Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Antwort auf km1905

Wenn MS den Stein mit dabob nicht erst ins rollen gebracht hätte, dann hätte es die Situation um Biolectra garnicht erst gegeben.

MS hat den Deal mit dasbob eingefädelt und ihn bis zu dessen Abschluß betreut, auch war es MS der dann den Etat für 2023/24 aufgemacht hat und auf dessen Basis dann Spieler verpflichtet wurden.

Der Etat ist nach nichtmal 6 Monaten nicht mehr gedeckt und falls es in die Insolvenz geht trägt Schürmann dafür die volle Verantwortung.

Mir schleierhaft wie man versucht Schürmann hier noch irgendwie zu loben

Verstehe deine Sichtweise aber sehe es ein wenig anders.

Ich hatte es schon mal geschrieben, das Marc Schürmann zwar auf den KFC zugegangen ist aber es nie das Ziel war Hauptsponsor zu werden geschweige denn das er in den Vorstand einzutreten, das hatte er von Beginn an kommuniziert.

Die Sache mit Jörg Wieczorek und Marc Schürmann da sehe ich nicht die Schuld bei MS sondern bei Damian Raths. Der ist nämlich meiner Meinung nach hin gegangen und hat die beiden oben genannten schön klassisch gegeneinander ausgespielt, was ihm letzen Endes zurecht den Kopf gekostet hatte. Wenn Marc Schürmann Biolectra unbedingt raus haben wollte warum geht er dann hin und holt Jörg Wieczorek wieder zurück ins Boot, würde für mich erstmal keinen Sinn machen.

Ich will aber auch nicht behaupten das Marc Schürmann keine Fehler gemacht hat aber wer ist schon fehlerfrei. Ich hatte mich nämlich gefragt in wie weit man die Misswirtschaft von Damian Raths in die aktuelle Kaderplanung hat einfließen lassen. Als Marc Schürmann das Amt im Vorstand übernommen hatte, wird er sich ja auch einen Überblick über die Finanzen verschafft haben. Ist die Frage ob man die Schulden erstmal ignoriert hatte oder direkt begonnen das ganze etwas zu regulieren. Es ist ja klar das wenn man alle Schulden bezahlt hat also schuldenfrei ist aber keine Mannschaft mehr hat weil dafür kein Geld mehr vorhanden ist.

Ich persönlich möchte nicht in Marc Schürmanns Haut stecken, der hat aktuell bestimmt keinen einfachen Job. Kann mir auch gut vorstellen das er genauso von dasBob enttäuscht ist wie jeder andere hier.

7
JimPanse
Antwort auf km1905

Wenn MS den Stein mit dabob nicht erst ins rollen gebracht hätte, dann hätte es die Situation um Biolectra garnicht erst gegeben.

MS hat den Deal mit dasbob eingefädelt und ihn bis zu dessen Abschluß betreut, auch war es MS der dann den Etat für 2023/24 aufgemacht hat und auf dessen Basis dann Spieler verpflichtet wurden.

Der Etat ist nach nichtmal 6 Monaten nicht mehr gedeckt und falls es in die Insolvenz geht trägt Schürmann dafür die volle Verantwortung.

Mir schleierhaft wie man versucht Schürmann hier noch irgendwie zu loben

Du und deine Fake News. Was du hier betreibst ist vereinsschädigend und nichts anderes.

Alleine deine Aussage zu Biolectra und MS. Das sind ja schon Aussagen in bester Schwurbler Manier.

Was ist denn M.S. noch alles Schuld. Klimawandel?

7
Wahrheit
Antwort auf dashbobby

Meine Güte und welches Geschäft betreiben die bis dato? Keins? Oki wird sich keiner um dB kratzen am wenigsten Amazon der wohl am meistens zu fürchten hat

Ein Startup Unternehmen mit solch einem Image braucht erst garnicht an den Start gehen. Die woll(t)en doch ganz groß aufschlagen und selbst Amazon Konkurrenz machen😂😂

1
Sipugaloma
Antwort auf Wahrheit

Anscheinend ist den Leuten von dasbob noch nicht klar, was das jetzt für ein Imageschaden ist. Die Info wird jetzt medial die Runde machen und zeigt wie unseriös das Unternehmen ist.

Das ist gar kein Unternehmen! Die sollten den Laden dicht machen ! Wir müssen dasbob loswerden!

0
Sipugaloma

Verstehe deine Sichtweise aber sehe es ein wenig anders.

Ich hatte es schon mal geschrieben, das Marc Schürmann zwar auf den KFC zugegangen ist aber es nie das Ziel war Hauptsponsor zu werden geschweige denn das er in den Vorstand einzutreten, das hatte er von Beginn an kommuniziert.

Die Sache mit Jörg Wieczorek und Marc Schürmann da sehe ich nicht die Schuld bei MS sondern bei Damian Raths. Der ist nämlich meiner Meinung nach hin gegangen und hat die beiden oben genannten schön klassisch gegeneinander ausgespielt, was ihm letzen Endes zurecht den Kopf gekostet hatte. Wenn Marc Schürmann Biolectra unbedingt raus haben wollte warum geht er dann hin und holt Jörg Wieczorek wieder zurück ins Boot, würde für mich erstmal keinen Sinn machen.

Ich will aber auch nicht behaupten das Marc Schürmann keine Fehler gemacht hat aber wer ist schon fehlerfrei. Ich hatte mich nämlich gefragt in wie weit man die Misswirtschaft von Damian Raths in die aktuelle Kaderplanung hat einfließen lassen. Als Marc Schürmann das Amt im Vorstand übernommen hatte, wird er sich ja auch einen Überblick über die Finanzen verschafft haben. Ist die Frage ob man die Schulden erstmal ignoriert hatte oder direkt begonnen das ganze etwas zu regulieren. Es ist ja klar das wenn man alle Schulden bezahlt hat also schuldenfrei ist aber keine Mannschaft mehr hat weil dafür kein Geld mehr vorhanden ist.

Ich persönlich möchte nicht in Marc Schürmanns Haut stecken, der hat aktuell bestimmt keinen einfachen Job. Kann mir auch gut vorstellen das er genauso von dasBob enttäuscht ist wie jeder andere hier.

Da hast du recht, Raths hat es mit JW verbockt. MS nicht. Das einzige was ich dem MS vorwerfe ist das dass er dasbob nicht rausgeschmissen hat. Die müssen weg.

0
Inrather61

Schickt die die Bobbahn in Winterberg runter. Ohne dasBob🤭😄💙❤️

-2
Zoobrücke

Ich weiß nicht, worauf man noch wartet. Das Ultimatum ist abgelaufen, Dasbob kommt seinen vertraglichen Verpflichtungen offenbar nicht nach. Jetzt sollte der gesamte Vorstand energisch handeln. Es geht aus meiner Sicht darum, mit allen zu sprechen, die nachweislich dem KFC schon geholfen haben, an erster Stelle JW. Und es geht darum, unverzüglich sämtliche Verbindungen zu.Dasbob zu kappen, denn sonst droht unserer Reputation der Totalschaden. ich habe nichts gegen MS, aber es kann nicht sein, dass er hier womöglich alleine weiterwurschtelt und wochenlang auf vermeintliche Zahlungen wartet beziehungsweise verweist.

4
toni361
Antwort auf Siegeszug

Die Oktobergehälter sind jetzt erst bezahlt worden. Bedeutet, dass die meisten Spieler am Monatsende nicht wissen, wie sie ihre Brötchen bezahlen können. Das ist keine feine Art und für die älteren Kicker im Klub mit Familie im Hintergrund, ist dies eine zusätzliche Börde. So geht man nicht mit seinem Personal um. Gonda dürfte damit wohl auch nicht länger als diese Saison bei uns bleiben.

Sollte diese Woche kein Geld von dasbob fließen, müssen endlich Konsequenzen her. Große Öffentlichkeit sowie Ross und Reiter müssen benannt werden. Vor dem Einstieg in den KFC kannte dasbob niemand - sollten sie ihren eingegangenen Verpflichtungen nicht nachkommen, sollte der Verein es groß publik machen und anderen "Partnern" von dasbob eine Warnung sein.

Ich hatte auch mal für ein Unternehmen gearbeitet, damals im Osten der Republik, da war es genauso, es wurde zum 15. für den letzten Monat gezahlt. Das war echt heftig, du hast also sechs Wochen gearbeitet und wurdest dann für, gefühlt, vier Wochen bezahlt, entsprechend war da meine Motivation.

0
nebomb
Antwort auf Zoobrücke

Ich weiß nicht, worauf man noch wartet. Das Ultimatum ist abgelaufen, Dasbob kommt seinen vertraglichen Verpflichtungen offenbar nicht nach. Jetzt sollte der gesamte Vorstand energisch handeln. Es geht aus meiner Sicht darum, mit allen zu sprechen, die nachweislich dem KFC schon geholfen haben, an erster Stelle JW. Und es geht darum, unverzüglich sämtliche Verbindungen zu.Dasbob zu kappen, denn sonst droht unserer Reputation der Totalschaden. ich habe nichts gegen MS, aber es kann nicht sein, dass er hier womöglich alleine weiterwurschtelt und wochenlang auf vermeintliche Zahlungen wartet beziehungsweise verweist.

Worauf man wartet?? Mit Sicherheit hat es finanzielle Gründe. Bin überzeugt das der Vorstand diesen Schritt bereits rechtlich prüfen lässt, so wie professionell sein sollte.

Die, die hier schreien, man soll einfach JW anrufen und dann ist es gut. Es ist nicht sein Geld! Er wird diese Spende (weil Sponsoring ist ja eher nicht) auch rechtfertigen müssen. Die Summe, die uns von dasbob fehlt, wird niemand auffangen und wenn wir den Vertrag kündigen, haben wir gar keine Chance mehr aufs Geld und wir werden die Rückrunde nicht antreten

5
Siegeszug
Antwort auf Schachfuchs

Danke für das Angebot. Mir genügt die beruhigende Gewissheit, mich noch zu erinnern, was ich mal geschrieben habe.

Keine Selbstverständlichkeit über 60 😉

Ein gemeinsames Bier 🍺 beim Heimspiel und Halbzeitanalyse geht aber immer. Leider liege ich mit Corona flach und werde vermutlich Samstag passen (noch unsicher). Schreib gerne eine PN!

Dann dir mal eine gute Genesung. Wir sehen uns dann zu einem der nächsten Kicks :-)

2
Sipugaloma
Antwort auf nebomb

Worauf man wartet?? Mit Sicherheit hat es finanzielle Gründe. Bin überzeugt das der Vorstand diesen Schritt bereits rechtlich prüfen lässt, so wie professionell sein sollte.

Die, die hier schreien, man soll einfach JW anrufen und dann ist es gut. Es ist nicht sein Geld! Er wird diese Spende (weil Sponsoring ist ja eher nicht) auch rechtfertigen müssen. Die Summe, die uns von dasbob fehlt, wird niemand auffangen und wenn wir den Vertrag kündigen, haben wir gar keine Chance mehr aufs Geld und wir werden die Rückrunde nicht antreten

Was ist die Alternative? Meinst du dass es mit dasbob besser wird? Aus dasbob wird nix. Wir brauchen einen neuen Sponsor, es ist leichter gesagt als getan. JW wird auch nicht immer einspringen können. Wie du schon sagtest es ist nicht sein Geld.

1
dashbobby
Antwort auf nebomb

Worauf man wartet?? Mit Sicherheit hat es finanzielle Gründe. Bin überzeugt das der Vorstand diesen Schritt bereits rechtlich prüfen lässt, so wie professionell sein sollte.

Die, die hier schreien, man soll einfach JW anrufen und dann ist es gut. Es ist nicht sein Geld! Er wird diese Spende (weil Sponsoring ist ja eher nicht) auch rechtfertigen müssen. Die Summe, die uns von dasbob fehlt, wird niemand auffangen und wenn wir den Vertrag kündigen, haben wir gar keine Chance mehr aufs Geld und wir werden die Rückrunde nicht antreten

Meine Güte dB w i r d nicht zahlen, sonst hätten die das getan und wären nicht Monate in Verzug, Fristsetzung hin oder her

Vielleicht sollte jedes Vereinsmitglied 300 Euro einmalig zahlen damit die Krise gestemmt werden kann und der Vorstand auf seine Vergütung verzichten

-1
kfc9999
Antwort auf nebomb

Worauf man wartet?? Mit Sicherheit hat es finanzielle Gründe. Bin überzeugt das der Vorstand diesen Schritt bereits rechtlich prüfen lässt, so wie professionell sein sollte.

Die, die hier schreien, man soll einfach JW anrufen und dann ist es gut. Es ist nicht sein Geld! Er wird diese Spende (weil Sponsoring ist ja eher nicht) auch rechtfertigen müssen. Die Summe, die uns von dasbob fehlt, wird niemand auffangen und wenn wir den Vertrag kündigen, haben wir gar keine Chance mehr aufs Geld und wir werden die Rückrunde nicht antreten

Immer diese Schwarzmalerei direkt mit in der Rückrunde nicht antreten. MS sagte, dass an einem Plan B gearbeitet wird. Außerdem hast Du gerade erst den Leuten ihre ständigen Spekulationen vorgeworfen und machst jetzt selbst nichts anderes. Und dass 99% Deiner Beiträge daraus bestehen anderen Usern zu erklären wie doof sie sind wird irgendwann auch anstrengend.

0
km1905
Antwort auf JimPanse

Du und deine Fake News. Was du hier betreibst ist vereinsschädigend und nichts anderes.

Alleine deine Aussage zu Biolectra und MS. Das sind ja schon Aussagen in bester Schwurbler Manier.

Was ist denn M.S. noch alles Schuld. Klimawandel?

Ja genau lool

MS vermittelt an uns eine Kirmestruppe, ist involviert während ein 600.000 Euro Luft-Sponsoring ausgehandelt wird, lässt sich vor der Kamera dafür feiern, verpflichtet Spieler auf Basis vom imaginären dasbob Geld, das Ding fliegt uns jetzt um die Ohren, aber ich bin der der den Verein schädigt.

Also deine kognitive Intelligenz ist der über jeden Zweifel erhaben.

Auch wenn Du es nachwievor nicht peilst, MS seine dasbob Connection könnte dem Verein den Gnadenstoß versetzen.

Du kannst dich jetzt zwar weiterhin wie ein Kleinkind verhalten was gewisse Dinge nicht verstehen und akzeptieren will und knatschig mit dem Fuß aufstampfen, aber mein Rat an dich, werd erwachsen.

-7
Kfcrene
Antwort auf dashbobby

Meine Güte dB w i r d nicht zahlen, sonst hätten die das getan und wären nicht Monate in Verzug, Fristsetzung hin oder her

Vielleicht sollte jedes Vereinsmitglied 300 Euro einmalig zahlen damit die Krise gestemmt werden kann und der Vorstand auf seine Vergütung verzichten

jetzt mal im Ernst....liest du deine Ergüsse auch?

natürlich kann hier jeder Fan oder Mitglied spenden, haben wir alles schon hinter uns.

Aber plakativer geht es nicht...

2
Sipugaloma
Antwort auf kfc9999

Immer diese Schwarzmalerei direkt mit in der Rückrunde nicht antreten. MS sagte, dass an einem Plan B gearbeitet wird. Außerdem hast Du gerade erst den Leuten ihre ständigen Spekulationen vorgeworfen und machst jetzt selbst nichts anderes. Und dass 99% Deiner Beiträge daraus bestehen anderen Usern zu erklären wie doof sie sind wird irgendwann auch anstrengend.

9999 der beste Mann!

-4
Wahrheit
Antwort auf nebomb

Worauf man wartet?? Mit Sicherheit hat es finanzielle Gründe. Bin überzeugt das der Vorstand diesen Schritt bereits rechtlich prüfen lässt, so wie professionell sein sollte.

Die, die hier schreien, man soll einfach JW anrufen und dann ist es gut. Es ist nicht sein Geld! Er wird diese Spende (weil Sponsoring ist ja eher nicht) auch rechtfertigen müssen. Die Summe, die uns von dasbob fehlt, wird niemand auffangen und wenn wir den Vertrag kündigen, haben wir gar keine Chance mehr aufs Geld und wir werden die Rückrunde nicht antreten

Vorstand und professionell.....das passt irgendwie beim KFC nicht zusammen.

0
KFC-Fan 62
Antwort auf toni361

Ich hatte auch mal für ein Unternehmen gearbeitet, damals im Osten der Republik, da war es genauso, es wurde zum 15. für den letzten Monat gezahlt. Das war echt heftig, du hast also sechs Wochen gearbeitet und wurdest dann für, gefühlt, vier Wochen bezahlt, entsprechend war da meine Motivation.

Ich habe 36 Jahre auf Prosper gearbeitet. Am Anfang meiner Karriere gab es immer erst am 15. des Folgemonats Gehalt , damit die Überschichten/Feiertage auf dem Gehaltszettel waren.

Nach der Umstellung auf den 1. des Monats,kam die Bezahlung der Überschichten/Feiertage erst am Ende des Folgemonats

Glück Auf 💙❤️

1
Stroem
Antwort auf toni361

Ich hatte auch mal für ein Unternehmen gearbeitet, damals im Osten der Republik, da war es genauso, es wurde zum 15. für den letzten Monat gezahlt. Das war echt heftig, du hast also sechs Wochen gearbeitet und wurdest dann für, gefühlt, vier Wochen bezahlt, entsprechend war da meine Motivation.

Das passiert genau einmal. Dann ist der Rhythmus ein Monat. Nicht schön, aber gibt schlimmeres.

2
Günni
Antwort auf KFC-Fan 62

Ich habe 36 Jahre auf Prosper gearbeitet. Am Anfang meiner Karriere gab es immer erst am 15. des Folgemonats Gehalt , damit die Überschichten/Feiertage auf dem Gehaltszettel waren.

Nach der Umstellung auf den 1. des Monats,kam die Bezahlung der Überschichten/Feiertage erst am Ende des Folgemonats

Glück Auf 💙❤️

Hab 25 Jahre auf Prosper Haniel gearbeitet Glück auf

1
nebomb
Antwort auf Sipugaloma

Was ist die Alternative? Meinst du dass es mit dasbob besser wird? Aus dasbob wird nix. Wir brauchen einen neuen Sponsor, es ist leichter gesagt als getan. JW wird auch nicht immer einspringen können. Wie du schon sagtest es ist nicht sein Geld.

Es geht hier um einen bestehenden Vertrag, vllt prüft evtl. Rechtliche Schritte?

3
KFC Alien

Bin 43 Jahre jetzt Uerdingen Fan und hoffe bald mal wieder auf Glück

JW Bester Mann sofort alle Weihnachtsgeschenke = Biolecta Magnesium

7

Vielleicht sollte man erst einmal aufhören DasBob Sponsor zu nennen. Denn ich sehe hier keinen Sponsor.

Na ja, dass das DasBob für mich eine Luftblase ist, habe ich ja bereits mehrfach geschrieben.

1
KFC-Fan 62
Antwort auf Günni

Hab 25 Jahre auf Prosper Haniel gearbeitet Glück auf

Dann weiß ich wer Du bist

Ich sag nur : Kantine - Fahne 😉💙❤️

-1

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4