Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Antwort auf NurderKFC

Wir werdens wahrscheinlich eh erst morgen erfahren, daher Tee trinken und abwarten😉

Wir brauchen nicht bis morgen warten, da wird nichts kommen.

Das war schon vor Monaten einfach klar.

-1
dashbobby
Antwort auf Sondermann

Schöne Meldung auf der HP, jetzt muss nur noch die Kohle von den Cashbobbies fließen.

Warum spendest du nicht was?

1
TheJinx1

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/11/autopark-rath-wird-neuer-premium-partner/

Netter Wagen. Kann man vielleicht verkaufen, sollte es mal an Geld fehlen.

Spaß bei Seite, großartig, vielen Dank!

4

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-will-sponsorvertrag-heute-fristlos-kuendigen_aid-102497991

… „Für den Sponsor gilt: „dasbob“ will aus angeblich erfolgreichen Investitionsrunden jetzt schnell liefern, auch, um sich für die vergangenen Wochen zu rehabilitieren. Eine Zusammenarbeit darüber hinaus wird es aber wohl auch aus „dasbob“-Sicht nicht mehr geben. Jedenfalls „auf keinen Fall mit den aktuellen Vertragsbedingungen“, wie aus dem Unternehmen zu hören ist. Strittig kann in den kommenden tagen auch noch die ausstehende Summe sein: Während der KFC 250 000 Euro erwartet, hält man beim Sponsor wegen „bereits geleisteter Zahlungen“ eine Summe von 170 000 Euro für sachgerecht.

Schürmann will den KFC derweil mit einer Vielzahl von kleineren und mittleren Sponsoren retten, die sich ab 1905 Euro gleichsam einkaufen und auf dem „Krefeld“-Trikot (wir berichteten) verewigen können. Und: Er stehe in Verhandlungen mit anderen Großsponsoren, die jetzt helfen und im nächsten Jahr als Hauptsponsor übernehmen könnten, so der Vorsitzende. Darüber hinaus soll es in dieser Saison noch „Supporter Tickets“ zwischen 50 und 1000 Euro geben, mit denen Fans dem KFC direkt helfen können.“

2
Wahrheit
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-will-sponsorvertrag-heute-fristlos-kuendigen_aid-102497991

… „Für den Sponsor gilt: „dasbob“ will aus angeblich erfolgreichen Investitionsrunden jetzt schnell liefern, auch, um sich für die vergangenen Wochen zu rehabilitieren. Eine Zusammenarbeit darüber hinaus wird es aber wohl auch aus „dasbob“-Sicht nicht mehr geben. Jedenfalls „auf keinen Fall mit den aktuellen Vertragsbedingungen“, wie aus dem Unternehmen zu hören ist. Strittig kann in den kommenden tagen auch noch die ausstehende Summe sein: Während der KFC 250 000 Euro erwartet, hält man beim Sponsor wegen „bereits geleisteter Zahlungen“ eine Summe von 170 000 Euro für sachgerecht.

Schürmann will den KFC derweil mit einer Vielzahl von kleineren und mittleren Sponsoren retten, die sich ab 1905 Euro gleichsam einkaufen und auf dem „Krefeld“-Trikot (wir berichteten) verewigen können. Und: Er stehe in Verhandlungen mit anderen Großsponsoren, die jetzt helfen und im nächsten Jahr als Hauptsponsor übernehmen könnten, so der Vorsitzende. Darüber hinaus soll es in dieser Saison noch „Supporter Tickets“ zwischen 50 und 1000 Euro geben, mit denen Fans dem KFC direkt helfen können.“

Watt denn jetzt? Der KFC will heute den Vertrag kündigen ( was auch nachvollziehbar ist)....und dasbob will trotzdem zahlen. Was für ein Chaos um dieses Sponsoring.😡

-1
JeFF

Ich denke dasbob möchte für das erfüllte Sponsoring von 5 Monaten aufkommen. Deshalb halten die auch 170k für angemessen.

Wenn die medial noch irgendwie ihr Gesicht wahren wollen, müssen Sie noch was zahlen. Ansonsten sind die doch völlig verbrannt.

Allerdings wollen die ja immer sehr viel ...

8
nebomb
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-will-sponsorvertrag-heute-fristlos-kuendigen_aid-102497991

… „Für den Sponsor gilt: „dasbob“ will aus angeblich erfolgreichen Investitionsrunden jetzt schnell liefern, auch, um sich für die vergangenen Wochen zu rehabilitieren. Eine Zusammenarbeit darüber hinaus wird es aber wohl auch aus „dasbob“-Sicht nicht mehr geben. Jedenfalls „auf keinen Fall mit den aktuellen Vertragsbedingungen“, wie aus dem Unternehmen zu hören ist. Strittig kann in den kommenden tagen auch noch die ausstehende Summe sein: Während der KFC 250 000 Euro erwartet, hält man beim Sponsor wegen „bereits geleisteter Zahlungen“ eine Summe von 170 000 Euro für sachgerecht.

Schürmann will den KFC derweil mit einer Vielzahl von kleineren und mittleren Sponsoren retten, die sich ab 1905 Euro gleichsam einkaufen und auf dem „Krefeld“-Trikot (wir berichteten) verewigen können. Und: Er stehe in Verhandlungen mit anderen Großsponsoren, die jetzt helfen und im nächsten Jahr als Hauptsponsor übernehmen könnten, so der Vorsitzende. Darüber hinaus soll es in dieser Saison noch „Supporter Tickets“ zwischen 50 und 1000 Euro geben, mit denen Fans dem KFC direkt helfen können.“

Man baut aber sehr viel wieder auf zahlende Fans... Supporter Ticket.. weiß nicht so Recht

0

Ist mir auch viel zu spekulativ- sehe es aber als „Zusatz“. Interessant sind eher die zitierten „Großsponsoren“ und die wohl letzte „Abschlagszahlung“ von diesem merkwürdigen Konstrukt Dasbob.

2
andi1
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-will-sponsorvertrag-heute-fristlos-kuendigen_aid-102497991

… „Für den Sponsor gilt: „dasbob“ will aus angeblich erfolgreichen Investitionsrunden jetzt schnell liefern, auch, um sich für die vergangenen Wochen zu rehabilitieren. Eine Zusammenarbeit darüber hinaus wird es aber wohl auch aus „dasbob“-Sicht nicht mehr geben. Jedenfalls „auf keinen Fall mit den aktuellen Vertragsbedingungen“, wie aus dem Unternehmen zu hören ist. Strittig kann in den kommenden tagen auch noch die ausstehende Summe sein: Während der KFC 250 000 Euro erwartet, hält man beim Sponsor wegen „bereits geleisteter Zahlungen“ eine Summe von 170 000 Euro für sachgerecht.

Schürmann will den KFC derweil mit einer Vielzahl von kleineren und mittleren Sponsoren retten, die sich ab 1905 Euro gleichsam einkaufen und auf dem „Krefeld“-Trikot (wir berichteten) verewigen können. Und: Er stehe in Verhandlungen mit anderen Großsponsoren, die jetzt helfen und im nächsten Jahr als Hauptsponsor übernehmen könnten, so der Vorsitzende. Darüber hinaus soll es in dieser Saison noch „Supporter Tickets“ zwischen 50 und 1000 Euro geben, mit denen Fans dem KFC direkt helfen können.“

Wenn das Geld jetzt von dasbob tatsächlich gezahlt wird...hätten wir durch die zusätzlichen Maßnahmen am Ende evtl. sogar mehr erwirtschaftet.

Abwarten.....es geht weiter...so oder so.

-5
ICH

Dasbob ist auf der HP schon nicht mehr da - fiderallala🤮

1
FC1905UE

Antwort an Ich , Dasbob ist schon länger nicht mehr auf der Homepage .

1
TheJinx1
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-will-sponsorvertrag-heute-fristlos-kuendigen_aid-102497991

… „Für den Sponsor gilt: „dasbob“ will aus angeblich erfolgreichen Investitionsrunden jetzt schnell liefern, auch, um sich für die vergangenen Wochen zu rehabilitieren. Eine Zusammenarbeit darüber hinaus wird es aber wohl auch aus „dasbob“-Sicht nicht mehr geben. Jedenfalls „auf keinen Fall mit den aktuellen Vertragsbedingungen“, wie aus dem Unternehmen zu hören ist. Strittig kann in den kommenden tagen auch noch die ausstehende Summe sein: Während der KFC 250 000 Euro erwartet, hält man beim Sponsor wegen „bereits geleisteter Zahlungen“ eine Summe von 170 000 Euro für sachgerecht.

Schürmann will den KFC derweil mit einer Vielzahl von kleineren und mittleren Sponsoren retten, die sich ab 1905 Euro gleichsam einkaufen und auf dem „Krefeld“-Trikot (wir berichteten) verewigen können. Und: Er stehe in Verhandlungen mit anderen Großsponsoren, die jetzt helfen und im nächsten Jahr als Hauptsponsor übernehmen könnten, so der Vorsitzende. Darüber hinaus soll es in dieser Saison noch „Supporter Tickets“ zwischen 50 und 1000 Euro geben, mit denen Fans dem KFC direkt helfen können.“

Wäre schön, wenn man die Saison noch zu Ende führen könnte, falls dasbob noch was bezahlt. Ich glaube das erst, wenn ich es sehe. Schön wärs trotzdem, ich würde dasbob sogar ein Dankeschön hinterlassen. Natürlich reichen dann wieder die kolportierten 170K nicht. Trotzdem, wenn*s kommt vielen Dank.

Zusätzlich scheint Schürmann ja unterwegs zu sein, um neue Sponsoren zu gewinnen, bzw. bestehenden ein paar Euro mehr aus der Tasche zu ziehen... was dabei rumkommt, vermag ich nicht zu sagen. Viel Erfolg!

Was ich aber sagen kann ist:" Wenn dieses ominöse Treuhandkonto kommt, auf das wir KFC Fans einzahlen können, dann los!" Ich könnte mir vorstellen, dann haben Fans und Mitglieder mal wieder für 1-2 Monate den Verein gerettet. Ist jedenfalls reeller als dasbob Zahlungen. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass schon die ersten nicht unerheblichen Barspenden in der Geschäftsstelle eingegangen sind, oder in den nächsten Tagen noch eingehen werden. Hierüber ist aber Stillschweigen vereinbart.

Wenn das Konto genannt wird, könnt Ihr loslegen, wenn Ihr wollt, dass es weitergeht. Ich erinnere mich daran, wie wir noch unter MP den Spielern gezeigt haben, dass sie weiter Wasser trinken dürfen :-)

Da sollte es doch möglich sein, jeweils das Überleben des Vereines höher zu bewerten ;-) Bin gespannt, wann das Konto scharf geschaltet wird... Lasst uns gemeinsam diesen Verein retten!

8
Inrather61

Wer sich's leisten kann. Bitte!!

0
KFC Alien

Na dann bin ich mal gespannt ob die 170 K wirklich kommen ..die haben bisher nur Sprüche gekloppt und paar Almosen gezahlt sonst nix !!!

Und gerne wieder die TelefonHotline schalten die gabs mal ..bei Anruf 5 Euro an den KFC war meine ich damals ..möglichst einfach machen für alle... für schnelle Hilfe ! Habe da selber so damals 20 mal angerufen und Info an x Leute geschickt die die Aktion einfach cool fanden und anriefen obwohl sogar KFC nicht mal kannten !

Sondertrikot oder Poloshirt "GrotenburgSupporter" für 19.05 Euro unterm Weihnachtsbaum zb oder oder oder..die Dudes aus Elmpt damals hätten da zb x Ideen gehabt ,,,

Und macht bitte !!bitte!!! endlich !!!!! die Nord auf. DIESE Tribüne lechtzt ja gerade nach endlich wieder Besuch !... Jeder ja Jeder ! Zuschauer mehr hilft Jeder EURO zählt und wir könnten zusätzliche Aktionen machen Freikartenaktionen für Kinder (FanNachwuchsZukunft) ..Eltern logisch dabei ..... für Frauen ..Männer dann logisch dabei what ever ...Catering Einnahmen etc etc .....mehr Stimmung etc etc ...

Soviel ungenutztes Potenzial für WIN WIN WIN !

Aber klar okeee kapiere noch 1.12. abwarten für Sponsorenjedönse = Feuer frei !

Aber dann wirklich volle Pulle für uns Oeding ! = Unser! Dingen ! Bitte keine Rohrkrepierer mehr !

Gerne da auch ne Art KFC WeihnachtsKalender schalten mit jedem Tag da "neue GO5d News. Für UNS !"

Hoffe diese Mega Raths Provision dann auch endlich weg wie datBobbele Driet !

Und wir wieder wieder gelernt aus dem xtem Desaster!

0
KFC Alien

DINGDONG 1.12.!

Bobbele gezahlt? Sicherlich nicht !

Attacke !

-7

Ehrlich gesagt kommt mir persönlich dasBob viel zu glimpflich davon. Ich hoffe das ich es alles richtig mitbekommen habe ansonsten lasse ich mich gerne korrigieren. Es hier das dasBob 600k pro Saison zahlen sollte oder? Bin jetzt kein Mathe Ass aber das bekomme ich noch hin 600k auf sieben Jahre Laufzeit, sind bei mir 4,2 Mio Euro, da sind 170k ein echter Schnapper. Da verhandeln die noch bei 250k weil sie ja schon ein paar kleinere Zahlungen getätigt haben. Bei 4,2 Mio für sieben Jahre wären meiner Meinung nach 2,5 Mio oder von mir aus 1,7 Mio angemessener gewesen, wenn man sich schon auf einen Vergleich einigt.

Klar dem KFC werden die 170k jetzt erstmal Helfen sofern die denn jetzt auch zeitnah kommen werden aber wie gesagt, mir persönlich kommt dasBob viel günstig weg. Wer weiß ob das alles nicht auch Strategie war weil man kein Bock auf die sieben Jahre Laufzeit hatte 🤷🏻‍♂️

6
KFC Alien

Mir drietenejal inzwischen dat Thema 7 Jahre ist over sagen die ja selbst!!! ,,,also 170K anne Sonne für geleistete Arbeit wenigstens ,,besser als nix ! Aber selbst die sehe ich never !

Wirste sehen ....Wahres Geblubbelere Alles von Anfang bis Shame Ende RIP dasbob

Hätte alles sein können aber verarsche die xte ...da wird nix mehr kommen

Ein Start Up mehr in Versenkung was auf dicke Hose machte und nie Eier hatte die xte

Selbst verklagen würde da nix bringen denn nackten Blob kannste nicht in Hose greifen

Aber sicherlich ein Fest für unseren DaumenRunter xaccounterWupiTrolli hier :-)

Mir auch drietenejal inzwischen brech dir den Daumen so what!

Es zählt ab jetzt nur der wahre KFC UERDINGEN 05 Reloaded ab sofort!

ZUSAMMEN ! Wir Fans + wahre echte ! Sponsoren ! Traut Euch bitte ! gerade ! JETZT !!!!!

Forza KFC 05 Ever !

-7
Kotbullar

Ehrlich gesagt kommt mir persönlich dasBob viel zu glimpflich davon. Ich hoffe das ich es alles richtig mitbekommen habe ansonsten lasse ich mich gerne korrigieren. Es hier das dasBob 600k pro Saison zahlen sollte oder? Bin jetzt kein Mathe Ass aber das bekomme ich noch hin 600k auf sieben Jahre Laufzeit, sind bei mir 4,2 Mio Euro, da sind 170k ein echter Schnapper. Da verhandeln die noch bei 250k weil sie ja schon ein paar kleinere Zahlungen getätigt haben. Bei 4,2 Mio für sieben Jahre wären meiner Meinung nach 2,5 Mio oder von mir aus 1,7 Mio angemessener gewesen, wenn man sich schon auf einen Vergleich einigt.

Klar dem KFC werden die 170k jetzt erstmal Helfen sofern die denn jetzt auch zeitnah kommen werden aber wie gesagt, mir persönlich kommt dasBob viel günstig weg. Wer weiß ob das alles nicht auch Strategie war weil man kein Bock auf die sieben Jahre Laufzeit hatte 🤷🏻‍♂️

Jein, bei einem gegenseitigen Vertrag spielen die Pflichten natürlich eine Rolle. 4,2 Millionen für sieben Jahre bedingen daher auch sieben Jahre Trikotwerbung. Wenn der Vertrag gekündigt wird, rechnet man „auf Stand“ ab. Die 170.000 kann ich nicht beurteilen, dürften rechnerisch aber wohl nahe an der Realität sein.

Könnte der KFC weitergehende Schadensersatzansprüche beziffern, wären diese auch geltend zu machen. Der originäre vertragliche Anspruch ist auf jeden Fall weg

4
vluyner
Antwort auf andi1

Wenn das Geld jetzt von dasbob tatsächlich gezahlt wird...hätten wir durch die zusätzlichen Maßnahmen am Ende evtl. sogar mehr erwirtschaftet.

Abwarten.....es geht weiter...so oder so.

Träum weiter

1
Antwort auf Kotbullar

Jein, bei einem gegenseitigen Vertrag spielen die Pflichten natürlich eine Rolle. 4,2 Millionen für sieben Jahre bedingen daher auch sieben Jahre Trikotwerbung. Wenn der Vertrag gekündigt wird, rechnet man „auf Stand“ ab. Die 170.000 kann ich nicht beurteilen, dürften rechnerisch aber wohl nahe an der Realität sein.

Könnte der KFC weitergehende Schadensersatzansprüche beziffern, wären diese auch geltend zu machen. Der originäre vertragliche Anspruch ist auf jeden Fall weg

Das stimmt, weil auch wir den Vertrag gekündigt haben und nicht dasflopp

0
Walter
Antwort auf KFC Alien

Mir drietenejal inzwischen dat Thema 7 Jahre ist over sagen die ja selbst!!! ,,,also 170K anne Sonne für geleistete Arbeit wenigstens ,,besser als nix ! Aber selbst die sehe ich never !

Wirste sehen ....Wahres Geblubbelere Alles von Anfang bis Shame Ende RIP dasbob

Hätte alles sein können aber verarsche die xte ...da wird nix mehr kommen

Ein Start Up mehr in Versenkung was auf dicke Hose machte und nie Eier hatte die xte

Selbst verklagen würde da nix bringen denn nackten Blob kannste nicht in Hose greifen

Aber sicherlich ein Fest für unseren DaumenRunter xaccounterWupiTrolli hier :-)

Mir auch drietenejal inzwischen brech dir den Daumen so what!

Es zählt ab jetzt nur der wahre KFC UERDINGEN 05 Reloaded ab sofort!

ZUSAMMEN ! Wir Fans + wahre echte ! Sponsoren ! Traut Euch bitte ! gerade ! JETZT !!!!!

Forza KFC 05 Ever !

Wenn ich deine Texte lese, frage ich mich welchen Stoff du regelmäßig rauchst.

Was kannst du mir da empfehlen, damit man alles durch die blau-rote Brille sehen kann?

Der KFC ist bald Geschichte, denn die nächste Insolvenz überlebt er nicht.

-14

Unser ehemaliger Heilsbringer hat anscheinend ein neues Betätigungsfeld entdeckt.

Ponomarev vor Einstieg beim FC Den Bosch? - kicker

2
andi1
Antwort auf Walter

Wenn ich deine Texte lese, frage ich mich welchen Stoff du regelmäßig rauchst.

Was kannst du mir da empfehlen, damit man alles durch die blau-rote Brille sehen kann?

Der KFC ist bald Geschichte, denn die nächste Insolvenz überlebt er nicht.

Troll_alarm....der Spinner greift unseren ALIEN an.

Bitte handeln...und weg.

-1
Antwort auf Walter

Wenn ich deine Texte lese, frage ich mich welchen Stoff du regelmäßig rauchst.

Was kannst du mir da empfehlen, damit man alles durch die blau-rote Brille sehen kann?

Der KFC ist bald Geschichte, denn die nächste Insolvenz überlebt er nicht.

Wir finden unseren Alien auch dufte aber du scheinst ein echter Groupie zu sein, das du ihm soviel Aufmerksamkeit schenkst.

2

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4