Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Groti
Antwort auf Walter

Wenn ich deine Texte lese, frage ich mich welchen Stoff du regelmäßig rauchst.

Was kannst du mir da empfehlen, damit man alles durch die blau-rote Brille sehen kann?

Der KFC ist bald Geschichte, denn die nächste Insolvenz überlebt er nicht.

Du bist ja ein ganz helles Köpfchen.

Aliens sprechen so , verstehst Du nicht oder?

Kannst Du auch nicht, denn Du bist kein KFC ler zudem ist nur einer bald weg .

Und rate mal wer das wohl sein könnte ?

3
andi1

Na hat datbobby heute gezahlt?.....nein...hat et nich.

Es läuft nun alles auf Plan B.hinaus....und es wurde diesbezüglich wohl auch nochmal mit "unserem" OB gesprochen.

-1
nebomb
Antwort auf andi1

Na hat datbobby heute gezahlt?.....nein...hat et nich.

Es läuft nun alles auf Plan B.hinaus....und es wurde diesbezüglich wohl auch nochmal mit "unserem" OB gesprochen.

Hast Du dazu eine verlässliche Quelle?

0
Langer
0
km1905

Na dann bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass uns die Zockerei von Raths und Schürmann nicht den Kopf kostet.

2
Sondermann
Antwort auf km1905

Na dann bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass uns die Zockerei von Raths und Schürmann nicht den Kopf kostet.

Was für ein Unsinn! Raths und Schürmann in einem Atemzug zu nennen, ist schon gelinde gesagt "gewagt", denn Letzterer macht aktuell einen tollen Job, um den Verein am Leben zu halten, während Raths nur einen Schuldenberg hinterließ.

7
kfc9999

Wieviel Geld fehlt uns eigentlich? Im Grunde ja wenn ich es richtig verstehe schonmal eingeplante 600.000 von dasbob. Also auf die Saison betrachtet. Kommen die 300.000 (?) Schulden bei der Berufsgenossenschaft darauf noch on top, weil man die erst nach der Saisonplanung festgestellt hatte und mit den 600.000 nur den Saisonetat ohne Schuldentilgung hätte decken können?

-1
Zoobrücke
Antwort auf Sondermann

Was für ein Unsinn! Raths und Schürmann in einem Atemzug zu nennen, ist schon gelinde gesagt "gewagt", denn Letzterer macht aktuell einen tollen Job, um den Verein am Leben zu halten, während Raths nur einen Schuldenberg hinterließ.

Raths hat uns dasBob eingebrockt und damit ein absehbares Desaster. Die Bemühungen unseres aktuellen Präsidenten sind sehr schwierig zu beurteilen, was auch an der sehr dürftigen Kommunikation liegt. Wenn der Verein wirklich eine Spendenaktion auflegen will, überweise ich gerne auch was, möchte aber auch wissen, was jetzt Sache ist.

3
km1905
Antwort auf Zoobrücke

Raths hat uns dasBob eingebrockt und damit ein absehbares Desaster. Die Bemühungen unseres aktuellen Präsidenten sind sehr schwierig zu beurteilen, was auch an der sehr dürftigen Kommunikation liegt. Wenn der Verein wirklich eine Spendenaktion auflegen will, überweise ich gerne auch was, möchte aber auch wissen, was jetzt Sache ist.

Nein, Schürmann hat uns dasbob eingebrockt, durch ihn kam der Kontakt erst zu stande und mitverhandelt hat Schürmann bis zum Abschluss des Vertrages auch.

dasbob geht also voll auf die Kappe von Schürmann.

-2
Segler

Wieviel hunderttausend Euro Schulden hat der KFC denn Stand heute genau?

Wäre doch mal mehr als interessant zu wissen.

-2
Groti

Das Vertrauen in DasBob war von Anfang nicht da.

Jeder Laie ,und dazu zähle ich mich auch ,konnte ahnen das Dasbob eine Luftnummer ist.

7 Jahre Sponsoring von einem Startup das keiner kennt,

Null Umsatz , große Sprüche und nicht aber auch garnichts dahinter.

Ich war bis dahin der Meinung das Raths einen guten Job macht .

Aber bei diesem Deal ahnte ich schon nichts Gutes.

Und wenn ich das als Laie schon befürchtet habe, hätte Rahts es wissen müssen.

Dasbob hat auf perfide Art die nicht unbeträchtliche Popularität des KFC für kleines Geld für sich genutzt.

Schürmann nehme ich ab das er alles gibt.

Ich habe aber auch das gute Gefühl das „ Alle“ ,Schürmann eingeschlossen ,die jetzt für den KFC Gas geben ,ehrliche und aufrichtige KFC Anhänger sind ,denen das Wohl des KFC am Herzen liegt.

Wir dürfen schon wegen den Supporters und der Mannschaft/Trainer die einen super Job machen jetzt nicht Scheitern.

Und das hatten wir schon sehr lange nicht mehr .

10
DannyTheMan

Ihr solltet alle mal einen Gang zurück schrauben, was ihr aktuell macht ist Rufmord und kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Keiner weiß auch nur im entferntesten, was wirklich Sache ist außer DasBob und der KFC und solange keine Stellungnahme von beiden kommt ist alles andere eine Spekulation !!!

-11
NurderKFC
Antwort auf km1905

Nein, Schürmann hat uns dasbob eingebrockt, durch ihn kam der Kontakt erst zu stande und mitverhandelt hat Schürmann bis zum Abschluss des Vertrages auch.

dasbob geht also voll auf die Kappe von Schürmann.

Trotzdem hat Raths den Vertrag angenommen, also gehts auf seine Kappe.

16
Groti

Was siehst Du denn als Rufmord an?

Das DasBob nicht oder zu wenig zahlt ist Fakt .

Das der KFC seinen vertraglichen Pflichten nachgekommen ist , ist durch die Trikot und Bandenwerbung offensichtlich.

Das dies für den KFC ein schlechter Deal ist wohl auch.

Raths hat uns etwas als zukunftsweisend verkauft was keine Zukunft hat.

Also bitte , wo vermutest Du hier Rufmord?

6
Zoobrücke
Antwort auf DannyTheMan

Ihr solltet alle mal einen Gang zurück schrauben, was ihr aktuell macht ist Rufmord und kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Keiner weiß auch nur im entferntesten, was wirklich Sache ist außer DasBob und der KFC und solange keine Stellungnahme von beiden kommt ist alles andere eine Spekulation !!!

Unsinn, es ist sehr viel bekannt, belegbar.

3
dashbobby
Antwort auf km1905

Na dann bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass uns die Zockerei von Raths und Schürmann nicht den Kopf kostet.

So ist es, hoffen wir das keine großen Schäden entstehen

1
Walter

dasbob, dasbob das Weltunternehmen wird bald an die Börse gehen. Fiderallala

Wenn das so weitergeht spielt der KFC in 5 Jahren in der Champignons-League, dank unserem Großsponsor.

Ick freu mir schon wie Bolle.

-10
Siegeszug
Antwort auf Walter

dasbob, dasbob das Weltunternehmen wird bald an die Börse gehen. Fiderallala

Wenn das so weitergeht spielt der KFC in 5 Jahren in der Champignons-League, dank unserem Großsponsor.

Ick freu mir schon wie Bolle.

Ich glaube du hast die Entwicklung und die vergangenen 100 Postings hier nicht gelesen. db ist Geschichte für uns als Verein, völlig egal, ob db irgendwann mal plant an die Börse zu gehen oder zum Mond zu fliegen,,,

1
andi1
Antwort auf Walter

dasbob, dasbob das Weltunternehmen wird bald an die Börse gehen. Fiderallala

Wenn das so weitergeht spielt der KFC in 5 Jahren in der Champignons-League, dank unserem Großsponsor.

Ick freu mir schon wie Bolle.

Schmeißt den Troll Walter bitte raus.

Es ist nixco...vom reviersport.

Danke

3
Wahrheit
Antwort auf km1905

Nein, Schürmann hat uns dasbob eingebrockt, durch ihn kam der Kontakt erst zu stande und mitverhandelt hat Schürmann bis zum Abschluss des Vertrages auch.

dasbob geht also voll auf die Kappe von Schürmann.

Er war zumindest mit beteiligt. Ihn da jetzt ganz aus der Nummer rauszuhalten ist wieder typisch. Und die Aktivitäten von ihm in den letzten Wochen?

Es könnte verschiedene Gründe haben:

  1. 1. Das schlechte Gewissen?

  1. 2. Er ist finanziell beteiligt? ( wovon finanziert er sich eigentlich, da er sich doch "freistellen" lassen hat?)

  1. 3. Wirkliche Liebe zum KFC?

Hoffen wir mal auf das dritte...

0
KFCfan45

Sollte sich durch diesen geplatzten Deal eine ganz andere Sponsorenstruktur aufbauen die auf vielen Schultern ruht und langfristiges Potenzial beinhaltet und nicht von einem Werk oder einer Person abhängt wie seit eh und je, besteht zum erstmal die Chance was neues hier an der Grotenburg aufzubauen. Sicher ungewollt und mit einem momentan noch offenen Ende, aber so ein geplatzter Deal könnte auch der Aufbruch in eine neue Zeit bedeuten.

Schauen wir mal.

2
kfc9999

Uns fehlen 600.000 oder 900.000 Euro (kann scheinbar niemand beantworten) in dieser Saison. Letzter Stand waren 15-20 mal 1905 Euro durch die Aktion. Das sind bestenfalls 38.100 Euro. Erfahrungsgemäß melden sich bei solchen Aktionen die meisten sofort, danach flacht es deutlich ab. Es kommen sicherlich noch ein paar neuere Kleinsponsoren dazu, aber ich sehe nach wie vor überhaupt nicht wie das funktionieren soll. Null. Selbst ein Gonda-Notverkauf oder nochmalige Hilfe von Biolectra helfen da wohl nicht, es fehlt einfach viel zu viel Kohle. Wenn jemand andere Zahlen oder Fakten hat, gerne immer her damit. Aber was nicht hilft ist laut "mehr Optimismus!" oder "bissken Aufbruchstimmung hier" zu rufen oder Daumen runter für Kritiker. Bringt alles kein Geld.

3
Segler
Antwort auf kfc9999

Uns fehlen 600.000 oder 900.000 Euro (kann scheinbar niemand beantworten) in dieser Saison. Letzter Stand waren 15-20 mal 1905 Euro durch die Aktion. Das sind bestenfalls 38.100 Euro. Erfahrungsgemäß melden sich bei solchen Aktionen die meisten sofort, danach flacht es deutlich ab. Es kommen sicherlich noch ein paar neuere Kleinsponsoren dazu, aber ich sehe nach wie vor überhaupt nicht wie das funktionieren soll. Null. Selbst ein Gonda-Notverkauf oder nochmalige Hilfe von Biolectra helfen da wohl nicht, es fehlt einfach viel zu viel Kohle. Wenn jemand andere Zahlen oder Fakten hat, gerne immer her damit. Aber was nicht hilft ist laut "mehr Optimismus!" oder "bissken Aufbruchstimmung hier" zu rufen oder Daumen runter für Kritiker. Bringt alles kein Geld.

@kfc9999:

Besser kann man es nicht formulieren.

Von Seiten des Vereins bleiben sämtliche Meldungen nebulös.

Natürlich verstrahlt man ( Zweck-) Optimismus, aber es wäre mal nun angebracht, den tatsächlichen Stand der Finanzen zu nennen, wann die BG oder gar die Krankenkasse ihre Forderungen beglichen haben wollen.

Irgendwann sprach man von " Anfang Dezember" muss das Geld da sein, -also die mindestens 250.000 Euro- davon ist derzeit nichts mehr zu hören oder zu lesen.

Wenn man bis zum Jahresende noch nicht einmal die restlichen 200.000 Euro auftreiben kann, wie will man denn dann bitteschön die weiteren 300.000 Euro bis zum Saisonende auftreiben, ohne das neue Schulden entstehen?

Den Satz " wir sind an potentiellen Großsponsoren dran" wird seit Monaten gebetsmühlenartig immer wieder neu betont, wird dadurch aber auch nicht konkreter, nur weil man es pausenlos wiederholt.

Einziges Fazit bisher: Der Etat muss komplett neu berechnet und deutlich verkleinert werden. Die 600.000 " dasbob-Euros" wird wohl keiner aufbringen werden, oder?

1
DannyTheMan
Antwort auf Groti

Was siehst Du denn als Rufmord an?

Das DasBob nicht oder zu wenig zahlt ist Fakt .

Das der KFC seinen vertraglichen Pflichten nachgekommen ist , ist durch die Trikot und Bandenwerbung offensichtlich.

Das dies für den KFC ein schlechter Deal ist wohl auch.

Raths hat uns etwas als zukunftsweisend verkauft was keine Zukunft hat.

Also bitte , wo vermutest Du hier Rufmord?

Hat der KFC den immer die Wahrheit gesagt ist hier auch die Frage ….

Wie kommt man von 250K auf fast 900k ?

eventuelle Altschulden ?

-2

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4