Cronenberg - KFC
Muss mich hier gerade sehr bemühen, den guten Ton zu wahren und nicht komplett ausfallend zu werden. Mein Beileid an alle, die in diese Truppe Hoffnungen, Zeit und Geld gesetzt haben - ihr seid nicht allein.
An ein solch kollektives Versagen in den letzten Wochen (und ich möchte sagen Jahren!) kann ich mich wirklich nicht erinnern.
Zum Glück ist die Saison schon gelaufen. Da kann es nur noch Kosmetik geben.
Aber im Prinzip brauchen wir (wieder einmal) eine komplett neue Mannschaft, vielleicht mit ein paar (an einer Hand abzählbaren) Ausnahmen. Es ist frustrierend. Wie kann eine Mannschaft derart (oft) versagen?
Hoffentlich gibt es am Samstag in der Burg genau Null Support für diesen jämmerlichen Haufen.
Das Spiel gegen Cronenberg ist ein riesengroßer Tritt in die Eier eines jeden, der dieser Verein etwas bedeutet.
Gegen Velbert gewinnen und sich anschließend vom fast schlechtesten Team der Liga abschießen lassen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn der Vorstand jetzt "den Ponomarev machen" würde.
Rausschmeißen und alle Zahlungen stoppen und erst nach nach Beschluss des Arbeitgericht das Gehalt überweisen.
Was haben wir da für eine Ansammlung von Lappen verpflichtet.
Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass der Schneider nur ein Baueropfer war und für nichts irgendetwas kann, raste ich aus.
Dieser unfähige Möchtegern-sportliche Leiter hat uns hier kübelweise Scheiße zusammen verpflichtet. Möchtegern-Stars ohne Charakter und Anstand.
Das Spiel gegen Cronenberg ist ein riesengroßer Tritt in die Eier eines jeden, der dieser Verein etwas bedeutet.
Gegen Velbert gewinnen und sich anschließend vom fast schlechtesten Team der Liga abschießen lassen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn der Vorstand jetzt "den Ponomarev machen" würde.
Rausschmeißen und alle Zahlungen stoppen und erst nach nach Beschluss des Arbeitgericht das Gehalt überweisen.
Was haben wir da für eine Ansammlung von Lappen verpflichtet.
Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass der Schneider nur ein Baueropfer war und für nichts irgendetwas kann, raste ich aus.
Dieser unfähige Möchtegern-sportliche Leiter hat uns hier kübelweise Scheiße zusammen verpflichtet. Möchtegern-Stars ohne Charakter und Anstand.
Der Rest darf (meinetwegen bis auf wenige Ausnahmen) gerne gehen, unabhängig von den Verträgen. Das ist zu beschämend!
Wie immer es ausgeht, gerade hat Odenthal das 1:3 geschossen...
die präsentieren bzw. präsentierten sich in den Begegnungen mit den "besseren" Mannschaften von ihrer besten Seite und bewerben sich damit schon für einen neuen Vertrag bei 'nem anderen Club. Gegen die "Dorfclubs" hat man aber null Bock.
Das ist heute ein Offenbarungseid wie er deutlicher nicht sein kann.
Schlimmer geht es nimmer....
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |