Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

DannyTheMan

Ich lege allen nur Nahe solange kein ausführliches Statement von beiden Seiten kommt sollte man den Ball hier sehr flach halten ….

und sich an Fakten orientieren auch bezüglich wer kommt von wem eigentlich …

-1
nebomb
Antwort auf DannyTheMan

Hat der KFC den immer die Wahrheit gesagt ist hier auch die Frage ….

Wie kommt man von 250K auf fast 900k ?

eventuelle Altschulden ?

250 fehlen bis heute und 900 ist auf die gesamte Saison...

0
DannyTheMan

Ich sag nur es gibt immer zwei Seiten der Medaille und bevor hier jemand über den anderen herzieht, sollte er auch beide Seiten kennen und solange es kein Statement ist, ist alles andere als was nicht bewiesen wurde und feststeht Rufmord !

Erstmal sollte man Fakten sich ansehen wie sieht der Vertrag mit dasbob und dem kfc aus, hat jemand diesen Vertrag gesehen?

Weiß jemand von euch ob es Alt Schulden gab ?

Jede negative Rezession auf Internet Seiten hat ebenfalls rechtliche Konsequenzen, also alles was bisher gemacht wurde ist eher kontra produktiv dem Verein gegenüber und jeder der sich auch nur mit der Wirtschaftlichen Lage auseinandersetzt weiß wieviele Vereine oder auch Großunternehmen aktuell in Schieflage geraten sind.

Also wir können weiter spekulieren oder dem Verein wirklich helfen oder man wartet gemeinsame Stellungnahmen ab !!!

-6
aphex2

"jeder der sich auch nur mit der Wirtschaftlichen Lage auseinandersetzt weiß wieviele Vereine oder auch Großunternehmen aktuell in Schieflage geraten sind."

Ja, genau, dass der Verein mal wieder kurz vor der Insolvenz steht liegt nicht daran, dass dasbob nicht zahlt oder der Verein jahrelang keine Beiträge an die BG abgeführt hat, sondern es ist die gesamtwirtschaftliche Lage in Deutschland, die uns unverschuldet in den Abgrund reißt... Also darauf muss man auch erstmal kommen.

2
nebomb
Antwort auf DannyTheMan

Ich sag nur es gibt immer zwei Seiten der Medaille und bevor hier jemand über den anderen herzieht, sollte er auch beide Seiten kennen und solange es kein Statement ist, ist alles andere als was nicht bewiesen wurde und feststeht Rufmord !

Erstmal sollte man Fakten sich ansehen wie sieht der Vertrag mit dasbob und dem kfc aus, hat jemand diesen Vertrag gesehen?

Weiß jemand von euch ob es Alt Schulden gab ?

Jede negative Rezession auf Internet Seiten hat ebenfalls rechtliche Konsequenzen, also alles was bisher gemacht wurde ist eher kontra produktiv dem Verein gegenüber und jeder der sich auch nur mit der Wirtschaftlichen Lage auseinandersetzt weiß wieviele Vereine oder auch Großunternehmen aktuell in Schieflage geraten sind.

Also wir können weiter spekulieren oder dem Verein wirklich helfen oder man wartet gemeinsame Stellungnahmen ab !!!

Was haben Altschulden mit nichtgezahlten Sponsorengelder zu tun?? Dasbob hat nicht gezahlt, oder warum geht der Verein sonst rechtliche Schritte? Und wenn die bezahlt hätten, gäbe es auch eine entsprechende Reaktion seitens dasbob, weil das würde niemand auf sich sitzen lassen.

Und zur gesamtwirtschaftlichen Lage... Wenn ein Unternehmen seine Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen kann, dann muss es Insolvenz anmelden und das hat dasbob wohl nicht.

2
DannyTheMan

Bedenke das du die Verträge nicht kennst !!! Und das bis heute es alles nur Gerede auch vom KFC war oder siehst du irgendwo eine Klage ?

Wenn du irgendwas handfestes hast bis auf die ausstehende Zahlung von dasbob, dann unterrichte uns.

-6
DannyTheMan

Ihr müsst euch anhand von Fakten mal aufklären und nicht kruse Fantasien zu besten geben.

Bisher hat alles hier von wegen Zahlung oder das nicht gezahlt nichts gebracht also im Grunde seit ihr bis heute alles Schwätzer und keine Macher, ich legen denen nahen die solche Thesen verbreiten diese auch beweisen ansonsten ist es strafbar, gegenüber dem KFC seine Thesen zu beweisen und genauso gegenüber dasbob, alles andere ist wie so oft gesagt Rufmord und sollte das Unternehmen oder der Verein deswegen potenzielle Kunden verlieren, wo werden sie sich den Schadenersatz wohl herholen, also alle Ball flach halten, die keine Ahnung haben.

