Schluesselszene.net

KFC UERDINGEN - FSV Duisburg

nebomb
Antwort auf Ingo65
Aha. Anscheinend Maulkorb für die Spieler und Verbot zu den Fans zu gehen???

Na dann scheint mal wohl ohne uns klarkommen zu wollen.

Kann man so machen.......

Woher haste das mit dem Mailkorb?? Nur dem 9er nach labern. 

Und selber wenn es so ist, die sollen sich auf Fußball konzentrieren, geredet wird hier doch genug 

1
Ingo65
Antwort auf nebomb
Woher haste das mit dem Mailkorb?? Nur dem 9er nach labern. 

Und selber wenn es so ist, die sollen sich auf Fußball konzentrieren, geredet wird hier doch genug 

Also, erstmal laber ich hier niemandem nach.

Zum zweiten kann man sich das denken wenn man nur ein Statement des Trainers bekommt und nichr wie sonst von den Spielern.

Zum 3. geht es mir gehörig auf den Sack, wenn man hier direkt angebafft wird.

Scheint aber mittlerweile normal zu sein.


7
@Jo auch Mein Beileid !

@Spiel wtf Man Man war dat schlecht ! Freu mich aber für Rizzo und Beric 

@Ingo ja Faust in Tasche 


Es zählt jetzt nur noch Planung für nächste Saison und Glückwunsch an die Roboter: Verdienter Meister !

1
kfc9999
Antwort auf KFC Alien
@Jo auch Mein Beileid !

@Spiel wtf Man Man war dat schlecht ! Freu mich aber für Rizzo und Beric 

@Ingo ja Faust in Tasche 


Es zählt jetzt nur noch Planung für nächste Saison und Glückwunsch an die Roboter: Verdienter Meister !

Mit welcher Leichtigkeit Du hier von einem Spiel zum anderen plötzlich genau das schreibst wofür Du noch vor paar Tagen und über Wochen hinweg nahezu täglich die Leute wegen ihrer Negativität angekackt hast ist auch wirklich bemerkenswert.
3
Antwort auf nebomb
Woher haste das mit dem Mailkorb?? Nur dem 9er nach labern. 

Und selber wenn es so ist, die sollen sich auf Fußball konzentrieren, geredet wird hier doch genug 

steht schon so in der RP....


0
Wir sollten froh sein, wenn es noch Leute gibt, die den KFC hochhalten und ein wenig über die Maße euphorisch sind.
Es gibt bestimmt vieles zu kritisieren, aber nicht alles ist schlecht.
Auch nicht zum 9999. mal..
4
Ich hab das Spiel gar nicht so schlecht in Errinnerung. Problem halt die Chancenverwertung. Gerade die 1 Halbzeit fand ich gut gespielt, es gab teil sehr klar herausgespielte Torchancen. Wenn man die denn machen täte, dann wäre jeder froh.
So geht man dann wie gehabt mit ungutem Gefühl in die 2. Halbzeit, die dann wie erwartet auch zäher wird und teils nach unbewusster Resignation aussieht. Nach dem Tor mal wieder Flasche (halb)leer, dass man froh sein kann um die Fertigkeiten des FSV.

2
nebomb
steht schon so in der RP....


Aber hier stand es zuerst 😉
0
Also ich bin der Meinung ein gar nicht sooooo schlechtes Spiel gesehen zu haben. Die Mannschaft hat 1:0 gewonnen. Kein super Ergebnis, kein absolutes Superspiel, aber drei Punkte gemacht. Bei der Endabrechnung interessiert niemanden mehr, wo die her kamen. In der ersten Liga wurden auch einige Torchancen vergeben. Selbst die übermächtigen Bayern haben mal wieder gegen Gladbach verloren. Gegen uns ist für den Rest der Liga jedes Spiel das Spiel des Jahres. Deshalb wird sich besonders angestrengt. Da kommt dann teilweise so ein Gewürge wie Freitag bei rum. Vielleicht sieht es Sonntag in Velbert schon wieder ganz anders aus. Vielleicht kommt da die spielerische Seite zum Vorschein. (obwohl ich an eine hohe Klatsche denke)Wir werden nicht aufsteigen. Das scheint fest zu stehen. Es wird auch in der nächsten Saison Oberliga Fussball in der Grotenburg zu sehen sein. Ich werde dabei sein. Am letzten Freitag hat das Zuschauerinteresse schon merklich nachgelassen. Lags am Karneval oder am Unmut der Fans?
Auch die Stimmung war eher gedrückt. Ich hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft und freue mich über jeden Sieg, der da noch kommen wird.
3
km1905
Ein 1 zu 0 zuhause gegen den tabellenletzten ist einfach nur peinlich, damit stellst du sicherlich keine Sponsoren zufrieden, aber noch wichtiger, damit lockst Du keine neuen an.


Es ist dabei auch vollkommen wurscht ob du ein nicht so schlechtes Spiel gesehen hast.


Immer dieses Schöngerede.

4
Antwort auf km1905
Ein 1 zu 0 zuhause gegen den tabellenletzten ist einfach nur peinlich, damit stellst du sicherlich keine Sponsoren zufrieden, aber noch wichtiger, damit lockst Du keine neuen an.


Es ist dabei auch vollkommen wurscht ob du ein nicht so schlechtes Spiel gesehen hast.


Immer dieses Schöngerede.

Immer dieses Häßlichgerede ;)

5. Spieltag SSVg Velbert - FSV Duisburg 2:1

=> Das interessiert keinen.

Nur uns tut das Weh, weil es kein Ausrutscher ist. Das ist das Problem.

3
kfc9999
Wir sollten froh sein, wenn es noch Leute gibt, die den KFC hochhalten und ein wenig über die Maße euphorisch sind.
Es gibt bestimmt vieles zu kritisieren, aber nicht alles ist schlecht.
Auch nicht zum 9999. mal..

Sagt der, der noch vor 2 Wochen die Mannschaft hier aufs Übelste an die Wand nagelte mit Worten wie


Nur Geplänkel um die eigene Unzulänglichkeiten... Da hat NIEMAND auch wirklich die Eier in der Hose ...so ist das mit Losern...

...sollte auch Kritik an Versagern erlaubt sein. Auch öffentlich


Du bist echt lustig. :-)

2
Genau, wie du schon bemerktest...vor zwei Wochen. Meine Kritik ist eine aktuelle, der Leistung angepasst. Nicht generell negativ. Und ich bin wirklich froh, dass es hier noch Leute gibt, die auch mal ein gutes Haar an der Mannschaft lassen und nicht generell alles negieren. Damit baut man die Jungs nicht auf. Dann kommt es zu solchen Situationen, in denen die lieber nichts mehr sagen und keine Fragen beantworten. Ob Maulkorb oder freiwillig sei dahingestellt.
Ich weiss nicht, wie hier bei manchen Leuten die Arbeitsqualität aussehen würde, wenn ihnen morgens der Chef sagt, dass sie sowieso ihrem Job nicht gewachsen sind. Das motiviert bestimmt nicht. Aber berechtigte Kritik muss erlaubt sein. Genau wie berechtigtes Lob.
2
Ja Roland so ähnlich bei mir die Gefühlslage auch ....irgendwie der Spass abhanden gekommen...

Aber tztz.....grins "schön" wie das vom Verneiner "registriert" wird  ...auch schon sehr bemerkenswert und lustig (nicht)..

= Faust in Tasche so what !


Fakt ist einfach wir haben eigentlich doch ne gute Truppe aber die wirkt auf mich immer mehr völlig verunsichert 

..... nach dem Trainerwechsel besonders!...Irgendwie klappen die Ansagen der Trainers da nicht what ever oder tja da der Druck was Aufstieg angeht für einige doch zu groß gewesen bei den Leistungen der Roboter...so perfekt sind wir halt noch nunmal nicht ! ....Auf gehts next Spiel weiter wieder hoffen und befreiter aufspielen ..we will see


4

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19