Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

andi1
Antwort auf Segler

Das von dasbob für gestern angekündigte Geld....ist es denn heute auf dem KFC Konto angekommen...?

Bis jetzt ist Biolektra eingesprungen.

Doch möchte dasbob aufgrund der sensationellen Zusammenarbeit den laufenden Vertrag auf 3×7 Jahre verlängern.

Für aller 3×7ner hier;)))

-7
nebomb
Antwort auf andi1

Bis jetzt ist Biolektra eingesprungen.

Doch möchte dasbob aufgrund der sensationellen Zusammenarbeit den laufenden Vertrag auf 3×7 Jahre verlängern.

Für aller 3×7ner hier;)))

Du kannst es in jedem Thread posten aber es wird nicht witzig

7
Siegeszug
Antwort auf nebomb

Die Oktobergehälter sind jetzt erst bezahlt worden. Bedeutet, dass die meisten Spieler am Monatsende nicht wissen, wie sie ihre Brötchen bezahlen können. Das ist keine feine Art und für die älteren Kicker im Klub mit Familie im Hintergrund, ist dies eine zusätzliche Börde. So geht man nicht mit seinem Personal um. Gonda dürfte damit wohl auch nicht länger als diese Saison bei uns bleiben.

Sollte diese Woche kein Geld von dasbob fließen, müssen endlich Konsequenzen her. Große Öffentlichkeit sowie Ross und Reiter müssen benannt werden. Vor dem Einstieg in den KFC kannte dasbob niemand - sollten sie ihren eingegangenen Verpflichtungen nicht nachkommen, sollte der Verein es groß publik machen und anderen "Partnern" von dasbob eine Warnung sein.

8
Hub05
Antwort auf Siegeszug

Die Oktobergehälter sind jetzt erst bezahlt worden. Bedeutet, dass die meisten Spieler am Monatsende nicht wissen, wie sie ihre Brötchen bezahlen können. Das ist keine feine Art und für die älteren Kicker im Klub mit Familie im Hintergrund, ist dies eine zusätzliche Börde. So geht man nicht mit seinem Personal um. Gonda dürfte damit wohl auch nicht länger als diese Saison bei uns bleiben.

Sollte diese Woche kein Geld von dasbob fließen, müssen endlich Konsequenzen her. Große Öffentlichkeit sowie Ross und Reiter müssen benannt werden. Vor dem Einstieg in den KFC kannte dasbob niemand - sollten sie ihren eingegangenen Verpflichtungen nicht nachkommen, sollte der Verein es groß publik machen und anderen "Partnern" von dasbob eine Warnung sein.

Werden Gehälter im Fußball nicht häufig zur Monatsmitte gezahlt? Also regulär und somit abweichend von der Regel zum Monatsende/-anfang. Somit wäre eine Zahlung diese Woche pünktlich. Zu Deinem zweiten Absatz volle Zustimmung.

3
Siegeszug
Antwort auf Hub05

Werden Gehälter im Fußball nicht häufig zur Monatsmitte gezahlt? Also regulär und somit abweichend von der Regel zum Monatsende/-anfang. Somit wäre eine Zahlung diese Woche pünktlich. Zu Deinem zweiten Absatz volle Zustimmung.

Dann wirst du mehr wissen als ich. Für gewöhnlich werden Arbeitnehmer zum Monatsende für den abgelaufenen bezahlt. In der Finanzwelt (Banken etc.) ist diese Regelung anders. Ob Fußballspieler 15 Tage nach Ablauf des Monats bezahlt werden entzieht sich meiner Kenntnis.

0
dashbobby
1
andi1
Antwort auf nebomb

Du kannst es in jedem Thread posten aber es wird nicht witzig

Ironie muss nicht immer witzig sein.;)

....und doch...Ich habe ein positives Gefühl unabhängig von dasbob....der KFC05 hat es immer geschafft aufzustehen und das wird auch so bleiben.

Komme was wolle....wir sind bereit.;)

-5
Antwort auf dashbobby

Muss man mal ein Dank an JW aussprechen - Kein Schwätzer sondern ein Macher.

19

Das nimmt alles ein übles Ende. Davon ab wird das nicht fördernd für die kommenden Spiele.

Warum tut man sich das mit dasbob noch an, warum nicht einfach nen Schlussstrich?

Von denen wird nicht 1 CENT kommen

4
Groti

RS: Ich glaube, dass mal gesagt werden muss, dass Jörg Wieczorek von Biolectra sein Sponsoring vorgezogen hat, damit alle Spieler und Mitarbeiter in dieser Woche ihre Oktober-Gehälter überwiesen bekommen.

Oktober Gehälter Mitte November weil DasBob nicht zahlt.

Und die Frist von Freitag den 10.11 scheint auch erfolglos verstrichen zu sein.

Das geht garnicht.

Hoffentlich nimmt man dies zum Anlass sich von DasBob zu trennen und Gespräche mit JW zu führen.

5
Sipugaloma

Der Schurmann sollte und muss dasbob kündigen ansonsten muss er auch seinen Posten räumen. Dasbob kann nix zahlen, von nix kommt nix.

Ein großes danke an Jörg Wieczorek und Bioelectra!

5
Andy

Das Thema "dasbob" muss diese Woche definitiv beendet werden !!

6
Schachfuchs

Was mich wirklich wieder nervt, obwohl man eigentlich abgestumpft sein müsste, ist wieder diese negative Vorhersehbarkeit.

DasBob? Seltsam, fragwürdig. Kein Cent Umsatz bisher? Ach, wird schon klappen. Schürmann? Guter Typ. Viele kennen ihn schon lange persönlich.

Ich habe mich in der Sache Hauptsponsor bisher konstruktiv kritisch kaum geäußert.

Klar hatte ich hier die selben Gedanken in den letzten Monaten wie viele hier, die in Zweifel gezogen haben, dass die Geschichte von der guten und vor allem seriösen Fee wenigstens diesmal überraschend wahr ist.

Und nun?

Wer hält uns hin und zahlt nicht? DasBob!

Wer hilft uns aus der Schxxxx, obwohl er das Engagement reduzieren wollte? J.W. (herzlichen Dank von einem unverbesserlichen Fan seit 1974, dass es uns noch gibt!)

Das war alles wieder vorhersehbar, von praktisch jedem hier!

Komm... ...überrascht mich DasBob. Zahlt einfach mal und erfüllt Eure vertragliche Verpflichtung.

Ach, wovon? Ja. Keine Ahnung!

Man, was bin ich geladen!

5
Wahrheit

Anscheinend ist den Leuten von dasbob noch nicht klar, was das jetzt für ein Imageschaden ist. Die Info wird jetzt medial die Runde machen und zeigt wie unseriös das Unternehmen ist.

4
YPG1988

Man muss so langsam handeln und einen Schlußstrich ziehen - das bringt doch alles nix! Großen Dank an BIOLECTRA und JW - bei ihm fließt blaurotes Blut.

Wann will der Verein endlich reagieren? Ich bin mir sicher, man findet einen Trikotpartner. Und dann muss das fehlende Geld eben durch Pokaleinnahmen aufgefangen. Macht die Burg voll!

4

Rein Spekulativ, vielleicht hat dasBob die 10 Mio von ihrem neuen Partner auch noch nicht erhalten und ist dem zufolge auch noch nicht zahlungsfähig um seine Verpflichtungen beim KFC nachzukommen 🤷🏻‍♂️

Ansonsten sehe ich das aber wie viele hier, das es so nicht weiter gehen kann mit dasBob. Ehrlich gesagt würde ich aber schauen ob man die Kohle für die sieben Jahre Sponsoring nicht einklagen kann. Natürlich wird das eine ganze Weile dauern wenn da überhaupt was zu holen ist aber der KFC muss ja so auch schauen wo er bleibt ohne dasBob. Das wäre aber eventuell für die Zukunft eine schöne Finanzspritze wenn es klappen sollte.

Ich kann mich auch nur anschließen und danke sagen an Jörg Wieczorek, der Mann ist einfach Gold wert für den KFC, kann man mit Geld gar aufwerten.

Mal gut das man es sich mit ihm nicht verscherzt hatte damals bzw. das ganze klären könnte, was man übrigens Marc Schürmann zu verdanken hat.

1
Siegeszug
Antwort auf Schachfuchs

Was mich wirklich wieder nervt, obwohl man eigentlich abgestumpft sein müsste, ist wieder diese negative Vorhersehbarkeit.

DasBob? Seltsam, fragwürdig. Kein Cent Umsatz bisher? Ach, wird schon klappen. Schürmann? Guter Typ. Viele kennen ihn schon lange persönlich.

Ich habe mich in der Sache Hauptsponsor bisher konstruktiv kritisch kaum geäußert.

Klar hatte ich hier die selben Gedanken in den letzten Monaten wie viele hier, die in Zweifel gezogen haben, dass die Geschichte von der guten und vor allem seriösen Fee wenigstens diesmal überraschend wahr ist.

Und nun?

Wer hält uns hin und zahlt nicht? DasBob!

Wer hilft uns aus der Schxxxx, obwohl er das Engagement reduzieren wollte? J.W. (herzlichen Dank von einem unverbesserlichen Fan seit 1974, dass es uns noch gibt!)

Das war alles wieder vorhersehbar, von praktisch jedem hier!

Komm... ...überrascht mich DasBob. Zahlt einfach mal und erfüllt Eure vertragliche Verpflichtung.

Ach, wovon? Ja. Keine Ahnung!

Man, was bin ich geladen!

  • Korrigiert -

Inhaltlich bin ich 1905% bei dir.

Es wird Zeit für Handlungen und, zumindest, eine Kommunikation an die Mitglieder um den Sachstand. Es muss nicht gleich eine formelle außerordentliche MV sein mit sämtlichen Regeln der Satzung. Wie wäre es mit einem Informationsabend via Zoom für Mitglieder? Man wäre frei in der Gestaltung und wir wüssten aus ersten Hand wie es um unseren Club steht.

2
km1905

Rein Spekulativ, vielleicht hat dasBob die 10 Mio von ihrem neuen Partner auch noch nicht erhalten und ist dem zufolge auch noch nicht zahlungsfähig um seine Verpflichtungen beim KFC nachzukommen 🤷🏻‍♂️

Ansonsten sehe ich das aber wie viele hier, das es so nicht weiter gehen kann mit dasBob. Ehrlich gesagt würde ich aber schauen ob man die Kohle für die sieben Jahre Sponsoring nicht einklagen kann. Natürlich wird das eine ganze Weile dauern wenn da überhaupt was zu holen ist aber der KFC muss ja so auch schauen wo er bleibt ohne dasBob. Das wäre aber eventuell für die Zukunft eine schöne Finanzspritze wenn es klappen sollte.

Ich kann mich auch nur anschließen und danke sagen an Jörg Wieczorek, der Mann ist einfach Gold wert für den KFC, kann man mit Geld gar aufwerten.

Mal gut das man es sich mit ihm nicht verscherzt hatte damals bzw. das ganze klären könnte, was man übrigens Marc Schürmann zu verdanken hat.

Wenn MS den Stein mit dabob nicht erst ins rollen gebracht hätte, dann hätte es die Situation um Biolectra garnicht erst gegeben.

MS hat den Deal mit dasbob eingefädelt und ihn bis zu dessen Abschluß betreut, auch war es MS der dann den Etat für 2023/24 aufgemacht hat und auf dessen Basis dann Spieler verpflichtet wurden.

Der Etat ist nach nichtmal 6 Monaten nicht mehr gedeckt und falls es in die Insolvenz geht trägt Schürmann dafür die volle Verantwortung.

Mir schleierhaft wie man versucht Schürmann hier noch irgendwie zu loben

4
dashbobby
Antwort auf Wahrheit

Anscheinend ist den Leuten von dasbob noch nicht klar, was das jetzt für ein Imageschaden ist. Die Info wird jetzt medial die Runde machen und zeigt wie unseriös das Unternehmen ist.

Meine Güte und welches Geschäft betreiben die bis dato? Keins? Oki wird sich keiner um dB kratzen am wenigsten Amazon der wohl am meistens zu fürchten hat

1
Schachfuchs
Antwort auf Siegeszug
  • Korrigiert -

Inhaltlich bin ich 1905% bei dir.

Es wird Zeit für Handlungen und, zumindest, eine Kommunikation an die Mitglieder um den Sachstand. Es muss nicht gleich eine formelle außerordentliche MV sein mit sämtlichen Regeln der Satzung. Wie wäre es mit einem Informationsabend via Zoom für Mitglieder? Man wäre frei in der Gestaltung und wir wüssten aus ersten Hand wie es um unseren Club steht.

Um reflektieren zu können, würdest Du mir helfen, das betreffende Zitat, bzw. den Post zu benennen.

Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, jemanden aufgrund von nachvollziehbaren Zweifeln als Schwadlapp benannt zu haben. (Beachte das Wort Zweifel!)

0
Schachfuchs

Mich erinnert das an meine Tätigkeit vor fast 30 Jahren im Sozialamt, als jemand ernsthaft bei mir einen Antrag auf Einmalzahlung zur Existenzgründung "An- und Verkauf von Figuren aus Überraschungseiern" gestellt hat.

Schnapsideen bleiben eben Schnapsideen!

1
Siegeszug
Antwort auf Schachfuchs

Um reflektieren zu können, würdest Du mir helfen, das betreffende Zitat, bzw. den Post zu benennen.

Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, jemanden aufgrund von nachvollziehbaren Zweifeln als Schwadlapp benannt zu haben. (Beachte das Wort Zweifel!)

Verzeihung - es war User „171105“ - hatte ich im Kopf anders gespeichert. Hast ein Bierchen gut beim nächsten Spiel 😊

0
Schachfuchs

Danke für das Angebot. Mir genügt die beruhigende Gewissheit, mich noch zu erinnern, was ich mal geschrieben habe.

Keine Selbstverständlichkeit über 60 😉

Ein gemeinsames Bier 🍺 beim Heimspiel und Halbzeitanalyse geht aber immer. Leider liege ich mit Corona flach und werde vermutlich Samstag passen (noch unsicher). Schreib gerne eine PN!

-1
Schachfuchs

Im Grunde ist das jetzt wieder die gleiche Situation wie bei diesen Armeniern, die M.P. uns angeschleppt hat. Da liefen ein paar Tage seltsame Gestalten im Jogginganzug im Umfeld herum, bei denen man schon IT-Forensiker sein musste, um irgendeine Vita zu finden. Plötzlich puff, hexhex. Als der Druck zu groß wurde, wirklich Geld in die Hand zu nehmen, atomisierten sie sich! Nach der Hinhalte und dem bereits entstandenen Imageschaden dieses Rohrkr..., äähhm Start-Up würde mich alles andere als ein sehr schneller Rückzug schon sehr überraschen.

3

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4