KFC UERDINGEN - SF Baumberg
Aber bitte, interpretiere das doch mal anders.
Es wird Dir nicht gelingen.
Und das geht garnicht ohne wenn und aber.
Das sagt schon alles das Du zu denen gehörst die so etwas verharmlosen.
Man sollte lieber über die erneute Blamage reden gegen den nächsten Dorfklub. DAS geht gar nicht! Ohne wenn und aber! Was ist das für eine Saisonleistung! Sagt die nächsten 15 Spiele ab und verschwindet sonst wo hin..
Ach, Stürmerstar Atsina ist im Spiel. WHO cares?
Nö, darf es nicht, nicht als Witz, nicht live und vorallem nicht nicht unter der Flagge des Vereins.
Geht nicht.
Ich bin Fan des KFC aber keiner von solchen Aussagen und das solltest selbst Du voneinander trennen können.
Nö, darf es nicht, nicht als Witz, nicht live und vorallem nicht nicht unter der Flagge des Vereins.
Geht nicht.
Ich bin Fan des KFC aber keiner von solchen Aussagen und das solltest selbst Du voneinander trennen können.
Ich habe mit keinem Wort unterstellt das Timon ein Rassist sei.
Ich habe sicher keinen Fehler gemacht.
Schön das Du es begrüßt das ich darauf achte und das solltest Du vielleicht auch tun.
Aber jeder hat da eine andere Auffassung und ich respektiere deine auch wenn ich Sie nicht teile.
Mir wäre es sehr recht wenn sich niemand mehr rassistisch äußert, ja.
Dir nicht? Rassistische Äußerungen sind also okay wenn sie mal passieren und man sich direkt entschuldigt?
Sehe ich nicht so.
@Toni361
Bitte was? Abnutzung? Hast du noch andere Argumente um etwas unter den Teppich zu kehren?
Rassismus muss immer klar benannt werden und sollte nicht mit so Strohmannargumenten versucht werden gerechtfertigt zu werden.
Aber klar, Ehrenamtliche dürfen das mal, sicher doch...
Echt ekelhaft.
Bist schon etwas abgehoben.
Es ist tut nichts zur Sache ob ehrenamtlich oder nicht.
Aber Du machst ja selbst da Unterschiede.
Ich habe keine Lust mich auf dein Niveau zu begeben das ist mir zu gewöhnlich.
Mir wäre es sehr recht wenn sich niemand mehr rassistisch äußert, ja.
Dir nicht? Rassistische Äußerungen sind also okay wenn sie mal passieren und man sich direkt entschuldigt?
Sehe ich nicht so.
@Toni361
Bitte was? Abnutzung? Hast du noch andere Argumente um etwas unter den Teppich zu kehren?
Rassismus muss immer klar benannt werden und sollte nicht mit so Strohmannargumenten versucht werden gerechtfertigt zu werden.
Aber klar, Ehrenamtliche dürfen das mal, sicher doch...
Echt ekelhaft.
Nein, ich habe keine Agenda, ich habe nur den Anspruch, dass unter der Flagge des Vereins nichts rassistisches geäußert wird.
Der Verein müsste normalerweise seine Konsequenzen daraus ziehen und Timon zumindest eine Auszeit geben um sich mal ein wenig selbst reflektieren zu können warum solch ein "Witz" aus ihm herauskommt.
Er hat sich entschuldigt, schön, dennoch muss der Verein reagieren und nach außen ein Zeichen setzen.
Joppe bekam seine Sperre, da hilft auch keine Entschuldigung.
Hier bei Rassismus muss auch was folgen, vorallem wegen Rassismus Leute. Aufwachen.
Verstehe echt nicht wieso hier versucht wird das runterzuspielen.
Nein, ich habe keine Agenda, ich habe nur den Anspruch, dass unter der Flagge des Vereins nichts rassistisches geäußert wird.
Der Verein müsste normalerweise seine Konsequenzen daraus ziehen und Timon zumindest eine Auszeit geben um sich mal ein wenig selbst reflektieren zu können warum solch ein "Witz" aus ihm herauskommt.
Er hat sich entschuldigt, schön, dennoch muss der Verein reagieren und nach außen ein Zeichen setzen.
Hier bei Rassismus muss auch was folgen, vorallem wegen Rassismus Leute. Aufwachen.
Aber haut euch hier wegen sowas ruhig die Koppe ein.
Ich meinerseits,esse jetzt zu Abend
Ein leckeres Zigeuner Schnitzel und zum Nachtisch einen Negerkuss.
Ach ja ,das darf man ja auch nicht mehr sagen, ich vergaß
Blaurotfan 1977, was du da schreibst ist übrigens tatsächlich rassistisch und meiner Meinung nach zudem ziemlich peinlich, sowas 2023 noch nicht anzuerkennen und auch noch lustig zu finden, sorry.
Blaurotfan 1977, was du da schreibst ist übrigens tatsächlich rassistisch und meiner Meinung nach zudem ziemlich peinlich, sowas 2023 noch nicht anzuerkennen und auch noch lustig zu finden, sorry.
Was ich damit meine ,ist das ich es lächerlich finde ,das man sich darüber aufregt.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.