Schluesselszene.net

KFC UERDINGEN - FSV Duisburg

Atsina wurde eingewechselt?
0
Meine Güte mit Ach und Krach. Es bleibt einfach nur grauenhaft. Und kommt mir nicht an mit diesem Kitsch wie „Hauptsache gewonnen“. 
0
pookas
Wahnsinn 1:0 gegen del zurecht Letzten der Liga.

Chancen waren da, aber die Chancenverwertung ist halt auch Teil des Problems.

Velbert fiedelt Schonnebeck mal locker mit 4:0 ab. So sieht es aus......

2
pookas
Antwort auf BlauFürTreue
Atsina wurde eingewechselt?
Ja,

Wenn es Schneider schon mal selbst in der Hand hat....

0
Furchtbar 😣 was für ein schlimmes Gekicke - würg! 
1
Werden heutzutage keine Spielzüge mehr trainiert? Man hat bei fast jedem Abspiel das Gefühl, daß der Mitspieler total überrascht ist. Es wirkt,

als wäre das ganze Spiel auf Zufälle aufgebaut.

2
Johannes
Ich habe heute, während ich eigentlich auf dem Weg von Hamburg in die Grotenburg war, davon erfahren, dass mein Großvater, der mich 2001 das erste Mal mit ins Stadion genommen hat, am Mittag verstorben ist. In Anbetracht dessen verändert sich natürlich, wie man so einen 1:0-Sieg bewertet. Es war vielleicht kein gutes Spiel, keine Ahnung, ich kenne nur das Ergebnis und war bzw. bin bei der Familie. Was ich weiß: Der KFC hat gewonnen. Und das ist zwar nicht das Wichtigste im Leben. Aber Opa hätte morgen die RP aufgeschlagen und gedacht: oh, die haben mal wieder gewonnen, dann hat sich Johannes bestimmt gefreut. Und das ist, worum es geht. Blau-rote Grüße an euch alle. 
17
Kein System, kein Spielaufbau, kein schnelles Umschaltspiel. Trotzdem hätte das Spiel bei konsequenter Chancenauswertung locker 6:0 ausgehen müssen.
2
Antwort auf Johannes
Ich habe heute, während ich eigentlich auf dem Weg von Hamburg in die Grotenburg war, davon erfahren, dass mein Großvater, der mich 2001 das erste Mal mit ins Stadion genommen hat, am Mittag verstorben ist. In Anbetracht dessen verändert sich natürlich, wie man so einen 1:0-Sieg bewertet. Es war vielleicht kein gutes Spiel, keine Ahnung, ich kenne nur das Ergebnis und war bzw. bin bei der Familie. Was ich weiß: Der KFC hat gewonnen. Und das ist zwar nicht das Wichtigste im Leben. Aber Opa hätte morgen die RP aufgeschlagen und gedacht: oh, die haben mal wieder gewonnen, dann hat sich Johannes bestimmt gefreut. Und das ist, worum es geht. Blau-rote Grüße an euch alle. 
Mein Beileid Johannes.


Heute gegen den Tabellen Letzten drei Punkte geholt. Soooo schlecht war das Spiel nicht. Nur Tore schießen kann da niemand. Traurig anzusehen. Und Joppe saß unterm Tribünendach... Terada fehlt da an allen Ecken.
Kenia ist da alleine auch aufgeschmissen. Ich würde die acht Stunden am Stück Torschüsse üben lassen. Unglaublich,was da heute wieder versemmelt wurde.

4
Tove
Mir fehlte heute zum Wiederholten Male Galligkeit und Entschlossenheit.

Spieler wir Höfler, Baltes oder Rankl sind in den Strafraum gezogen und haben aktiv versucht einen Elfer zu schinden. Das waren oft Dosenöffner zum 1-0. Wenn das Spiel dann 5:1 gewonnen wurde erinnert sich da nachher keiner dran.

Solche Aktionen fehlen in dieser Saison einfach.


