagen?

3
Ich bleib jetzt erstmal bis Saisonende zu Hause.
Das tue Ich mir nicht mehr an🤬
5
Kfcrene
Im Rückblick  war Cirillo ein ``Mentalitätsmonster``....-)
0
WIR sind Uerdinger und IHR nicht. Was für eine Grottenmannschaft. Bitte  sucht euch endlich einen anderen Verein und macht Platz für hungrige Spieler. 3-4 können bleiben, aber der Rest taugt GARNIX. 
2
Antwort auf Kfcrene
Im Rückblick  war Cirillo ein ``Mentalitätsmonster``....-)
der hätte jetzt auch das Spielen eingestellt
2
Was stimmt den mit diesen Pfeifen nicht? Ist mir aber auch egal, kann man die "Mannschaft" nicht komplett rauswerfen und mit der A-Jugend die Saison zu Ende spielen? Eine unglaubliche Unverschämtheit!

Hoffentlich gibt es am Samstag in der Burg genau Null Support für diesen jämmerlichen Haufen.

5
pookas
Was bin ich froh, dass unsere sportliche Führung vielen dieser Totalversager langjährige Verträge gegeben haben......wäre ja sonst langweilig. 


Das Spiel gegen Cronenberg ist ein riesengroßer Tritt in die Eier eines jeden, der dieser Verein etwas bedeutet.

Gegen Velbert gewinnen und sich anschließend vom fast schlechtesten Team der Liga abschießen lassen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn der Vorstand jetzt "den Ponomarev machen" würde.

Rausschmeißen und alle Zahlungen stoppen und erst nach nach Beschluss des Arbeitgericht das Gehalt überweisen.

Was haben wir da für eine Ansammlung von Lappen verpflichtet.

Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass der Schneider nur ein Baueropfer war und für nichts irgendetwas kann, raste ich aus.

Dieser unfähige Möchtegern-sportliche Leiter hat uns hier kübelweise Scheiße zusammen verpflichtet. Möchtegern-Stars ohne Charakter und Anstand.

4
pookas
Was bin ich froh, dass unsere sportliche Führung vielen dieser Totalversager langjährige Verträge gegeben haben......wäre ja sonst langweilig. 


Das Spiel gegen Cronenberg ist ein riesengroßer Tritt in die Eier eines jeden, der dieser Verein etwas bedeutet.

Gegen Velbert gewinnen und sich anschließend vom fast schlechtesten Team der Liga abschießen lassen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn der Vorstand jetzt "den Ponomarev machen" würde.

Rausschmeißen und alle Zahlungen stoppen und erst nach nach Beschluss des Arbeitgericht das Gehalt überweisen.

Was haben wir da für eine Ansammlung von Lappen verpflichtet.

Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass der Schneider nur ein Baueropfer war und für nichts irgendetwas kann, raste ich aus.

Dieser unfähige Möchtegern-sportliche Leiter hat uns hier kübelweise Scheiße zusammen verpflichtet. Möchtegern-Stars ohne Charakter und Anstand.

6
rulu
Habe gerade meine Dauerkarte zerschnitten. Das war's für mich.
0
Johannes
Und am Samstag hat Kevin Weggen noch im Radio BlauRot getönt "wir haben ja noch zwei Spiele in der Hinterhand" und Velbert wird ja eventuell noch nervös. Kevin, nervös wird bei eurer "Mannschaft" höchstens das kommunale Gesundheitsamt, weil tausende KFC-Fans gar nicht so viel fressen können, wie sie bei euren Nicht-Leistungen kotzen wollen. Vermutlich dachte die Mannschaft, mit dem Sieg gegen Velbert habe man sich rehabilitiert, es wäre jetzt alles ok, weil man ja gezeigt habe, dass man es besser kann. Gezeigt habt ihr lediglich, dass ihr ein charakterloser Haufen seid. So viel Geld wie bei uns werdet ihr fürs Fußballspielen nie wieder bekommen und vor so vielen Fans werdet ihr nie wieder spielen - tschüss. Verarschen können wir uns selber. Sollen halt Samstag Do, Kretschmer und Damien Raths spielen statt den "Profis" Meißner und Evers, "30-Tore-Stürmer" Terada und "Kapitän" Udegbe. Komplett egal inzwischen.
8
Was eine Frechheit, da fehlen einem echt die Worte.
4
TheJinx1
Es werden wieder bessere Zeiten kommen. Aber nicht mit dieser Mannschaft. Mal sehen, was John bewirken wird ab nächster Saison...

Der Rest darf (meinetwegen bis auf wenige Ausnahmen) gerne gehen, unabhängig von den Verträgen. Das ist zu beschämend!

Wie immer es ausgeht, gerade hat Odenthal das 1:3 geschossen...

2
171105

die präsentieren bzw. präsentierten sich in den Begegnungen mit den "besseren" Mannschaften von ihrer besten Seite und  bewerben sich damit schon für einen neuen Vertrag bei 'nem anderen Club.  Gegen die "Dorfclubs" hat man aber null Bock.


Das ist heute ein Offenbarungseid wie er deutlicher nicht sein kann.

1
cremario
3:2! Die Mannschaft lebt!!!!!! 
1
cremario
😂😂😂😂😂
0
und 3:2          Ende
0
TheJinx1
2:3 durch Evers... Selbst ein Sieg wäre nach dieser "Offenbarung" nach meiner Sicht zu wenig gewesen.

Schlimmer geht es nimmer....

3

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop