Neuer Hauptsponsor
Vielleicht sollte man erst einmal aufhören DasBob Sponsor zu nennen. Denn ich sehe hier keinen Sponsor.
Na ja, dass das DasBob für mich eine Luftblase ist, habe ich ja bereits mehrfach geschrieben.
Aus dasBob wird dasWars..........ich denke (glaube, hoffe, bete......) dass der von MS zitierte Plan B noch eine Option darstellt. Das Ganze ist ohnehin alles pure Spekulation................Das Einzige was wir alle wissen ist, dass wir nichts wissen. Das nervt gewaltig !
Ich befürchte wir werden von DasBob keinen Cent mehr sehen.
Vielleicht hing alles an den Kuwaitis und nachdem sich diese verabschiedet haben finanziert der neue Geldgeber nicht mehr das Sponsoring des KFC.
Das würde auch erklären weshalb Fristen verstreichen und Zusagen nicht eingehalten werden.
Wurde nicht zugesagt das vergangene Woche Geld fliest und diese Woche auch .
Nichts ist geschehen.
Leere Versprechungen.
DasBob hat sich für uns erledigt das ist meine feste Überzeugung .
Hallo zusammen,
Bin erst seit kurzem dabei aber ich finde es toll wie hier mit herzblut und Leidenschaft diskutiert wird .
Wir haben alle eins gemeinsam....das beste für unseren KFC .....
Ich finde es seltsam das man einen Sponsor in aller Öffentlichkeit ein Ultimatum setzt um es dann zu ignorieren , wiederum vom Vorstand (MS)keinerlei Stellungnahme erfolgt ! Komisch oder ?!
Gibt es vielleicht interne Absprachen zwischen dasbob und dem Vorstand , was die Zahlungen angeht ?
Ein Startup ist meistens auf fremde Finanzierungshilfen angewiesen bis der Start erfolgt , kann sein das sich bei dasbob diese verzögert haben und deshalb kein Geld geflossen ist ?! Der Vorstand aber davon wusste , aber der Öffentlichkeit es aber so zu verkaufen im Alleingang, um den eigenen Arsch in der Öffentlichkeit zu retten .
Es bleibt bei der ganzen Sache ein bitterer Beigeschmack und ich finde die Herrschaften ,die in der ganzen Sache die Fäden ziehen ,sollten Stellung dazu nehmen . Das sind Sie uns Fans gegenüber schuldig
Hallo zusammen,
Bin erst seit kurzem dabei aber ich finde es toll wie hier mit herzblut und Leidenschaft diskutiert wird .
Ich finde es seltsam das man einen Sponsor in aller Öffentlichkeit ein Ultimatum setzt um es dann zu ignorieren , wiederum vom Vorstand (MS)keinerlei Stellungnahme erfolgt ! Komisch oder ?!
Gibt es vielleicht interne Absprachen zwischen dasbob und dem Vorstand , was die Zahlungen angeht ?
Ein Startup ist meistens auf fremde Finanzierungshilfen angewiesen bis der Start erfolgt , kann sein das sich bei dasbob diese verzögert haben und deshalb kein Geld geflossen ist ?! Der Vorstand aber davon wusste , aber der Öffentlichkeit es aber so zu verkaufen im Alleingang, um den eigenen Arsch in der Öffentlichkeit zu retten .
Es bleibt bei der ganzen Sache ein bitterer Beigeschmack und ich finde die Herrschaften ,die in der ganzen Sache die Fäden ziehen ,sollten Stellung dazu nehmen . Das sind Sie uns Fans gegenüber schuldig
Die Theorie ist leider sehr schlüssig und plausibel. Er wäre dann leider der nächste Hütchenspieler der die Ahnentafel der gescheiterten Zocker und Verlierer "schmücken" würde. Hört es denn nie auf, dass sich gescheiterte Geschäftemacher und Träumer am KFC versuchen ? Frei nach dem Motto: "Was soll's wenn wir scheitern, was geht denn da groß kaputt beim KFC, der liegt ja eh schon am Boden..........Tecklenburg, Lakis, Ponomarev und jetzt MC, immer die gleiche Masche von angeblichen Geldgebern aus dem Ausland (in den 90érn war es der Milliardär Strohnach von BMW, der sogenannte Alpen-Abrammovic, dann Lakis, der sogar eine Million vom KFC haben wollte als er ging, Ponomarev und die Armenier und jetzt MC mit den angeblichen Geldern aus Kuwait oder sonst wo her........Natürlich dürfen nie Namen genannt werden......streng geheim................
Wie gesagt, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, das dasBob selbst noch auf die 10 Mio wartet mit der ihr neuer Partner Novavis bei dasBob einsteigen will. Solange das Geld nicht geflossen ist, kann man auch seine offenen Zahlungen beim KFC nicht begleichen. Tja aber wenn der neue Partner auch bloß ein Startup ist, kann man natürlich ebenso skeptisch sein ob da überhaupt was kommen wird 🤷🏻♂️
Wie gesagt, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, das dasBob selbst noch auf die 10 Mio wartet mit der ihr neuer Partner Novavis bei dasBob einsteigen will. Solange das Geld nicht geflossen ist, kann man auch seine offenen Zahlungen beim KFC nicht begleichen. Tja aber wenn der neue Partner auch bloß ein Startup ist, kann man natürlich ebenso skeptisch sein ob da überhaupt was kommen wird 🤷🏻♂️
Das würde einiges erklären ,hoffen wir das beste
jetzt mal im Ernst....liest du deine Ergüsse auch?
natürlich kann hier jeder Fan oder Mitglied spenden, haben wir alles schon hinter uns.
Aber plakativer geht es nicht...
Wer hat dich gefragt?
Jeder sollte spenden. Woher soll denn Kohle kommen für Dezember und Januar so schnell kommen?
Hast du überhaupt verstanden, dass das bereits Insolvenz Verschleppung ist? Wenn man es nüchtern betrachtet? Ach neeee kann nicht würde dein Bild zerstören.
Der Verein scheint nicht in der Lage zu sein Gehälter zu zahlen, mit dem was reinkommt.
wenn der freundliche Herr nicht selbstlos Gelder vorab überweisen hätte wäre das Ding schon gelaufen fang einfach mal an nachzudenken. Oder erklär mal wo das Geld kommen soll? So kurzfristig?
Aber verstehst du wahrscheinlich gar nicht und Klopp dir ruhig mit dein Ergüssen und Beleidigungen auf die Schulter
Wer hat dich gefragt?
Jeder sollte spenden. Woher soll denn Kohle kommen für Dezember und Januar so schnell kommen?
Hast du überhaupt verstanden, dass das bereits Insolvenz Verschleppung ist? Wenn man es nüchtern betrachtet? Ach neeee kann nicht würde dein Bild zerstören.
Der Verein scheint nicht in der Lage zu sein Gehälter zu zahlen, mit dem was reinkommt.
wenn der freundliche Herr nicht selbstlos Gelder vorab überweisen hätte wäre das Ding schon gelaufen fang einfach mal an nachzudenken. Oder erklär mal wo das Geld kommen soll? So kurzfristig?
Aber verstehst du wahrscheinlich gar nicht und Klopp dir ruhig mit dein Ergüssen und Beleidigungen auf die Schulter
Du tippselst hier zu den Thema gefühlt jeden Tag 50 Post's zu dem Thema ohne das du viel mehr Hintergrundwissen haben kannst, als alle anderen...
Um dann mal eben 300 Euronen Spende als Heilmittel von Mitgliedern als Nachgang ins Gespräch zu bringen....
Das muss man dir erstmal nachmachen...
Ihr solltet bei allem Eifer wieder etwas runterfahren.
Natürlich stellt sich die Frage woher die fehlenden Gelder kommen sollen wenn DasBob weiterhin ausfällt.
Es ist auch wenig realistisch anzunehmen das jedes Mitglied 300€ locker machen kann und wird.
Eines eint uns doch ,die Sorge darum wie und ob es weitergeht.
Die Sache wird schon noch, nachdem KFC Alien DasBob ein Denkmal, direkt neben dem von Ponomarev, in Linn errichten lässt...
Sch*** Hater werden sich noch umgucken Tööööröööö
Sorry, wer hier noch denkt oder Hoffnungen hegt, dass von dasbob noch zahlen wird, der ist einfach nur naiv. Da wird nichts kommen. Noch einmal für alle „NICHTS“
Langsam müssten auch die letzten Optimisten einsehen, dass das mit dasbob nix ist und auch nie war.
Würde ausreichen, wenn man mal nach dasbob und deren Konstrukt mal googelt.
Und die, die dasbob bei uns reingeholt haben sehe ich auch in der Verantwortung, wie konnte man so blauäugig sein und auf einen angeblichen Vertrag mit 7 Jahren Laufzeit eingehen, welcher Sponsor bietet das bitte? Dann noch in der Amateur Liga
Sorry, wer hier noch denkt oder Hoffnungen hegt, dass von dasbob noch zahlen wird, der ist einfach nur naiv. Da wird nichts kommen. Noch einmal für alle „NICHTS“
Langsam müssten auch die letzten Optimisten einsehen, dass das mit dasbob nix ist und auch nie war.
Würde ausreichen, wenn man mal nach dasbob und deren Konstrukt mal googelt.
Und die, die dasbob bei uns reingeholt haben sehe ich auch in der Verantwortung, wie konnte man so blauäugig sein und auf einen angeblichen Vertrag mit 7 Jahren Laufzeit eingehen, welcher Sponsor bietet das bitte? Dann noch in der Amateur Liga
Angenommen DB zahlt jetzt nicht, wie könnte es dann weitergehen?
Was wäre der beste und was der schlechteste Fall?
Angenommen DB zahlt jetzt nicht, wie könnte es dann weitergehen?
Was wäre der beste und was der schlechteste Fall?
DB wird nicht zahlen. Und wenn dann zumindest JW nicht unserem KFC unter die Arme hilft, oder auch andere Wunder geschehen „ein anderer Sponsor“ dann gehen bei uns bis Jahresende die Lichter aus.
Der Schurmann sollte und muss dasbob kündigen ansonsten muss er auch seinen Posten räumen. Dasbob kann nix zahlen, von nix kommt nix.
Ein großes danke an Jörg Wieczorek und Bioelectra!
Vor Allem weiteren steht erstmal das Finden eines neuen Sponsors. Wenn das in trockenen Tüchern ist, dann kann man kündigen. Dann können wir nur die Daumen drücken, dass es auf die Saison passt und wir solvent bleiben.
Vielleicht kann man sich die geschuldete Summe dann noch irgendwann rechtlich holen und in ein Geländeerwerb stecken.
Hallo zusammen,
Eine Frist zu setzen ist erstmal ein wichtiger formaler Schritt, mehr nicht. Und es ist auch klar, dass die Presse soetwas gerne in die Öffentlichkeit bringt.
Natürlich stellt sich die Frage woher die fehlenden Gelder kommen sollen wenn DasBob weiterhin ausfällt.
Es ist auch wenig realistisch anzunehmen das jedes Mitglied 300€ locker machen kann und wird.
300 EUR werden bei 1.000 Mitgliedern rund 300.000 EUR einbringen. Doch dein Einwand ist mehr als berechtigt - wie viele der Mitglieder sind minderjährig oder müssen in diesen Zeiten die Heizung runterdrehen, weil sie sich die Energiekosten kaum leisten können? Ich sehe es wie du - 300 EUR werden wir nicht von jedem bekommen. Aber, bevor es nun wieder zu eng wird, sollten wir tatsächlich über eine Spendenaktion nachdenken. Besonders jetzt zur Weihnachtszeit ist die Bereitschaft größer als sonst etwas für den "guten Zweck" (also den KFC) zu tun.
Die ersten 100 EUR steuere ich gerne bei zur Unterstützung des Clubs.
Was soll da noch passieren, DasBob ist schon bereits ausgefallen, bevor es überhaupt angefangen hat.
Da kann man den Vertrag direkt kündigen oder eben auch nicht, ändert eh nichts an der Tatsache.
300 EUR werden bei 1.000 Mitgliedern rund 300.000 EUR einbringen. Doch dein Einwand ist mehr als berechtigt - wie viele der Mitglieder sind minderjährig oder müssen in diesen Zeiten die Heizung runterdrehen, weil sie sich die Energiekosten kaum leisten können? Ich sehe es wie du - 300 EUR werden wir nicht von jedem bekommen. Aber, bevor es nun wieder zu eng wird, sollten wir tatsächlich über eine Spendenaktion nachdenken. Besonders jetzt zur Weihnachtszeit ist die Bereitschaft größer als sonst etwas für den "guten Zweck" (also den KFC) zu tun.
Die ersten 100 EUR steuere ich gerne bei zur Unterstützung des Clubs.
Da bin ich bei Dir .
Allerdings würde ich folgendes voraussetzen:
1.Es wird im Rahmen einer zeitnah angesetzten außerordentlichen MV umfassend informiert, aktueller Stand , Optionen für die Zulunft
Im Rahmen dieser kann man den jeweiligen Beitrag auch festschreiben
2. alle Sponsoren werden auf einen zusätzlichen Beitrag angesprochen
3. Die Ergebnisse werden an Alle die sich beteiligt haben laufend kommuniziert. ( E-Mail) oder Internet mit privilegiertem Zugang
4. und weil diese Zeiten für Alle hart sind, sollte ein Teil in wirtschaftlich guten Zeiten wieder zurückfließen. Z. B. Über reduzierte Mitgliedsbeiträge oder Freie Eintrittskarten einzelner Spiele oder Dauerkarte
Unsere Jungs und jeder der sich einbringt und auch unser Trainer ( hätte nicht gedacht das ich das mal rausbringe) aber ja ,auch MJ haben jede Unterstützung verdient
Schlussendlich sollten Wir auch JW zeigen das wir zusammen stehen und das uns mögliche dazu beitragen.
Biolectra Magnesium zu Weihnachten ist Pflicht.
So können wir ein kleines positives Zeichen ,bei Hermes ,in Form von rasant gestiegener Umsätze in ganz Krefeld setzen.
Ich halte es für sinnvoll, die Mitglieder und Fans um Unterstützung zu bitten. Dazu ist sicherlich auch jeder - in seinem Maße - bereit. Aber dann erwarte ich auch eine klare und transparente Informationspolitik mit Details und nicht Floskeln und Wischiwaschi. Idealerweise gibt es auch einen Gegenwert - z.B. ein Sondertrikot von Capelli (ohne Sponsor) als giveaway (die Dinger kosten im Einkauf ja sicherlich 20 EUR - wenn also einer ab 100 EUR aufwärts spendet bekommt er so ein Teil geschenkt).
Es wäre ja auch eine Möglichkeit, im Janaur 2024 direkt die Erlaubnis zu geben, den Beitrag für 2025 vorzuziehen und so in Vorleistung zu gehen. Voraussetzung ist Transparenz durch den Vorstand und ein klares Konzept, OHNE dasbob...
Da bin ich bei Dir .
1.Es wird im Rahmen einer zeitnah angesetzten außerordentlichen MV umfassend informiert, aktueller Stand , Optionen für die Zulunft
3. Die Ergebnisse werden an Alle die sich beteiligt haben laufend kommuniziert. ( E-Mail) oder Internet mit privilegiertem Zugang
4. und weil diese Zeiten für Alle hart sind, sollte ein Teil in wirtschaftlich guten Zeiten wieder zurückfließen. Z. B. Über reduzierte Mitgliedsbeiträge oder Freie Eintrittskarten einzelner Spiele oder Dauerkarte
Unsere Jungs und jeder der sich einbringt und auch unser Trainer ( hätte nicht gedacht das ich das mal rausbringe) aber ja ,auch MJ haben jede Unterstützung verdient
Schlussendlich sollten Wir auch JW zeigen das wir zusammen stehen und das uns mögliche dazu beitragen.
So können wir ein kleines positives Zeichen ,bei Hermes ,in Form von rasant gestiegener Umsätze in ganz Krefeld setzen.
Grundsätzlich komme ich gerne für eine Spende auf, keine Frage....
Aber ohne Mastermind mit Masterplan erhöht sich mit jedem Monat die Summe um schlappe 50.0000. Selbst wenn man gewisse Dinge abfedert, Sponsorengelder vorzieht,etc und was weiß ich alles...kann man alle paar Wochen um Spenden bitten. Ich glaube aber auch nicht,das aus oben beschriebenen Gründen die Spendensumme sooooo hoch wird...
Da bin ich bei Dir .
Zu 2:
meines Wissens findet nächste Woche in Fichtenhain ein solches Treffen mit allen Sponsoren statt.
Zu 2:
meines Wissens findet nächste Woche in Fichtenhain ein solches Treffen mit allen Sponsoren statt.
Ich hoffe mal ohne dasbob. Ansonsten macht man sich dort vor allen Partnern zum Affen...
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele