Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

KFC Alien

Och der arme Nico Unterstricher.. jetzt wird er immer mehr und mehr enttarnt in seinem verstrahlten Sandkasten geh woanders spielen ! DaumenrunterTroll mann musst du da Spaß haben ..verpisss dich mit deinen x Accounts hier wie segler firlefanz oder what ever ...Mit Einlauf und Dünnschiss geh asap dahin wo du herkommst und dich keiner mehr will..arme WURST !! Brauchst dringend Therapie (Überdingen da gerne am Start !)

Edit : Immerhin hast deine Kinderlike Schreibfehler korrigiert ! Lachkaputt ...welche Accounts als nächstes ?

Komm oute dich Kid ,,,willst Uerdingen Fan sein seit MP Zeit aber wirst seitdem immer am Eingang mit Wuppi Schal aussortiert weil das blaurot in Farbenfolge nicht raffst ....seitdem aber der Strahlkraft verfangen und böse drupp...ja gaanz böse und versuchst Rache mit x Accounts im RS oder hier so what wtf

Tja wir nehmen nicht Jeden !

2

Ach, da isser wieder der wirre und ahnungslose KFC Alien. Was hat denn der Alien heute geraucht?

Vielleicht verotteter Stoff von alten KFC Fahnen aus den 80er Jahren?

Bald wird die Grotenburg sowieso nicht mehr gebraucht wenn der Spielbetrieb in der Landesliga weitergeht.

Da kann man ja den Zoo erweitern.

-9
andi1
Antwort auf KFC Alien

Och der arme Nico Unterstricher.. jetzt wird er immer mehr und mehr enttarnt in seinem verstrahlten Sandkasten geh woanders spielen ! DaumenrunterTroll mann musst du da Spaß haben ..verpisss dich mit deinen x Accounts hier wie segler firlefanz oder what ever ...Mit Einlauf und Dünnschiss geh asap dahin wo du herkommst und dich keiner mehr will..arme WURST !! Brauchst dringend Therapie (Überdingen da gerne am Start !)

Edit : Immerhin hast deine Kinderlike Schreibfehler korrigiert ! Lachkaputt ...welche Accounts als nächstes ?

Komm oute dich Kid ,,,willst Uerdingen Fan sein seit MP Zeit aber wirst seitdem immer am Eingang mit Wuppi Schal aussortiert weil das blaurot in Farbenfolge nicht raffst ....seitdem aber der Strahlkraft verfangen und böse drupp...ja gaanz böse und versuchst Rache mit x Accounts im RS oder hier so what wtf

Tja wir nehmen nicht Jeden !

Die Tatsache das der Maulheld vom Dienst ja schon im RevierSport sein von Angst verschwitztes Gesicht verloren hat...ist bekannt;)

Alle wissen es jetzt auch hier.;)

nico_r...Angstschweiß sein Deo...Furcht sein Begleiter...so ist sein Leben...so geht es weiter;)

1
dashbobby
Antwort auf KFC Alien

Och der arme Nico Unterstricher.. jetzt wird er immer mehr und mehr enttarnt in seinem verstrahlten Sandkasten geh woanders spielen ! DaumenrunterTroll mann musst du da Spaß haben ..verpisss dich mit deinen x Accounts hier wie segler firlefanz oder what ever ...Mit Einlauf und Dünnschiss geh asap dahin wo du herkommst und dich keiner mehr will..arme WURST !! Brauchst dringend Therapie (Überdingen da gerne am Start !)

Edit : Immerhin hast deine Kinderlike Schreibfehler korrigiert ! Lachkaputt ...welche Accounts als nächstes ?

Komm oute dich Kid ,,,willst Uerdingen Fan sein seit MP Zeit aber wirst seitdem immer am Eingang mit Wuppi Schal aussortiert weil das blaurot in Farbenfolge nicht raffst ....seitdem aber der Strahlkraft verfangen und böse drupp...ja gaanz böse und versuchst Rache mit x Accounts im RS oder hier so what wtf

Tja wir nehmen nicht Jeden !

Wenn du nicht reflektieren kannst heul bitte allein oder mach es mit Stil.

Denke aber dazu bist du nicht in der Lage.

Ggf. Mal Hilfe von außen Hilfen, kann nicht schaden.

-2
Stoffel

Hallöchen Leute,

schabolius hat jetzt erst mal Sendepause.

Aber auch an den Rest hier eine kurze Bitte: man kann von dasbob und dem Vorstand halten was man will, und das gerne auch hier klar und deutlich sagen. Aber ein Aufruf, beim ausländischen Investor von dasbob anzurufen und da (vermutlich) Stunk zu machen, geht dann doch ein paar Nummern zu weit.

Ich sehe da persönlich auch nicht, warum man als KFC-Fan geschäftsschädigendes Verhalten gegenüber dem aktuellen Hauptsponsor für nötig hält ..

Den entsprechenden Beitrag habe ich zensiert.

19
Sondermann
Antwort auf Stoffel

Hallöchen Leute,

schabolius hat jetzt erst mal Sendepause.

Aber auch an den Rest hier eine kurze Bitte: man kann von dasbob und dem Vorstand halten was man will, und das gerne auch hier klar und deutlich sagen. Aber ein Aufruf, beim ausländischen Investor von dasbob anzurufen und da (vermutlich) Stunk zu machen, geht dann doch ein paar Nummern zu weit.

Ich sehe da persönlich auch nicht, warum man als KFC-Fan geschäftsschädigendes Verhalten gegenüber dem aktuellen Hauptsponsor für nötig hält ..

Den entsprechenden Beitrag habe ich zensiert.

Na, gottlob, wer weiß, woher die ganzen Gerüchte letztlich kommen. Dass hier längst nicht alles Gold ist, berechtigt nicht dazu, solche Grenzen zu überschreiten.

7
Groti

Bis Freitag den 10.11 läuft die Frist an dasbob.

Und dann ?

Ich kann nur hoffen man hat einen Plan „B“.

0
Stroem

Wenn die Zahlen stimmen, wäre es also 600.000 pro Jahr in der Oberliga von Dasbob.

-1
Antwort auf Stroem

Wenn die Zahlen stimmen, wäre es also 600.000 pro Jahr in der Oberliga von Dasbob.

50.000 pro Monat!

1
Stroem
Antwort auf Nostalgie1905

50.000 pro Monat!

Unglaublich wie gut wir rechnen können. 😂

2
wise

Nabend.

Die Nachricht bei dasbob sei ein Investor aus Dubai mit 75 Millionen eingestiegen ist wieder von der Homepage verschwunden. Google cache kann sich allerdings noch daran erinnern. ;-) Die Pressemitteilung als pdf habe ich lokal noch gespeichert.

Nun wurde vor ca. einer Stunde vermeldet, dass ein Hamburger Gesundheitsunternehmen dasbob mit 10 Millionen unterstützt.

Was soll der ganze Käse?

Und was soll das Interview von MS in der WZ? Das ist doch eine katastrophale Außenwirkungen für ein Unternehmen, bei dem MS auf dem Papier noch einen Geschäftsführer mimt.

1
Stroem
Antwort auf wise

Nabend.

Die Nachricht bei dasbob sei ein Investor aus Dubai mit 75 Millionen eingestiegen ist wieder von der Homepage verschwunden. Google cache kann sich allerdings noch daran erinnern. ;-) Die Pressemitteilung als pdf habe ich lokal noch gespeichert.

Nun wurde vor ca. einer Stunde vermeldet, dass ein Hamburger Gesundheitsunternehmen dasbob mit 10 Millionen unterstützt.

Was soll der ganze Käse?

Und was soll das Interview von MS in der WZ? Das ist doch eine katastrophale Außenwirkungen für ein Unternehmen, bei dem MS auf dem Papier noch einen Geschäftsführer mimt.

Immerhin besser als eine Mitteilung über einen Insolvenzantrag. ;-)

Wenn jetzt noch die Kohle der letzten Monate fließt und vielleicht noch etwas mehr sind wir ja schon ein ganzes Stück weiter.

4
andi1
Antwort auf wise

Nabend.

Die Nachricht bei dasbob sei ein Investor aus Dubai mit 75 Millionen eingestiegen ist wieder von der Homepage verschwunden. Google cache kann sich allerdings noch daran erinnern. ;-) Die Pressemitteilung als pdf habe ich lokal noch gespeichert.

Nun wurde vor ca. einer Stunde vermeldet, dass ein Hamburger Gesundheitsunternehmen dasbob mit 10 Millionen unterstützt.

Was soll der ganze Käse?

Und was soll das Interview von MS in der WZ? Das ist doch eine katastrophale Außenwirkungen für ein Unternehmen, bei dem MS auf dem Papier noch einen Geschäftsführer mimt.

Denke die 75Millionen werden direkt in die Mannschaft gesteckt.

Das kann schon mal 1-2 Tage dauern bis das Geld auf dem KFC Konto ist.

-4
Andy

Das 10 Mio Investment ist wahrscheinlich das nächste Luftschloss, um noch weiteren Leuten online die wertlosen Coins anzudrehen. Alleine das die Dubai Meldung schon wieder entfernt wurde, lächerlich.

3
traritrara

Auch wenn der eine Beitrag über Kohnen/dasbob nicht wirklich das Unternehmen betrifft.. schreit der Rest, insbesondere mit der Tokenausgabe trotzdem weiterhin nach Scam. Vielleicht ausgeklügeltes Ponzi-Scheme, aber um alle Gläubigen zu beruhigen, ich lass mich gern in meinem Gefühl korrigieren, weil das Geld mit dem Hamburger Gesundheitsunternehmen im Hintergrund bestimmt regelmäßig fließen wird. Ab morgen wird alles anders!

-2
Groti

Hoffentlich weis das Gesundheitsunternehmen von dem

Sponsoring beim KFC,erklärt sich damit einverstanden und schiebt dem ,als Bedingung für die Unterstützung bei DasBob ,nicht den Riegel vor.

Sei es drum .

Die Kuwaitis scheinen kein Vertrauen in diese Geschäftsidee zu haben .

Und wie man anstatt mit 75 jetzt mit nur 10 Millionen ebenso erfolgreich sein will und den KFC unterstützen kann erschließt sich mir beim Besten Willen nicht .

Und somit steht für mich das Sponsoring auf ganz wackeligen Beinen.

Und ob man so 7 Jahre über die Runden kommt ist doch mehr als fraglich.

Ich bleibe dabei , man sollte sich jetzt schnellstmöglich nach einem neuen Hauptsponsor umgesehen

13

Köstlich...Eine Unternehmung,AG?,Start-Up?,die laut Homepage außer der Absicht,Psychokliniken betreiben zu wollen,nix in der Pipeline hat,unterstützt mit 10 Mio ein anderes Start-Up!

Wenn es für den KFC nicht so traurig wäre,dann ist es allerfeinste Comedy mit Hang zur Kriminalität!

1
kfc9999

Also ich finde zu diesem Hamburger Unternehmen außer ihrer Homepage überhaupt nichts. Und die hauen jetzt 10 Millionen für diese Idee von dasbob raus? Nachdem sich angeblich total sichere 75 Millionen aus Dubai scheinbar zerschlagen haben? Okaaaay.

2
Lost

Köstlich...Eine Unternehmung,AG?,Start-Up?,die laut Homepage außer der Absicht,Psychokliniken betreiben zu wollen,nix in der Pipeline hat,unterstützt mit 10 Mio ein anderes Start-Up!

Wenn es für den KFC nicht so traurig wäre,dann ist es allerfeinste Comedy mit Hang zur Kriminalität!

Laut Bundesanzeiger hat NOVAVIS MEDICAL AG 26 Mio Umlaufvermögen.

1
km1905

Und 26 mio. Verbindlichkeiten.

Nullsummenspiel.

1
JeFF
0
Sondermann
Antwort auf Groti

Hoffentlich weis das Gesundheitsunternehmen von dem

Sponsoring beim KFC,erklärt sich damit einverstanden und schiebt dem ,als Bedingung für die Unterstützung bei DasBob ,nicht den Riegel vor.

Sei es drum .

Die Kuwaitis scheinen kein Vertrauen in diese Geschäftsidee zu haben .

Und wie man anstatt mit 75 jetzt mit nur 10 Millionen ebenso erfolgreich sein will und den KFC unterstützen kann erschließt sich mir beim Besten Willen nicht .

Und somit steht für mich das Sponsoring auf ganz wackeligen Beinen.

Und ob man so 7 Jahre über die Runden kommt ist doch mehr als fraglich.

Ich bleibe dabei , man sollte sich jetzt schnellstmöglich nach einem neuen Hauptsponsor umgesehen

Für mich geht's einfach nur um eins: Die sollen ihren Verpflichtungen nachkommen, wir spielen eine Supersaison und steigen auf. Punkt. Nächstes Jahr kommt ein neuer Sponsor, feddisch!

5
andi1
Antwort auf Sondermann

Für mich geht's einfach nur um eins: Die sollen ihren Verpflichtungen nachkommen, wir spielen eine Supersaison und steigen auf. Punkt. Nächstes Jahr kommt ein neuer Sponsor, feddisch!

Einverstanden;)

3
Groti

Erinnert mich ein wenig an MP und die Albaner.

1

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4