-9
DannyTheMan
Antwort auf nebomb

Was haben Altschulden mit nichtgezahlten Sponsorengelder zu tun?? Dasbob hat nicht gezahlt, oder warum geht der Verein sonst rechtliche Schritte? Und wenn die bezahlt hätten, gäbe es auch eine entsprechende Reaktion seitens dasbob, weil das würde niemand auf sich sitzen lassen.

Und zur gesamtwirtschaftlichen Lage... Wenn ein Unternehmen seine Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen kann, dann muss es Insolvenz anmelden und das hat dasbob wohl nicht.

Altschulden sofern sie nicht im Vertrag stehen, ist ein Vertragsbruch logischer Weise und jeder der hier bis 10 zählen kann, müsste auch darüber mal nachdenken, weil nochmals keiner kennt diesen Vertrag bis auf dasbob und die Leitung des KFCs

Keiner weiß wieviel Schulden der KFC hat weil auch dieser anscheinend nicht offen genug kommuniziert und das hatte er ja in der Vergangenheit damals auch nicht.

-6

Mann, dieses sinnfreie Gestammel kann man ja als Muttersprachler nicht mehr lesen, geschweige noch verstehen....

Katastrophe 😕

5
Hub05
Antwort auf DannyTheMan

Altschulden sofern sie nicht im Vertrag stehen, ist ein Vertragsbruch logischer Weise und jeder der hier bis 10 zählen kann, müsste auch darüber mal nachdenken, weil nochmals keiner kennt diesen Vertrag bis auf dasbob und die Leitung des KFCs

Keiner weiß wieviel Schulden der KFC hat weil auch dieser anscheinend nicht offen genug kommuniziert und das hatte er ja in der Vergangenheit damals auch nicht.

Frank ist sicher stolz auf Dich.

4
Ezio
Antwort auf DannyTheMan

Altschulden sofern sie nicht im Vertrag stehen, ist ein Vertragsbruch logischer Weise und jeder der hier bis 10 zählen kann, müsste auch darüber mal nachdenken, weil nochmals keiner kennt diesen Vertrag bis auf dasbob und die Leitung des KFCs

Keiner weiß wieviel Schulden der KFC hat weil auch dieser anscheinend nicht offen genug kommuniziert und das hatte er ja in der Vergangenheit damals auch nicht.

Hast Du etwa Dein ganzes Taschengeld in diese dubiose Krypto-Bude aus der Scam-Hochburg Hamburg gesteckt oder warum verteidigst Du diese Kacke noch?

4
nebomb
Antwort auf Hub05

Frank ist sicher stolz auf Dich.

Ich dachte, es wäre Frank 😏

1
DannyTheMan

Im Grunde sagte ich nur das alles was hier gerade passiert bis auf kleine Ausnahmen dem Verein eher schadet und jegliche Aussagen die man nicht beweisen kann als haltlos angesehen werden können.

Bezüglich dem Wort Scam Hochburg sollte man sich auch im Klaren sein, was ein Scam ist in deinem Fall hoffe ich für dich nicht das man Schadensersatzansprüche geltend macht.

Man merkt das ein paar Leute hier ihre letzten Gehirnzellen aktuell aufsammeln und ich bin auch für das bestehen des Vereins aber was hier abgeht ist eher kontra produktiv !!!

Suchen wir unsere Antworten doch bei Marc !!! Den jeder der Intelligenz googeln kann und das betrifft einen minimalen Teil hier, dem wird einiges bewusst.

So wünsche euch einen schönen Abend

-8
Ezio
Antwort auf DannyTheMan

Im Grunde sagte ich nur das alles was hier gerade passiert bis auf kleine Ausnahmen dem Verein eher schadet und jegliche Aussagen die man nicht beweisen kann als haltlos angesehen werden können.

Bezüglich dem Wort Scam Hochburg sollte man sich auch im Klaren sein, was ein Scam ist in deinem Fall hoffe ich für dich nicht das man Schadensersatzansprüche geltend macht.

Man merkt das ein paar Leute hier ihre letzten Gehirnzellen aktuell aufsammeln und ich bin auch für das bestehen des Vereins aber was hier abgeht ist eher kontra produktiv !!!

Suchen wir unsere Antworten doch bei Marc !!! Den jeder der Intelligenz googeln kann und das betrifft einen minimalen Teil hier, dem wird einiges bewusst.

So wünsche euch einen schönen Abend

Ja ja dicke fette Anzeige kommt dann ganz sicher am Montag ... schau Dir bitte noch 1-2 Solmecke Videos auf Youtube an, Du Pseudo-Jurist

1
DannyTheMan

Jeder der RTL Zuschauer ist oder irgendeiner Sozi Sendung und seine einzigen Bücher die er gelesen hat im Leben die Schulbücher waren, der Antwort bitte mit Ich !!!

Das wir ein bisschen die Leute zu ordnen können auf ihre Intelligenz !!!

-9
DannyTheMan

Warum sagst du bis dato immer noch nichts zu Marc fordert doch mal von ihm ein Statement 😂

-4
171105

Also, Danny Du män:

Habe auf Deinen Hinweis hier in diesem Thread "gegoogelt", von wegen Marc Schürmann. Du hattest vollkommen Recht und sehr schockierend, kam folgendes Ergebnis zu Tage:

https://www.komoot.de/tour/169219792

-1

@DannyTheMan: Mein lieber Freund, bevor Du mit Deinen Sprüchen hier alle im Forum kirre machst, empfehle ich Dir, Dich ein wenig intensiver mit der Geschichte zu befassen. So kannst Du z.B. in der RP nachlesen, dass Altschulden von rund 300.000 Euro bestehen (von Marc Schürmann übrigens bestätigt). Ebenso geht aus einem jüngeren Artikel in der RP eindeutig hervor, dass dasbob seinen Zahlungsverpflichtungen trotz Fristsetzungen nicht nachgekommen ist und von daher aktuell ein Anwalt eingeschaltet wurde. Zur finanziellen Situation verweise ich auch noch auf den offenen Brief auf der Homepage unseres KFC.

Wo ist also Dein Problem?

1
nebomb
Antwort auf MoritzWuschel

@DannyTheMan: Mein lieber Freund, bevor Du mit Deinen Sprüchen hier alle im Forum kirre machst, empfehle ich Dir, Dich ein wenig intensiver mit der Geschichte zu befassen. So kannst Du z.B. in der RP nachlesen, dass Altschulden von rund 300.000 Euro bestehen (von Marc Schürmann übrigens bestätigt). Ebenso geht aus einem jüngeren Artikel in der RP eindeutig hervor, dass dasbob seinen Zahlungsverpflichtungen trotz Fristsetzungen nicht nachgekommen ist und von daher aktuell ein Anwalt eingeschaltet wurde. Zur finanziellen Situation verweise ich auch noch auf den offenen Brief auf der Homepage unseres KFC.

Wo ist also Dein Problem?

Ignoriere ihn einfach..

4
km1905
Antwort auf DannyTheMan

Ihr müsst euch anhand von Fakten mal aufklären und nicht kruse Fantasien zu besten geben.

Bisher hat alles hier von wegen Zahlung oder das nicht gezahlt nichts gebracht also im Grunde seit ihr bis heute alles Schwätzer und keine Macher, ich legen denen nahen die solche Thesen verbreiten diese auch beweisen ansonsten ist es strafbar, gegenüber dem KFC seine Thesen zu beweisen und genauso gegenüber dasbob, alles andere ist wie so oft gesagt Rufmord und sollte das Unternehmen oder der Verein deswegen potenzielle Kunden verlieren, wo werden sie sich den Schadenersatz wohl herholen, also alle Ball flach halten, die keine Ahnung haben.

Mein Gott ist das peinlich.

Und Altschulden sind ein Vertragsbruch?

looool

2
toni361

Ich hoffe, dass dB wenigstens die ausstehenden Gelder, wie auch immer, bezahlt. Ansonsten wären die doch noch vor dem Start verbrannt, wer möchte denn mit so einem unzuverlässigen Partner zusammenarbeiten?

Ich kann mir vorstellen, dass der KFC die Insolvenz abwenden kann, wenn die Grotenburg, nach der Winterpause bzw. zum Pokalspiel gegen RWE, wirklich für bis zu 10.000 Zuschauer zugelassen wird, dann ein Schnitt von 5.000 Zuschauer und dann könnte es klappen. Nur die Zeit bis dahin muss erst einmal überstanden werden.

-3
Inrather61

Schnitt von 5000 halte ich hier in absehbarer Zeit leider für unrealistisch.

2
NurderKFC
Antwort auf Inrather61

Schnitt von 5000 halte ich hier in absehbarer Zeit leider für unrealistisch.

Schwierig zu sagen, wir müssen halt erst aufsteigen.

-2
toni361

Vielleicht gibt es ja eine Art Helfersyndrom in der Stadt, bzw. den Einwohnern, so dass der Zuschauerschnitt sich so steigert, wie wir es benötigen würden, dazu zählt natürlich auch, dass die Mannschaft ihren Teil dazu beiträgt, was im Moment ja auch passiert. Wie gesagt, ist halt nur meine Hoffnung, da muss aber auch die Stadtverwaltung mitspielen.

-2

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4