KFC UERDINGEN - SF Baumberg
Werde mich wieder ins Auto setzen und die 160 Kilometer hin und zurück abspulen.
Gegen unseren direkten Tabellennachbarn bin ich zwar skeptisch und erwarte nicht allzu viel, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Alleine das Erlebnis Grotenburg ist es schon wert, die Fahrt auf sich zu nehmen. Ich freue mich auf unser Wohnzimmer.
Werde mich wieder ins Auto setzen und die 160 Kilometer hin und zurück abspulen.
Gegen unseren direkten Tabellennachbarn bin ich zwar skeptisch und erwarte nicht allzu viel, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Alleine das Erlebnis Grotenburg ist es schon wert, die Fahrt auf sich zu nehmen. Ich freue mich auf unser Wohnzimmer.
Es muss ja weiter gehen...
Schwabke hatte die Kugel eben 09sec uns sogar 10sec in den Händen ohne das der Schiri auch nur die Augenbraue hochgezogen hätte....
Die schwache Erklärung dazu wie es angeblich gemeint war hat es noch schlimmer gemacht.
Das muss Konsequenzen haben.
Hauptsache 79% Ballbesitz und keine Abschlüsse aus der 2.Reihe.
Oberligafußball könnte so einfach sein, wenn man nicht besser spielen möchte als man tatsächlich im Stande ist
Die schwache Erklärung dazu wie es angeblich gemeint war hat es noch schlimmer gemacht.
Zum Spiel: Armselig!!!
Für mich nicht mehr tragbar, da muss man sich einfach im griff haben bzw. sich selber mal hinterfragen warum solche "Witze" in einem hochkommen.
Für mich nicht mehr tragbar, da muss man sich einfach im griff haben bzw. sich selber mal hinterfragen warum solche "Witze" in einem hochkommen.
Aber bitte, interpretiere das doch mal anders.
Es wird Dir nicht gelingen.
Und das geht garnicht ohne wenn und aber.
Das sagt schon alles das Du zu denen gehörst die so etwas verharmlosen.
Man sollte lieber über die erneute Blamage reden gegen den nächsten Dorfklub. DAS geht gar nicht! Ohne wenn und aber! Was ist das für eine Saisonleistung! Sagt die nächsten 15 Spiele ab und verschwindet sonst wo hin..
Ach, Stürmerstar Atsina ist im Spiel. WHO cares?
Ein blöder Witz? Ein Versehen? Nicht nachgedacht?
Echt mal, da wird bei einer Liveübertragung ein rassistischer Witz gemacht und du willst hier diejenigen denen das aufgefallen ist des Forums verweisen lassen.
Komm mal klar. Rassismus hat nirgendswo etwas zu suchen.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele