5min Nachspielzeit- Ausgleich in der 98.min
Finde den Fehler......
Ich bin auch der Meinung, dass schon die "offizielle" Nachspielzeit von fünf Minuten niemals hätten gegeben werden dürfen, da die schwarzweißen Essener dadurch unberechtigterweise "belohnt" wurden.
Allerdings:
Hätte der Terada nicht gefühlt drei Minuten für sein Verlassen des Feldes gebraucht , hätte der Schiri vielleicht nicht die zweieinhalb Minuten Über-Nachspielzeit gegeben.
Mal abgesehen davon: Unsere Mannschaft
-spielt nach dem 4:3 Treffer nicht auf das 5:3
-verwaltet den Spielstand nur
-lässt den Essener (wohl Rückennr.: 13) in der zweiten Halbzeit mehrmals blank auf linksaußen stehen und der (zuvor mehrmals abseits) bedankt sich in der 98. Minute...
-verhindert nicht die Eckbälle (Francis!!! in der ca. 96. Minute)
-verhindert in der Nachspielzeit nicht die weiten Essener Pässe/Flanken in den Strafraum bzw. Fünfmeterraum
Dass man sich das Unentschieden noch fängt, war daher wieder sehr wahrscheinlich.
Schon das allererste Spiel der Saison (gegen Cronenberg, Heimsieg , 1:0 Sieg) stand in der Nachspielzeit auf der Kippe, als ein Cronenberger den Ball aus fünf Meter Entfernung über die Latte unseres Tores schoss... die gleichen Fehler schon im allerersten Spiel, während der ganzen Saison, ich glaub das alles nicht mehr...
Jeder KFC-Fan, der schon ein paar Jahre dabei ist, sah das 4:4 wahrscheinlich kommen. Auch im Radio wurde es kurz vorher quasi angekündigt. Man kennt seinen Verein halt. Zum Kotzen, aber irgendwie ist der Verein ja auch gerade deswegen etwas Besonderes.
Mike Odenthal und Dmitry Voronov im Interview
Heute haben wir die Stimmen von unserem Doppeltorschützen Mike Odenthal und von Coach Dmitry Voronov für Euch eingesammelt.
Hier geht's zu den Interviews:
https://youtu.be/MvO-GC5w8gc (Trainer)
https://youtu.be/5D39WxUZ5y0 (Mike Odenthal)
Die Zusammenfassung vom Spiel
https://youtu.be/d9q6BWSuhV8
Gute Nacht....
In der zweiten Halbzeit endlich mal wieder dieses geile UERDINGEN-GEFÜHL...!!!
Und dann kommt da so ein Männeken daher, dass sich "Schiedsrichter" nennt, macht aus sowieso schon utopischen 5 Minuten Nachspielzeit 8... dieser Wxxxer.
Ich dachte bisher, nur die Bayern lässt man solange spielen, bis sie das entscheidende Tor machen.
Ich könnte immer noch 🤑
Im Stadion war ich mir sicher, das 1:2 war Abseits. In der Zusammenfassung ahnt man, es wird nicht durch Francis, sondern in der Mitte (Kadiata?) wohl aufgehoben. Unclever, nicht weiterzuspielen und nur die eigene Position zu bewerten. Das sollte ihm kein zweites Mal passieren. Das 4:4 geht für mich eher auf Terada als auf den Schiedsrichter. Wir hatten schon schlechtere Schiris.
In der zweiten Halbzeit endlich mal wieder dieses geile UERDINGEN-GEFÜHL...!!!
Und dann kommt da so ein Männeken daher, dass sich "Schiedsrichter" nennt, macht aus sowieso schon utopischen 5 Minuten Nachspielzeit 8... dieser Wxxxer.
Ich dachte bisher, nur die Bayern lässt man solange spielen, bis sie das entscheidende Tor machen.
Ich könnte immer noch 🤑
Was sich der Schiri bei der langen Nachspielspielzeit dachte weiß man nicht... Aber wir haben die auch eingeladen zu dem Tor. Wir müssen lernen, cleverer zu spielen
Was sich der Schiri bei der langen Nachspielspielzeit dachte weiß man nicht... Aber wir haben die auch eingeladen zu dem Tor. Wir müssen lernen, cleverer zu spielen
Die Schlussszene treffend zusammengefasst @nebomb.
Zu den 97 Minuten davor:
Positiv
+ Die Mannschaft hat zumindest in der zweiten Halbzeit den Kampf angenommen und so kurzzeitig das Grotenburgfeeling geweckt
+ Unsere neuen Torjäger haben an Umfang ab- und an Laufbereitschaft zugenommen
+ Es sind Fortschritte auf der Baustelle zu sehen (Maurerarbeiten unter der Süd, Fantrennung auf der Nord)
+ Diesmal keine vereinsschädigenden Bengalos oder Becherwürfe
Negativ
- enttäuschende aber erwartbare Zuschauerzahl
- Udegbe und Terada entwickeln sich von Leistungsträgern zu Risikofaktoren
- laienhaftes Abwehrverhalten hat weiter Bestand
- Der sympathische Torwart des Gegners mußte sich lange Zeit warmhalten anstatt ans Schwitzen zu kommen
- Stress im eigenen Fanblock
Mal schauen, welches Gesicht das Team in Hilden zeigt.
Mich wundert irgendwie wie extrem die Essener nach dem Ausgleich feiernd über den Platz rannten. Klar, später Ausgleich immer schön, aber im Grunde viel zu wenig für die. 10 Punkte Rückstand sind schwierig aufzuholen. Sie haben natürlich nächste Woche das direkte Duell und könnten auf 7 verkürzen, Velbert schwächelt aktuell auch. Aber das wird wohl nicht mehr reichen- gut so. Erstens unsympathische Truppe gestern mit ihrem Zeitspiel und zweitens natürlich viel besser, wenn wir Velbert los werden.
Mich wundert irgendwie wie extrem die Essener nach dem Ausgleich feiernd über den Platz rannten. Klar, später Ausgleich immer schön, aber im Grunde viel zu wenig für die. 10 Punkte Rückstand sind schwierig aufzuholen. Sie haben natürlich nächste Woche das direkte Duell und könnten auf 7 verkürzen, Velbert schwächelt aktuell auch. Aber das wird wohl nicht mehr reichen- gut so. Erstens unsympathische Truppe gestern mit ihrem Zeitspiel und zweitens natürlich viel besser, wenn wir Velbert los werden.
Na, Terada war auch nicht besser beim Rausgang nach der roten Karte
, als der Essener Torwart.
P.S.: Was war denn da im Fanblock passiert?
Kommen viele andere Dinge dazu, man schaue sich nur mal im Video den peinlichen Typen an wie der nach dem 4:4 M´Bengue provoziert. Oder der Trainer behauptet Weggen hätte bei der roten Karte den Essener geschlagen (lol, ein kleines Schubsen), was stimmt mit dem nicht? Mir ist Velbert wesentlich sympathischer.
Kommen viele andere Dinge dazu, man schaue sich nur mal im Video den peinlichen Typen an wie der nach dem 4:4 M´Bengue provoziert. Oder der Trainer behauptet Weggen hätte bei der roten Karte den Essener geschlagen (lol, ein kleines Schubsen), was stimmt mit dem nicht? Mir ist Velbert wesentlich sympathischer.
Klar, geb ich dir recht.
Wollte nur damit sagen, dass das den Schiri
auch dazu bewogen hat, die Nachspielzeit zu verlängern.
Einer der unseren meinte in der Euphorie des 4:3 das Protestplakat der Ultras runtereißen zu müssen, was diese naturgemäß nicht so toll fanden.
Hab gerade gelesen, das der Essener Torwart beim RTL BACHELOR
teilgenommen hat.
Das erklärt einiges!!!!!!!
Einer der unseren meinte in der Euphorie des 4:3 das Protestplakat der Ultras runtereißen zu müssen, was diese naturgemäß nicht so toll fanden.
Natürlich nicht richtig ein Banner, was einem nicht gehört abzuhängen.
Aber was absolut nicht geht, ist dass ca. 20 halbstarke aggressiv und Gewaltandrohend einen Familienvater mit seinen 2 Kindern angehen.
Wir sind alles Uerdinger, da kann und muss man sowas anders klären!
Natürlich nicht richtig ein Banner, was einem nicht gehört abzuhängen.
Aber was absolut nicht geht, ist dass ca. 20 halbstarke aggressiv und Gewaltandrohend einen Familienvater mit seinen 2 Kindern angehen.
Wir sind alles Uerdinger, da kann und muss man sowas anders klären!
Absolut richtig, es gibt nie einen Grund mit 20 Leuten auf eine Einzelperson zu gehen, besonders wenn diese auch noch Kinder dabei hat. Es gehört allerdings auch eine riesige Portion Dummheit, Naivität oder gar Überheblichkeit dazu, sich an ein Symbol einer Gruppe testosterongesteuerter Endpubertierender zu schaffen zu machen und zu denken, dass das keine Konsequenzen nach sich zieht. Erst Recht, wenn man seine Kinder dabei hat.
Hab ich es richtig gesehen, dass die Mannschaft keines der vier Tore vor den Fans gefeiert hat? Teilweise sogar soweit weg wie möglich?
waren trotz Dauerkarten nicht da aber Sporttotal Stream und Paypal hat gut gefunzt dazu unser glorreiches Webradio ole
Habe geflucht wie Bolle x mal wie immer und gesagt alles richtig gemacht nicht da zu sein und fast weggepennt bis zum Elfer zwote Hälfte ab da gings ab ...Uerdingen Fieber wieder erwacht wie Sau stand aufm Sofa und sogar bereut nicht da zu sein Vor Ort ...das kotz Ende so what war ja wahrlich leider wieder zu erwarten ,,,Udegbe Shuuuuun grrrrrrrrrrr und Francis habe ich gefressen .....
Am Ende aber wieder positiver gestimmt ...we will weiter see
Edit sagt noch zu @Stroem Zitat : "Unsere Dicken treffen" habe mich da schlappgelacht ! Danke dafür make my Woche !
Was ist denn mit Robin los.
So unsicher hab ich den schon lange nicht mehr gesehen.
Vielleicht sollte der Mal zu einem Mental Trainer😜
Wirklich krasser Leistungsabfall bei Robin Udegbe. Hat in der Rückrunde mehr Bälle durchflutschen lassen, als pariert. Fast jeder Ball aufs Tor ist drin. Insbesondere beim 4:4 gar keine Körperspannung....
Wirklich krasser Leistungsabfall bei Robin Udegbe. Hat in der Rückrunde mehr Bälle durchflutschen lassen, als pariert. Fast jeder Ball aufs Tor ist drin. Insbesondere beim 4:4 gar keine Körperspannung....
Also beim 4:4 über Udegbe zu diskutieren muss man erstmal bringen, da kann der ja nun gar nichts für. Vielmehr ist es Kreisliganiveau von Kretschmer und Francis, unfassbar wie hoch die bei Führung und letztem Angriff in der 98. Minute stehen. Kretschmer lässt seinen Gegenspieler im Rücken unglaublich leicht weglaufen und Francis (der auch schon bei 1:2 schlecht aussah) fast das Gleiche. Gerade in der Defensive muss sich (auch personell) nächste Saison massiv etwas ändern, sonst wird das wieder nichts. Über Udegbe mache ich mir dabei die wenigsten Sorgen.
Also beim 4:4 über Udegbe zu diskutieren muss man erstmal bringen, da kann der ja nun gar nichts für. Vielmehr ist es Kreisliganiveau von Kretschmer und Francis, unfassbar wie hoch die bei Führung und letztem Angriff in der 98. Minute stehen. Kretschmer lässt seinen Gegenspieler im Rücken unglaublich leicht weglaufen und Francis (der auch schon bei 1:2 schlecht aussah) fast das Gleiche. Gerade in der Defensive muss sich (auch personell) nächste Saison massiv etwas ändern, sonst wird das wieder nichts. Über Udegbe mache ich mir dabei die wenigsten Sorgen.
Das ist korrekt, beim 4:4 kann er am wenigsten machen aber beim 1:0 und glaub das 3:1... an guten Tagen kann man die halten. Aber in der Tat ist unser Abwehrverhalten (wenn man es so nennen mag) katastrophal bis unterirdisch.
Wobei das 1-0 schon stark gemacht ist. 3-1 ja, an einem ordentlichen Tag kann man den sicherlich halten. Aber ihm eine Schuld bei einem Gegentor zu geben, davon bin ich weit entfernt.
Viel mehr sollte man sich fragen, wieso bei den ersten 3 Gegentoren die Essener alleine aufs Tor laufen konnten oder nur Begleitschutz bekamen. Udegbe kommt 3mal in eine 1 gegen 1 Situation. Wenn man etwas kritisieren will, dann sollte man da anfangen und nicht beim Ende.
Man muss denke ich über unser Abwehr und das Verhalten nicht diskutieren. Das ist einfach nur schlecht. Aber man muss ehrlicherweise auch sagen, dass wir nächste Saison auf jeden Fall eine neue Nummer 1 brauchen. Udegbe mag ein feiner und lieber Kerl sein, aber Leistungstechnisch reicht es einfach nicht mehr. Wir brauchen einen Torhüter, der seinen 5 Meterraum auch mal verlässt und wo wie Verteidiger sich 3 x überlegen sollten ob die zum Kopfball gehen sollen oder nicht. Als Nummer 2 ist es okay wenn er bleiben würde, mehr aber auch nicht.