Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

andi1

musst du lesen... die erleuchtung wird die ungläubigen läutern.....

-7
Antwort auf Klinsi18

Nähere Infos?

BLOS NICHT !!

0
dashbobby
Antwort auf andi1

musst du lesen... die erleuchtung wird die ungläubigen läutern.....

schick mir das Buch dann bild ich mir eine Meinung

1
171105

Ich würde mich jetzt, da die Verträge offen, ehrlich und transparent unterschrieben wurden, ganz langsam aber ganz transparent dafür interessieren,

wer ist der Geldgeber (oder möchte der anonym bleiben?) und

ist es ein Sponsor ??? oder

ist es ein Gönner/Spender ??? oder

ist es ein Kreditgeber???

(Bitte um Nachsicht : Ich verzichte meistens auf Gender*innen)

4
171105

und ganz offen und ehrlich:

ich habe eigentlich keinen Bock auf eine Antwort in einem versteckten, vernuschelten Halbsatz in einem 45minütigen Interview bei RadioBlauRot.....

  • -und auch keinen Bock auf eine derartige Auskunft in einer MV am Ende des Jahres 2024....

1
Groti

Wenn ich im RS lese das unsere Jungs ,auch Kenia die für gestern zugesagten Gelder nicht bekommen und nun auf heute vertröstet worden ist das schon krass.

Aber das selbst Bälle für 350 € noch nicht bezahlt sind. Da wird einem schon Angst und Bange.

4
JimPanse

Aber wie sollten jetzt gestern die Gelder bei den Spielern sein, wenn gesagt wurde, das Geld ist noch nicht beim Verein auf der Bank. Einfach die Woche abwarten. Wenn dann nichts passiert ist, dann kann man alles zerlegen. So wie es gesagt wurde, sollte das Geld nämlich spätestens heute beim Verein sein und damit aller aller spätestens bis Freitag bei den Spielern. Die Zeit sollte man allen Protagonisten noch geben.

Das wir offene Rechnungen haben überrascht doch auch nicht. Auf der Infoveranstaltung wurde doch mehr als deutlich angedeutet, das wir am Ende sind. Jetzt über 1 Monat später kommt halt erst frisches Geld. Das wir wieder an manchen Stellen verbrannte Erde hinterlassen haben ist doch aufgrund der Situation auch keine Überraschung.

Es ist halt wie es ist. Alles andere als toll, aber das wissen wir seit Monaten.

Wann hört eigentlich mal die Tradition auf, das Verantwortliche oder Spieler immer direkt mit dem RS sprechen?

2
Johannes
Antwort auf JimPanse

Aber wie sollten jetzt gestern die Gelder bei den Spielern sein, wenn gesagt wurde, das Geld ist noch nicht beim Verein auf der Bank. Einfach die Woche abwarten. Wenn dann nichts passiert ist, dann kann man alles zerlegen. So wie es gesagt wurde, sollte das Geld nämlich spätestens heute beim Verein sein und damit aller aller spätestens bis Freitag bei den Spielern. Die Zeit sollte man allen Protagonisten noch geben.

Das wir offene Rechnungen haben überrascht doch auch nicht. Auf der Infoveranstaltung wurde doch mehr als deutlich angedeutet, das wir am Ende sind. Jetzt über 1 Monat später kommt halt erst frisches Geld. Das wir wieder an manchen Stellen verbrannte Erde hinterlassen haben ist doch aufgrund der Situation auch keine Überraschung.

Es ist halt wie es ist. Alles andere als toll, aber das wissen wir seit Monaten.

Wann hört eigentlich mal die Tradition auf, das Verantwortliche oder Spieler immer direkt mit dem RS sprechen?

Verstehe dich, aber die Tradition, dass bei uns sehr selten Versprochenes eingehalten wird, finde ich viel schlimmer. Das war in Liga 3, 4, 5 und 6 eigentlich immer dasselbe - den Spielern, den Ehrenamtlichen und den Fans gegenüber. So wie vielen von uns immer noch schwerfällt, die Realität zu akzeptieren, in der uns die Sportfreunde Baumberg sportlich um Längen voraus sind, scheinen auch die Verantwortlichen lieber zu träumen und sich zu verkalkulieren. Das fällt uns immer wieder auf die Füße.

21
JimPanse

Vielleicht ist es einfach unser Schicksal als KFC Fan.

Wir hatten im Vorstand Sponsoren, Mäzen, Investoren, Politiker, Unternehmer, Doktoren und Fans. Ja und die Tradition, das nichts eingehalten wird ist halt leider eine Tradition.

Versteh mich auch nicht falsch, mir gefällt die ganze scheisse auch nicht. Aber übernimm den Vorsitz und mach es besser. Wir haben doch mittlerweile alles probiert und egal, wer im Vorstand sitzt es läuft nicht oder nur von kurzer Zeit. Ich weiß es auch nicht besser, aber vielleicht geht es nur so bei uns. Warum auch immer. Ich glaube nicht, das die meisten uns schaden wollten. Auch ein MP wollte das beste. Aber jeder Vorstand ist irgendwann an seine Grenzen gekommen, wo alles gekippt ist.

Ich denke mir auch, was ist so schwer, nur das auszugeben, was man hat. Sich an Absprachen zu halten. Rechnungen sofort bezahlen. Aber anscheinend ist das ein Problem bei uns und das ist halt mehr oder weniger so, seit Bayer weg ist. Es war immer in irgendeiner Form unruhig.

Vielleicht bin ich millerweile in meinen Postings bei diesem Thema auch einfach abgestumpft. Das kann gut sein. Mich schockt es halt nicht mehr und ich denk mir, du bist beim KFC was erwartest du.

3

Man schießt sich mit solchen Zusagen, die man nicht einhalten kann, immer wieder selbst ins Knie, gegenüber Spielern, Fans und potenziellen Sponsoren. Das ist einfach nur Scheiße, sorry.

18
km1905
Antwort auf JimPanse

Vielleicht ist es einfach unser Schicksal als KFC Fan.

Wir hatten im Vorstand Sponsoren, Mäzen, Investoren, Politiker, Unternehmer, Doktoren und Fans. Ja und die Tradition, das nichts eingehalten wird ist halt leider eine Tradition.

Versteh mich auch nicht falsch, mir gefällt die ganze scheisse auch nicht. Aber übernimm den Vorsitz und mach es besser. Wir haben doch mittlerweile alles probiert und egal, wer im Vorstand sitzt es läuft nicht oder nur von kurzer Zeit. Ich weiß es auch nicht besser, aber vielleicht geht es nur so bei uns. Warum auch immer. Ich glaube nicht, das die meisten uns schaden wollten. Auch ein MP wollte das beste. Aber jeder Vorstand ist irgendwann an seine Grenzen gekommen, wo alles gekippt ist.

Ich denke mir auch, was ist so schwer, nur das auszugeben, was man hat. Sich an Absprachen zu halten. Rechnungen sofort bezahlen. Aber anscheinend ist das ein Problem bei uns und das ist halt mehr oder weniger so, seit Bayer weg ist. Es war immer in irgendeiner Form unruhig.

Vielleicht bin ich millerweile in meinen Postings bei diesem Thema auch einfach abgestumpft. Das kann gut sein. Mich schockt es halt nicht mehr und ich denk mir, du bist beim KFC was erwartest du.

Eben, und die Spieler wissen ja schließlich auch wo sie unterschrieben haben... Was erwarten die? Etwa das Zusagen eingehalten werden? Wie dumm die sind.

Wir sind der KFC und die Spieler sollen entsprechend die Fresse halten und immer 100% geben, egal ob ihnen das von vereinsseite Zugesicherte eingehalten wird oder nicht.

Mit Stolz sollen sie unser Trikot tragen und froh sein, dass sie für uns auflaufen dürfen.

Manchmal kann man garnicht so viel Essen wie man kotzen möchte...

8

Aber einer überlebt ´se immer alle !

Andreas Scholten! Wie macht der das nur?

9
Stroem
Antwort auf Inrather61

Aber einer überlebt ´se immer alle !

Andreas Scholten! Wie macht der das nur?

Vielleicht indem er sich um die ihm zugeschrieben Bereiche kümmert. Bereiche Stadion, Verbandsarbeit, Spielbetrieb und Ticketing

7
Antwort auf Inrather61

Aber einer überlebt ´se immer alle !

Andreas Scholten! Wie macht der das nur?

Furchtbar der Typ.....Grinsebacke vom Dienst....auch wenn es nichts zu grinsen gibt.

-8
Antwort auf Stroem

Vielleicht indem er sich um die ihm zugeschrieben Bereiche kümmert. Bereiche Stadion, Verbandsarbeit, Spielbetrieb und Ticketing

Das heißt im Umkehrschluss, daß sich dann alle anderen

nicht um ihre Ressorts kümmern. Oder?

1
Stroem
Antwort auf Inrather61

Das heißt im Umkehrschluss, daß sich dann alle anderen

nicht um ihre Ressorts kümmern. Oder?

Nein, aber diese Sachen laufen doch eigentlich für Uerdinger Verhältnisse vernünftig. Wieso soll er dann nicht mehr da sein. Catering gehört übrigens nicht zu seinen Aufgaben im Stadion. Das übernimmt Herr Judenau.

4
Segler

Was ist eigentlich aus der am WE für heute (!!) angekündigten Infoveranstaltung seitens des KFC geworden?

Geheimhaltung oder einfach wieder nur Geschwätz , um die Leute ruhig zu stellen?

Das Schlimmste was man machen kann, wenn man immer und immer etwas verspricht und ankündigt, aber es nicht einhält und schweigt.

Vertrauen schwindet dann ganz schnell!!

1
NurderKFC
Antwort auf Segler

Was ist eigentlich aus der am WE für heute (!!) angekündigten Infoveranstaltung seitens des KFC geworden?

Geheimhaltung oder einfach wieder nur Geschwätz , um die Leute ruhig zu stellen?

Das Schlimmste was man machen kann, wenn man immer und immer etwas verspricht und ankündigt, aber es nicht einhält und schweigt.

Vertrauen schwindet dann ganz schnell!!

Edit: Heute soll eigentlich eine Pressemeldung vom KFC rausgehen!

Im Gespräch nachm Spiel meinte Ludenberg, dat spätestens am Dienstag eine Pressemitteilung rausgeht,wie genau die Finanzierung der restlichen Saison aussieht. Daraufhin meinte ein Herr von den Grotenburg Supporters,dat man es lieber erst den Fans/Mitgliedern ins Gesicht sagen sollte, anstatt zu erst den Medien und weshalb man sich im Schlauen Fuchs oder in der Burg zusammen treffen könnte. Dann meinte der Schürmann, dat es Dienstag in der Burg klappen würde. So wie ich es verstanden habe, eine Interview Runde mit Fans, wobei ich momentan davon ausgehe, dat am Dienstag nen Interview auf den YouTube Kanal hochgeladen wird.


1
Antwort auf km1905

Eben, und die Spieler wissen ja schließlich auch wo sie unterschrieben haben... Was erwarten die? Etwa das Zusagen eingehalten werden? Wie dumm die sind.

Wir sind der KFC und die Spieler sollen entsprechend die Fresse halten und immer 100% geben, egal ob ihnen das von vereinsseite Zugesicherte eingehalten wird oder nicht.

Mit Stolz sollen sie unser Trikot tragen und froh sein, dass sie für uns auflaufen dürfen.

Manchmal kann man garnicht so viel Essen wie man kotzen möchte...

Eben, und die Spieler wissen ja schließlich auch wo sie unterschrieben haben... Was erwarten die? Etwa das Zusagen eingehalten werden? Wie dumm die sind. In den ausgehandelten Gehältern wird mit Sicherheit auch ein "Risikobonus" enthalten sein. Denn hier werden höhere Gehälter als bei anderen Vereinen gezahlt.

Wir sind der KFC und die Spieler sollen entsprechend die Fresse halten und immer 100% geben, egal ob ihnen das von vereinsseite Zugesicherte eingehalten wird oder nicht. Wenn dein Gehalt nicht pünktlich gezahlt wird, hältst du dann auch die Schnauze und gibst weiter 100% Gas? Bestimmt nicht.

Mit Stolz sollen sie unser Trikot tragen und froh sein, dass sie für uns auflaufen dürfen. Die Phrase stammt noch aus den längst vergangenen Zeiten, als es hieß "11 Freunde müsst ihr sein". Heute sieht das jedoch völlig anders aus. Sogenannte Identifikationsfiguren findest du heute (fast) nicht mehr.

2

Tja, war wohl wieder nix.

Null neue Wasserstandsmeldung, bis jetzt, 21 uhr 40

-1
Segler

Und wieder mal das, was man verkündet hat, nicht eingehalten.

Keine Infos heute verkündet, trotz Ankündigungen.

Solchen absoluten Schwätzern sollte man jegliches Mikro aus der Hand nehmen.

Herr Schürmann, was haben Sie am Sonntag großspurig verkündigt?

Richtig, am Dienstag gibt es Infos.

Was gab es heute nicht?

Richtig, Infos über die finanzielle Lage.

Aber natürlich ist alles abgesichert und in rosa Tüllwölkchen gepackt.

Meine Güte, der Verein ist einfach nur noch eine große Lachnummer!!!!

Wer nimmt so etwas noch ernst??

-3

Ach, wir sind aber auch Dummies !!

Es wurde ja nicht gesagt, welcher Dienstag!!! 🙈

5
Groti

Da muss ich dem Segler zustimmen.

Ich guck alle 30 Minuten nach.

Nichts .

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Und wenn ich erst am Donnerstag etwas sagen könnte , sollte ich es zumindest auch bekannt geben.

Aber hier kommt garnichts.

Einfach enttäuschend.

2
KFC Alien

gut Ding braucht manchmal Weil :-) für uns Oeding

Geduld Leute Geduld !

Aktuell verzögert sich halt alles ein "bisken"..aus Gründen :-)

Alles wird gut !

Ordere solange paar Biolectras nach :-)

-1

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.