Oeding - Lackschuhe
Finde den Fehler......
Ich bin auch der Meinung, dass schon die "offizielle" Nachspielzeit von fünf Minuten niemals hätten gegeben werden dürfen, da die schwarzweißen Essener dadurch unberechtigterweise "belohnt" wurden.
Allerdings:
Hätte der Terada nicht gefühlt drei Minuten für sein Verlassen des Feldes gebraucht , hätte der Schiri vielleicht nicht die zweieinhalb Minuten Über-Nachspielzeit gegeben.
Mal abgesehen davon: Unsere Mannschaft
-spielt nach dem 4:3 Treffer nicht auf das 5:3
-verwaltet den Spielstand nur
-lässt den Essener (wohl Rückennr.: 13) in der zweiten Halbzeit mehrmals blank auf linksaußen stehen und der (zuvor mehrmals abseits) bedankt sich in der 98. Minute...
-verhindert nicht die Eckbälle (Francis!!! in der ca. 96. Minute)
-verhindert in der Nachspielzeit nicht die weiten Essener Pässe/Flanken in den Strafraum bzw. Fünfmeterraum
Dass man sich das Unentschieden noch fängt, war daher wieder sehr wahrscheinlich.
Schon das allererste Spiel der Saison (gegen Cronenberg, Heimsieg , 1:0 Sieg) stand in der Nachspielzeit auf der Kippe, als ein Cronenberger den Ball aus fünf Meter Entfernung über die Latte unseres Tores schoss... die gleichen Fehler schon im allerersten Spiel, während der ganzen Saison, ich glaub das alles nicht mehr...
Mike Odenthal und Dmitry Voronov im Interview
Heute haben wir die Stimmen von unserem Doppeltorschützen Mike Odenthal und von Coach Dmitry Voronov für Euch eingesammelt.
Hier geht's zu den Interviews:
https://youtu.be/MvO-GC5w8gc (Trainer)
https://youtu.be/5D39WxUZ5y0 (Mike Odenthal)
Und dann kommt da so ein Männeken daher, dass sich "Schiedsrichter" nennt, macht aus sowieso schon utopischen 5 Minuten Nachspielzeit 8... dieser Wxxxer.
Ich dachte bisher, nur die Bayern lässt man solange spielen, bis sie das entscheidende Tor machen.
Ich könnte immer noch 🤑
Und dann kommt da so ein Männeken daher, dass sich "Schiedsrichter" nennt, macht aus sowieso schon utopischen 5 Minuten Nachspielzeit 8... dieser Wxxxer.
Ich dachte bisher, nur die Bayern lässt man solange spielen, bis sie das entscheidende Tor machen.
Ich könnte immer noch 🤑
Zu den 97 Minuten davor:
Positiv
+ Die Mannschaft hat zumindest in der zweiten Halbzeit den Kampf angenommen und so kurzzeitig das Grotenburgfeeling geweckt
+ Unsere neuen Torjäger haben an Umfang ab- und an Laufbereitschaft zugenommen
+ Es sind Fortschritte auf der Baustelle zu sehen (Maurerarbeiten unter der Süd, Fantrennung auf der Nord)
+ Diesmal keine vereinsschädigenden Bengalos oder Becherwürfe
Negativ
- enttäuschende aber erwartbare Zuschauerzahl
- Udegbe und Terada entwickeln sich von Leistungsträgern zu Risikofaktoren
- laienhaftes Abwehrverhalten hat weiter Bestand
- Der sympathische Torwart des Gegners mußte sich lange Zeit warmhalten anstatt ans Schwitzen zu kommen
- Stress im eigenen Fanblock
Mal schauen, welches Gesicht das Team in Hilden zeigt.
als der Essener Torwart.
P.S.: Was war denn da im Fanblock passiert?
als der Essener Torwart.
Wollte nur damit sagen, dass das den Schiri
auch dazu bewogen hat, die Nachspielzeit zu verlängern.
als der Essener Torwart.
teilgenommen hat.
Das erklärt einiges!!!!!!!
Aber was absolut nicht geht, ist dass ca. 20 halbstarke aggressiv und Gewaltandrohend einen Familienvater mit seinen 2 Kindern angehen.
Wir sind alles Uerdinger, da kann und muss man sowas anders klären!
Aber was absolut nicht geht, ist dass ca. 20 halbstarke aggressiv und Gewaltandrohend einen Familienvater mit seinen 2 Kindern angehen.
Wir sind alles Uerdinger, da kann und muss man sowas anders klären!
waren trotz Dauerkarten nicht da aber Sporttotal Stream und Paypal hat gut gefunzt dazu unser glorreiches Webradio ole
Habe geflucht wie Bolle x mal wie immer und gesagt alles richtig gemacht nicht da zu sein und fast weggepennt bis zum Elfer zwote Hälfte ab da gings ab ...Uerdingen Fieber wieder erwacht wie Sau stand aufm Sofa und sogar bereut nicht da zu sein Vor Ort ...das kotz Ende so what war ja wahrlich leider wieder zu erwarten ,,,Udegbe Shuuuuun grrrrrrrrrrr und Francis habe ich gefressen .....
Am Ende aber wieder positiver gestimmt ...we will weiter see
Edit sagt noch zu @Stroem Zitat : "Unsere Dicken treffen" habe mich da schlappgelacht ! Danke dafür make my Woche !
So unsicher hab ich den schon lange nicht mehr gesehen.
Vielleicht sollte der Mal zu einem Mental Trainer😜
Viel mehr sollte man sich fragen, wieso bei den ersten 3 Gegentoren die Essener alleine aufs Tor laufen konnten oder nur Begleitschutz bekamen. Udegbe kommt 3mal in eine 1 gegen 1 Situation. Wenn man etwas kritisieren will, dann sollte man da anfangen und nicht beim Ende.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|