Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

nebomb
Antwort auf JimPanse

Bestätigt ja genau das, was ich gestern geschrieben habe bzw. gehört habe.

Das muss man sich nur mal vor Augen halten. Wir haben kein Geld und es wird anscheinend nicht einmal mit Sponsoren gesprochen, deren Verträge auslaufen. Für mich ist das fahrlässiges Verhalten und so langsam sollten wir uns mal fragen, ob wir nicht gerade voll vor die Wand fahren.

Was machen die Verantwortlichen hier? Auf was beruht der Etat? Wieso wird nicht mit jedem Sponsor gesprochen?

Langsam sollte doch auch mal der letzte aufwachen. Eigentlich müsste mal dringend eine MV her und dann sollten alle Zahlen auf den Tisch gelegt werden.

Es ist jeder Wach und jeder sieht es ;) Nur ändert sich nix, wenn man es her ständig schreibt. Ich befürchte, die meisten hier haben sich emotional vom Verein distanziert oder wie erklärt man sich diese Ruhe. Das bissl Krawall hier oder auf Facebook ist ja im Grunde lächerlich. In anderen Vereinen würde es bei solchen Zustände anders zugehen.

Nehmen wir nur die vorige Seite vom Thema, es spricht jemand eine außerordentliche MV an und es geht kaum jemand drauf ein, weil einfach der Wille oder Einsatz diesbezüglich fehlt (ich nehme mich aus dieser Kritik nicht raus). Wir diskutieren über "Türken-Fraktion" oder "Kartoffelfresser" Moralisch Anstößig ist ´aber das der Verein vor die Wand gefahren wird ist im Verhältnis nicht so schlimm?

15
YPG1988

offtopic:

Ex-HSV- und VfB-Stuttgart-Profi Mangala vor Wechsel zu Everton | Transfermarkt

von der Provision des Deals kann Eser ja ein paar EUR als "Invest" zum KFC senden :D

5
Soao

Der neue Klub von Gonda verlost sein Hauptsponsoring auf der Trikotbrust. Ganz neu ist das nicht, weil RWO auch ähnlich vorgegangen ist in dieser Saison.

https://www.kicker.de/erfurt-geht-neue-wege-und-sucht-trikotsponsor-per-lotterie-1047790/artikel

1
flojo
Antwort auf Soao

Der neue Klub von Gonda verlost sein Hauptsponsoring auf der Trikotbrust. Ganz neu ist das nicht, weil RWO auch ähnlich vorgegangen ist in dieser Saison.

https://www.kicker.de/erfurt-geht-neue-wege-und-sucht-trikotsponsor-per-lotterie-1047790/artikel

Könnte bei uns ja auch zum Einsatz kommen, wenn man sich beim Bieterkrieg nicht entscheiden kann :)

5

Aus früheren eventuellen armenischen Sponsor Zeiten

FC Noah spielt diese Saison in der UEFA Conference League

Nur für die, die's interessiert

1
BenTheMan
Antwort auf Inrather61

Aus früheren eventuellen armenischen Sponsor Zeiten

FC Noah spielt diese Saison in der UEFA Conference League

Nur für die, die's interessiert

Ich glaube nach die vor , dass die Armenier es ernst gemeint haben , warum sonst der Privatjet etc.

Allerdings glaube ich auch , dass MP die übers Ohr gehauen hat auch bzgl der finanziellen Lage. Die Forderung vom DFB war dann einfach zu viel leider.

11
flojo
Antwort auf BenTheMan

Ich glaube nach die vor , dass die Armenier es ernst gemeint haben , warum sonst der Privatjet etc.

Allerdings glaube ich auch , dass MP die übers Ohr gehauen hat auch bzgl der finanziellen Lage. Die Forderung vom DFB war dann einfach zu viel leider.

Es war ja nicht nur der Privatjet. Nachdem die übernommen hatten, hatten wir wieder einen vernünftigen Trainingsplatz, der Athletik Trainer ist zurückgekehrt, man hat den Trainer gewechselt, man hat das Stadion in Lotte Blau-rot geschmückt.

Dazu war man immer vor Ort, bei jedem Training und bei jedem Spiel und das auch zu Corona Zeiten, fand es echt schade, als die weg waren und bis heute rätsel ich, wieso das ganze.

3
Antwort auf flojo

Es war ja nicht nur der Privatjet. Nachdem die übernommen hatten, hatten wir wieder einen vernünftigen Trainingsplatz, der Athletik Trainer ist zurückgekehrt, man hat den Trainer gewechselt, man hat das Stadion in Lotte Blau-rot geschmückt.

Dazu war man immer vor Ort, bei jedem Training und bei jedem Spiel und das auch zu Corona Zeiten, fand es echt schade, als die weg waren und bis heute rätsel ich, wieso das ganze.

Weil viele hier denen auch nicht vertraut haben. Nach MP waren viele verunsichert.

0
flojo

"Bereits vor zwei Wochen wurden mögliche Gesprächspartner des KFC für ein Folgegespräch mit der RP ausgelotet. Am Mittwoch vor einer Woche wurde dann von Vereinsseite entschieden, dass man einen Fragenkatalog per Mail an den Vorstandsvorsitzenden über den Pressesprecher des KFC schicken darf. Darin enthalten waren Fragen zum Etat, zur Personalplanung, zu den Altlasten und der Finanzierung, zu Angestellten und freigestellten Mitarbeitern sowie zu Sponsoren und Catering, Gehälter und einer kommenden Mitgliederversammlung.

Trotz mehrmaliger Nachfragen sind bis heute keine Antworten eingegangen. Fristen wurden verschoben und es scheint, als wolle man unangenehme Fragen einfach aussitzen."

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-darum-ist-michel-dinzey-wohl-kein-einzelfall_aid-118425099

7
vico

Einfach traurig...

4
Kotbullar
Antwort auf vico

Einfach traurig...

Was bedeutet denn: „Fristen wurden verschoben“ ?

0
flojo
Antwort auf Kotbullar

Was bedeutet denn: „Fristen wurden verschoben“ ?

Ich denke mal die RP meint Fristen die der KFC für eine Antwort angegeben hat.

Beispiel: "Liebe RP stellt uns bis zum 25.08.2024 eure Fragen und wir antworten euch am 26.08.2024."

Und wie die Fristen bei uns Fans/Mitgliedern nicht eingehalten werden, wird es dort sicherlich auch sein und es wurde immer weiter nach hinten verschoben bzw nicht an die Fristen gehalten.

1
Siegeszug

Und es geht schon wieder los….. :-( man kann nur noch mit dem Kopf schütteln :-(

2
JP57

Wahrscheinlich Termine, bis zu denen eine Antwort erfolgen sollte.

0
kfc9999
Antwort auf Kotbullar

Was bedeutet denn: „Fristen wurden verschoben“ ?

Nach meinem Verständnis ist hier niemand berechtigt eine Frist zu setzen, es sei denn das steht so im Arbeitsvertrag. 😂

-1

Man könnte den Eindruck gewinnen, manche Leute versuchen mit aller Macht den Verein vor die Wand zu fahren.

Und das seit Jahren.

Klappt das heute nicht , dann morgen. usw usw

0
Antwort auf KFC-Fan 62

Man könnte den Eindruck gewinnen, manche Leute versuchen mit aller Macht den Verein vor die Wand zu fahren.

Und das seit Jahren.

Klappt das heute nicht , dann morgen. usw usw

......in den nächsten Tagen 🙈🙈🙈🤔🤔🤔💙❤️

1
Antwort auf Inrather61

......in den nächsten Tagen 🙈🙈🙈🤔🤔🤔💙❤️

Ach ja , unser Leitspruch 🙄😉

3

Wo bleibt eigentlich Rüdiger Abramczik??

5
flojo
Antwort auf Voerschter

Wo bleibt eigentlich Rüdiger Abramczik??

Er wird bestimmt zusammen mit dem Business Plan vorgestellt

2

http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1254069/32390175

0
Abri

War gestern Abend seit langer Zeit mal wieder in Duisburg.Über 16000 Zuschauer!! In punkto Professionalität sind das zu uns Welten. Duisburg ist gegen uns Bundesliga und wir Kreisliga B.

Das müssen wir einfach mal so akzeptieren.

Wenn wir Fans jetzt nicht langsam mal aufstehen, sehe ich für die Zukunft schwarz.

Hier geht's mir Ausschließlich um das Organisatorische, die Aussendarstellung, die Kommunikation und um das seriöse Handeln des Vereins. Die Mannschaft mit Trainer macht Spaß, aber bei den Themen hinter den Kulissen ist die Frage wie lange noch?

21
Antwort auf Abri

War gestern Abend seit langer Zeit mal wieder in Duisburg.Über 16000 Zuschauer!! In punkto Professionalität sind das zu uns Welten. Duisburg ist gegen uns Bundesliga und wir Kreisliga B.

Das müssen wir einfach mal so akzeptieren.

Wenn wir Fans jetzt nicht langsam mal aufstehen, sehe ich für die Zukunft schwarz.

Hier geht's mir Ausschließlich um das Organisatorische, die Aussendarstellung, die Kommunikation und um das seriöse Handeln des Vereins. Die Mannschaft mit Trainer macht Spaß, aber bei den Themen hinter den Kulissen ist die Frage wie lange noch?

Ja stimmt alles!

Doch stellt euch mal vor.... wir....."kreisliga b aufgestellt"haben heute die möglichkeit auf die "bundesliga_aufgestellten" bis auf einen punkt heranzukommen.

Volle konzentration dem kfc05!

-6
flojo

Heute war die Gläubigerversammlung von den dasbob Gesellschaften.

Habe bisher noch keine Infos dazu gelesen. Hat jemand Infos? Vielleicht weil selbst Gläubiger, wegen den "Coins" von denen?

1

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4