KFC UERDINGEN - SF Baumberg
Gerade der...der hier dafür bekannt ist mit Negativität zu glänzen und niemanden zu schonen macht hier jetzt einen auf Gutmensch.
Heuchelei auf höchsten Niveau = 9;)
Ach ja...auch von mir Respekt an Timon.
Gerade der...der hier dafür bekannt ist mit Negativität zu glänzen und niemanden zu schonen macht hier jetzt einen auf Gutmensch.
Heuchelei auf höchsten Niveau = 9;)
Ach ja...auch von mir Respekt an Timon.
Heuchelei ist es, Timon Respekt zu zollen, wenn man gerade erst in #59 bewiesen hat wie man wirklich tickt.
Richtig stark, du zeigst, wie man souverän und selbstbewusst reagiert. Du stehst in der Uerdinger Öffentlichkeit, erkennst, daß eine Aussage zu Diskussionsbedarf führt und stellst die Sache mit dem Betroffenen klar. Das zeugt wirklich von Charakter! Die Anzahl der Likes unter deinem Post spricht dafür, daß der Großteil des Forums das wohl genauso sieht. Ich höre momentan viele Spiele im Radio und hoffe, daß du und Chris diesen nicht selbstverständlichen Service noch lange weiterführt. Ein ganz großes Dankeschön dafür!
@Spiel : Genauso grottig wie Spiel vorher..aber weggenigestens Klasse Freistoss !
Und jetzt Bitte ! alle wieder Prio auf unser Team und ZUKUNFT !
Unfähigkeit, Lethargie, technische Mängel, Unlust, immer-wieder-hinten-herum-Gepöle ohne jede Inspiration, Totalausfälle wie Talarski, Evers, Francis und später Atsina vermiesen mir den Bock auf Fussball. Dazu noch die arrogante Geste von Weggen (wem immer sie auch gegolten haben mag) nach dem total unverdienten Ausgleich
Das einzig Positive an diesem sonst absolut verkorksten Abend war die geile Bratwurst, auch wenn die inzwischen 4 Euro (!!!) kostet.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |