Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Antwort auf Inrather61

Keine schlechte Idee. Da sollte dann aber auch jemand kompetenes dabei sein. Es werden dann garantiert Fragen kommen, und die müssten dann auch kompetent beantwortet werden.

Ansonsten verpufft das ganze nämlich wieder

Na....kompetente, sprich Leute mit Ahnung was den Verein betrifft tummeln sich doch hier zuhauf. Leute mit Entscheidungskompetenzen müssten sich dann dazu gesellen......

Und zum Glühwein ausschenken muss man nicht unbedingt studiert haben....😉

Vielleicht hat ja der Ein oder Andere (Rentner) Zeit und Lust sich zu engagieren.......

-7
nebomb
Antwort auf DerBaecker

Fix machen kann der Verein leider noch nichts, da dasbob noch eine Gesetzliche Frist bis zum 30.11 bekommen hat. Erst nach dem 30.11 und ohne Zahlung werden die Werbeflächen frei. Selbst wenn die Chance bei 0 sind das dasbob zahlt wäre das schon sehr ungünstig wenn man schon neue Verträge unterschreibt und dann nicht die Werbeflächen frei wären, weil man dasbob nicht kündigen kann.

Vielen Dank für die Aufklärung.

2
KFC Alien

jepp danke Baecker ! Macht Sinn bis 30.11 da dann Füsse wat still zuhalten ...we will see noch 3 Tage !

-1
Sondermann

Schöne Meldung auf der HP, jetzt muss nur noch die Kohle von den Cashbobbies fließen.

1
Stroem
Antwort auf Sondermann

Schöne Meldung auf der HP, jetzt muss nur noch die Kohle von den Cashbobbies fließen.

Ich habe mir den Beitrag jetzt schon dreimal durchgelesen und immer nicht kapiert welcher Betrag, wovon erhöht wird.

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/11/metodica-ug-verdoppelt-beitraege-und-zuwendungen-von-fans/

Dasbob ist von der Webseite übrigens schon verschwunden.

-1

Alles nur Kleinvieh, ob das am Ende ausreichen wird? Wir werden sehen. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist, manchmal nicht zu wenig. 😃

Und ab dem 1. Dezember ist der Spuk mit dasbob dann hoffentlich vorbei. Das ist schon einmal eine positive Nachricht.

-5
Einwurf05
Antwort auf Stroem

Ich habe mir den Beitrag jetzt schon dreimal durchgelesen und immer nicht kapiert welcher Betrag, wovon erhöht wird.

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/11/metodica-ug-verdoppelt-beitraege-und-zuwendungen-von-fans/

Dasbob ist von der Webseite übrigens schon verschwunden.

Ich vermisse auch den zugehörigen Link "Fans spenden hier". Oder aber jede Kleinstspende muss z.Z. persönlich bzw. per Mail angekündigt werden um angewiesen werden zu können?

1
TheJinx1
Antwort auf Einwurf05

Ich vermisse auch den zugehörigen Link "Fans spenden hier". Oder aber jede Kleinstspende muss z.Z. persönlich bzw. per Mail angekündigt werden um angewiesen werden zu können?

Ich habe gerade mit der Geschäftsstelle telefoniert.

Man kann persönlich zur Geschäftsstelle gehen, und das Geld dort Herrn Judenauer übergeben, wenn er da ist.

Oder aber noch ein paar Tage warten. Es soll ein Treuhandkonto eingerichtet werden, auf das Geld überwiesen werden kann. Die Sponsoren verdoppeln diesen Betrag dann (bis deren Deckelung erreicht ist).

3
Stroem
Antwort auf TheJinx1

Ich habe gerade mit der Geschäftsstelle telefoniert.

Man kann persönlich zur Geschäftsstelle gehen, und das Geld dort Herrn Judenauer übergeben, wenn er da ist.

Oder aber noch ein paar Tage warten. Es soll ein Treuhandkonto eingerichtet werden, auf das Geld überwiesen werden kann. Die Sponsoren verdoppeln diesen Betrag dann (bis deren Deckelung erreicht ist).

OK. Jetzt hab ich es langsam verstanden. Für jeden Euro den Fans spenden, "kauft" die Firma beim KFC zusätzliche Werbeflächen beim KFC ein. Bis maximal 2.500 Euro.

-1
Antwort auf Stroem

OK. Jetzt hab ich es langsam verstanden. Für jeden Euro den Fans spenden, "kauft" die Firma beim KFC zusätzliche Werbeflächen beim KFC ein. Bis maximal 2.500 Euro.

Weiß man schon, ob man auch mit bobcoins bezahlen bzw. spenden kann?

Ich hätte da noch ein paar übrig.....

-3
DerBaecker
Antwort auf Stroem

OK. Jetzt hab ich es langsam verstanden. Für jeden Euro den Fans spenden, "kauft" die Firma beim KFC zusätzliche Werbeflächen beim KFC ein. Bis maximal 2.500 Euro.

Ich glaube das ist anderes gemeint.... Ich sag mal die Firma XY wird für das Spiel gegen Büderich Sponsor of the Day für 2500€. Diese Summe wird dann von der andern Firma um 2500€ erhöht.

1
NurderKFC

Weiß man schon, ob man auch mit bobcoins bezahlen bzw. spenden kann?

Ich hätte da noch ein paar übrig.....

Ich habe gerade mit der Geschäftsstelle telefoniert.

Man kann persönlich zur Geschäftsstelle gehen, und das Geld dort Herrn Judenauer übergeben, wenn er da ist.

Oder aber noch ein paar Tage warten. Es soll ein Treuhandkonto eingerichtet werden, auf das Geld überwiesen werden kann. Die Sponsoren verdoppeln diesen Betrag dann (bis deren Deckelung erreicht ist).


@TheJinx1 Zitiert

0

Also ich persönlich habe es so verstanden, das alle Spenden die von Fans und Freunden gespendet werden wird von metodica verdoppelt und davon soll dann in den nächsten Heimspielen weitere Werbeflächen gekauft werden.

Hier stellt man 2500 Euro zur Verfügung, also werden 2500 Euro gespendet wird es verdoppelt auf 5000 Euro. Da steht aber auch das dafür vorerst 2500 Euro zur Verfügung gestellt werden, würde ich jetzt mal von ausgehen das da auch noch Luft nach oben ist.

Wie auch immer, der Verein braucht 200K da ist jedes Mittel recht was Geld bringt.

-4
aphex2

Weiß man schon, ob man auch mit bobcoins bezahlen bzw. spenden kann?

Ich hätte da noch ein paar übrig.....

Gerade nochmal den aktuellen Werbetext für den bobcoin durchgelesen. Es klingt wie blanker Hohn:

"Der Tauschwert für einen thebobcoin Token wird nach tatsächlichem Marktstart mindestens 1 € betragen. Also mindestens 0,25 € Gewinn.

Wenn du jetzt denkst, das klingt wie ein Märchen, hast du recht. Wir finden das auch märchenhaft. Versprechen dir aber, dass es alles andere als das ist. Wir sind dasbob. Und auf unser Wort legen wir höchsten Wert. Auch und gerade für Dich."

Mir ist es inzwischen echt peinlich, vor der Saison geglaubt zu haben, dass das mit dasbob mindestens für diese Spielzeit gut geht.

PS: Der Preis für thebobcoin wird übrigens zum 01.12.2023 auf 0,85€ erhöht. Natürlich immer noch ein Bombenangebot mit einem sicherem Gewinn von 0,15€ je Coin, aber wer Interesse hat sollte vielleicht trotzdem bis spätestens Donnerstag zuschlagen, um noch märchenhaftere Gewinne zu machen :)

3
KFC Alien

ne Schraube ins Knie drehen verspricht da eher mehr Gewinn ( für die sm Fans unter uns ...SPASSS!!!!)

-2
Inrather61
Antwort auf KFC Alien

ne Schraube ins Knie drehen verspricht da eher mehr Gewinn ( für die sm Fans unter uns ...SPASSS!!!!)

😄😄😄😄 bissken Spaß muss trotzdem noch sein.

0
KFC Alien

SO ! Und nicht anders Ini ..dat Leben um uns herum schon Driet genug !

Hoffe unser Lieblingshobby was Ablenkung betrifft bekommt doch auch asap finanziell die Kurve wieder sonst wird man ja Depri ...wir brauchen uns Oeding ! Sportlich läufts ja wieder wenigstens !

Also weiter POSITIV denken ! self-fulfilling prophecy und so :-) Ding Ding e lingeling !

-3
KFC Alien

dat Blob ...heute D -day für dich ! Nur mal so als Reminder kotze schon mal Säure vor ... denn wenn heute keine Zahlung dann Pack ein dein Dingen da ...

-4

An alle hier, die es nicht wahrhaben wollten/wollen:

Man munkelt, dass heute sogar eine Bonuszahlung seitens dasbob geben soll, für die entstandenen Missverständnisse und den Ärger der letzten Wochen 😁

-5
TheJinx1

Ich habe gehört, dafür möchten sie dann aber den Exklusiv-Sponsorenvertrag bis 2099. :-)

-3
Walter

firlefanz1905, du träumst zu viel. Es kommt überhaupt keine Zahlung bis zum St.Nimmerleinstag.

Eher kommt die Insolvenz in diesem Winter. Trotzdem:Wir sind die Freaks, wir halten Stand und der KFC-Alien rettet uns

vor dem Übel und schüttet Bier in unsere Kübel.

-4
Segler

War nicht heute die 19. " Deadline"....?

Oder sind wir schon bei Nr. 24...?

Man kommt so durcheinander.

Aber vielleicht schickt dasbob auch morgen einen Adventskalender....in jedem Türchen sind dann 10.000 Euro. Wer weiß, wer weiß.

Dieses Unternehmen ist ja soooo kreativ, in allem find ich, oder?

-1
Antwort auf firlefanz1905

An alle hier, die es nicht wahrhaben wollten/wollen:

Man munkelt, dass heute sogar eine Bonuszahlung seitens dasbob geben soll, für die entstandenen Missverständnisse und den Ärger der letzten Wochen 😁

Du schreibst es "geben soll" solange kein Cent auf dem Konto ist, kann dasBob erzählen was die wollen.

0
NurderKFC

Wir werdens wahrscheinlich eh erst morgen erfahren, daher Tee trinken und abwarten😉

0

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4