Schluesselszene.net

KFC UERDINGEN - SF Baumberg

Lanker83
Bitte nicht im Sommer wieder alles umstrukturieren, sondern Enttäuschungen abgeben (Vertrag auflösen), einen (Oberliga-) Trainer holen, der die Mannschaft wieder motiviert, der die Gegner kennt, der die Liga kennt!!! Dazu willige Youngster und erfrahrene Spieler, die die Mannschaft zum Sieg führen. Wir haben gute Spieler, nur leider rufen die ihr Potential derzeit nicht ab oder werden nicht richtig eingesetzt/trainiert.
1
andi1
Antwort auf kfc9999
Respekt an Timon für das Statement. So geht Entschuldigung!

So schlimm war das für meine Begriffe auch nicht. Viel schlimmer manch ein Beitrag hier von Leuten, die das gleich mal zum Anlass nehmen ihre eh schon von Corona usw bekannte politische Gesinnung erneut zur Schau zu stellen (wovon sich Timon zum Glück auch direkt distanziert hat) oder mit Anekdötchen über Sonnenbrand nachweisen, dass sie so gar nichts verstanden haben.

Und ja, man kann immer unterschiedlicher Meinung sein was man wann schlimm findet und was nicht. Aber was ich wirklich bedenklich finde ist, dass hier niemand auf das anschließende Posting von andi1 reagiert hat. Denn das ist nun wirklich absolut unterirdisch.
Na da muss der 9erEngel gleich mal den ersten Stein schmeißen und Hetze betreiben.

Gerade der...der hier dafür bekannt ist mit Negativität zu glänzen und niemanden zu schonen macht hier jetzt einen auf Gutmensch.

Heuchelei auf höchsten Niveau = 9;)


Ach ja...auch von mir Respekt an Timon.


5
kfc9999
Antwort auf andi1
Na da muss der 9erEngel gleich mal den ersten Stein schmeißen und Hetze betreiben.

Gerade der...der hier dafür bekannt ist mit Negativität zu glänzen und niemanden zu schonen macht hier jetzt einen auf Gutmensch.

Heuchelei auf höchsten Niveau = 9;)


Ach ja...auch von mir Respekt an Timon.


Heuchelei ist es, Timon Respekt zu zollen, wenn man gerade erst in #59 bewiesen hat wie man wirklich tickt.

6
@ Timon

Richtig stark, du zeigst, wie man souverän und selbstbewusst reagiert. Du stehst in der Uerdinger Öffentlichkeit, erkennst, daß eine Aussage zu Diskussionsbedarf führt und stellst die Sache mit dem Betroffenen klar. Das zeugt wirklich von Charakter! Die Anzahl der Likes unter deinem Post spricht dafür, daß der Großteil des Forums das wohl genauso sieht. Ich höre momentan viele Spiele im Radio und hoffe, daß du und Chris diesen nicht selbstverständlichen Service noch lange weiterführt. Ein ganz großes Dankeschön dafür!

11
@"TimonGate": Forza Timon !....habe es auch sofort auf Berics Glatze bezogen und kapiert ! Aber so kann es manchmal ausarten heutzutage! leider...! Weil auch Spiel vorher schon beschrieben wie sie so schön glänzt im Flutlicht...:-)  und nein schreibe nicht das Glatze und bin wegen Glatze auch nicht rechts 

@Spiel : Genauso grottig wie Spiel vorher..aber weggenigestens Klasse Freistoss !  

Und jetzt Bitte !  alle wieder Prio auf unser Team und ZUKUNFT !


3
YPG1988
Antwort auf Scorpio
Das, was ich gestern vom KFC gesehen habe, spottet jeder Beschreibung.

Unfähigkeit, Lethargie, technische Mängel, Unlust, immer-wieder-hinten-herum-Gepöle ohne jede Inspiration, Totalausfälle wie Talarski, Evers, Francis und später Atsina vermiesen mir den Bock auf Fussball. Dazu noch die arrogante Geste von Weggen (wem immer sie auch gegolten haben mag) nach dem total unverdienten Ausgleich 

Das einzig Positive an diesem sonst absolut verkorksten Abend war die geile Bratwurst, auch wenn die inzwischen 4 Euro (!!!) kostet. 

jetzt mal eine ernstgemeinte Frage - wenn Francis und Atsina (holt zwei Ecken heraus und zieht das Foul vor dem Freistoßtor zum 1:1) Totalausfälle für dich waren - was war dann Terada? Hatte der einen Ballkontakt nach seiner Einwechslung?
1
abgesehen von dem Grottenkick am Samstag, leider auch mal wieder grottige Musik in der Halbzeit.
5

Keine SCHNULZIGEN SCHLAGER mehr in der Grotenburg.

5

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19