1
Antwort auf Tove
Mir fehlte heute zum Wiederholten Male Galligkeit und Entschlossenheit.

Spieler wir Höfler, Baltes oder Rankl sind in den Strafraum gezogen und haben aktiv versucht einen Elfer zu schinden. Das waren oft Dosenöffner zum 1-0. Wenn das Spiel dann 5:1 gewonnen wurde erinnert sich da nachher keiner dran.

Solche Aktionen fehlen in dieser Saison einfach.


Das waren und sind Spieler, die brauch(t)en nicht

Elfer zu "schinden" 

Die waren/sind einfach zu gut im Strafraum

0
Tove
Antwort auf Inrather61
Das waren und sind Spieler, die brauch(t)en nicht

Elfer zu "schinden" 

Die waren/sind einfach zu gut im Strafraum

Das sehe ich nicht so. Alle drei haben sich tendenziell oft fallen lassen und das war auch richtig so. 

Selbst wenn der Schiri nicht gepfiffen hat, war "Stimmung" im Stadion und bei der nächsten Szene wurde für uns entschieden. Ebenso haben sich Gegenspieler dann passiver verhalten. 

1

Interview mit Patrick Schneider

Nach dem Spiel gegen den FSV Duisburg konnten wir noch mit Patrick Schneider sprechen, der heute den gesperrten Björn Joppe vertrat.

Die Mannschaft möchte sich vorerst auf Fußball konzentrieren und verzichtet deshalb im Moment auf Interviews.

Hier der Link zum Interview:.


https://youtu.be/hAMZFKpHnE0



Und die Zusammenfassung der Partie ist auch fertig...

Wer die Highlights nochmal sehen möchte, muss hier lang:


https://youtu.be/ZYJJWGaMxAw



3
blabala
Gutes Interview, alles auf den Punkt gebracht. Freue mich über den Sieg gegen einen äußerst gut und sehr diszipliniert verteidigenden Gegner. 
0
kfc9999
Die Mannschaft möchte sich ganz auf Fußball konzentrieren finde ich aber sehr merkwürdig oder hab ich was verpasst. Ich meine wir sind ja hier nicht Borussia Dortmund wo vielleicht durch falsche Worte die ganz große Unruhe ausbrechen könnte und die Presse 5 Tage live berichtet. Ich meine c´mon wir sind hier Oberliga, warum kann man nicht 2 kurze popelige Interviews den Fans/dem Radio zuliebe führen, kapiere ich nicht. Lässt mich eher vermuten, dass da im Hintergrund noch andere Probleme herrschen oder sich vielleicht niemand den Mund verbrennen will.
6
Duke
Antwort auf kfc9999
Die Mannschaft möchte sich ganz auf Fußball konzentrieren finde ich aber sehr merkwürdig oder hab ich was verpasst. Ich meine wir sind ja hier nicht Borussia Dortmund wo vielleicht durch falsche Worte die ganz große Unruhe ausbrechen könnte und die Presse 5 Tage live berichtet. Ich meine c´mon wir sind hier Oberliga, warum kann man nicht 2 kurze popelige Interviews den Fans/dem Radio zuliebe führen, kapiere ich nicht. Lässt mich eher vermuten, dass da im Hintergrund noch andere Probleme herrschen oder sich vielleicht niemand den Mund verbrennen will.
Das gleiche habe ich auch gedacht. Sieht mir ein wenig nach "Maulkorb" aus.
3
nebomb
Antwort auf kfc9999
Die Mannschaft möchte sich ganz auf Fußball konzentrieren finde ich aber sehr merkwürdig oder hab ich was verpasst. Ich meine wir sind ja hier nicht Borussia Dortmund wo vielleicht durch falsche Worte die ganz große Unruhe ausbrechen könnte und die Presse 5 Tage live berichtet. Ich meine c´mon wir sind hier Oberliga, warum kann man nicht 2 kurze popelige Interviews den Fans/dem Radio zuliebe führen, kapiere ich nicht. Lässt mich eher vermuten, dass da im Hintergrund noch andere Probleme herrschen oder sich vielleicht niemand den Mund verbrennen will.
Man muss ja immer was schlimmes vermuten. Wenn ich net so faul wäre, würde ich die Posts suchen, wo die Fans meckern (machen ja im Grunde nichts anderes) dass die immer labern, jede den gleichen Mist erzählen. Nun sagen die nichts mehr und ist auch nicht gut. 
3
Antwort auf BlueRedSunday
Also bei Weber frage ich mich so langsam, wie der bisher seine Tore gemacht hat.
Für ihn hat der Kfc 10000€ Ablöse bezahlt. Das frage ich mich auch. 
2
Antwort auf Johannes
Ich habe heute, während ich eigentlich auf dem Weg von Hamburg in die Grotenburg war, davon erfahren, dass mein Großvater, der mich 2001 das erste Mal mit ins Stadion genommen hat, am Mittag verstorben ist. In Anbetracht dessen verändert sich natürlich, wie man so einen 1:0-Sieg bewertet. Es war vielleicht kein gutes Spiel, keine Ahnung, ich kenne nur das Ergebnis und war bzw. bin bei der Familie. Was ich weiß: Der KFC hat gewonnen. Und das ist zwar nicht das Wichtigste im Leben. Aber Opa hätte morgen die RP aufgeschlagen und gedacht: oh, die haben mal wieder gewonnen, dann hat sich Johannes bestimmt gefreut. Und das ist, worum es geht. Blau-rote Grüße an euch alle. 
Mein Beileid!
0
Kfcrene
Was soll man zum Spiel tippseln? die Spiele ähneln sich halt...langsamer Aufbau und konsequentes auslassen von Chancen.


Aber der ein oder andere Spieler kommt mir noch zu gut weg.

Für mich ist M`Bengue so ein Kandidat. Defensiv kaum gefordert,da kann er nichts für...aber alles andere ist für mich grausam!

Alles ist langsam,Bewegung,Pässe...selbst wenn er 40m Wiese vor sich hat,trabt er da nur ein..kein Tempo , das er wahrscheinlich auch garnicht hat.


Dann die Kicker,die von der Bank kommen...was ein Odenthal da gestern gebracht hat , war komplett unterirdisch. man kann halt offensiv nichts nachlegen!!

Und dann die gelben Karten , die obligatorische für Weggen...die von Rizzo , aber die von Atsina war für mich noch die beste!! Einfach ärgerlich...

2
Hirsch
Ich hatte schon die Befürchtung das läuft wie gegen Sonsbeck lange das 0:0 dann macht der Gegner das Tor.

Das Spiel hat es mal wieder offenbart die Mannschaft spielt nicht befreit auf man bekommt ja Angstzustände vorne werden die Tore nicht gemacht und die Abwehr ist immer ein Unsicherheitsfaktor.


Wir haben einfach kein gut funktionierendes Team vereinzelte Könner aber sonst nur Mittelmaß.


Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klaffen 

2
Jooh, die Karte für Atsina war die Krönung. Sorry, wie .... muss man sein.  Ist doch wohl allgemein bekannt, daß erst der auszuwechselnde Spieler das Feld verlassen muß, bevor der einzuwechselnde Spieler drauf darf. Schon ne Frechheit vom "Onkel". Das zeigt mir wieder, das da einiges in der Mannschaft nicht stimmt. 
1
andi1
Antwort auf Inrather61
Kein System, kein Spielaufbau, kein schnelles Umschaltspiel. Trotzdem hätte das Spiel bei konsequenter Chancenauswertung locker 6:0 ausgehen müssen.

Mund abwischen....17×1:0 und zack Meister;))))

F..ck of 4:1;))))

1
Ingo65
Aha. Anscheinend Maulkorb für die Spieler und Verbot zu den Fans zu gehen???

Na dann scheint mal wohl ohne uns klarkommen zu wollen.

Kann man so machen.......

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck