Schluesselszene.net

KFC UERDINGEN - SF Baumberg

Antwort auf toni361
Das kann man so oder so sehen, lieber Johannes. Viele ältere Menschen sagen das heute noch, mein Lieblingsgrieche verkauft immer noch Zigeunerschnitzel ;-) im übrigen habe ich persönlich das Wort Zigeunerschnitzel als wertschätzend empfunden, weil das für mich ein sehr leckeres Gericht ist ;-) in meinem Kundenkreis habe ich Sinti und Roma, früher sagte man Zigeuner, was ich in diesem Zusammenhang auch abwertend fand, die amüsieren sich köstlich, wenn ich Balkanschnitzel sage, da kommt dann immer der Kommentar, du meinst bestimmt Zigeuner Schnitzle und dann muss ich auch lächeln ;-)
Tja, das ist so leider nicht richtig. Ich glaube auch nicht, dass jeder der „Z-Schnitzel“ oder „M-Kopf“ oder „N-Kuss“ sagt, ein Rassist ist, aber wenn man sich die aktuellen Kommentierungen von Paragraf 130 StGB anschaut, findet man bereits Urteile, in denen es im genau solche Begriffe ging. Das kann man für übertrieben halten, aber ich glaube, dass es vor allem darum geht, eine entsprechende Hemmschwelle zu haben. 
1
kfc9999
An der Stelle vielleicht etwas Versöhnliches dem alle zustimmen können?













Joppe raus.
11
Wie viele Spiele diese Jahr, nach vorne harmlos und völlig ungefährlich. Und hinten verteilt man Geschenke für zu Weihnachten.... Naja 4 Spiele ungeschlagen 😅
2
toni361
Davon zwei ohne Joppe auf der Bank, was mag das bedeuten?
0
pookas
Antwort auf kfc9999
An der Stelle vielleicht etwas Versöhnliches dem alle zustimmen können?













Joppe raus.
Lieber kfc999,

Da möchte ich den Schneider nicht unerwähnt lassen.....


Und eigentlich könnte man auch sagen:


Bis aufs Stadion könnt ihr alle gehen..... !

0
Johannes
KFC - TVD Velbert 1:4
KFC - Union Nettetal 2:3
KFC - Kleve 2:3
KFC - Sonsbeck 0:1
KFC - Baumberg 1:1

Dass man aus diesen fünf Heimspielen nur einen Punkt holt, das ist der Grund für die aktuelle Situation (und das 1:2 beim MSV Düsseldorf), denn normalerweise hätten es aus diesen fünf Begegnungen ohne Wenn und Aber mindestens zwölf (bzw. mit einem Sieg beim MSV Düsseldorf fünfzehn) Punkte sein müssen, wenn man sich unseren Anspruch, aber auch den Aufwand, den wir betreiben (Trainingszeiten, Gehälter, Erfahrung etc.) vor Augen hält. Fast jede Neuverpflichtung hat vor dieser Saison von unseren Fans und der Grotenburg geschwärmt, doch beides scheint eher Ballast zu sein. Meine Interpretation aus der Ferne (ich habe fast alle Spiele im Radio bzw. im Stream, aber nur wenige live im Stadion verfolgt) ist, dass viele Spieler schlicht mental überfordert damit sind, zum teils ersten Mal in ihrer Karriere bei einem Verein zu spielen, bei dem ein paar schlechte oder enttäuschende Spiele in Serie hör- und lesbare Konsequenzen im Stadion sowie Internet haben. Darunter leiden dann Einsatzbereitschaft und auch Stimmung in der Mannschaft, da bringen auch ein paar vereinzelte Lichtblicke nichts. 

Zu allem Überfluss haben wir nun auch noch einen Trainer, der den Spielern gewissermaßen vormacht, wem man bei ausbleibenden Erfolg die Schuld geben kann: nämlich immer den anderen. Also nun wir Fans, weil wir keine Demut zeigen, immer nur hohe Siege fordern und wenn ich Weggens Torjubel heute richtig interpretiere, nicht laut genug singen und zu viel meckern. Sorry nochmal, dass Niederlagen gegen Sonsbeck und Nettetal nicht unser Anspruch sind! So gehts nun für den Großteil des Kaders völlig zurecht in der kommenden Saison wieder auf die Dorfplätze vor 100 Zuschauern, dann ist es wieder ein bisschen egaler, wenn man mal 2-3 Spiele nicht hinter jedem Ball hinterherrennt. Aber dann hat man eine große Chance vertan, bei einem geilen Verein wie unserem zu einer Vereinslegende zu werden, obwohl man "nur" in der Oberliga kickt. 
10
KFCfan45
Was ist denn hier los, kloppen wir jetzt alles auf einander ein ???? Die Nerven liegen blank, das Spiel war zum wegrennen (was ich natürlich nicht gemacht habe) und unsere Reporter, die ich seit Jahren wegen ihres Sachverstandes aber vor allem wegen ihre uneingeschränkte Solidarität zum KFC schätze, da ist jetzt bei einem was gesagt worden was selbstverständlich anzusprechen und zu kritisieren ist, aber nicht zu verurteilen. Wer will von uns allen denn den ersten Stein werfen ??????? Können, nein müssen wir denn immer gleich VERURTEILEN  und ABSTRAFEN und KONSEQUENZEN fordern ?? Ist dass nicht typisch DEUTSCH......immer gleich auf "MAXIMALE STRAFE" Wer sind wir, oder wer ist derjenige der das fordert ? Der Scharfrichter des guten Geschmacks, oder der Retter der "politischen Korrektheit" Können wir nicht mehr miteinander darüber reden ? Gnadenlos sein, ist es das was wir in der heutigen Zeit brauchen ? Nochmal, wir sollen nicht weghören oder wegsehen, aber wenn jemand einen Fehler macht und diesen sofort einsieht und korrigiert, der hat eine Hundertprozentige Rehabilitation verdient und das ist aus meiner Sicht bei Timon der Fall. Er hat es verstanden und um Entschuldigung gebeten. Denkt immer daran....wer mit dem Finger auf jemanden zeigt, der zeigt mit dem anderen 4 Finger stets auf sich selbst. Also reichen wir uns die Hand !!!
11
Timon U.
Guten Abend zusammen,


vielleicht wäre es förderlich, wenn man die entsprechende Person zu Wort kommen ließe!? Und da bin ich schon. 


Die Aussage, die ich getätigt habe, wäre definitiv rassistisch gewesen, wenn ich sie so gemeint und nicht sofort revidiert hätte. 

Wer aufmerksamer Hörer von Radio BlauRot ist und mich somit "kennt", kann sicherlich gut einschätzen, dass nicht einmal Alltagsrassismus dahinter steckte. Wer zusätzlich die Übertragung des letzten Heimspiels gehört hat, wird sich vielleicht daran erinnern, dass ich gewitzelt habe, dass man Beric und Kenia auseinander halten kann, weil Berics Kopf besser poliert ist und er mehr leuchtet. Darauf bezog ich mich vorhin auch. Da mir quasi unmittelbar aufgefallen ist, dass es falsch verstanden werden könnte, habe ich die Aussage sofort erklärt. Um eine Ausrede zu finden, die zufälligerweise auch noch Bezug zum letzten Spiel aufweist, hätte ich garantiert länger gebraucht. 

Letztlich müsste ich mich also vielleicht bei Vedran für Witze über seine Frisur entschuldigen, den habe ich vorhin aber nicht mehr erwischt. 

Wen ich hingegen noch erwischen konnte - denn die Diskussion hier wurde bereits an mich herangetragen - war Daniel Francis. Ich habe ihm von meiner Aussage erzählt und den eigentlichen Sinn dahinter erklärt. Seiner Aussage nach würde er niemals auf die Idee kommen, mir solch eine Intention zu unterstellen. Nun gut, er kennt mich natürlich nicht wirklich, aber er scheint auf jeden Fall eine gute Menschenkenntnis zu besitzen. 😉

Sollte hier jemand an meinen Worten zweifeln, lade ich die- oder denjenigen gerne ein, mich im Stadion persönlich anzusprechen. Da wird garantiert kein Z- oder N-Wort fallen. 

Und diejenigen, die das jetzt zum Anlass nehmen, um eine "Das wird man wohl noch sagen dürfen" - Debatte zu starten. Lasst es bitte! Rassismus sollte in dieser Gesellschaft keinen Platz haben! Und ich bin der ganz falsche, um sich dran zu hängen. Da fahrt ihr nämlich in die falsche Richtung! 

42
cremario
Antwort auf Timon U.
Guten Abend zusammen,


vielleicht wäre es förderlich, wenn man die entsprechende Person zu Wort kommen ließe!? Und da bin ich schon. 


Die Aussage, die ich getätigt habe, wäre definitiv rassistisch gewesen, wenn ich sie so gemeint und nicht sofort revidiert hätte. 

Wer aufmerksamer Hörer von Radio BlauRot ist und mich somit "kennt", kann sicherlich gut einschätzen, dass nicht einmal Alltagsrassismus dahinter steckte. Wer zusätzlich die Übertragung des letzten Heimspiels gehört hat, wird sich vielleicht daran erinnern, dass ich gewitzelt habe, dass man Beric und Kenia auseinander halten kann, weil Berics Kopf besser poliert ist und er mehr leuchtet. Darauf bezog ich mich vorhin auch. Da mir quasi unmittelbar aufgefallen ist, dass es falsch verstanden werden könnte, habe ich die Aussage sofort erklärt. Um eine Ausrede zu finden, die zufälligerweise auch noch Bezug zum letzten Spiel aufweist, hätte ich garantiert länger gebraucht. 

Letztlich müsste ich mich also vielleicht bei Vedran für Witze über seine Frisur entschuldigen, den habe ich vorhin aber nicht mehr erwischt. 

Wen ich hingegen noch erwischen konnte - denn die Diskussion hier wurde bereits an mich herangetragen - war Daniel Francis. Ich habe ihm von meiner Aussage erzählt und den eigentlichen Sinn dahinter erklärt. Seiner Aussage nach würde er niemals auf die Idee kommen, mir solch eine Intention zu unterstellen. Nun gut, er kennt mich natürlich nicht wirklich, aber er scheint auf jeden Fall eine gute Menschenkenntnis zu besitzen. 😉

Sollte hier jemand an meinen Worten zweifeln, lade ich die- oder denjenigen gerne ein, mich im Stadion persönlich anzusprechen. Da wird garantiert kein Z- oder N-Wort fallen. 

Und diejenigen, die das jetzt zum Anlass nehmen, um eine "Das wird man wohl noch sagen dürfen" - Debatte zu starten. Lasst es bitte! Rassismus sollte in dieser Gesellschaft keinen Platz haben! Und ich bin der ganz falsche, um sich dran zu hängen. Da fahrt ihr nämlich in die falsche Richtung! 

Du gibst einfach beim nächsten Heimspiel eine Stadionrunde... und die Sache is vom Tisch. Deal? 😂
0
Lanker83
Bester Mann heute: Timon!
2
andi1
Antwort auf Timon U.
Guten Abend zusammen,


vielleicht wäre es förderlich, wenn man die entsprechende Person zu Wort kommen ließe!? Und da bin ich schon. 


Die Aussage, die ich getätigt habe, wäre definitiv rassistisch gewesen, wenn ich sie so gemeint und nicht sofort revidiert hätte. 

Wer aufmerksamer Hörer von Radio BlauRot ist und mich somit "kennt", kann sicherlich gut einschätzen, dass nicht einmal Alltagsrassismus dahinter steckte. Wer zusätzlich die Übertragung des letzten Heimspiels gehört hat, wird sich vielleicht daran erinnern, dass ich gewitzelt habe, dass man Beric und Kenia auseinander halten kann, weil Berics Kopf besser poliert ist und er mehr leuchtet. Darauf bezog ich mich vorhin auch. Da mir quasi unmittelbar aufgefallen ist, dass es falsch verstanden werden könnte, habe ich die Aussage sofort erklärt. Um eine Ausrede zu finden, die zufälligerweise auch noch Bezug zum letzten Spiel aufweist, hätte ich garantiert länger gebraucht. 

Letztlich müsste ich mich also vielleicht bei Vedran für Witze über seine Frisur entschuldigen, den habe ich vorhin aber nicht mehr erwischt. 

Wen ich hingegen noch erwischen konnte - denn die Diskussion hier wurde bereits an mich herangetragen - war Daniel Francis. Ich habe ihm von meiner Aussage erzählt und den eigentlichen Sinn dahinter erklärt. Seiner Aussage nach würde er niemals auf die Idee kommen, mir solch eine Intention zu unterstellen. Nun gut, er kennt mich natürlich nicht wirklich, aber er scheint auf jeden Fall eine gute Menschenkenntnis zu besitzen. 😉

Sollte hier jemand an meinen Worten zweifeln, lade ich die- oder denjenigen gerne ein, mich im Stadion persönlich anzusprechen. Da wird garantiert kein Z- oder N-Wort fallen. 

Und diejenigen, die das jetzt zum Anlass nehmen, um eine "Das wird man wohl noch sagen dürfen" - Debatte zu starten. Lasst es bitte! Rassismus sollte in dieser Gesellschaft keinen Platz haben! Und ich bin der ganz falsche, um sich dran zu hängen. Da fahrt ihr nämlich in die falsche Richtung! 

"Das letzte kleine Negerlein...wollt in die Fremde gehn .....da traf es auf die anderen neun ....so wurden`s wieder zehn.";)

Na seht ihr....auch da nahm die Geschichte ein gutes Ende;)

0
Scorpio
Das, was ich gestern vom KFC gesehen habe, spottet jeder Beschreibung.

Unfähigkeit, Lethargie, technische Mängel, Unlust, immer-wieder-hinten-herum-Gepöle ohne jede Inspiration, Totalausfälle wie Talarski, Evers, Francis und später Atsina vermiesen mir den Bock auf Fussball. Dazu noch die arrogante Geste von Weggen (wem immer sie auch gegolten haben mag) nach dem total unverdienten Ausgleich 

Das einzig Positive an diesem sonst absolut verkorksten Abend war die geile Bratwurst, auch wenn die inzwischen 4 Euro (!!!) kostet. 

1
km1905
@Timon


Nun gut, dann lassen wir das dann so mal stehen.


Bitte in zukunft darauf achten keine "Witze" zu machen die sehr leicht auch rassistisch gedeutet werden können.



1
Timon mit Rassismus in Verbindung zu bringen, ist schon ziemlich lächerlich. Mittlerweile empfinde ich (Meinungsäußerung!) es schon unerträglich  dass hinter jedem Satz ein Gutmensch aufpasst, es fehlt kein Gendersternchen, es findet keine kulturelle Aneignung statt und es kann nicht rassistisch ausgelegt werden. 

Wenn ein Mensch mit dunklerer Hautfarbe mich anspricht, ich sollte aufpassen, keinen Sonnenbrand zu bekommen und mich eincremen, dann beschwere ich mich auch nicht. Hell ist hell und dunkel ist dunkel. Braun ist dunkler als weiß, aber nicht besser oder schlechter. Rassismus ist Hass und ein krudes Verständnis menschlicher Beziehungen untereinander. 

Lebt die Gleichberechtigung und labert sie bitte nicht tot. Das schadet mehr als es der Sache dient, weil es manche Menschen nervt (wie mich) für die Artikel 1 und 3 GG innere Normalität sind.


Ist nur eine Denkanregung!

10
Groti
Schließe mich KM 1905 an.



0
Noch zum Spiel. 


Das Spiel und der Tabellenplatz spiegeln das Leistungsvermögen der Mannschaft wieder. Ich habe den Willen gesehen, aber nicht die handwerklichen Möglichkeiten. Bälle verspringen, Spieler rennen sich gegenseitig über den Haufen, Laufwege sind individuelles Herrschaftswissen und die wenigen Chancen werden versemmelt.

Trotzdem schaue ich mir das bis zum Ende an und hoffe, wir schaffen nach zwei Abstiegen wenigstens Platz 5. Das ist auch eine Charakterfrage der Spieler!

3
Timon U.
Antwort auf km1905
@Timon


Nun gut, dann lassen wir das dann so mal stehen.


Bitte in zukunft darauf achten keine "Witze" zu machen die sehr leicht auch rassistisch gedeutet werden können.



Das ist eine nette Anregung. Ich habe doch dargelegt, dass dieser Bezug in meinem Kopf nicht vorhanden war und mir erst im Nachhinein aufgefallen ist, wie er interpretiert werden könnte.

Wenn man 90 Minuten live ein Fußballspiel kommentiert, kommt man gar nicht daran vorbei, Dinge zu sagen, die irgendjemand einem falsch auslegen könnte. 


Das war es von meiner Seite jetzt auch zu dem Thema, schließlich habe ich alles gesagt. Was du glauben möchtest, kann ich nicht beeinflussen. Entscheidend ist für mich, was Daniel Francis dazu meint. Wenn trotzdem noch Gesprächsbedarf besteht, bin ich, wie gesagt, im Stadion ansprechbar - nur nicht während der Übertragung. 

5
Ich habe gestern im Stadion ein Spiel zweier Oberligamannschaften gesehen, wie es bei vielen Dorfvereinen jede Woche über die Bühne geht. Ohne große Höhepunkte. Viel Herumgestolpere um den Ball. Einige gute Scenen in denen auch mal ein langer Pass ankam. Sehr viele Ecken, bei denen nichts bei rum kam. Meist kurz geschossen, nicht vor das Tor gebracht . Und wenn, konnte da keiner einnetzen. Es gab in der Mannschaftsleistung und Fitness rein optisch keinen Unterschied. Der KFC hatte mehr Ballbesitz. Konnte aber daraus kein Kapital schlagen. DIE WAREN EINFACH NICHT BESSER!
Das ist das traurige. Den unermüdlichen Einsatz und die vielen Ballkontakte von Francis mal hervorgehoben. Nur konnte er auch nicht zu einem Tor beitragen. Selbst Levan scheint aufgegeben zu haben. Er war alles Andere als effektiv.
Ecken können sie nicht, Elfmeter können sie nicht. Das Tor treffen scheint auch Glückssache zu sein . Ich wüßte, was ich trainieren lasse. Nur unsere Trainer wissen das anscheinend nicht . Hier im Forum wird das anscheinend nicht mehr so als wichtig empfunden und diskutiert. Anstatt dessen reiten manche auf Bemerkungen von Timo rum, der sie direkt erklärt hat . Einer der beiden Menschen, die noch am allermeisten zum Verein stehen und das mit ihrem ehrenamlichen Arragement seit Jahren zeigen .
Traurig und für mich nicht nachvollziehbar 
Wie die Opas bei der Muppet Show....
Kommt doch bitte wieder zum Kern der Diskussionen zurück.
Wir sind der KFC. Auch nächste Saison Mitglied der Oberliga und mit dem Personal auf allen Ebenen sicher auch dann kein Aufstiegskandidat.
Mir tut es leid um alle, die eine weite Anreise auf sich nehmen um den Mythos Grotenburg zu erleben und dann solch eine Leistung vorgesetzt bekommen. Da soll man dann auch noch Geld für ausgeben. Wenn die Übertragungen nicht so grottenschlecht wären, würde ich mir auch die Anreise sparen( ich komme nicht aus Meerbusch) und mir die Spiele im warmen Wohnzimmer ansehen. Da kann ich abschalten.
5
kfc9999
Respekt an Timon für das Statement. So geht Entschuldigung!

So schlimm war das für meine Begriffe auch nicht. Viel schlimmer manch ein Beitrag hier von Leuten, die das gleich mal zum Anlass nehmen ihre eh schon von Corona usw bekannte politische Gesinnung erneut zur Schau zu stellen (wovon sich Timon zum Glück auch direkt distanziert hat) oder mit Anekdötchen über Sonnenbrand nachweisen, dass sie so gar nichts verstanden haben.

Und ja, man kann immer unterschiedlicher Meinung sein was man wann schlimm findet und was nicht. Aber was ich wirklich bedenklich finde ist, dass hier niemand auf das anschließende Posting von andi1 reagiert hat. Denn das ist nun wirklich absolut unterirdisch.
7
Tja, der Druck scheint wohl einige in ihrer Leistung sehr zu schaffen!


Denke Platz 2 muss das neue Ziel sein, wer weiß was da alles noch passiert in der Lizenzvergabe und co. 

0
Kfcrene
Antwort auf MartinKFC1905
Tja, der Druck scheint wohl einige in ihrer Leistung sehr zu schaffen!


Denke Platz 2 muss das neue Ziel sein, wer weiß was da alles noch passiert in der Lizenzvergabe und co. 

Ich denke nicht,das Platz 2 möglich ist. Denn in den nächsten Wochen werden die ersten Spieler erfahren, das man nicht mehr mit ihnen plant..dann wird es noch mal etwas schlechter. 



1
Antwort auf KFCfan45
Was ist denn hier los, kloppen wir jetzt alles auf einander ein ???? Die Nerven liegen blank, das Spiel war zum wegrennen (was ich natürlich nicht gemacht habe) und unsere Reporter, die ich seit Jahren wegen ihres Sachverstandes aber vor allem wegen ihre uneingeschränkte Solidarität zum KFC schätze, da ist jetzt bei einem was gesagt worden was selbstverständlich anzusprechen und zu kritisieren ist, aber nicht zu verurteilen. Wer will von uns allen denn den ersten Stein werfen ??????? Können, nein müssen wir denn immer gleich VERURTEILEN  und ABSTRAFEN und KONSEQUENZEN fordern ?? Ist dass nicht typisch DEUTSCH......immer gleich auf "MAXIMALE STRAFE" Wer sind wir, oder wer ist derjenige der das fordert ? Der Scharfrichter des guten Geschmacks, oder der Retter der "politischen Korrektheit" Können wir nicht mehr miteinander darüber reden ? Gnadenlos sein, ist es das was wir in der heutigen Zeit brauchen ? Nochmal, wir sollen nicht weghören oder wegsehen, aber wenn jemand einen Fehler macht und diesen sofort einsieht und korrigiert, der hat eine Hundertprozentige Rehabilitation verdient und das ist aus meiner Sicht bei Timon der Fall. Er hat es verstanden und um Entschuldigung gebeten. Denkt immer daran....wer mit dem Finger auf jemanden zeigt, der zeigt mit dem anderen 4 Finger stets auf sich selbst. Also reichen wir uns die Hand !!!

"Können, nein müssen wir denn immer gleich VERURTEILEN und ABSTRAFEN und KONSEQUENZEN fordern ?? Ist dass nicht typisch DEUTSCH......immer gleich auf "MAXIMALE STRAFE" Wer sind wir, oder wer ist derjenige der das fordert ? "


Nun ja, genau das machen wir KFC-Fans leider allzu oft auf's Sportliche bezogen, so auch aktuell. Trainer raus, Spieler raus, Vorstand raus, alle raus. Immer alles platt machen, wenn es nicht läuft. DAS ist das Problem des KFC Uerdingen seit 25+ Jahren. Mit vernünftiger Kritik hat das oftmals wenig zu tun, und auch nicht so viel mit enttäuschten Emotionen. Da kommt etwas verdammt Negatives in uns raus. 

3
YPG1988
Die Luft ist raus - so ehrlich muss man sein. Das Spiel in Velbert wird auch ein reines Freundschaftsspiel und Schaulaufen (für die Heimmannschaft). 


Immerhin den Punkt gerettet, mehr ist momentan nicht drin. Wie das Gegentor fällt ist wieder mal die Blaupause für den Großteil bisherigen Heimspiele.  Vorne harmlos trotz am Ende voller Offensivpower. Ich befürchte, dass man am Ende zwischen Platz 6 und 9 landet und vielleicht ist das sogar besser, als 2. zu werden mit x Punkten Rückstand. Die Saison sollte als warnendes Beispiel für die Zukunft dienen, wie man es bitte nicht macht. 

1
Hirsch
Abgesehen vom Spiel was man eigentlich garnicht mehr kommentieren möchte es zieht sich durch die ganze Saison die Mannschaft ist nicht in der Lage ein Spiel zu dominieren und als Sieger vom Platz zu gehen.


Schuldzuweisungen bringen nichts mehr man muss aus den Fehlern lernen und sie für die nächste Saison korrigieren.


Man kann die Saison als Lernprozess nehmen wichtig ist das der Verein sich weiterentwickelt auf allen Ebenen.


Man muss alles durchleuchten da muss reagiert und gehandelt werden denn noch so eine Saison wie diese kann sich der Verein nicht leisten.


Es wird wohl nicht reichen den Kader nur zu optimieren der muss wohl neu umstrukturiert werden.


Wohl muss sich auch auf den Trainerposten was ändern man braucht neue Impulse… man hat Joppe geholt um aufzusteigen mit ihm in die neue Saison zu gehen wäre schwierig…er hat ja hier keinen Kredit mehr.


Jetzt noch die Saison zu Ende bringen und dann auf bessere Zeiten hoffen.






1

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19