Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

David
Antwort auf Libuda

Man hat den Eindruck hier ist man nur Fan wenn Erfolg vorhanden ist

Ansonsten wird an alle Ecken und Kanten rumgenörgelt

Wenn man den Finger in die Wunde legt, ist man kein Fan mehr?

Sehr seltsame Sichtweise und würde zu den Äusserungen der Verantwortlichen passen, Libuda. Noch nie was von dir vorher gelesen, aber einfach mal den Leuten das Fansein absprechen ohne jegliche Grundlage.

Ich werde immer Fan bleiben, was ich seit 35 Jahren bin.

Aber ich bin kein Fan von Realtätsverweigerung und arroganten Sprüchen

0
Libuda

Habe nur vom Eindruck geschrieben Warum gleich in die Luft gehen.Wunder Punkt getroffen?

1
David
Antwort auf Libuda

Habe nur vom Eindruck geschrieben Warum gleich in die Luft gehen.Wunder Punkt getroffen?

Welcher Wunde Punkt soll das sein, wenn ich schreibe, dass ich immer Fan bleiben werde?

Beantworte mal die Frage

Der einzige Wunde Punkt ist so ein arrogantes und fundamentloses Geschreibe, wie von dir.

Noch nie was von dir gelesen, aber "man" hat den Eindruck.

Warum hat man den Eindruck, dass man nur Fan ist, wenn es gut läuft, wenn man etwas auszusetzen hat nicht?

Um eine schlüssuge Antwort wird gebeten.

-1
Inrather61

Ich hab seit 50 Jahren hier alles mitgemacht.

Mich kann nix mehr schocken. Von Europapokal, Liga 1 bis Liga 7.

Läbbe geeeht weida

1
Libuda

Das hört sich nach Fan sein an

1
Günni
Antwort auf David

Du hattest doch schon in Vergangenheit ähnliche Töne angeschlagen.

Die Gegenwart, welche da noch Zukunft war, spricht nicht für dich.

6 Punkte nach 6 Spielen und schon 12 Punkte Abstand zu Baumberg sollten eine deutliche Sprache sprechen.

Anstatt daraus zu lernen und etwas zu tun, einfach nur gehaltlose unglaubwürdige Durchalteparolen, so wie unsere Verantwortlichen.

Das ist in der Tat ein Jammer!

Haben wir schon den 10. Spieltag?

0
KFC-Fan 62
Antwort auf Inrather61

Ich hab seit 50 Jahren hier alles mitgemacht.

Mich kann nix mehr schocken. Von Europapokal, Liga 1 bis Liga 7.

Läbbe geeeht weida

Kann ich mich nur anschließen 👍

💙❤️

0
David

Am 10. Spieltag kann es schon zu spät sein und wir dürfen für die nächste Oberligasaison planen, wenn überhaupt.

Erste Töne kommen ja schon im Winter auf Schlagdistanz zu sein. Dann darf man sich hier anhören:" Haben wir schon Winterpause?"

Bis jetzt sieht es nicht gut aus und ich hoffe wir werden noch positiv überrascht, aber 12 Punkte am 6. Spieltag ist schon übel.

Aber vielleicht will ja Baumberg und Straelen gar nicht aufsteigen.Darauf zu hoffen ist schon traurig.

Weiter Daumen drücken, was Anderes bleibt nicht übrig, auch wenn es bei der Leistung schwer fällt positiv zu bleiben.

Bitte sportliche Kompetenz dazuholen und nicht auf einen Einzigen vertrauen, das wäre mal ein positives Zeichen.

0
David
Antwort auf Libuda

Das hört sich nach Fan sein an

Du hörst dich nach einem an, der sich mit der Kritik persönlich angesprochen fühlt.

Es gibt auch Fans, die nicht nur Alles lieb mittragen, sondern auch Misstände benennen.

Für dich anscheinend schwer zu ertragen.

Ausserderm entscheidest nicht du oder jemand Anderes wer Fan ist.

Das entscheidet jeder für sich Selbst.

-1
Stroem
-1
Sipugaloma
1
KFC Alien

Stroem !!!! DU SACK!!! :-) Mach mich nicht weiter karusselisch !!! Freitag der 13.!!! Das wärs noch gewesen !

Aprilscherz also !!! Man Man Man hatte gerade Herzklabaster deswegen !

FUCKKKKKK!!!!!!!!!! WTF !!!!

1
Stroem
Antwort auf KFC Alien

Stroem !!!! DU SACK!!! :-) Mach mich nicht weiter karusselisch !!! Freitag der 13.!!! Das wärs noch gewesen !

Aprilscherz also !!! Man Man Man hatte gerade Herzklabaster deswegen !

FUCKKKKKK!!!!!!!!!! WTF !!!!

Hab ich mir ja nicht ausgedacht. Steht so in der RP.

0
Stroem
Antwort auf KFC Alien

Stroem !!!! DU SACK!!! :-) Mach mich nicht weiter karusselisch !!! Freitag der 13.!!! Das wärs noch gewesen !

Aprilscherz also !!! Man Man Man hatte gerade Herzklabaster deswegen !

FUCKKKKKK!!!!!!!!!! WTF !!!!

Doppelt

0

Also auf der Website von "dasBob" steht das man einen Investor aus Dubai hat, der mal eben 75 Mio Euro in das Projekt pumpt, würde sagen da kann von Insolvenz erstmal keine Rede sein.

https://www.dasbob.de/aktuelles/die-rebellion-beginnt-dasbob-startet

Da sollten doch ein paar Euronen für den KFC auch anfallen 🤷🏻‍♂️

7
Inrather61
4
Sondermann

Kann schon nicht sein, dass man laufend neue Partner an Land zieht, wohl wissend, dass man selbst seinen Verpflichtungen nicht nachkommen kann. Was ist denn nun dran an den Gerüchten? Ich habe heute nochmal im Netz geforscht. Also, wenn da irgendwas dran wäre, dann wüsste es doch längst die gesamte "Elite" der Sportpresse, allen voran Reviersport & Co., oder? Nur - von WEM bekommt man mal unabhängige Infos, deren Quelle verlässlich ist?

2
Kotbullar
Antwort auf Sondermann

Kann schon nicht sein, dass man laufend neue Partner an Land zieht, wohl wissend, dass man selbst seinen Verpflichtungen nicht nachkommen kann. Was ist denn nun dran an den Gerüchten? Ich habe heute nochmal im Netz geforscht. Also, wenn da irgendwas dran wäre, dann wüsste es doch längst die gesamte "Elite" der Sportpresse, allen voran Reviersport & Co., oder? Nur - von WEM bekommt man mal unabhängige Infos, deren Quelle verlässlich ist?

Lothar weiß es bestimmt

und wenn der es nicht weiß, weiß es Didi......

1
dashbobby
Antwort auf Sondermann

Kann schon nicht sein, dass man laufend neue Partner an Land zieht, wohl wissend, dass man selbst seinen Verpflichtungen nicht nachkommen kann. Was ist denn nun dran an den Gerüchten? Ich habe heute nochmal im Netz geforscht. Also, wenn da irgendwas dran wäre, dann wüsste es doch längst die gesamte "Elite" der Sportpresse, allen voran Reviersport & Co., oder? Nur - von WEM bekommt man mal unabhängige Infos, deren Quelle verlässlich ist?

Entfernt - Stoffel

-8
Sondermann
Antwort auf dashbobby

Entfernt - Stoffel

Das ist mir alles zu schwammig, letzten Endes kann nur Schürmann selbst für Aufklärung sorgen. Die Geschäftsstelle müsste es auch wissen. Mir kann niemand erzählen, dass, sollte da was dran sein, die alle schweigen.

0
dashbobby

Tja Wie einige erwähnten bleibt dann nur das Wort in der Versammlung...

Aber richtig ist, dass Herr schürmann

Butter bei Fische

Machen könnte...und entweder Entwarnung aussprechen könnte oder Tatsachen nennt.

-2
Lanker83

Unabhängig davon überrascht mich, wo Herr Schürmann (plötzlich) diese ganzen Kleinsponsoren herbekommt? Geht der durchs Gewerbegebiet von Tür zu Tür klingeln? Meinen Respekt hat er für diese erfolgreiche und permanente Akquise!

14
KFC Alien

Man Leute vertraut doch endlich mal unserem eingetragenen Verein und nicht den Neidern und NicoTrolls die erst hier einen auf Fan machen mit diversen Namen ...perverse Troll Taktik nicht drauf reinfallen

Versammeln wir lieber also weiter jeden neuen Kleinsponsor und sagen DANKE !

Solange dem so ist leben wir weiter und weiter !

8

Diese neuen Microsponsoren bringen doch nichts. Bald wird sowieso die naechste Insolvenz angemeldet.

Das Unternehmen dasbob ist doch nur eine Farce und wird bald von der Bildfläche verschwinden. Wir brauchen wieder einen Sponsoren wie unseren unvergessenen, geliebten M.P.

-15

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4