Schluesselszene.net

SpVgg Schonnebeck-KFC

Antwort auf vluyner
Joppe mit roter Karte
So stellt er sich halt immer vor seine Mannschaft… 😂😂😂


Sorry für die Polemik, bin auch nicht vor Ort und sollte wahrscheinlich lieber nichts schreiben, aber bei den bisherigen Interviews und Aussagen von Joppe, ist er für mich jetzt schon ein Missverständnis. 


Urteil zu früh - hin oder her, aber ich verliere lieber jedes Spiel mit einem sympathischen, respektvollen Trainer, als das ich in jedem Interview meine Arroganz zur Schau stelle und somit auch kein gutes Bild und Image für den Verein erzeuge. 


Vielleicht liege ich falsch… 🤷‍♂️ Nur meine bescheidene Meinung. Vielleicht demnächst mehr. 😅

3
Antwort auf Groti
Was kommt eigentlich unter der Oberliga,

nur mal so .

Katastrophen liga!
1
vluyner
2:2 Ende
Einen Punkt auf ETB aufgeholt
0
Ich kann nicht mehr. Viel viel zu wenig. Man, bin ich wütend 
0
toni361
Gefühlt war seit der 51. Minute keine zwingende Tor Chance mehr für uns, kann das echt sein oder habe ich was verpasst?
0
Johannes

Letzte Woche war es auch viel Pech, aber das hier war komplett verdient. Mit der Ein- und Auswechslung von Yeboah hat er bei mir komplett verschissen. Und wem das plus das ganze proletenhafte und arrogante Gelaber in den letzten Wochen nicht schon gereicht hat, dann spätestens nachdem er selbst wegen einer Disziplinlosigkeit die Rote Karte gesehen hat. Ich halte mich mit Superlativen und schnellen Urteilen üblicherweise zurück, aber was hier passiert, ist peinlich und vereinsschädigend. Joppe raus!

11
Antwort auf Johannes

Letzte Woche war es auch viel Pech, aber das hier war komplett verdient. Mit der Ein- und Auswechslung von Yeboah hat er bei mir komplett verschissen. Und wem das plus das ganze proletenhafte und arrogante Gelaber in den letzten Wochen nicht schon gereicht hat, dann spätestens nachdem er selbst wegen einer Disziplinlosigkeit die Rote Karte gesehen hat. Ich halte mich mit Superlativen und schnellen Urteilen üblicherweise zurück, aber was hier passiert, ist peinlich und vereinsschädigend. Joppe raus!

Als Belohnung sollten Raths und Schneider die Saison zu Ende coachen. Joppe ciao! 
0
Kfcrene
Den Move mit Weber verstehe ich einfach nicht..das er den 2mal macht , hätte ich nicht gedacht.


Yeboah? Mit der Auswechslung macht er sich und den Spieler lächerlich...!!


Der Erzählung von vor 2 Wochen nach , müsste Francis ja eine Rakete sein , tatsächlich besitzen wir keinen Aussen der auch nur ansatzweise eine Flanke in den 16er bringt. Lipinski passt sich dem ganzen mittlerweile an...


So langsam bekomme ich das Gefühl, das Joppe weiter vom Fußball entfernt ist als ich von einer Marslandung...

3
vluyner
Antwort auf Johannes

Letzte Woche war es auch viel Pech, aber das hier war komplett verdient. Mit der Ein- und Auswechslung von Yeboah hat er bei mir komplett verschissen. Und wem das plus das ganze proletenhafte und arrogante Gelaber in den letzten Wochen nicht schon gereicht hat, dann spätestens nachdem er selbst wegen einer Disziplinlosigkeit die Rote Karte gesehen hat. Ich halte mich mit Superlativen und schnellen Urteilen üblicherweise zurück, aber was hier passiert, ist peinlich und vereinsschädigend. Joppe raus!

Warum nur Joppe? Wer hat ihn denn verpflichtet? Und jetzt hört mir auf mit dem Scheiss "wir haben dem Vorstand soooo viel zu verdanken".
Dankbar bin ich dem IV und den Supporters.
8
Unfassbar.bitte ganz schnell den Joppe rausschmeißen und lieber die Saison mit Schneider ,,,,,der zwar auch keine Ahnung. Hat,. Zu Ende spielen.

Der Joppe hat für mich absolut keine Ahnung, nicht nur das er Spieler kalt stellt, der wechselt wie er will, zum Schluss noch ohne einen Stürmer.

Dann kommt für mich noch dazu ,das er für mich ein Voll Asi ist.

5
Antwort auf vluyner
Warum nur Joppe? Wer hat ihn denn verpflichtet? Und jetzt hört mir auf mit dem Scheiss "wir haben dem Vorstand soooo viel zu verdanken".
Dankbar bin ich dem IV und den Supporters.
So ist! Raths, Schneider und Joppe müssen weg. Der Raths hat sich mit Joppe dermaßen blamiert. Wie kein Vorsitzender bei uns davor! 
2
toni361
Ich habe den Eindruck, dass es kein Mannschaftsgefüge (mehr) gibt, bzw. die Mannschaft keine Einheit bildet und der Zusammenhalt fehlt. Wenn das tatsächlich so sein sollte, kann da auch der beste Trainer nichts mehr retten.
1
Kfcrene
Antwort auf toni361
Ich habe den Eindruck, dass es kein Mannschaftsgefüge (mehr) gibt, bzw. die Mannschaft keine Einheit bildet und der Zusammenhalt fehlt. Wenn das tatsächlich so sein sollte, kann da auch der beste Trainer nichts mehr retten.
Sehe ich auch so..wenig Leben in der Mannschaft. Da ist aber auch keiner auf dem Platz , der mal wach rüttelt...traurige Veranstaltung!!
0
Was muss man als Fan dieses Vereins über die Woche alles verbrochen haben, dass man am Wochenende von

der Mannschaft mit dieser Menge an A.-tritten bestraft wird. Mir tun die Sponsoren und die Grotenburg-Supporter

leid, die Geld und Einsatz für diesen Club investieren.

5
andi1
Nur noch 18Siege;))))
1

Lieber Jörg W., 


vielleicht können Sie Ihren Einfluss geltend machen und auf die Etablierung eines Sportvorstandes hinwirken. Wir brauchen hier deutlich mehr Kompetenz. Je früher, desto besser. 


Der Vorstand hat an vielen Stellen hart und seriös gearbeitet, um die Glaubwürdigkeit und das Image des KFC wieder herzustellen. Das ist meiner Meinung nach auch gut gelungen. Wenigstens dieses Bild sollte man bis zum Saisonende erhalten und nicht (wieder) als Chaos-Klub Schlagzeilen machen.

7
Antwort auf BlauFürTreue

Lieber Jörg W., 


vielleicht können Sie Ihren Einfluss geltend machen und auf die Etablierung eines Sportvorstandes hinwirken. Wir brauchen hier deutlich mehr Kompetenz. Je früher, desto besser. 


Der Vorstand hat an vielen Stellen hart und seriös gearbeitet, um die Glaubwürdigkeit und das Image des KFC wieder herzustellen. Das ist meiner Meinung nach auch gut gelungen. Wenigstens dieses Bild sollte man bis zum Saisonende erhalten und nicht (wieder) als Chaos-Klub Schlagzeilen machen.

Ich hoffe erst einmal, dass Herr Wieczorek eingesehen hat dass es mit dem Aufstieg nichts mehr wird, und das er die Aufstiegs Erwartungshaltung erst einmal vom Verein nimmt und von der Mannschaft. Den so wird das nix mehr! Und die sollen mit der nächsten Oberliga Saison planen. Wir brauchen einen Sportdirektor schon jetzt da hast du recht. Und dann vernünftig planen zu können. Die meisten Spieler aus diesem Kader müssen weg. 
1
Absolut deprimierend! Beim Spiel hatte ich noch Kraft in mir, wollte uns vorm TV zum Sieg brüllen. Jetzt habe ich mich der Mannschaft angepasst und bin völlig blutleer und emotionslos. Schön das Spiel kaputtgecoacht und dann noch die rote Karte für den Trainer, passt immerhin ins Bild. Frickelt mal schön weiter diesen wunderschönen und außergewöhnlichen Club weiter kaputt. Was man mit den Händen neben dem Platz aufbaut, stösst man sportlich mit dem Arsch mit Ansage direkt wieder um. Die Dankbarkeit für den Vorstand ist nun wirklich vorbei, das ist nicht persönlich gemeint, sondern nur den offensichtlich fachlichen Defiziten geschuldet. Keine Kompetenz, keine Punkte! 
4
Wenn die so weitermachen, reden wir hier nicht vom Aufstieg, sondern vom Abstieg.
1
Wenn die so weitermachen, reden wir hier nicht vom Aufstieg, sondern vom Abstieg.
Meine Worte, wartet ab
0
kfc9999
13 Punkte nach oben, 15 Punkte nach unten. Ein bisschen aufpassen müssen wir schon, jetzt nicht völlig auseinanderzufallen.
3
Groti
Antwort auf toni361
Ich habe den Eindruck, dass es kein Mannschaftsgefüge (mehr) gibt, bzw. die Mannschaft keine Einheit bildet und der Zusammenhalt fehlt. Wenn das tatsächlich so sein sollte, kann da auch der beste Trainer nichts mehr retten.
Der schlechteste hilft aber auch nicht.


0
toni361
Ich frage mich nur, was der Großteil der Spieler in der nächsten Saison erwarten, Oberliga oder RL in einem neuen Team? Dafür dann die schonende Spielweise ab der zweiten Halbzeit? Für mich haben Stand heute sechs bis sieben Spieler OL,Niveau und keiner RL Niveau, normalerweise müssen die sich alle den Arsch richtig aufreißen, für mindestens, neue Verträge. Das sieht aber für mich nicht so aus.
1
Wir sind die Lasagne unter den Skandalnudeln. Wieso bekommen wir es eigentlich nicht hin, mal eine gesamte Saison lang, ruhig und professionell auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten? Für einen kurzen Moment hab ich mich bei dem Gedanken ertappt, dass der Trainerwechsel vielleicht wirklich aufgehen und wir zurück in die Spur finden könnten. Aber das Blau steht für Cola und das Rot für Mentos und es musste ja wieder irgendwas passieren. Ich war halt nur so naiv, dass Joppe einfach auf lange Sicht hier keinen Erfolg haben würde, nicht dass er sich nach 2 Spielen schon derartig selber diskreditiert hat.Wer nach diesem Start noch an ihm festhält, der wartet an einer Ampel auch auf Blau. Wo finden wir diese Leute eigentlich immer? 
8

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop