KFC - Sonsbeck
Es kam aber auch wieder alles zusammen: Spielpech, mäßiger Schiedsrichter, überragender gegnerischer Torhüter und dann wie gefühlt jede zweite Woche ein unsympathischer Gegner, der nach einem Zufallstreffer das Fußballspielen komplett einstellt. Völlig klar und auch verdient, dass dem Trainer seine großkotzigen Aussagen jetzt schon auf die Füße fallen. Diese zur Schau gestellte Arroganz hat der Mannschaft und auch dem Publikum/Fanblock (soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann) nicht gutgetan, sonst hätte man auf den Rückstand eventuell anders reagiert als heute: Lethargie, sichtbare Enttäuschung und fehlende Hoffnung darauf, das Spiel noch umzubiegen. Was die Jungs brauchen ist nicht falsche Überheblichkeit, sondern Selbstvertrauen. Ob das im Laufe der Saison nochmal wiederkommt, ich weiß ja nicht. Für einen Aufstieg in egal welcher Liga muss alles passen - davon sind wir sehr, sehr weit entfernt.
...und dann verliert man das nach einer Ecke.
Man möchte schreien vor Verzweiflung!
Die Asche ist da, aber wo bleibt der Phönix?
Neuer Trainer
Neue Spieler
Und wir sind einfach zu dumm das Runde in das eckige zu bekommen.
Da ist unserem neuen Trainer ja Mal direkt die großkotzige Art ,auf die Füße gefallen.
Besser kann man eine gegnerische Mannschaft nicht motivieren.
Und der Torwart hat auch ziemlich schnell die Gelbe wegen Zeitspiel bekommen
Joppe ist doch nur ein Phrasendrescher, ich erwarte nichts, aber auch nichts mehr.
„Defensiv machen sie es ganz gut. Am Ende wird es sicher kein acht, neun oder zehn zu null. Nach der langen Winterpause müssen auch wir erst einmal gucken, wo wir stehen."
Herr Joppe drückt sich teilweise sehr unglücklich aus. Die Aussage könnte einigen sehr überheblich vorkommen...
...trotzdem ist man auch nach der 100sten Wiederholung erstmal wieder völlig bedient, geht aber dann doch mit Hoffnung wieder ins Stadion.
*klick*
5:59-6:00 Uhr. I got you, Babe.
Heute hätten wir 500 Minuten spielen können, es wäre kein Tor gefallen.
...und lesen Sie morgen die ultimative Fortsetzung noch verrückter, noch spannender, noch realitätsferner, Gänsehaut pur:
19 Spiele, 20 Siege!
Das wird noch lustig mit dem Trainer und unserer Mannschaft
https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a583828---kfc-uerdingen-fuer-mich-arbeitsverweigerung-trainer-schiesst-gegen-eigenen-stuermer.html
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.