SpVgg Schonnebeck-KFC
Sorry für die Polemik, bin auch nicht vor Ort und sollte wahrscheinlich lieber nichts schreiben, aber bei den bisherigen Interviews und Aussagen von Joppe, ist er für mich jetzt schon ein Missverständnis.
Urteil zu früh - hin oder her, aber ich verliere lieber jedes Spiel mit einem sympathischen, respektvollen Trainer, als das ich in jedem Interview meine Arroganz zur Schau stelle und somit auch kein gutes Bild und Image für den Verein erzeuge.
Vielleicht liege ich falsch… 🤷♂️ Nur meine bescheidene Meinung. Vielleicht demnächst mehr. 😅
nur mal so .
Letzte Woche war es auch viel Pech, aber das hier war komplett verdient. Mit der Ein- und Auswechslung von Yeboah hat er bei mir komplett verschissen. Und wem das plus das ganze proletenhafte und arrogante Gelaber in den letzten Wochen nicht schon gereicht hat, dann spätestens nachdem er selbst wegen einer Disziplinlosigkeit die Rote Karte gesehen hat. Ich halte mich mit Superlativen und schnellen Urteilen üblicherweise zurück, aber was hier passiert, ist peinlich und vereinsschädigend. Joppe raus!
Letzte Woche war es auch viel Pech, aber das hier war komplett verdient. Mit der Ein- und Auswechslung von Yeboah hat er bei mir komplett verschissen. Und wem das plus das ganze proletenhafte und arrogante Gelaber in den letzten Wochen nicht schon gereicht hat, dann spätestens nachdem er selbst wegen einer Disziplinlosigkeit die Rote Karte gesehen hat. Ich halte mich mit Superlativen und schnellen Urteilen üblicherweise zurück, aber was hier passiert, ist peinlich und vereinsschädigend. Joppe raus!
Yeboah? Mit der Auswechslung macht er sich und den Spieler lächerlich...!!
Der Erzählung von vor 2 Wochen nach , müsste Francis ja eine Rakete sein , tatsächlich besitzen wir keinen Aussen der auch nur ansatzweise eine Flanke in den 16er bringt. Lipinski passt sich dem ganzen mittlerweile an...
So langsam bekomme ich das Gefühl, das Joppe weiter vom Fußball entfernt ist als ich von einer Marslandung...
Der Joppe hat für mich absolut keine Ahnung, nicht nur das er Spieler kalt stellt, der wechselt wie er will, zum Schluss noch ohne einen Stürmer.
Dann kommt für mich noch dazu ,das er für mich ein Voll Asi ist.
der Mannschaft mit dieser Menge an A.-tritten bestraft wird. Mir tun die Sponsoren und die Grotenburg-Supporter
leid, die Geld und Einsatz für diesen Club investieren.
Lieber Jörg W.,
vielleicht können Sie Ihren Einfluss geltend machen und auf die Etablierung eines Sportvorstandes hinwirken. Wir brauchen hier deutlich mehr Kompetenz. Je früher, desto besser.
Der Vorstand hat an vielen Stellen hart und seriös gearbeitet, um die Glaubwürdigkeit und das Image des KFC wieder herzustellen. Das ist meiner Meinung nach auch gut gelungen. Wenigstens dieses Bild sollte man bis zum Saisonende erhalten und nicht (wieder) als Chaos-Klub Schlagzeilen machen.
Lieber Jörg W.,
vielleicht können Sie Ihren Einfluss geltend machen und auf die Etablierung eines Sportvorstandes hinwirken. Wir brauchen hier deutlich mehr Kompetenz. Je früher, desto besser.
Der Vorstand hat an vielen Stellen hart und seriös gearbeitet, um die Glaubwürdigkeit und das Image des KFC wieder herzustellen. Das ist meiner Meinung nach auch gut gelungen. Wenigstens dieses Bild sollte man bis zum Saisonende erhalten und nicht (wieder) als Chaos-Klub Schlagzeilen machen.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele